Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Das 2.Werdertor zum eigentlichen 3:2 abzupfeifen, war natürlich ein Witz. Dort war garnichts.

Aber man kann relativ gut sehen, dass Zieler und unser Verteidiger in dem Augenblick den Pfiff hört und dann schon runterfährt. Das Tor wäre so sicher nicht gefallen, hätte Zieler nicht aufgehört.

Vondaher wars vielleicht nur eine Chance. Ein sicheres Tor niemals.


Zu den unsinngen Regeln, wegen Szabi und Zaun, muss ich klar Stellung beziehen.

Die Regel existiert seitdem ein Spieler Teile seines Fingers verloren hat. An einem Zaun.

Ich glaube hier als Warnung gelb im Regelwerk zu veranken, ist in Ordnung.

Nur wenn so etwas passiert wie heute, dann denkt weder Szabi noch andere in diese Sekunde daran, ob es vielleicht verboten oder gefährlich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:11 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Mein neuer Arbeitgeber sitzt im Bremen, und da sind viele Werder-Fans dabei. Würde jetzt am liebsten eine Rundail an alle schreiben-am besten mit dem Huszti-Bild. Aber ich möchte meinen Job noch behalten.

Erinnert mich irgendwie an das 3:2 gegen Hamburg vor 2 Jahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:24 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
Roter Günther hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
denn wer ist schon 96?

So wenig Selbstwertgefühl? Was der Kommentator von sich gibt, ist mir ziemlich egal. Seine Kommentare spiegeln nur den Spielverlauf wieder. Kunde hat die guten 96 Szenen auch positiv kommentiert. Nur die Bremer hatten wesentlich mehr gute Szenen.

Das fand ich absolut nicht. Hab ich mich mehrfach drüber geärgert, besonders im Gedächtnis geblieben ist mir die Szene in der ein richtig starker Pass von oder auf Schlaudraff kommt, bin ich mir gerade nicht sicher und er sagt keinen Ton. Dann aber als der Ball verloren wird direkt ein "Das ist wieder ganz stark gemacht, wie er da den Ball erobert!"

Mal ganz abgesehen davon, wie er Sobiechs Namen verunstaltet hat. Allein bei seiner Chance ist es plötzlich "Soberg" :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Vor dem nicht gegebenen Tor hat Sokratis kurz die Hand auf Karims Schulter gehabt. Deswegen wurde abgepfiffen hat der Schiri eben auf Sky gesagt.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Ehrlich gesagt, dürfen 96 und seine Fans Selbstbewußtsein zeigen. Die grünweißen Hähnchenverkäufer von der Weser wurden mit der Erkenntnis zurück in der Hühnerstall geschickt, dass unsere Roten die Nummer 1 im Norden sind. :flag962:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Zuletzt geändert von schakese am 15.09.2012 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:27 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4262


Offline
Habe eben mal an Sky geschrieben , der Braunschweig Fan Torsten Kunde ( ja , er ist tatsächlich BTSV Anhänger) gehört jetzt endgültig abgesägt.Der Kerl ist der Superlativ von unerträglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Heute passt der Spruch "Glück muss man sich erarbeiten" wie die Faust aufs Auge !

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15119


Offline
Ja, auch ich freue mich das Fussball auch ungerecht sein kann.
Super Freude über den Dreier.
Aber ich muß leider auch als Roter anerkennen das die Grünlinge aus Bremen die bessere Mannschaft waren.
Alle der unserigen Roten hatten heute für mich keine Topform. Trotzt Tor für mich Andreasen und auch Pinto gehören dazu. in der zweiten Hälfte wurde mir Angst und Bange.
Über den Schiedsrichter brauchen wir uns nicht unterhalten. Für beide Seiten unmögliche Enscheidungen.
Ich verstehe den DFB nicht das der noch nicht aus den Kader für Liga 1 oder 2 rausgeflogen ist.
Ayltekin steht fast jede Woche bei seinen Spielen bei Vereinen,Fans und Journalie in der Kritik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Leck mich fett, mein Puls ist immer noch bei 140. Man man man da sach ich mal Schwein gehabt, puuhh das hätte ganz anders ausgehen können.

So, und jetzt ab ins Werder Forum und Salz in deren Wunden streuen :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ein spannendes, hochklassiges und am Ende dramatisches Spiel - und ein richtig, richtig dreckiger Sieg, der fraglos etwas unverdient ist. Wäre ich Werder-Fan ( :mrgreen: ) würde ich an dieser Niederlage und der Art, wie sie zustande gekommen ist, richtig zu knabbern haben. Das sind Ergebnisse, die einem auf den Magen schlagen können. El Filigrano hat schon nach dem Schalke-Spiel geschrieben, dass wir gegen einen solchen Gegner vor ein paar Jahren noch klar verloren hätten. Ich denke, das heutige Spiel kann man auch in diese Rubrik einordnen. Was Werder in der 2. HZ abgeliefert hat, war schon klasse.

Und was Huszti derzeit abliefert, ist mit Worten kaum mehr zu beschreiben. Ich bin wirklich fassungslos! Nicht mit Worten zu beschreiben - freilich aus ganz anderen Gründen - ist die heutige Schiedsrichterleistung: Herr Aytekin ist ein schmieriger Typ mit einer miserablen Körpersprache und einem Maß an Fehlentscheidungen im großen wie im kleinen - und zwar auf beiden Seiten -, wie ich es in der Bundesliga schon lange nicht mehr gesehen habe. Der steht ja buchstäblich mit allem auf Kriegsfuß: Vorteilsauslegung, taktisches Foul oder nicht, und schließlich schien mir der zweite nicht gegebene Treffer der Bremer völlig korrekt gewesen zu sein (habe jetzt nur den Stadioneindruck vor Augen, keine Fernsehbilder gesehen). Bitte sofort aus dem Verkehr ziehen den Mann - zu seinem eigenen Schutz.

Bin immer noch ziemlich geplättet. So ein Spiel geht an die Nerven und Nieren.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:09 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Wahnsinns Spiel!
Warum hier einige Fans unsere Leistung so klein reden verstehe ich nicht, 96 hatte noch weitere sehr gute Chancen. Bessere Mannschaft hin oder her, für mich zählt in erster Linie das Ergebnis. Das lautet 3:2 und 96 war somit die erfolgreichere (bessere) Mannschaft.
In der Tat hatten wir heute einige unglückliche Situationen im Aufbauspiel, die die Bremer stark gemacht haben. Hackentrick im Mittelfeld zum Gegner muss nicht sein.
Ich bin gleich mal auf den Strafstoß gegen uns gespannt. Für mich sah es so aus, als ob Eggimann sich selbst an die Hand geschossen hat. Ob man da 11m geben muss, möchte ich mal dahingestellt lassen.
Wenn dieser 11m nicht fällt, kommt Bremen nie ins Spiel zurück.
Insgesamt war Bremen aber der erwartet starke Gegner.
Die Sache mit der gelbroten Karte kann irgendwie nicht richtig sein, für einen Torjubel zwei gelbe Karten. Wenn er weiter gejubelt hatte, wäre es vermutlich auf eine lebenslange Sperre hinausgelaufen.


Eine kleine Weisheit noch für Herrn Allofs, hinten kackt die Ente! :flag962:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Nicht mit Worten zu beschreiben - freilich aus ganz anderen Gründen - ist die heutige Schiedsrichterleistung


Na ja, mir würden da schon ein paar einfallen, die wären aber nicht jugendfrei.

In der zweiten HZ hat mir das Spiel unserer Jungs gar nicht mehr gefallen, sie haben um den Ausgleich und den Sieg des Gegners gerade zu gebettelt und es nur dem schwachen Schiri zu verdanken, dass letzterer nicht zustande gekommen ist. Das Ende allerdings war ein Spektakel vom allerfeinsten, wie oft haben wir Spiele in letzter Sekunde verloren (man denke an Heimspiele gegen Bayern München), diesmal waren wir die glücklichen Sieger.

:flag962:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:27 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
zum Foul vor dem nicht gegebenen Werder-Tor: Sokratis verhindert mit dem Arm, dass sein Gegenspieler hochspringen kann. Eine kurze erste Bewegung, die aber völlig ausreicht ... insofern ist der Pfiff völlig in Ordnung. Richtig ist, dass diese Situation oft nicht abgepfiffen wird ... als Glück gehabt ... aber mit Recht.

Ansonsten war Werder klar besser, hat gefühlt 80 Prozent der Zweikämpfe gewonnen und 96 hat eigentlich nie ins Spiel gefunden. Umso mehr ist der Sieg zu würdigen ... das Team hat richtig Qualität !!!!
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15119


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Wahnsinns Spiel!
Warum hier einige Fans unsere Leistung so klein reden verstehe ich nicht, 96 hatte noch weitere sehr gute Chancen. Bessere Mannschaft hin oder her, für mich zählt in erster Linie das Ergebnis. Das lautet 3:2 und 96 war somit die erfolgreichere (bessere) Mannschaft.
In der Tat hatten wir heute einige unglückliche Situationen im Aufbauspiel, die die Bremer stark gemacht haben. Hackentrick im Mittelfeld zum Gegner muss nicht sein.
Ich bin gleich mal auf den Strafstoß gegen uns gespannt. Für mich sah es so aus, als ob Eggimann sich selbst an die Hand geschossen hat. Ob man da 11m geben muss, möchte ich mal dahingestellt lassen.
Wenn dieser 11m nicht fällt, kommt Bremen nie ins Spiel zurück.
Insgesamt war Bremen aber der erwartet starke Gegner.
Die Sache mit der gelbroten Karte kann irgendwie nicht richtig sein, für einen Torjubel zwei gelbe Karten. Wenn er weiter gejubelt hatte, wäre es vermutlich auf eine lebenslange Sperre hinausgelaufen.


Eine kleine Weisheit noch für Herrn Allofs, hinten kackt die Ente! :flag962:
ich rede nicht unsere Mannschaft klein, sondern habe einfach die spielerisch bessere Vorstellung bei den Bremern gesehen. Sicher kann man auch mit diesen Vorteilen ein Spiel verlieren. Das war doch für uns heute gut,oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:35 
Die beste Leistung der Bremer seit Jahrzehnten im Niedersachsenstadion. Reichte trotzdem nicht.


So wächst eine Meistermannschaft heran!! Unsere, nicht der Bremer :wink:


Zicke Zacke Hühnerkacke :hallo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:47 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4262


Offline
Werder4EverEver hat geschrieben:
Ihr hattet totales Mehl vieleicht noch Aytekin bestochen normaler Weise 4:2 für Werder Ihr Pfeifen.


Oh weh, schlechter Verlierer, und mit der Rechtschreibung haben wir es auch nicht so :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein Spiel! Ich bin fix und fertig.
Nach 10 Minuten dachte wohl das halbe Stadion: "die schiessen wir zweistellig zurück an die Weser..."

Denkste. Die Bremer hätten 1 Punkt verdient gehabt - mindestens.
Ob der Elfmeter der Knackpunkt war, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall war er - zumindest aus Stadionsicht - ein totaler Witz! Eggimann spiel sich den Ball selbst aus kurzer Distanz an die Schulter. Was soll er machen?! Dass der Schiri dafür gar keine Karte gab, zeigt doch irgendwie auch seine Unsicherheit, oder?
Überhaupt wird Deniz Aytekin auch nach dieser Partie nicht in meiner Gunst steigen. Auch sonst einige eigenartige Entscheidungen bei Fouls/gelben Karten. Aber egal.

Ein wahnsinnig umkämpftes, zum Teil hartes Spiel. Die Gäste haben alles gegeben.

Aber alter Schwede, was sind unsere Jungs geschwommen. Vor allem in HZ 2!
Unglaublich viele schnelle Ballverluste. Habe mich des öfteren über Pinto und Stindl geärgert. Manchmal auch über Kocka. Waren wirklich beide Tore der Bremer zur Führung irregulär?!

Super wieder, wie Zieler vor dem Elfer versuchte zu verunsichern. Der war dann aber leider gut geschossen. Aber Ron war danach richtig angefressen. Hat mir gut gefallen!
Hat auch sonst ein paar brenzlige Bälle entschärft. Huszti wieder sehr gut und auch gallig. Andreasen, Sobiech positiv. Haggui war nach seiner frühen Gelben natürlich gehandicappt. Eggimann auch gut. Stevie zum Schluss im OM :mrgreen:

Ich hoffe sehr, Leon hat sich nicht schlimmer verletzt. Ich hätte sonst eher Schmiedebach für Pinto gebracht. Und Nikci für Stindl. Weiß da schon jemand was?

Wahnsinniges Spiel in der Schlussphase. Die gelb-rote ist natürlich dämlich - das muss Szabi wissen. Aber ich hoffe, dass nächste Woche Pander wieder fit ist und ihn vertreten kann.

SO, dreckige Siege können wir jetzt also auch. Wahnsinn!
Donnerstag gehts in Enschede weiter :flag962:

Ach ja, WER hat denn bitte diesen Spitzenball auf Sobiech vor dem 2:0 gespielt?!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 19:55 
Im Werderforum gehts gerade zu wie in einem Antibiotikaüberdosierten Hühnerkäfig. Habe selten solche Hasstiraden gelesen. Unterschicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Meine Stimme für einen Oscar hat der schiri. Ich verneige mich vor dieser Show!!

Zum Spiel. Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Erste Halbzeit Top, zweite Flop.
Aber egal, solche Spiele(r) (huszti!!) schreiben Geschichte :fan:

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 20:08 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
geil,geil,geil
Huszti Man of the Season (dahinter Andreasen) bis jetzt!!
Rausch gut als LV ,Zieler ohne Fehler und Sobiech mindestens solide vorne,
Schlecht heute:
-Haggui,Stindl,Pinto,Dieter
-Aytekin
-Sky Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron