Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 19:10 |
|
|
Die meisten meinen da ,wir spielen erfolgreich und trotzdem schlecht. In Richtung lieber gut spielen und verlieren,  macht mal an der Weser weiter so
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 19:13 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
So zurück aus dem Stadion und was ein Hochgenuss, dem Bremer Anhang den Mund gestopft zu haben  .
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 19:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Liebe Werder-Fans,
in Eurem Forum konnte man vor der heutigen Begegnung lesen, dass Ihr Euch schon ganz besonders auf den "Das-sagen-die Hannoveraner-nach-dem-Spiel"-Bereich freut. Das kann man verstehen. Es ist ganz bestimmt nicht angenehm, die ganze Zeit immer nur Euer eigenes oberflächlich-arrogantes Grün-weiß-Gequassel zu lesen. Da hätte man doch lieber etwas mehr Substanz. Das spricht für Euch.
Hat Spaß gemacht mit Euch heute: Euch einen einzuschenken, dann noch einen - und noch einen. Irgendwann habt Ihr es dann kapiert, dass es heute für Euch nur eines gibt: souveräne null Punkte. Dazu Glückwunsch aus Hannover! Die Komplimente Eurerseits für unsere Leistung können indessen im Rahmen bleiben. Wer einen Trottel wie Bargfrede gegen sich hat, der hat praktisch schon gewonnen. Glückwunsch auch zu diesem klasse Schachzug, den heute so gegen uns einzustellen. Gern wieder im Rückspiel!
Und Eure totale Dominanz in der Schlussphase: beeindruckend, beeindruckend! Immer und immer wieder hoch und phantasielos in den Strafraum. Das hat schon Otto Rehhagel vor knapp 30 Jahren bei Euch spielen lassen. Warum nicht auch mal an Bewährtem festhalten? Nichts ist bekanntlich erfolgreicher als der Erfolg.
Noch etwas? Ach ja: Euer Titten-Arno. Die rote Karte für ihn war ein echtes I-Tüpfelchen. Man ist ja immer wieder erstaunt, was für Typen Ihr so aufgabelt. Euren Torwart-Tarzan habt Ihr heute ja dankenswerterweise zu Hause gelassen. Da springt der nächste Primat gleich um so besser ins Auge. Was seine Lebensgefährtin in den Brüsten hat, scheint er im Kopf zu haben. Passt zu Euch. Glück für uns.
Jedenfalls ein rundum gelungener Nachmittag. Noch einen guten Rat an Euren jugendlichen Fan-Nachwuchs. Der sollte an Feiertagen vielleicht besser bei Mutti bleiben, anstatt ausgerechnet nach dem Spiel (!) in der U-Bahn einen auf dicke Hose zu machen. Biertrinken ist nicht jedermanns Sache - und vom U-Bahn-Fahren habt Ihr auch keine Ahnung. Wo solltet Ihr es auch gelernt haben?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 02.10.2011 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 19:17 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Ein intensives Spiel bei traumhaftem Wetter mit klasse Ergebnis. Hat richtig Spaß gemacht heute, ich möchte hier keinen mehr hören "Doppelbelastung blabla...keine Kraft blabla"  Und Abdellaoue ist einfach nur Tonnen von Gold wert! An der Stadionbrücke hat es anscheinend heftigere Auseinandersetzungen mit Fans gegeben, blutende Menschen sollen da am Boden gelegen haben. Bahn- und Straßenverkehr war kurzzeitig vollgesperrt, kann irgendwer was darüber berichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 19:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Muss ja mal meckern: 3:2 klingt, als ob die Bremer den Hauch einer Chance hatten. Wie letzte Saison haben wir es versäumt, etwas für das Torverhältnis zu tun. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 19:56 |
|
|
