Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover96-VFL Bochum 2:2 Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 09:41 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Schröter hat bis auf seinen Bock gar nicht schlecht gespielt.Das macht Hoffnung. Warum aber RR erst Mr.Gegentor und kurz vor Schluss den Größenwahnsinnigen bringt,bleibt wohl sein Geheimnis.Oder wollte er unbedingt rausgeschmissen werden,damit er nach Berlin gehen kann ?????
Manchmal muss man an so etwas denken,wenn solche Wechseleien durchgeführt werden.

Vielleicht gibt es für die Einwechselung von USA einen ganz einfachen Grund, nämlich den, dass Schröter nach seiner langen Pause im ersten Spiel doch irgendwann platt war und raus mußte.

Wen sollte RR dann auf hinten rechts stellen? Oder sollte er USA zukünftig ganz ignorieren?

Warum Mo? Weiß ich auch nicht. War aber auch egal.

Noch was zu unseren beiden "Neulingen" gestern abend:

Schröter begann mit den typischen unsicheren Aktionen eines Spielers nach so langer Pause, um sich dann kontinuierlich zu steigern. Ich bin wie die meisten hier optimistisch für seine Zukunft bei den Roten.

Diva Krupi merkte man die Pause deutlich an. Hatte zunächst überhaupt keine Bindung, um dann kontinuierlich mehr vom Spiel zu haben. Insgesamt natürlich noch viel zu wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 09:49 

Ja, also in diesem Fall muß ich mich auch mal über den Schiri beschweren:
1.) Gleich zu Beginn, Brdaric frei durch, Abseits. Im Stadion hat kaum einer gepfiffen, ich hätte spontan Abseits gesagt, aber laut Premiere-Standbild, war es keins. Fehlentscheidung 1 gegen uns.
2.) Stendel-Elfmetersituation und Vriesde Gelb-Rot, Fehlentscheidungen Nr. 2 und 3 gegen uns.
3.) Bevor Silvio sein Lufloch produzierte, der Bochumer die Flanke bringt schlägt Kleber ins Gesicht. Natürlich war es nicht so ein heftiger Schlag, daß Kleber gleich hätte stehen bleiben müssen, aber der Assistent steht zwei Meter daneben und hätte da ruhig die Fahne heben dürfen.

Also insgesamt 4 Fehlentscheidungen gegen uns. Also bei dem Spiel würde ich schon sagen, daß der Schiri recht schwach war.

Warum Mertesacker nicht auf der Bank saß, verstehe ich nicht. Es war eigentlich klar, daß Schröter noch keine 90 Minuten würde spielen können. Stefulj war verletzt, also so gesehen hatte Rangnick nur die Optionen Zuraw für Schröter zu bringen, oder halt Schuler und de Guzman nach hinten rechts zu ziehen. Option 2 wäre wahrscheinlich die beste gewesen, aber das wird Rangnick wahrscheinlich so schnell nicht eingefallen sein...

@Pagelsdorf: Also unsere Spielanalyse ist schon relativ gleich. Was die Interviews angeht. Natürlich hört es sich momentan eindeutig nach einem Verbleib von Ralf Rangnick an. Nur Fredi Bobic hatte ja auch nie vorher mit den Berlinern gesprochen. Vielleicht lese ich deswegen momentan etwas übertrieben zwischen den Zeilen. :wink:

Sehr positiv finde ich übrigens, daß hier niemand auf Schröter eindrischt. Ich denke aber das wirklich fast alle gesehen haben, daß er noch nicht ganz so weit ist, aber er die Aufgabe auf der rechten Außenbahn wesentlich besser interpretiert als Cherundolo, nämlich erstmal hinten zu machen und sich dann um die Offensive kümmern und nicht umgekehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 10:14 

96stefan hat geschrieben:
Sehr positiv finde ich übrigens, daß hier niemand auf Schröter eindrischt.

Natürlich nicht, alle hoffen drauf, dass er Steve ersetzt (bitte, bitte, bitte)! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 10:19 
Moderatorin

Wenn es einen Fussballgott gibt, dann ist er leider wohl kein Roter. Wir hätten dieses Spiel durchaus gewinnen können. Wie immer fehlte uns das Glück und es war wieder ne Menge Pech dabei!
Man sollte sich wirklich in der Winterpause überlegen wen man noch für die äußerst schwache Abwehr verpflichten kann.
Ich kann Schröter keinen Vorwurf machen, denn schon im Mittelfeld wurde gepennt.
Ganz so schlecht wie er meisten dargestellt wird ist Dabro eigentlich auch nicht. Er hat viele Kopfballduelle für sich entscheiden können!
Christiansen war ganz schwach....
Brdaric und Stendel wie immer stark.
Zu USA und Zuraw muss ich nicht mehr viel sagen, oder? Als die beiden eingewechselt wurden merkte man gleich das die ohnehin schon schwache Abwehr zu wackeln begann!
Aber auch die Bochumer haben gekämpft und ich denke, damit ist ein Unentschieden gerechtfertigt.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover96-VFL Bochum 2:2 Nachanalyse
BeitragVerfasst: 18.12.2003 10:23 

96stefan hat geschrieben:
... Cherundolo: 96Sachse: Ich brauche Deinen Eimer. :wink: Warum kann der Kerl nicht mal auf die Seite gucken ? In der Mitte stehen drei Leute, warum läuft er da auch noch hin und kümmert sich nicht um seine verdammte rechte Seite? Nein, ich reagiere nicht emotional, dafür habe ich meinen Tisch schon genug verprügelt, aber diesen Dussel will ich in Zukunft genauso wenig sehen, wie den, der 1 Minute vor Schluß unbedingt noch mal eingewechselt werden musste. ...

@96stefan
Genauso sehe ich das mit USA auch!
Ich gehe davon aus, du meinst speziell die Situation vor dem 2:2.
Das ist so eine Sache, die ich mittlerweile nicht nur dem Spieler ankreide,
sondern auch dem Trainergespann.
Diese Stellungsfehler von ihm ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzte und auch diese Saison.
Sowas muß spätestens bei der Spielnachbespechung/Analyse per Video jedem auffallen.
Und dann müssen solche Situationen im Training "nachgestellt" bzw. analysiert werden.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 10:30 

Mannomann, man merkt doch immer wieder, wie theoretisch auf dieser Seite vieles abgeht... Also: selbst wenn man Eimer brauchen sollte, um dem Spiel von Mo/Stajner/Cherundolo/Zuraw/Vini/Schröter/Dabro/TC zuzuschauen (nichtzutreffendes bitte streichen - ich hoffe, ich habe keinen vergessen, auf dem man hier gern rumhaut...) -
was kann man denn tun, wenn man niemanden anderes hat?
Ich denke, in kritischen Situationen, kurz vor dem Kippen des Spiels (das war also gestern fast immer und jedenfalls bis zum Schluss...) einen noch so überragenden Viertligisten einzuwechseln, grenzt an einen Kunstfehler. Was ist denn dann in dessen Psyche und in der öffentlichen Meinung los, wenn der irgendwas vergeigt? Das kann man m.E. nicht mit den jungen Stuttgarter Vollprofis oder Basti Schweinsteiger oder meinetwegen sogar Podolski vergleichen...
Warum Steve rein? Weil kein anderer da war (und Schröter platt, wie bemeh wohl ganz richtig mutmaßt)...
Warum Mo rein? Weil TC schon seit geraumer Zeit humpelte und wenn der Mo was versiebt, weiß eh jeder, woran er ist. Bei Denis wär es eine Katastrophe...
Die kann man einwechseln wie Birgit Prinz bei Perugia, bei Freundschaftsspielen oder klarem Spielstand. Alles andere braucht noich einiges , ist Schönrederei von etwas, was niemand wirklich überblickt.

Fazit: Deutliche Leistungssteigerung mit dem vorhandenen "Material" (übrigens ein genauso menschenverachtender Ausdruck wie "Akkus aufladen"- sind das Maschinen?). Wenn man die erste Halbzeit mal zweimal spielen könnte, wär einiges gewonnen. Vielleicht entwickelt sich das im Trainingslager?

Wir brauchen Verstärkung in der Abwehr (routinierte).
Wir brauchen Perspektivspieler, die in ein paar Jahren(!) dann genug Routinbe haben.
Wir brauchen Förderung der Jugend- und Amateurabteilungen.
Wir brauchen Arbeitsruhe und eine Führung, die gemeinsame Ziele hat.
Wir brauchen diesen Trainer, der dazu einiges beiträgt, dass sich hier etwas anfängt zu entwickeln.
Wir brauchen keine NP-Gerüchte... und kein Panikschieben bei den Fans.

dann ist einiges drin und die Fußballkultur hier hätte bessere Perspektiven als ich- sag- nicht- wo- an- der- Spree, Herr Präsident!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 10:44 

Perspektivspieler sind in ein paar (!!) Jahren nicht mehr da,wenn sie nicht zum Einsatz kommen.
Neururer wird wohl immer noch vor lauter Freude über die Einwechselung von Stevie-Boy tanzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 10:52 

Also ich bin zufrieden nach dem Spiel nach Hause gefahren,gut über einen Sieg hätte ich mich noch mehr gefreut und der wäre durch aus möglich gewesen.Aber ich habe eine Mannschaft gesehen ,mit Aufwärtstrend die nach der Winterpause,mit der Verstärkung von 2 gestandenen Abwehrspielern uns noch viel Freude bereiten wird.Zu Schröter Kopf hoch,dafür wirst du gegen den "kleinen HSV" 2 Kopfballtore machen und alle werden dich lieben :wink: !Was mir Sorgen macht ist unser Trainer,sollte er wirklich nach Berlin gehen,ich könnte mir vorstellen die wollen RR und Brdaric und wir bekommen Bobic zurück :wink: !Zu der Stimmung gegen Bochum das war doch mal was,man hat gesehen was in Hannover möglich ist,es bald nicht mehr von der AWD Arena gesprochen,sondern nur noch von der "Hölle Nord".Da ich im Augenblick beruflich sehr angespannt bin möchte ich die Gelegenheit nutzen allen Usern jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und unseren Moderatoren svennypenny und Flowerman möge der Weihnachtsmann bitte "Baldrian" unter den Weihnachtsbaum legen,damit sie alles nicht so tierisch ernst nehmen,ihr könntet discostu ja ab und zu etwas abgeben :wink: .Ich habe die Hoffnung auf eine tolle Rückrunde,wo uns die Roten sehr viel Freude bereiten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:01 

