96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Massenverarschung Verfasst: 22.02.2003 21:22 |
|
|
Das war ja eine Massenverarschung. Der DFB sollte eine Regel beschliessen, die vorgibt, dass Vereine wie Bayer Leverkusen, Bayern München o.ä. nicht in die 2. Liga absteigen dürfen. Auf solche Schiedsrichter sollte man verzichten. Eine peinlich, korrupte Frechheit !
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Re: Fragen über Fragen Verfasst: 22.02.2003 21:22 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 1. Warum müssen die Leute Simak so lange reizen, bis er uns wegschiessen MUSS?
2. Was soll Conor Casey in der 70. Minute eingewechselt wohl bewirken?
3. Wann spielt statt Schuler endlich ein dressierter Affe?
4. Wann ist RR endlich in der lage, das Team auf Erstliganiveau zu stabilisieren?
5. Warum tue ich mir das jeden Sonnabend wieder an?
6. Wieso stehen Bielefeld und Bochum mit erheblich (!) schlechteren Spielern weiter oben als wir?
7. Wann ist Schluß mit Hacke-Spitze-1-2-3 und wird PROFESSIONELL Fußball gespielt?
1. das war für mich auch das letzte und total peinlich, als sie dann auch noch simak (im pro-sinn) geschrien haben.
2. besser als in der 85. minuten. kaufman war nicht viel besser. ich finde stendel hätte reingemusst, aber lassen wir das hätte.
3. *lol*
4. wer weiß wer weiß...
5. weil du kein schönwetterfan bist sondern ein echter
6.weil die auch solche spiele gewinnen
7. stajner wird sich das nie abgewöhnen können. die andern spielen nicht sehr oft hacke-spitze...
Zuletzt geändert von Simakgirl22 am 22.02.2003 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:24 |
|
|
Das ist dummes Zeug, Superbuff.
Der Schiri hat viele kleine Fehler gemacht, aber keine spielentscheidenden! Dafür sind unsere Jungs unter Supertrainer RR ganz alleine gut!
96 braucht Ruhe??
96 braucht Punkte!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:26 |
|
|
@erwin schnabel: einen oder keinen spielentscheidenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:27 |
|
|
KEINEN, sorry. Schon editiert. Mein Kreislauf ist wohl etwas unruhig ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich finde diese Argumentationen immer interessant: Vor Cottbus hieß es noch wir hätten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, jetzt heißt es, wir sind abgestiegen... Macht doch mal halblang! Mund abputzen und gut!
Ich kann zu 100% RedWilly (ausnahmsweise) mal zustimmen. Grade zu Kleefelder, ich hoffe genauso, das es nur der erste Ärger ist. Dann ist das verständlich, sollte aber auch schnell verfliegen. Ich kenne wesentlich schlimmeres als Hochüberlegen zu spielen und zu verlieren. Zudem Du -falls wir gewonnen hätten- sicher wieder gesagt hättest: "Ich habe wiedermal recht gehabt." Finde ich recht paradox...
Also: Zusamenreißen und gegen Bochum 100% supporten!!!!
Ach ja, zum Spiel:
Popescu zeitweise Weltklasse!
Cherondulo zeitweise miserabel!
Schiedsrichter unterirdisch und parteiisch. Es wurde fast ausschließlich gegen die Heimmannschaft gepfiffen.
Rest oben schon besprochen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:36 |
|
|
Ohne Worte.
Nach dem Spiel war ich nur enttäuscht, mittlerweile bin ich stinksauer. Fakt ist: Mit dieser Heimbilanz steigen wir ab! Und von dem Schöngerede der Spiele ("Wir waren besser, uns hat nur das zweite Tor gefehlt!") habe ich langsam die Schnauze voll. Herr Rangnick sollte sich mal überlegen, warum er es immer wieder verpennt zum richtigen Zeitpunkt die Mannschaft erfolgsversprechend taktisch umzustellen. Was müssen die 10 Minuten vor Schluß wie die Stiere aufs Leverkusener Tor rennen. Entscheidung suchen gut und schön, aber nicht, wenn man dadurch dem Gegner Tür und Tor zum Ausgleich öffnet. Es muß ja wohl möglich sein, einen Ein-Tor-Vorsprung gegen solch eine Gurkentruppe über die Zeit zu bringen. Aber scheinbar sind wir die Gurkentruppe.
Zu den Pfiffen zu Jan Simak nur soviel: Er hat gekriegt, was er verdient. Ich habe mich daran auch beteiligt, so wie viele tausend andere auch. Mir ist es völlig egal, ob dieser Penner uns in die 1. Liga geschossen hat oder nicht. Ein paar andere haben da ja auch noch ihren Anteil dran gehabt, auch wenn manche das anders sehen. Mir war es auch vollkommen sch...ßegal, daß er das 1:2 gemacht hat. Entscheidend daran nur, daß es überhaupt zum 1:2 gekommen ist, ganz gleich ob Simak, Ramelow oder Calmund der Torschütze war.
Übrigens habe ich nach dem Spiel keine Pro-Simak-Rufe gehört, entweder ist nichts im D-Block angekommen, meine Ohren sind zu sehr discogeschädigt oder ich war garnicht im Stadion. Wenn es diese Gesänge gab, dann weiß ich wenigstens, was ich von diesen "96"-Fans halten kann.
Bin ich geladen......
Ich habe fertig.
Tschüß
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich finde diese Argumentationen immer interessant: Vor Cottbus hieß es noch wir hätten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, jetzt heißt es, wir sind abgestiegen... Macht doch mal halblang!
So seh ichs auch...
Wenn sie jetzt wider 3 Spiele gewinnen heißt es wieder: Wir können doch einfach nicht absteigen!
Abwarten und nicht die Hoffnung verlieren!
auch wenns heute echt nur peinlich und teilweise zum Schluß lächerlich war...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Macht doch mal halblang! Mund abputzen und gut!
Das habe ich jetzt endgültig ein Mal zu oft gehört! Jedes Mal, wenn wir uns den Mund abputzen, ist die Fresse ein bißchen blutiger und wenn man in den Spiegel guckt, sieht sie nach Abstieg aus!
Wir müßten Mal den Zahnarzt (wer kann das wohl sein?) wechseln.
96 braucht Ruhe??
96 braucht Punkte!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:42 |
|
|
die simak pro rufe waren auf jeden fall kurz nach dem abpfiff im m-block zu hören... sowas peinliches hab ich echt noch nie gehört. ich bin auch pro-simak, aber dann pfeife ich ihn doch nicht vorher bei jedem ballkontakt aus... (hab mich an beiden rufen nicht beteiligt. das ist mir zu blöd!)
edit: kann auch sein, dass die nur ganz kurz waren. bin ja glaich nach dem abpfiff gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:44 |
|
Moderator |
 |
|
Lovemachine hat geschrieben: Ohne Worte. Übrigens habe ich nach dem Spiel keine Pro-Simak-Rufe gehört, entweder ist nichts im D-Block angekommen, meine Ohren sind zu sehr discogeschädigt oder ich war garnicht im Stadion. Wenn es diese Gesänge gab, dann weiß ich wenigstens, was ich von diesen "96"-Fans halten kann.
Also ich bringe diese "Pro-Simak" rufe in den Bereich der Fabel... Da sind MMN definitiv keine "Simak,Simak"-Rufe durchs Stadion gegangen.
Wenn überhaupt nur von den Vizekusenern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:48 |
|
|
es gab aber welche(in m44 auf jeden fall). vielleicht nur für ne minute, aber es gab sie! ich bin nicht taub! (naja, von den pfiffen nur so halbtaub *g* aber mya kann es bestätigen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:52 |
|
|
Simak pro Rufe von 96 Fans, die ihn vorher noch mit ausgepfiffen haben?!
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
Hoffentlich wird RR jetzt mal einigen Jungs so richtig den Arsch aufreißen. Mein früherer Jugendtrainer hätte uns nach so einer Vorstellung 5x barfuß um den Maschsee laufen lassen.
In solchen spielen kann es nur noch heißen "Sieg oder Blut am Torpfosten".
Ich bin stinksauer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:53 |
|
|
@lorchen ja, aber wie gesagt nur ziemlich kurz... peinlich,peinlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:56 |
|
|
das ist wirklich peinlich...ich frag mich grad, wie hohl man sein muss
vll. fanden sie es ja auch lustiig...jawoll, ich lach mich hier grad auch schlapp 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 21:56 |
|
Moderator |
 |
|
Ich hab Simak ausgepfiffen. Und dazu stehe ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 22:02 |
|
|
Ich hab mich gefreut, dass er so fertig gemacht wurde...selbst schuld, auch wenn er viele schöne Tore für 96 gemacht hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 22:04 |
|
|
scheint ihn ja nicht wirklich fertig gemacht zu haben! eher hat ihn das motiviert zu seinem tor!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2003 22:05 |
|
Moderator |
 |
|
Das Tor war Zufall. Das lag nicht an ihm. Wenn die Abwehr zu doof ist ist es nur konsequent wenn die schwäche genutzt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|