... ich hoffe, was die Bremer in ihrem Forum schreiben, lässt euch kalt. Die rote Karte war für mich deutlich zu hart; in unserem Forum hätte man sicher auch über den Schiedsrichter geschimpft. Bremen war nicht chancenlos - sie haben über das ganze Spiel hinweg reifer und souveräner gewirkt (jedenfalls im Spielaufbau). Hannover hat aber besser schnell nach vorne gespielt und die Bremer haben ein Abwehrproblem. Wer nun die Nummer 1 im Norden ist, ist doch eindeutig: Bremen steht ja (noch) vor uns. Sollen sie sich daran und an den Erfolgen der vergangenen Jahre erfreuen. Wir freuen uns über das geile 3:2!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 19:58 |
|
|
zurebraveaxe hat geschrieben:  I hope we will mantain this pace  go die roten! Einfach nur klasse! Es läuft wirklich super! Freu mich schon auf die drei Spiele in sieben Tagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:09 |
|
|
Ich habe das Spiel eben noch mal auf 96TV gesehen - kann mir mal jemand erklären, warum der Schiedsrichter in der Nachspielzeit den Elfer für Pinto nicht gegeben hat? Klarer kann für mich kein Elfer sein. Protestiert hat auch keiner; gemeckert hier im Forum auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:11 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ich habe das Spiel eben noch mal auf 96TV gesehen - kann mir mal jemand erklären, warum der Schiedsrichter in der Nachspielzeit den Elfer für Pinto nicht gegeben hat? Klarer kann für mich kein Elfer sein. Protestiert hat auch keiner; gemeckert hier im Forum auch nicht. Ich hab das nicht unbedingt als Elfer gesehen, kommt vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:13 |
|
|
joerch hat geschrieben: ... ich hoffe, was die Bremer in ihrem Forum schreiben, lässt euch kalt. Die rote Karte war für mich deutlich zu hart Sehe ich anders. Für mich war das eine klare Tätlichkeit. Und das sage ich nicht weil ich 96er bin. Für gesundheitsgefährdene Aktionen sieht das Regelwerk die Rote Karte vor. Wenn das keine gewesen sein soll, was denn dann bitte ?
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:17 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: ... ich hoffe, was die Bremer in ihrem Forum schreiben, lässt euch kalt. Die rote Karte war für mich deutlich zu hart Sehe ich anders. Für mich war das eine klare Tätlichkeit. Und das sage ich nicht weil ich 96er bin. Für gesundheitsgefährdene Aktionen sieht das Regelwerk die Rote Karte vor. Wenn das keine gewesen sein soll, was denn dann bitte ? Ja, okay. Aber ich habe eben keine Absicht gesehen. Es war mehr Pech oder unglücklich, aber nicht grob gefährliches Spiel. Es gab eine Szene mit Lars Stindl, die dann bei gleichem Maßstab auch mit Rot bestraft gehört hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:19 |
|
|
Hannoi kann nur starke Gegner 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Bananenfehlpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:22 |
|
|
Super ist auch die Aussage im Bremen-Forum gewesen, dass Hannover unfair gespielt hat, weil sie, während ein Bremer auf dem Boden lag, einfach weitergespielt haben. Dass zuvor ein Bremer den gegebenen Freistoß schnell ausführen wollte und der Ball direkt bei 96 landete, wurde allzu gern übersehen. Warum sollte man den Ball rausspielen, wenn nicht mal die eigene Mannschaft auf den am Boden liegenden Kameraden Wert legt?
Zu den Kommentaren lässt sich nur Folgendes sagen: Die Vereinsbrille ist in den seltensten Fällen eine Sehhilfe.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, auch wenn man es als 96-Fan (gilt wohl auch für Anhänger des SVW) selten hat, dass ein Spiel nicht nochmal spannend wird. Ich freue mich, dass Bremen diese Saison wieder an die Leistung der vorangegangen Jahre anknüpfen kann, weil ich die Mannschaft auch ganz gerne mag. Noch mehr freue ich mich aber darüber, dass 96-Werder mittlerweile ein spannendes Duell auf Augenhöhe geworden ist.
Die heutige Leistung lässt an den wunderbaren Fußball der letzten Saison erinnern, nachdem ich zuvor bei den Spielen gegen Augsburg und Poltava doch von der mangelnden Spritzigkeit ein wenig angefressen war.
Moa ist gerade in bestechender Form, das freut mich sehr für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
grünweissergast
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:24 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: grünweissergast hat geschrieben: MAcht ihr das Spiel nicht mal zuhause??? Für euch hats doch gereicht.  Ist ja auch verdient  Ich wollte nur wissen ob ihr generell die Gäste kommen lasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:25 |
|
|
joerch hat geschrieben: Waider96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: ... ich hoffe, was die Bremer in ihrem Forum schreiben, lässt euch kalt. Die rote Karte war für mich deutlich zu hart Sehe ich anders. Für mich war das eine klare Tätlichkeit. Und das sage ich nicht weil ich 96er bin. Für gesundheitsgefährdene Aktionen sieht das Regelwerk die Rote Karte vor. Wenn das keine gewesen sein soll, was denn dann bitte ? Ja, okay. Aber ich habe eben keine Absicht gesehen. Es war mehr Pech oder unglücklich, aber nicht grob gefährliches Spiel. Es gab eine Szene mit Lars Stindl, die dann bei gleichem Maßstab auch mit Rot bestraft gehört hätte. Naja, Arnautovics Reaktion zu Folge hat er mit dem Platzverweis gerechnet. Proteste gab es keine. Vielleicht war unser Silikonfreund mit seinen Gedanken auch grade woanders... 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
grünweissergast
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:27 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: Oh man..im Werder Forum lassen sie sich über den Schiri aus ( "Die Rote gegen Arnautovic sei lächerlich " ) Ganz neutral betrachtet hat der Schiri heute jedoch eine super Leistung abgelifert, wie ich finde. Hat auf beiden Seiten konsequent, aber auch richtig entschieden. Ich hatte mir vorgenommen den Schiri hier nachher zu loben, bis zur 77. Minute Solche Fouls werden in der Regel in der BuLi mit Gelb bestraft denn er ist einfach nur zu spät gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
grünweissergast
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:29 |
|
|
joerch hat geschrieben: ... ich hoffe, was die Bremer in ihrem Forum schreiben, lässt euch kalt. Die rote Karte war für mich deutlich zu hart; in unserem Forum hätte man sicher auch über den Schiedsrichter geschimpft. Bremen war nicht chancenlos - sie haben über das ganze Spiel hinweg reifer und souveräner gewirkt (jedenfalls im Spielaufbau). Hannover hat aber besser schnell nach vorne gespielt und die Bremer haben ein Abwehrproblem. Wer nun die Nummer 1 im Norden ist, ist doch eindeutig: Bremen steht ja (noch) vor uns. Sollen sie sich daran und an den Erfolgen der vergangenen Jahre erfreuen. Wir freuen uns über das geile 3:2! Danke für endlich mal einen objektiven Beitrag 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:32 |
|
|
grünweissergast hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: grünweissergast hat geschrieben: MAcht ihr das Spiel nicht mal zuhause??? Für euch hats doch gereicht.  Ist ja auch verdient  Ich wollte nur wissen ob ihr generell die Gäste kommen lasst? Wir brauchen den Ball halt nur zum Tore schießen. Den Rest der Partie darf sich damit gerne der Gegner verlustigen... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:32 |
|
|
Super 3 Punkte gegen Werder, was will man mehr?
Die Jungs haben echt klasse gespielt, gekämpft und zu recht gewonnen. Bin froh, dass der Sieg vor der Länderspielpause eingefahren wurde.
Besonders hat mir heute die wieder gekehrte Spritzigkeit gefallen, nach den letzten beiden Spielen hatte ich schon Bedenken, dass diese verloren gegangen ist.
Wenn die Manschaft es schafft auf diesem Niveau weiter zu spielen, dann kann es eine ganz tolle Saison werden. Wer weiß was alles noch möglich ist, wenn wir so weiter spielen, ich mag garnicht daran denken.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 02.10.2011 20:35 |
|
|
Ich hoffe alle Stadionbesucher sind heil zu Hause angekommen und konnten das Übel (Post Nr. 7) umgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|