Nach dem Spiel gegen Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:03 |
|
|
@ roter Oberharzer
Das Schirigespann ist weiß Gott nicht verantwortlich für das Ergebnis, aber es war trotzdem äußerst dürftig, was die drei Herren abgeliefert haben. Als Beispiel nur der Elfmeter.
Der Strafstoß gegen uns war eine Lachnummer. Der Linienrichter lief auf gleicher Höhe und hätte sehen müssen, daß Kostas Cha schon fünf Meter vor dem Strafraum gerempelt hat. Falsch: Ungerechtfertigter Elfmeter. Korrekt: Freistoß und gelbe bzw. rote Karte gegen Kostas. In diesem Fall brauchte man für die Bewertung ausnahmsweise keine Zeitlupen, die Live-Bilder aus Fernsehperspektive waren eindeutig.
Noch nebenbei bemerkt. 10 gelbe Karten sprechen für sich. Das Spiel war mit Sicherheit nicht übermäßig hart. Der Mann und seine Assistenten hatten heute einen miesen Tag. Kann passieren und war heute nicht spielentscheidend.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 06.12.2003 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:03 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @96Stefan Kann es sein das Du ein anderes Spiel gesehen hast oder 96 nur kritisierst?Es gibt ja nur noch negative Mitteilungen was 96 betrifft von Dir!Mensch was denn los mit Dir?Wir haben 1 Punkt geholt,wo ist Dein Prob??Nun haben wir erst einmal 3 Punkte mehr als in de vergangenen Saison(da hatten wir nach 17 Spielen 16 Punkte)und haben noch 2 Spiele...Du redest manchmal so als müßten wir in den Uefa-Cup kommen um zu überleben!Bleib Cool,dann klappert es auch mit dem Klassenerhalt,ok.
Es scheint fast so, als wärst Du bisher der Einzige, der heute so richtig zufrieden ist.
In der Tat habe ich in den letzten Spielen nicht sehr viel positives gesehen. Einen Glückssieg in Köln, eine ordentliche Leistung in Stuttgart, einen wirklich gut und überzeugend erspielten Sieg gegen Freiburg, bei dem man allerdings auch nicht vergessen sollte, daß der Gegner extrem schwach war. Gladbach punktet in letzter Zeit recht stark, Hertha sollte man nach dem Trainerwechsel unten rausrechnen und 7 Punkte Vorsprung sind nicht die Welt. Ich sehe das Ganze nicht so locker wie Du, zu mal ich in der Mannschaft mehr Potential sehe, als das man am Ende über einen 15.Platz jubeln müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:09 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ roter Oberharzer
Das Schirigespann ist weiß Gott nicht verantwortlich für das Ergebnis, aber es war trotzdem äußerst dürftig, was die drei Herren abgeliefert haben. Als Beispiel nur der Elfmeter.
Der Strafstoß gegen uns war eine Lachnummer. Der Linienrichter lief auf gleicher Höhe und hätte sehen müssen, daß Kostas Cha schon fünf Meter vor dem Strafraum gerempelt hat. Falsch: Ungerechtfertigter Elfmeter. Korrekt: Freistoß und gelbe bzw. rote Karte gegen Kostas. In diesem Fall brauchte man für die Bewertung ausnahmsweise keine Zeitlupen, die Live-Bilder aus Fernsehperspektive waren eindeutig.
Noch nebenbei bemerkt. 10 gelbe Karten sprechen für sich. Das Spiel war mit Sicherheit nicht übermäßig hart. Der Mann und seine Assistenten hatten heute einen miesen Tag. Kann passieren und war heute nicht spielentscheidend.
Natürlich hat er fünf Meter vor dem Strafraum angefangen zu rempeln. Du solltest aber auch wissen, daß der Schiri erstmal abwarten kann, ob sich eventuell daraus ein Vorteil ergibt. Ich denke auch nicht, daß er das Rempeln gepfiffen hat, sondern mehr die Tatsache daß sich Kostas dann bei Cha eingehakt hat, und das war nun wirklich keine 5 Meter vor dem Strafraum. Trotzdem stimme ich Dir zu, daß der Schiri nicht besonders gut gepfiffen hat, aber mit dem Punktverlust hat er nix zu tun. Und wenn ich hier höre, daß er nur so gepfiffen habe, weil es ja Frankfurt sei. Leute, dann hätte er den Frankfurtern garantiert kein Tor abgepfiffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:11 |
|
|
Wenn man mit so wenig Einsatz und Willen 1 Punkt mit nach Hannover
nehmen kann, sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.
Das 1. Gegentor geht diesmal zu 100% auf die Kappe von Ziegler.
Unser 1. Tor kann sich sehen lassen, gut vorbereitet und glücklich
durch Stendel vollendet. Ansonsten sollte man diese Partie schnellstens
abhaken. Ohne Leistungssteigerung wird 96 in Wolfsburg nichts ernten.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:11 |
|
|
Hallo 96er!!
Ich weiß echt nicht ob ich mich über den Punkt freuen soll oder ob es zu wenig war  ! Ich finde der Elfmeter war auf keinen Fall einer!! Das Foul wurde deutlich vorm Strafraum gespielt*grrrr* Von uns war es kein gutes Spiel,war aber auch schwer weil Frankfurt nur auf zerstören aus war! Der Schiri hat jedes bisschen abgepfiffen! Ich glaube das Reimann sich so aufgeregt hat gegen die Schiris hat sich gelohnt für die!! Jetzt haben sie innerhalb einer Woche dafür 2 Elfmeter bekommen die keine waren! ( Hat das was mit den Sitz des DFB in Frankfurt zu tun??) Trotzdem die Schuld müssen wir bei uns suchen! Unsere besten Spieler waren heute Daniel Stendel und Thomas Brdaric! Wir hätten zum Schluß noch gewinnen können! Trotzdem wir können Glück haben das wir gegen Frankfurt gespielt haben,denn mit dieser Leistung hätten wir gegen jeden anderen Bundesligisten verloren,gegen Frankfurt hat es noch für ein Punkt gerreicht! Wir hatten oft Pech mit Gegentoren inner letzten Minute,ich finde es gut das wir auch mal ein bisschen Glück haben! wenn wir gegen WOB und Bochum 4 Punkte holen dann bin ich sehr zufrieden!! 7 Punkte Vorsprung zum 16. und 5 Punkte zum 5.! Mal sehen was noch zu holen ist!! Also Freunde abwarten! Auf zum 18. Heimspiel nach WOB!!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:18 |
|
|
Schlecht gespielt und `nen Punkt mitgenommen.
Bin mit der Leistung unserer Roten alles andere als zufrieden.
Was da heute abgeliefert wurde geht auf keine Kuhhaut.Den Punkt haben wir absolut nicht verdient!
Genauso die Leistung des Schiris - ein absoluter Witz!
Und die Eintracht hat bewiesen,daß sie die Schwalbe (eh,den Adler muß es ja heißen) zurecht auf der Hühnerbrust tragen!
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:25 |
|
|
Ich bin auch nicht so wirklich zufrieden mit den Punkt! Mit der Leistung von heute haben wir keine Cahnce gegen WOB und Bochum*zitter* Wir sollten nicht von Uefa Cup träumen und zusehen diese 40 Punkte so schnell wie möglich zu holen!! 19 sind es ja schon! Wber wir müssen inner Rückrunde noch 20 holen das wird mehr als schwer! Das Spiel heute ist echt schwierig zu beurteilen! Kann auch nicht so die Leistungsstärke von Eintracht Frankfurt einschätzen! Abhaken und nach dem Wolfe-Spiel wissen wir mit Sicherheit wieder mehr!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:27 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Du solltest aber auch wissen, daß der Schiri erstmal abwarten kann, ob sich eventuell daraus ein Vorteil ergibt. Ich denke auch nicht, daß er das Rempeln gepfiffen hat, sondern mehr die Tatsache daß sich Kostas dann bei Cha eingehakt hat, und das war nun wirklich keine 5 Meter vor dem Strafraum.
Unerheblich, da beide Fouls, wenn man es denn zerpflücken will, vor dem Strafraum begangen wurden. Das Fernsehbild zeigt nämlich auch, daß Schwalbe Cha noch gut Schritte in den 16er macht, bevor er abhebt. Der Linienrichter stand 1A und nur wenige Meter entfernt. Der Assistent konnte es garnicht anders sehen. Klare Fehlentscheidung. Diese Szene wird mit Sicherheit bei der nächsten Schiri-Tagung zur Sprache kommen.
Letztendlich muß man sich aber bedanken, denn wäre Kostas vom Platz geflogen, hätte Schur ihn nicht mehr umsensen können. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich hatte diesmal kein Radio etc. gehört, d.h. ich wußte vor dem Sportschau-Bericht nicht wie es ausgegangen war.
Mein Fazit: Hatte ja geschrieben, das ich ein "Braunschweig-Gefühl" für das Spiel hatte - - leider fühlte ich mich übelst bestätigt - - nur etwas war dann doch anders:
Wir haben einen Punkt mitgenommen - durch einen verwandelten  Elfer ! Das, und nur das hätte ich nicht mehr gedacht, also bin ich einfach nur froh über den Punkt. So ein Spiel hatte ich leider erwartet.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 21:44 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @96Stefan Kann es sein das Du ein anderes Spiel gesehen hast oder 96 nur kritisierst?Es gibt ja nur noch negative Mitteilungen was 96 betrifft von Dir!Mensch was denn los mit Dir?Wir haben 1 Punkt geholt,wo ist Dein Prob??Nun haben wir erst einmal 3 Punkte mehr als in de vergangenen Saison(da hatten wir nach 17 Spielen 16 Punkte)und haben noch 2 Spiele...Du redest manchmal so als müßten wir in den Uefa-Cup kommen um zu überleben!Bleib Cool,dann klappert es auch mit dem Klassenerhalt,ok.
Da muß ich Stefan aber nun in Schutz nehmen: natürlich ist der Punkt gut und wir stehen besser da, als letztes Jahr. Aber die Leistung heute war unter aller Sau! Da war einfach nichts positives zu erkennen, außer den beiden verwandelten Torchancen.
Deshalb denke ich nicht, dass es nun abwärts gehen wird, aber die Leistung war mies und das muß man sagen dürfen. Nicht mal Ralf Rangnick hat heute noch versucht, das schönzureden!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 22:48 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, der Punkt ist im Sack und das ist gut so. Über das Spiel kann man urteilen, wie man will, aber bei vermeintlich schwachen Gegnern sieht man meistens nicht gut aus. Ich denke wir können mit dem punkt zufrieden sein und sollten nach vorne schauen.
Aber eins noch an die Frankfurter, über Benachteiligungen braucht ihr euch nicht mehr beschweren, der Elfer für euch war eine 1a Fehlentscheidung!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 23:07 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Positiv: Nicht verloren, endlich mal spätes Tor gemacht(nicht gefangen),Elfer verwandelt, und die Leistungen von Brdaric und Stendel(wieso sieht man eigentlich so oft nur diesen beiden den absoluten Siegeswillen an ?)Negativ:Viele Defensivschnitzer von Dabro,Guzman,Vini und vor allem Kostas.Der alte Grieche stand oft ungünstig, ließ sich ausspielen,Abspielfehler und vor allem:so ein dämliches Zweikampfverhalten wie vorm Elfer darf eigentlich so einem erfahreren Spieler nicht passieren:Erst stand er besser zum Ball als der blinde Cha,greift aber nicht ein,dann läßt er sich-obwohl aussichtslos-auf ein Sprintduell ein, um dann am 16er zu hakeln ! Wann begreift RR endlich , daß Kostas beste Zeiten vorbei sind ! Rehhagel anrufen !Zuraw oder Mertesacker sind bessere Alternativen !Außerdem negativ:Wenn Jiri so weitermacht, müssen bald die nächsten Mios für einen erneuten Transferflop unter RR abgeschrieben werden !! Er genießt bei vielen(auch bei mir)viel Sympathie, aber so eine Häufung von Totalausfällen darf es-gerade in seinen Preislage-nicht geben !Einwechselung Derbyversagerrechtfertiger Schuler ?????RR?? Ansonsten auf nach Wob-Spiel ist seit Mittwoch ausverkauft ausser Restkarten in den Blöcken 6 und 8-das ist die WoB-"Fankurve" !!Auf zu unserem 18 Heimspiel-für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 23:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
OK, ich habe das spiel nicht gesehen (mach ich gleich, ist nämlich auf video). Aber auch wenns anscheinend ein mieses Spiel der Roten war, so haben sie doch einen Punkt mitgenommen und das zählt im Fussball, nämlich Punkte*pling*.
Ich kann mit den Punkt leben, Frankfurt auf Distanz gehalten und das war wichtig. Ich weiss manchmal wirklich nicht, was hier einge erwarte ... jede Woche Feuerwerk und gewinnen ... nee geht nicht, auch andere Mannschaften können Fussball spielen oder zumindest wie die zweite Herren des DFB kämpfen ....
Also punkt geholt, mund abwischen und nächste woche nachlegen !
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 23:37 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also ich werde jetzt auch mal Kritik üben und zwar nicht zu schwache.. Mal zu den Spielern:
Ziegler: Hatte heute einen schlechten Tag. Das 1:0 ging sag ich mal zu 70 Prozent auf seine Kappe. War heute sehr unsicher. Note: 4.5
Cherundolo: Unauffällig, mehr fällt mir da nicht so zu ein. Note: 4
Vinicius: Kam oft zu spät. Das ist fast immer so bei ihm (wenn man konzentriert Fussball guckt , sieht man das meistens bei ihm). Total schwach heute Note: Klare 5.
Konstantinidis: Heute der Krupnikovic der Abwehr. Lahm wie ein alter Esel ( tut mir leid dies sagen zu müssen). Geht wie Vinni viel zu langsam und ängstlich in die Zweikämpfe ran, lies seinen Gegnern viel Platz. Schuld am 2:1 , holte aber allerdings einen Elfer wieder raus. Note: Klare 5.
Kleber: Ein sehr intelligentes Pässchen. Heute total viele Fehlpässe (Ich will nicht wissen wieviele das waren). Einfach schwach: Note 4.5
DeGuzman: Zu wuselig gespielt. Erstaunlicherweise zweikampfschwach heute. Note: 4
Stajner: Was ist mit ihm blos los? Er muss langsam seine Form wiederkriegen, ansonsten kann RR ihn bald mal auf die Transferliste setzen. Soviel Kredit hat er bei uns nichtmehr. Note: Wiedermal eine 6.
Dabrowski: Hat mir heute auch sehr schlecht gefallen. Ich frage mich wie Körpersteif Dabro überhaupt ist. Sowas von Ungelenkig... boah. Sehr langsam. Viele Fehlpässe wie Kleber. Note: 5
Stendel: In der ersten Halbzeit viel geackert. In der zweiten Halbzeit hat man fast garnichts mehr von ihm gesehen. Note : 3
Brdaric: Heute nicht durchsetzungsfähig. Wirkte genervt auf dem Platz. Zweikampfschwach , viele Fehlpässe, jedoch 1:1 vorbereitet. Note: 4
Christiansen: Im Sturm kaum zu sehen. War im Mittelfeld tätig. Wenn er mal im Sturm war, hat er nichts gebracht. Im Mittelfeld hat er jedoch ein paar mal geflankt und gute Pässe geliefert. 2:2 verwandelt (glücklich). Überragend ist er bei weitem nicht. Muss auch wie Stajner wieder zu seiner Form finden. Note: schlappe 4 .
Einwechselungen: Idrissou: Totalausfall wie Stajner. Diese Auswechslung hat garnichts gebracht. Oder doch eines: Jetzt wissen wir das unsere Perle erstmal Leistung bringen soll, damit er vielleicht, die betonung liegt auf vielleicht ein paar Cents mehr Gehalt bekommt. Ansonsten weiss er ja wo's auf die Autobahn nach Schalke geht- Köfferchen mit Scheinchen nicht vergessen! Note: 6
Schuler: War ja nur knapp 20 Min. im Spiel. Unauffällig, kA weiss nicht was diese Einwechslung bringen sollte.
Zuraw: Siehe Schuler.
Fazit: Beschämende Leistung von den Roten. Einfach nur beschämend. Schwach, fast wie Freiburg letzte Woche gegen uns.
Wir haben den Frankfurtern soviel Platz zum entfalten gelassen, das geht nichtmehr klar. Der ganze Aufwind gegen Freiburg ist nun wieder komplett im Keim erstickt worden.
Wir müssen sogar noch über den Punktgewinn glücklich sein.Man konnte denken, dass die Mannschaft eh nichtmehr als einen Punkt haben wollte.
So kann man nicht auf den Platz gehen , Jungs!!!!
Zu den Auswechselungen: 0 Verständnis dafür. Was brignt RR Schuler rein? 96 liegt 2:1 hinten und der bringt Schuler und Zuraw rein. Gerade jetzt wär es Wolf Time gewesen. Entweder er verliert so oder so mit Abwerhspielern oder er bringt einen Jugendspieler , vergrößert zwar das Risiko einen mehr rein zu bekommen , hat aber auch größere Chancen einen rein zu machen. Also die Auswechselungen sind für mich unverständlich , genauso wie die beschämende Leistung von 96.
Ich habe bisher nur das Spiel gegen Dortmund nicht gesehen. Zwar haben wir gegen Dortmund höher verloren, aber von der Leistung weiss ich nichts. Also bisher fand ich diese Leistung bisher die schlechteste der ganzen Saison. Ich bin masslos enttäuscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2003 23:57 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Hallo Eagle-guter Beitrag von Dir-allerdings fand ich unsre Roten in Lev,KL und gegen Werder noch schwächer-vom anderen-einzig wahren-Derby ganz zu schweigen! Hoffentlich nehmen sich die Spieler Kritik wg. der Einstellung zu Herzen um im kleinen Derby dagegen halten zu können ! Trainer :was wir NICHT brauchen:eingebildete INTERNATIONALE ala Stajner ,Kostas und MO die hier regelmäßig unmotiviert auftreten!Dann lieber limitierte Kämpfer ala Brdaric,Stendel oder Zuraw ! PS:Einen jungen wie Denis Wolf lohnt wohl gar nicht mehr als Alternative zu fordern-scheint für RR wie bei Kaufman zu laufen!Auf nach Wolfsburg !!Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 00:25 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ach und nicht nur unsere Mannschaft ist für mich der Verlierer im Spiel , sondern auch die beiden blinden Linienrichter. Einer blinder als der andere heute gewesen. Also da hätte man das Geld für die Linienrichter auch sparen können ... achja und danke NurBiskup 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 00:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
EagleX96 hat geschrieben: Zu den Auswechselungen: 0 Verständnis dafür. Was brignt RR Schuler rein? 96 liegt 2:1 hinten und der bringt Schuler und Zuraw rein. Gerade jetzt wär es Wolf Time gewesen. Entweder er verliert so oder so mit Abwerhspielern oder er bringt einen Jugendspieler , vergrößert zwar das Risiko einen mehr rein zu bekommen , hat aber auch größere Chancen einen rein zu machen. Also die Auswechselungen sind für mich unverständlich , genauso wie die beschämende Leistung von 96.
Sehe ich anders: Wenn Wolf gebracht worden wäre, und wir verloren hätten, eventuell durch einen Fehler von ihn, dann würde es hier sicherlich Proteststürme hageln, "wie Rangnick bei einem Rückstand einen Grünschnabel bringen kann." Ich denke Schuler war gut gedacht, um die Offensive zu beleben, (das konnte er ja mal) aber ist anscheinend wohl schief gegangen. Deswegen sehe ich (soweit ich das als Hörensagenkenner beurteilen kann ) das nicht so kritisch.
Zum Spiel speziell kann ich nichts sagen, da ich mir es aus versch. Gründen nur im Internet und im Radio angetan habe. Offenbar hab ich aber nicht viel verpasst.
Da freut man sich, wenn man hier so detaillierte Informationen bekommt.
Bevor es sich hier weiter aufgeregt wird: Wie wir das Unentschieden geholt haben, danach fragt in einem halben Jahr keiner mehr. Es wird dann nämlich auch keinen mehr interessieren, das wir Stuttgart fast am Rande einer Niederlage hatten und nur unglücklich verloren hatten.
So sehe ich das zumindest.
Naja. Der Nikolaus ist eben ein gerechter Mann...
Ein Punkt reicht bei der Leistung vollkommen aus.  Und die Frankfurter haben einen Punkt und noch einen Elfmeter dazu geschenkt bekommen.
Die sollten nicht mehr meckern, das sie ungerecht behandelt wurden.
@96Sachse: "Janas Schuhe" haben mich 4 Jahre lang zuverlässig beim Marsch durch Wald und Flur begleitet. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 00:44 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: und einen vorerst letzten Beitrag: Letzte Woche gegen Freiburg hat sich -bis auf wenige Ausnahmen- das gesamte Forum über die mangelnde Chancenauswertung aufgeregt. Einige wenige Mitglieder haben darauf hingewiesen, daß diese Saison die Verwertung erheblich besser ist, als in der letzten. Wir sehen uns wieder einmal bestätigt: Wieviel Chancen hatten wir? ...2 Tore!! Letzte Woche haben hier im Forum - bis auf wenige Ausnahmen- alle geunkt, dass wir in der Nachspielzeit zu viele Gegentreffer erhalten. Jene , die widersprachen, die meinten, daß auch dies vorbei sei. Sie erwähnten, daß -seit Ziegler- auch dies eher Seltenheitswert besitzt. Zudem schieße 96 gegen Ende nun ihrerseits Tore.... Auch hier sehen wir uns bestätigt! Noch mehr Betätigung? - Wir sagten, daß nach JS die Mannschaft ihr System neu aufbaut. 96 spielte von Spiel zu Spiel besser... (OK, heute nicht...) - Wir sagten, die Mannschaft sei erheblich stärker - auch ohne JS- dieses Jahr... Trotz der Ausfälle spielt die Mannschaft konstant Punkte ein. - Wir sagten nach dem Ausfall von JS UND LALA, daß 96 gegen den Abstieg spielen wird. Haben wir uns getäuscht? - Wir sagten, daß die gesamte Mannschaft - bis auf Dabrowski- technisch gut ist und einen intelligenten Fußball spielt. (Freiburger Modell) Wir sagten nach den ersten beiden Spielen, daß Dabrowski niemals ein technisch versierter Spieler sein wird. Aber richtig wichtig für die Mannschaft! Hatten wir recht?!!!! - Wir haben schon letzte Saison offen "Tremmel raus" gerufen und zuerst KAMPA gefordert, dies nach dem ersten Zieglerspiel deaktiviert, weil seine Leistung überragend war. Hatten wir recht?!!! Wir fordern: -Kostas raus. Ob es Mertesacker bringt, können wir nicht beurteilen. Wir hätten aber gerne einen Beweis seiner Fähigkeiten in der Innenverteidigung!!! -USA raus oder ins Mittelfeld. Gegen Freiburg hat er 3 Mal gute Flanken auf BRDaric geschlagen. - Statt USA auf rechts bitte Stefulji!!! - Wenn es nicht richtig läuft, Djefailja (oder wie er heißt) und Wolf für mindestens 25 Minuten. (Für Staijner und BRDaric oder TC) Gambino in Dortmund hat es vorgemacht... - Addo für die Rückrund ausleihen. Und in der Kabine hängt ein Monitor mit den Toren unserer Roten in einer Endlosschleife. Positives Erleben prägt sich ein... cù 
Eine Frage mal an Dich :
Warum redest Du in der "Wir" Form ?Wer sind denn "Wir" ?
Erinnert mich an Ludwig den Vierzehnten
Meine Meinung repräsentierst Du jedenfalls NICHT
Außerdem hat 96 einen Punkt geholt, nun laß mal die Kirche
im Dorf, Dein Gemoser ist ziemlich nervig
Geht mir auf den Keks, ständig dieses blöde Gemoser, wir spielen
halt nicht mehr in der zweiten Liga, wo 96 spielerisch das Maß der Dinge war.
Und das unsere Roten absichtlich schlecht spielen, wird ja wohl keiner behaupten wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 01:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Zu den Auswechselungen: 0 Verständnis dafür. Was brignt RR Schuler rein? 96 liegt 2:1 hinten und der bringt Schuler und Zuraw rein. Gerade jetzt wär es Wolf Time gewesen. Entweder er verliert so oder so mit Abwerhspielern oder er bringt einen Jugendspieler , vergrößert zwar das Risiko einen mehr rein zu bekommen , hat aber auch größere Chancen einen rein zu machen. Also die Auswechselungen sind für mich unverständlich , genauso wie die beschämende Leistung von 96.
Sehe ich anders: Wenn Wolf gebracht worden wäre, und wir verloren hätten, eventuell durch einen Fehler von ihn, dann würde es hier sicherlich Proteststürme hageln, "wie Rangnick bei einem Rückstand einen Grünschnabel bringen kann." Ich denke Schuler war gut gedacht, um die Offensive zu beleben, (das konnte er ja mal) aber ist anscheinend wohl schief gegangen. Deswegen sehe ich (soweit ich das als Hörensagenkenner beurteilen kann ) das nicht so kritisch. Bevor es sich hier weiter aufgeregt wird: Wie wir das Unentschieden geholt haben, danach fragt in einem halben Jahr keiner mehr. Es wird dann nämlich auch keinen mehr interessieren, das wir Stuttgart fast am Rande einer Niederlage hatten und nur unglücklich verloren hatten.  So sehe ich das zumindest.
1.) Wir hätten in Stuttgart einen Punkt holen können, richtig. Aber "am Rande der Niederlage" ist doch wohl sehr optimistisch und durch die dunkelrote Vereinsbrille gesehen.
2.) Elfmeter geschenkt? Guck's Dir an, eben im Sportstudio wurde sogar die Version vertreten, "Foul begann vor dem Strafraum und endete im Strafraum"... Wenn ich an das knappe Abseitstor der Frankfurter denke, der Schiri war bestimmt kein Heimschiri. Abgesehen davon, daß er Schur Gelb-Rot hätte geben müssen und vielleicht der ein oder anderen Gelben Karte zu viel... Aber ist natürlich schön einfach: Hab das Spiel nicht gesehen, also hau ich erstmal auf den Schiri drauf.
3.) Die Variante Wolf Schuler ist sehr interessant gedacht. Hatte noch wer die Idee, daß Rangnick vielleicht lieber Schuler als Wolf bringen sollte
Ich glaube niemand hätte Ralf Rangnick hier eine Einwechselung von Wolf vorwerfen können
4.) So Schuler konnte die Offensive also mal beleben. Und nun kann er es nicht mehr? Dieses Urteil fällst Du also nach einer knappen halben Stunde, die Du noch nicht mal gesehen hast. Und das von einem, der anderen vorhält persönliche Antipathien gegen einzelne Spieler zu haben?
Stimmt, ich mag Brdaric nicht und gestehe das auch offen ein. Aber solche Kommentare wie von Dir kommen gewöhnlich von Heckenschützen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2003 02:48 |
|
|
15.Spieltag
1).....
2).....
3).....
4).....
5).....
6).....
7)fast
 fast
9) HANNOVER 96 = 19 Punkte
etc
etc
etc
Ohne Worte. Wir wollten Mittelmaß der Liga sein, das nennt man dann das gesicherte Mittelfeld. Genau das sind wir nun.
Verlieren wir ist ALLES Mist.
Gewinnen wir ist ALLES GLÜCK.
Spielen wir Remis ist ALLES Mist.
Wir haben noch 2 Spiele auf Augenhöhe, ja Augenhöhe, denn die Radkappen und die Neururaner sind nicht besser als wir. Wir haben also realistische Chancen noch so um die 3 - 4 Punkte zu holen....ist das schlecht? gegen die FFMler haben eine Aktion in der 1. Hälfte und 10 Minuten in der 2.Hälfte gereicht um einen Punkt zu holen. Schlecht gespielt und nicht verloren. 10 Punkte auf fremden Plätzen abkassiert...ist doch gut!!!
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf...wir sind 96 und Mittelmaß......UND DAS IST GUT. Ich mache mir keine Sorgen um den Klassenerhalt und nach dem Spiel gegen den Motivationsweltmeister Röber und seine Kommerztruppe wird mir wohler sein.
Orakel - Olli würde jetzt singen:" FAHRT ZUR NACHTSCHICHT UND BAUT UNS EINEN GOLF " und ALLE.........
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|