Also ich weiß noch nicht Recht, ob ich mich über den einen Punkt, den wir vorwiegend Marc Ziegler zu verdanken haben, freuen oder mich drüber ärgern soll?
Einerseits könnte ich mir vor Ärger und Wut in den allerwertesten beissen, als das Gegentor durch Madsen gefallen ist.
Hätte ich es im Fernsehen gesehen, hätte ich vor erdrückender Peinlichkeit mal wieder gezappt.
Da war es wieder, eines der trotteligsten Gegentore der Hinserie...
Jedoch sei hier gesagt, dass ich sehr viel von Silvio Schröter halte.
Man muss sich nur einmal seine dünnen Beinchen ansehen, er ist noch nicht austrainiert genug. Wenn er fit ist, wird er uns weiterhelfen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
War ich letztes Jahr anfangs skeptisch, was die Verpflichtung Bobics anbelangte (ich dachte er hilft uns so viel weiter, wie er jetzt Hertha "weiterhilft"), so war ich diese Saison auch ein großer Kritiker von Brdaric.
Zu Brdaric muss ich sagen, dass ich mich anfangs bestätigt gefühlt habe, zumal sie ihn auch alle bei Bayer ausgelacht haben und ihn nicht mehr haben wollten.
Jetzt jedoch kristallisieren sich die Spieler heraus, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe: Stendel, Brdaric, Ziegler, de Guzman.
Ich hatte vor der Saison damit gerechnet, dass Simak, Christiansen, , Vinicius, Stajner und Idrissou am Ende der Saison im All-Star Team ( wenn es denn sowas gibt) stehen würden....ja solche Erwartungen hatte ich wohl :roll: :lol: ......
:oops:
Na ja....von letzteren und vor allem von Kleber bin ich mehr als enttäuscht und Stajner hatte ich in der Hinrunde 8 Tore zugetraut.
Und ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das alles ist, was er kann?
:roll:
Jedenfalls waren die erstgenannten gestern ein Beispiel für Kampfeswillen und mannschaftdienlichem Spiel..und nicht erst seit dem Bochum-Spiel.
Was muss sich ändern?Das alte Leid.......
Ich denke, dass die Abwehr erheblich verstärkt werden sollte, denn wenn man gesehen hat, wie der VFL Bochum die 96-Abwehr unter Druck gesetzt hat, da konnte einem schon Angst und Bange werden.
Ich würde mir wünschen, dass wir es auch einmal ( wieder) schaffen, so einen tollen (Pressing) Offensivfussball wie der VFL Bochum zu zeigen.
Bei Bochum weiß man, wenn die Druck machen, dauert es 5 Minuten, dann fällt ein Tor...
Und die Standardsituationen vom VFL sind zum mit der Zunge schnalzen.
Da brennt jede Abwehr...
Und genau dieses ist auch unsere Schwäche....von der Standardsituationen geht im Moment null Gefahr aus.
Ich glaube, ich bin mit dem Punkt, auch trotz zweimaliger Führung, ganz zufrieden.
Wir haben gestern gegen eine Supertruppe gespielt, da können wir in der jetzigen Verfassung noch nicht richtig mithalten.
Es kann nur besser werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:16 

Meine Eindrücke aus dem Stadion ...

- Schröter hat ein natürliches Verständnis vom Spiel, dass Cherundolo völlig fehlt. Er ist deshalb weniger gelaufen und hat trotzdem erheblich mehr bewirkt. Das Vorbeibolzen war natürlich eine echte Katastrophe, ist aber auch einem Manfred Kaltz oder Dieter Eilts schon passiert (damals :wink: ). Ich führe das auf fehlende Praxis + dummes Pech zurück.
Gut und erfreulich waren die solidarischen Gesten der anderen Spieler nach dem Fehler Schröters.

- Nachdem Schröter wohl platt war und Cherundolo kam, ist die Abwehr praktisch sofort eingeknickt. Cherundolos Fehler beim 2:2 war sicher kein Pech, sondern das Übliche :evil: .

- Nachdem auch Kostas raus mußte, mußte man gegen Ende auch um den einen Punkt bangen.

- Brdaric vorne wie zuletzt immer stark. TC bemüht, aber letztlich wenig effektiv. Ich würde Rollen tauschen, TCs Torriecher ist im Strafraum mehr wert als Brdaric. Dieser sollte imo deshalb etwas hängen, da er sowieso Anlauf braucht.
Zusammen mit Stendel haben wir jedenfalls einen schwer auszurechnenden Sturm, bei dem jeder jederzeit für ein Tor gut ist. Daumen hoch. Idrissou wurde böse ausgepfiffen, ist seine Zeit in H. abgelaufen?

- Schüsse aus der 2. Reihe kamen fast gar nicht vor :( . Ebenso gibt es schon fast eine traurige Tradition ungefährlicher Ecken. Warum Krupni prima Freistösse kann, aber keine Ecke auf den Mann bringt, will mir schon seit 2 Jahren nicht in den Kopf.

- Krupni hat wieder einmal Einsatz nur "simuliert". Sein Spiel ist erheblich körperloser als der Basketball in den USA. Er geht dahin wo es nicht wehtut. Auch technisch ist er nicht die Rakete, die manche in ihn hineinfabulieren, vielleicht wird er stärker, wenn er (wie damals mit Simak) einen technisch hochwertigen "Seniorpartner" bekommt (Zandi?)?

- Insgesamt ist das Mittelfeld derzeit nicht gerade das Paradestück. Die Stürmer werden mit wenig Druck aus dem offensiven Mittelfeld unterstützt und im defensiven Mittelfeld fehlt es doch sehr an Abschirmung.

- Meine Prognose, dass die Abwehr insgesamt erstligatauglich ist, wenn es gelingt, einen ordentlichen rechten AV einzusetzen, sehe ich bestätigt. Während der Spielzeit von Schröter wirkte das durchaus solide und wenn Schröter durchgespielt hätte (was er wohl nicht konnte), hätten wir zumindest nicht um das Unentschieden fürchten müssen, wahrscheinlich sogar gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:23 

@ E.Schnabl

Zandi würde ich mit Kusshand nehmen.
Er ist einer der spielstärksten Mittelfeldspieler der 2.Liga und ohne ihn stünde es um den VFB viel schlechter.
Wenn RR gehen sollte, was ich nicht hoffe....dann sehe ich nur in Dieter Hecking einen fähigen Nachfolger...
Als ich den Namen Stevens in der HAZ gelesen habe, musste ich mich gewaltig übergeben. Das letzte Bier gestern muss schlecht gewesen sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 11:29 

Ich weiss...ich weiss...RR bleibt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 12:28 
Moderator

Nun auch mal meinen Senf dazu:

Ziegler nach schöner Kahn-Manie voll durchgezogen, das fand ich gut. So sieht das aus, wenn man durchzieht, Herr Zuraw! ;)

Konstantinidis: Der Fehlpasskönig gestern. Es war zum Haaresträuben wieviele Fehlpässe der sich unbedrängt geleistet hat. Und der Übers-Tor-Kopfball sah zumindest von meiner Position nicht so schwer aus. Was sagen die Premiere-Zuschauer?

Dabrowki: War auch nicht vil besser. Zu langsam, mit vielen Fehlpässen. Aber hat dann und wann man für Spielaufbau durch nachrücken gesorgt.

Kleber: Ich persönlich fand ihn gar nicht soo schlecht. Bloß er verliert den Zweikampf immer ausgerechnet in den spielentscheidenden Situationen.

Schröter: Bis auf den *!§"8/%&-Patzer durchaus mit Akzenten. Quirlig, schnell und mit Übersicht. Ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten.

Zu den anderen Spielern wurde das meiste schon gesagt.

Hauptsache Ralle lässt sich nicht nach Berlin ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 12:45 

Arilev96 hat geschrieben:
Warum Steve rein? Weil kein anderer da war (und Schröter platt, wie bemeh wohl ganz richtig mutmaßt)...

Schuler rein ins Mittelfeld für de Guzman und den auf die rechte Außenbahn ziehen. :wink:

Übrigens was die ganze Innenverteidigerdiskussion angeht: Man ziehe von unseren 37 Gegentoren mal die Tremmel-Patzer und die an denen unser US-Boy maßgeblich beteiligt war ab. Da fallen mir auf Anhieb mindestens 10 ein. Und schon haben wir keine schlechte Abwehr mehr, sondern eine mäßig durchschnittliche, was auch dem Leistungsniveau unserer Innenverteidiger entspricht. Aber so schlecht wie hier Konstantinidis und vor allem Vinicius, (das ist der, der in der Mitte immer alleine steht, weil Kostas rechts mal wieder versucht Fehler auszubügeln :wink: ) gemacht werden, sind sie nun wirklich nicht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:07 

NurBiskup hat geschrieben:
... RR-was sollte die Einwechselung von M.I.-Kunden(Fans) ärgern ? ...

Auf jeden Fall weiß R.R. und M.I. jetzt, was die Kunden (Fans) von den Leistungen und dem Auftreten von Mo halten. :wink:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 13:14 

Discostu hat geschrieben:
Nun auch mal meinen Senf dazu:

Ziegler nach schöner Kahn-Manie voll durchgezogen, das fand ich gut. So sieht das aus, wenn man durchzieht, Herr Zuraw! ;)

Konstantinidis: Der Fehlpasskönig gestern. Es war zum Haaresträuben wieviele Fehlpässe der sich unbedrängt geleistet hat. Und der Übers-Tor-Kopfball sah zumindest von meiner Position nicht so schwer aus. Was sagen die Premiere-Zuschauer?

Dabrowki: War auch nicht vil besser. Zu langsam, mit vielen Fehlpässen. Aber hat dann und wann man für Spielaufbau durch nachrücken gesorgt.

Kleber: Ich persönlich fand ihn gar nicht soo schlecht. Bloß er verliert den Zweikampf immer ausgerechnet in den spielentscheidenden Situationen.

Schröter: Bis auf den *!§"8/%&-Patzer durchaus mit Akzenten. Quirlig, schnell und mit Übersicht. Ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten.

Ich sage: Du hast das völlig richtig gesehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:28 

Nachdem nach dem Spiel bei mir herbe Enttäuschung überwog, da es gestern eigentlich ein Dreier hätte sein müssen, geht es jetzt wieder, nicht zuletzt deswegen, weil letztlich unterm Strich bleibt, dass wir am Ende der Hinrunde auf Platz 11 mit 20 Punkten stehen.

Das Spiel war nicht das beste der Roten, aber gar nicht so schlecht. Viele, die hier kritisiert wurden, fand' ich ganz passabel. Schröter hat ein gutes Spiel gemacht, bis auf den Patzer, Kléber wird meiner Einschätzung nach besser, auch wenn er in der einen Situation selber den Abschluß hätte suchen müssen. Aber er bringt immer mehr Impulse und auch gute Flanken. Und Dabro wird mir hier teilweise zu sehr verissen - er hängt sich rein und macht das gar nicht so schlecht, wenn's im entscheidenen Moment auch noch oft an der Technik hapert.

Schade, dass die Chancenauswertung mal wieder nicht gereicht hat und schade, dass die Mannschaft nach dem 2:2 sich erstmal völlig abgemeldet hat. Aber insgesamt war das eine Leistung, auf der man in der Rückrunde aufbauen kann, insbesondere da es so aussieht, als könnten wir jetzt endlich mit rechtem Verteidiger spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:33 

@Picard96-wer hier auch nur irgendwie die Einwechselungen von Trainers Lieblingen Stevie und Mo rechtfertigen will, wird-wenn er sich mal umschaut-schon lange nicht mehr ernst genommen von den restlichen Usern ! Unser Problem heißt nicht nur Hertha sondern auch Starrsinnigkeit und fehlende Einsicht ! Talente wird es bei uns bei deren Mißachtung durch RR wohl bald keine mehr zu sehen geben ! Für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:49 

@Erwin_Schnabel

Im Gegensatz zu Dir fand ich es beachtlich, das gestern endlich mal aus der zweiten Reihe geschossen wurde. In anderen Spielen war das nach meiner Meinung nicht so oft der Fall wie gestern. :shock:

Insgesamt war das Unentschieden wohl verdient. Schade, das USA nicht schon vorher im Spiel war :wink: , vielleicht hätte Ziegler dann nicht Kostas sondern ihn erwischt :oops: . Aber man jann nicht alles haben.
Kleber wird ja wohl hoffentlich das Flanken bis zum 31.01. gelernt haben. Das war ja grauselig. :evil:

In der Abwehr haben sie aber Glück gehabt, als der eine Bochumer (Name weiß ich momentan nicht) nach einer Ecke angeschossen wurde und der Ball knapp am Tor vorbei ging. Deshalb zufireden sein mit dem Punkt, aber nicht vom Tabellenplatz blenden lassen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:52 

NurBiskup hat geschrieben:
@Picard96-wer hier auch nur irgendwie die Einwechselungen von Trainers Lieblingen Stevie und Mo rechtfertigen will, wird-wenn er sich mal umschaut-schon lange nicht mehr ernst genommen von den restlichen Usern ! Unser Problem heißt nicht nur Hertha sondern auch Starrsinnigkeit und fehlende Einsicht ! Talente wird es bei uns bei deren Mißachtung durch RR wohl bald keine mehr zu sehen geben ! Für immer 96 !!

Mit welcher Berechtigung sprichst Du eigentlich immer wieder für alle anderen user?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste