Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Neues Spiel, neues Glück! Wer gewinnt?

Heimsieg für die Roten 73%  73%  [ 49 ]
Unentschieden 16%  16%  [ 11 ]
Nürnberg gewinnt 10%  10%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 67

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2012 20:53 

Tja

Nach der Pleite in Hoffenheim hab ich keine Ahnung, was passieren wird.
Alles ist möglich.
Aber ich befürchte, daß wir 0:2 verlieren oder so.
Ich kann einfach nicht glauben, daß die Mannschaft, die ich da gesehen habe mit NULL Torchancen jetzt gegen die starken Nürnberger was reißen kann.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich freue mch mal wieder auf einen tollen Fußballabend.

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 25.09.2012 22:20 

Momentan sind wir nach den Dienstag-Spielen auf Platz sechs zurückgefallen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

Durch den 3:0 Sieg von Schlacke gegen die Karnevalsfiguren brauchen wir morgen einen Sieg mit mindestens zwei Treffern Differenz, um Platz drei zurückzuerobern. Die Dorf-Punkte fehlen jetzt schon schmerzlich!

Düsseldorf und Frankfurt nerven, die sind im Weg und müssen da weg. :evil:

BeitragVerfasst: 25.09.2012 22:22 

weltmeister hat geschrieben:
Aber ich befürchte, daß wir 0:2 verlieren oder so.

Sehen 100 % der Tippgeber aus dem Nachbarfred von heute (25.09.) NICHT so. 96 % tippen auf einen 96-Sieg; 4 % auf ein Unentschieden.
Die Hoffe-Wunden sind demnach zumindest bei den hiesigen Mitstreitern wieder dicht... Freue mich schon gewaltig auf morgen Abend in der Arena.

BeitragVerfasst: 25.09.2012 22:51 

Angesichts der aktuellen Tabellen-Situation des 5. (halben) Spieltages sollten unsere Jungs den Ehrgeiz auf einen weiteren Dreier genau morgen realisieren :). Sicher hat Nürnberg die gleichen Ambitionen, aber wir haben Heimspiel!
Es ist in der Tat eine gute Chance, sich unter den ersten 5 fest zu setzen und das sollte genutzt werden. Sollte Diouf wirklich auflaufen dürfen (auch wenns nur 20 min. sind), wird das sicher eine rasante Kiste, denn Huszti und Kocka werden ihn gut "füttern".
Auch bei mir ist die Enttäuschung von Sonntag schon lange der Vorfreude auf Mittwoch gewichen :) Auf gehts!!
:fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 26.09.2012 03:14 

Tabellenaussicht:

Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied: Platz 3
Sieg mit 1 Tor Unterschied: Platz 4
Unentschieden: Platz 5
Niederlage: Platz 7, wenn Freiburg nicht gegen Hamburg gewinnt, sonst Platz 8

Selten war eine Prognose so schwer. Einerseits weiß man nicht, wie lange Nürnberg seinen Euphoriefußball durchhält. Andererseits war die Leistung in Hoppenheim kollektiv und individuell so schlecht, als hätten sie schon 60 Spieltage mit 50 Niederlagen in den Knochen. So dass man sich fragen muss, aus welchem Zauberfass die für einen Sieg notwendige, erhebliche Steigerung so schnell herkommen soll.

Klar ist nur, dass die Mannschaft viel mehr kann als letzten Sonntag. Die Frage, warum sie das dort nicht abgerufen hat und ob sie es heute Abend kann, macht den Fußball so spannend.

BeitragVerfasst: 26.09.2012 08:24 

Eigentlich ist doch ganz klar, daß wir gewinnen :fan: :fan: :fan:

Nur dann ist nämlich Karnevall : 11.11.11.

Auflösung: Dann hätten beide Mannschaften in der gemeinsamen Statistik je 11 Siege und 11 Unentschieden :wink:

Marie von Ebner-Eschenbach

BeitragVerfasst: 26.09.2012 09:10 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:

Hecking ist doch nicht doof. Der sterilisiert uns bewußt hoch.

Hehe,... bitte Dieter, sterilisiere uns nicht. Das wurde mit unserer Katze gemacht und dann konnte die keine Katzenbabys mehr kriegen. Aber genug mit Sprach-Kluggescheiße:

Das war eine "Hommage" an das hier, zumindest gehe ich davon aus...:

Zitat:
Bruno Labbadia (nach einer Niederlage:) "Man soll dieses Ergebnis nicht hochsterilisieren."

:wink2: :hallo:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Zuletzt geändert von Patches.o.Houlihan am 26.09.2012 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.09.2012 09:11 

mbb hat geschrieben:
Eigentlich ist doch ganz klar, daß wir gewinnen :fan: :fan: :fan:

Nur dann ist nämlich Karnevall : 11.11.11.

Auflösung: Dann hätten beide Mannschaften in der gemeinsamen Statistik je 11 Siege und 11 Unentschieden :wink:

Und wieviel Niederlagen :laugh: :laugh: :bubble:

BeitragVerfasst: 26.09.2012 09:17 

Der Auftritt am Sonntag war so erschreckend, dass ich kaum daran glauben kann, dass es jetzt so einfach gelingt, 'den Schalter umzulegen'. Zumal wir gegen Nürnberg - schon gar unter Heckings Führung - immer schlecht ausgesehen haben.
Sollte es allerdings gelingen, sollte Hoffenheim tatsächlich nur ein Ausrutscher gewesen sein, dann krallen wir uns für längere Zeit oben fest.
I hope so. 8)

BeitragVerfasst: 26.09.2012 09:28 

Ein ganz wichtiges und richtungweisendes Spiel gegen zuletzt sehr starke Clubberer.

Klar ist, dass sich so etwas wie Sonntag nicht ansatzweise wiederholen darf, sonst haben wir 0 Chance. Gegen den Club hab ich tendenziell immer ein schlechtes Gefühl, weil uns der Gegner nicht liegt. Was mich allerdings positiv stimmt:

a) bei der Qualität unserer Mannschaft kann es eigentlich NUR besser werden

b) Huszti und (wahrscheinlich) Andreasen sind wieder dabei

c) wir spielen zuhause. Ein ähnlich bockloser Auftritt würde bei den Zuschauern wohl nicht so gut ankommen.

Englische Wochen hin oder her. Slomka muss den Spielern klarmachen, dass es mit Kräfteschonen und 50%-Einstellung einfach nicht geht. In der Bundesliga musst du selbst gegen schwächere Gegner wie Hoppenheim 100% geben. Hoffentlich kann unser Trainer bei den Spielern dieses notwendige Feuer entfachen und lässt vor allem wieder deutllich offensiver spielen!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Zuletzt geändert von Big96 am 26.09.2012 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.09.2012 09:37 

:oldman: Also dies doofe Gefühl vom Sonntag, nee, also dem Pass gehe ich jetzt aber nicht auch noch zu 100 % hinterher - das hatte ich bei dem gesamten Team, bis auf Zieler :wink: .

So eine Einstellung kann ich mir "zu Hause" einfach nicht vorstellen!

Was mir echt zu denken gibt, das dieses Gefühl, dieses Spiel bei SAP noch so früh in der Saison passiert ist. Sollte diesmal die "Doppelbelastung" sich wirklich auf die Liga durchschlagen?! Für beides kann man sich offenbar nicht mehr zu 100 % begeistern... .

I hope (das Beste), too. 8) :wink:

BeitragVerfasst: 26.09.2012 09:55 

Ich hatte eher das Gefühl, gegen Hoppenheim wurde wegen der schlechten Einstellung bzw. der geringen Laufbereitschaft und NICHT wegen mangelnder Fitness verloren. Wenn man so viele Pflichtspiele nicht verliert, kann dies bei einigen Spielern durchaus schonmal zu Nachlässigkeiten führen. So nach dem Motto: "Es hat ja bislang auch immer gereicht." Daher hoffe, dass das SAP-Debakel eine heilsame kalte Dusche war!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 26.09.2012 10:44 

Heute muss ein Sieg her. :evil:

Und Cherundolo will ich auch nicht auf dem Platz sehen. :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 26.09.2012 10:45 

Das interessante an der Paarung ist, dass sowohl wir als auch Nürnberg vorne bei Standards hervorragend sind, beide Teams allerdings defensiv bei Standards auch enorme Schwierigkeiten haben. Sonderlich wohl wird mir bei der Vorstellung eines Duells zwischen Felipe und Pekhart nicht. Vorteile für uns, und da sehe ich den spielentscheidenden Faktor, wir können mehr Qualität von der Bank nachlegen, während der Club da deutlich dürftiger besetzt ist.

BeitragVerfasst: 26.09.2012 11:37 

RoterKlaus hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Außerdem müssen wir Hecking beweisen, dass er uns zurecht gelobt hat.

Hecking ist doch nicht doof. :D Der sterilisiert uns bewußt hoch. Das macht es für ihn einfacher. Er wird unseren Stil von vor 2 Jahren spielen lassen. Hinten rumgurken und dann mit Überfall. Und damit kommt er, wie schon in Gladbach, diesmal durch.

Ich sehe tiefdunkelschwarz. Das wird wieder nichts. Unsere Spieler haben offensichtlich nur noch Europa im Kopf. Anders kann ich mir die letzten "Leistungen" nicht erklären.

Wusste gar nicht, dass Hecking ein Arzt ist und ganze Mannschaften "sterilisiert"...Spass muss sein!

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 11:39 

Ich würde ja heute mit einem klassischem flachen 4-2-2 spielen. Zwei 6er, kein 10er, zwei Stürmer. Moa und Didi im Sturm, links Huzti. Schlaudraff und Diouf auf der Bank um später Druck zu machen. Die beiden haben früher gut zusammen gespielt und brauchen Vertrauen. als 6er dann Manu und Andreasen. Pinto braucht ne Pause.

Sollte Huzti jedoch ausfallen muss Schlaudraff rann, würde ihn dann auf links bringen für Huzti.

BeitragVerfasst: 26.09.2012 11:41 

Der FCN ist im moment gut drauf, trotzdem hoffe ich, dass wir zu alter Form zurück finden und einen 2:0 Sieg einfahre.
Wer auch immer vorne für die Tore zuständig sein soll, dem Wünsche ich seine beste Form und sein bestes Selbstvertrauen zurück, jeder von ihnen hat schon bewiesen, dass er eiskalt vor dem Tor sein kann und die Dinger reinhauen kann,- also ran, ihr könnt das ganz cool und locker.
Ich werde Kerzen stiften und Gebete für euch sprechen, dann kommt eure Stärke mit Unterstützung von oben zurück.
Somit werden drei Punkte eingefahren, aber dran denken - hilf dir selbst, dann hilft dir Gott -
das heißt, mehr laufen und arbeiten als der Gegner, konzentrierter sein und haargenaue kluge Pässe spielen und hinten dicht halten, dann klappts auch mit einem Sieg :fan: :flag962:

BeitragVerfasst: 26.09.2012 11:44 

Naja, Spaß? Würde es heute gegen den BvB oder gegen Bayern gehen, wäre ich auch Optimist. Aber gegen Nürnberg? Das ist wie früher gegen Bochum, St.Pauli, Aachen, Bielefeld usw.

Das wird nix!

BeitragVerfasst: 26.09.2012 12:22 

MephistoDark hat geschrieben:
Ich würde ja heute mit einem klassischem flachen 4-2-2 spielen. Zwei 6er, kein 10er, zwei Stürmer. Moa und Didi im Sturm, links Huzti. Schlaudraff und Diouf auf der Bank um später Druck zu machen. Die beiden haben früher gut zusammen gespielt und brauchen Vertrauen. als 6er dann Manu und Andreasen. Pinto braucht ne Pause.

Sollte Huzti jedoch ausfallen muss Schlaudraff rann, würde ihn dann auf links bringen für Huzti.

Ich würde es am Anfang schon zu elft versuchen. Später kann man man ja immer noch einen zur Schonung rausnehmen :wink2: Gegen Nürnberg wird es ein hartes Stück Arbeit werden. Hoffentlich sind sie heute besser drauf vorbereitet, arbeiten zu müssen.

Ich würde Haggui gern wieder in der Stammelf sehen, meinetwegen neben Felipe, der noch der Einäugige unter den Blinden war. Auf die 6 neben Andreasen Schmiede evtl. Stindl. Links Huszti, rechts Nikci (bloß nicht Stindl) und vorn würde ich es mit Moa und Didi versuchen. Irgendwann muß bei einem mal der Knoten platzen. Warum nicht zuhaus vor vollem Haus?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.09.2012 12:43 

Felipe wird auf jeden Fall wieder auf dem Platz sein. Slomka wollte ihn im Sommer unbedingt haben und hat sich dafür mal wieder mit Kind und Schmaddi angelegt. Wenn er ihn dann jetzt auf die Bank packt, weil Felipe es einfach nicht drauf hat und der Flop-Transfer des Sommers war, dann würde sich Slomka ja ein Eigentor schießen.

Haggui sollte auf jeden Fall wieder in der Startelf sein, für mich immer noch der beste Innenverteidiger den wir haben, mit Abstand!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste