Eintracht Frankfurt Sympathie ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 00:27 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 00:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Liebe Kra....ääh Frankfurter. Ich habe 0 Sympathien für euch, Weil viele Fangruppierungen von euch einfach nur Scheisse sind! Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gab schon viele Aktionen von sogenannten "Fans" die zum Kotzen waren. Wenn ich in euerm Forum schon wieder lese, das manche von euch wissen wollen, wann wir in FFM ankommen, um sich mal wieder sinnlos zu verkloppen, krierg ich schon die Krise, da wir zu euch kommen, um den Sieg der ROTEN RIESEN(!!!!) zu feiern, Comprende?? In unserm FOrum benehmt ihr euch gut und seit nett, schön wäre, wenn alle so wären. Es gibt immer idioten, bei euch sinds halt ein bisschen mehr...
Nichts für Ungut, auf ein faires Spiel. Und nicht vergessen, die Stiefel vor die Tür zu stellen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Südlicht
|
Betreff des Beitrags: Eintracht mag ich nicht Verfasst: 06.12.2003 12:12 |
|
Registriert: 08.10.2003 20:47 Beiträge: 18 Wohnort: Karlsruhe, manchmal auch Braunschw*g
|
Hi all,
nichts gegen die Stadt Frankfurt, da gibts ganz nette Ecken, auch ganz vernünftige Leut, eine nette Zeitung, wenn sie nicht grad über eintracht schreibt ...
Ich fand Eintracht Anfang der 90er (z.B. da, als sie den Meistertitel verspielt haben) ganz gut (ja, sogar mit Möller), da war das Fußball zum Anschauen! Inzwischen ist es Fußball zum Vergessen. Und 96 (wie auch Freiburg) zeigte ja wohl letztes Jahr, dass auch ein Aufsteiger schönen Fußball bieten kann.
Außerdem war ich letztes Jahr in der 2. Liga für Mainz05 als 3. Aufsteiger und kann daher gar nicht für Eintracht sein. Sorry für die netten Fans, die hier schreiben, aber Eintracht kann von mir aus gleich wieder absteigen, zusammen mit Gladbach.
Grüße aus Karlsruhe,
Südlicht
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 12:21 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich habe nichts gegen Frankfurter, denn eine aus meiner Klasse kommt aus Frankfurt und bisher habe ich einen relativ guten Eindruck über Frankfurt, den ihr Fans aber wieder vernichtet habt. Ihr habt mal gefragt , ob wir euch den Abstieg wünschen. Ja , tu ich euch wünschen. Muss ich zwar nicht, aber ich bin mir sehr sicher dass ihr absteigen werdet. Klingt hart, aber ist so. Und heute gibts für euch auch wieder eine Niederlage. Naja seht zu wie ihr da unten zurechtkommt. Alles andere als Abstieg wäre nicht real für euch, denn ihr seid nunmal die schlechtestbesetzte Bundesliga Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 14:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Zu Frankfurt denke ich:
Traditionsverein - sollte in Liga 1 bleiben, auch viel möglich da.
Fans ? Ja, gibt es. Sehe ich mit Unbehagen.
Körbel rennt da immernoch offiziell irgendwie herum.
Blauer Bock Heinz Schenk ist Ehrenmitglied.
Waren in den 80 zigern ganz gut.
Naja, Frankfurt ist nicht ganz so schön wie Hannover.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 23:24 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, nun ist das Spiel gelaufen, ich hoffe, im und um dem Stadion ist es ruhig geblieben und alle Doppelhalter sind noch bei ihrem Besitzer. Die Punkte wurden geteilt und ist nach der Abrechnung gerecht. Große Sympatien habe ich für die Gummiadler nicht, aber auch keine Antipatien. So und im Rückspiel bitte ich die drei Punkte hier abzugeben.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 15:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also nachdem ich jetzt den Spielbericht auf der Eintracht-Seite gelesen habe, muss ich sagen das die in oberliga gehören. Niveaulos ist ja wohl noch geschmeichelt. Weg mit der SGE auf immer und ewig ...
Aber eins muss man ihnen lassen, mal kurz über den Schiri jammern und von Betrug sprechen( warum wird der Reimann da nicht für bestraft ?) und dann pfeifen die Schiris schon die unberechtigten Elfer gegen WOB und uns ..
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 16:10 |
|
|
Entracht.de meist Du aber nicht, oder? Der Bericht dort ist ok, bis auf die Tatsache, dass die den Elfmeter berechtigt fanden. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 16:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Er meint diese Seite. Wobei es mir wirklich schwer fällt, dafür auch noch Reklame zu laufen.
http://eintrachtfans.de/
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 17:16 |
|
|
Ein paar Worte aus dem Bericht, der meine Meinung über Eintracht-Fans untermauert hat:
Zitat: Ziegler im Tor der Elf aus der hässlichsten Stadt Deutschlands Okay, lass ich durchgehen als anfängerhafte Reaktion auf "Hannover ist die schönste Stadt der Welt". Zitat: die Männer aus der Stadt der Kanzlergattin mit dem wohl hässlichsten Pferdegebiss Zitat: Später gesellte sich dann noch der wohl hässlichste Bundesligaprofi, Brdaric dazu (hierzu sei angemerkt, dass eintrachtfans.de nichts gegen homosexuelle Menschen hat, aber der Brdaric ist wirklich hässlich. Wenn der so riechen würde, wie er aussieht, dann wäre er ein Wunderstürmer, denn dann würde sich kein Gegenspieler näher als drei Metern an hin herantrauen.)
Sowas erwarte ich auf ner Möchtegern-kleine-Kinder-Ultras-Homepage erwartet, aber nicht auf einem Portal, das an sich vermutlich den Anspruch hat, gute (Spiel-)Berichte zu liefern...
Von Fußball haben die Leute am Main scheinbar auch keine Ahnung. Wer diesen müden Kick als tolles Spiel bezeichnet, sollte wohl wirklich lieber in der Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs verschwinden. Und zählen können sie auch nicht. Oder hat sonst noch wer ne elfte gelbe Karte gesehen?
Das Einzige, was in Frankfurt gut ist, ist der Heimsupport. Fast 90 Minuten gut krach gemacht. Das schaffen nicht viele Heimfans...
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 19:34 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
flowerman hat geschrieben: Das Einzige, was in Frankfurt gut ist, ist der Heimsupport. Fast 90 Minuten gut krach gemacht. Das schaffen nicht viele Heimfans...
*hehe
ich glaub, unser support ist auswärts auf jeden fall noch stärker und schon von anderen Fans gelobt worden (Z.B. den Schalkern)
Naja..ich werde mich dann langsam von dieser Homepage verabschieden...ich wünsch euch viel Glück, und hoffe,dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen..natürlich in Liga eins..
PS: Nochmals vielen Dank für den netten Empfang hier und es war schön,dass man hier vom Großteil nicht angepöbelt wurde....
VIele Grüße, Tani
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 20:16 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
flowerman hat geschrieben: Sowas erwarte ich auf ner Möchtegern-kleine-Kinder-Ultras-Homepage erwartet, aber nicht auf einem Portal, das an sich vermutlich den Anspruch hat, gute (Spiel-)Berichte zu liefern...
Von Fußball haben die Leute am Main scheinbar auch keine Ahnung. Wer diesen müden Kick als tolles Spiel bezeichnet, sollte wohl wirklich lieber in der Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs verschwinden. Und zählen können sie auch nicht. Oder hat sonst noch wer ne elfte gelbe Karte gesehen?
Das Einzige, was in Frankfurt gut ist, ist der Heimsupport. Fast 90 Minuten gut krach gemacht. Das schaffen nicht viele Heimfans...
Ich habe mir das auch mal angetan und die antworten dazu gelesen, die teilweise der Realität näher dran waren, als der Bericht, bei dem der Autor wohl unter Drogen stand. Es scheint doch noch Leute bei den Frantfurkern zu geben, die ein Spiel realistisch bewerten können.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 22:04 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Was sollen wir uns denn darüber aufregen? Damit ist doch alles was die wollten bezweckt. Ich lege garkeinen Wert auf solche unseriösen , billigen Kinderseiten. Man muss Lachen und schon fast weinen , wie dumm solche Menschen sein müssen, die sowas schreiben . Mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 22:20 |
|
Moderatorin |
 |
|
Die Frankfurter sind warscheinlich nur etwas angesäuert, weil Willi Reimann gesagt hat das in seinem Herzen eine 96 schlägt.
@ beverungen
Wie kommt es das man als NRWler Frankfurt Fan ist? Oder ist mit deinem Nick nicht die Stadt gemeint?
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2003 10:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
tani1977 hat geschrieben: Naja..ich werde mich dann langsam von dieser Homepage verabschieden...ich wünsch euch viel Glück, und hoffe,dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen..natürlich in Liga eins..
PS: Nochmals vielen Dank für den netten Empfang hier und es war schön,dass man hier vom Großteil nicht angepöbelt wurde....
VIele Grüße, Tani
Mich würde zumindest interessieren, was Du zu dem Bericht sagst.
So etwas finde ich unterirdisch. Wer beim Unentschieden schon so ins Klo greift, wie reagiert er wenn die Mannschaft verliert?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|