Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:17 |
|
|
Ja wieder geile Party, finde auch das 1:1 geht i.O.
Für M-Diouf habe ich mich riesig gefreut, das braucht er für sein Selbstvertrauen und die nächsten Spiele. Großes Kino auch wie er an der Grundlinie gerettet hat. Gibt ja viele vorallem im Weißwurstgebiet, die da einen Stürmer nicht haben wollen.
Kann es sein das die Dortmunder im Gästeblock auch nicht so recht Lust hatten? Habe die schon kräftiger gehört.
Eine gute Schierieleistung habe ich nicht durchgehend wahrgenommen. Wenn es stimmt das Dieter vor dem nichtgegebenen Tor gefoult hat (habe ich aus West Oberrang nicht gesehen), müsste ich mich evtl. berichtigen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:30 |
|
|
Absolutes Hammerspiel! Tolle Leistung unserer roten Riesen. Insgesamt war 96 sogar das bessere Team. Ich sehe das übrigens nicht unbedingt, das Dortmund in der 1.HZ dominanter war. Die hatten 1 Chance und haben die halt versenkt. 2.HZ war dann der Wahnsinn. Nach diesem schweren Spiel, so eine Energieleistung (Sturmlauf) gegen den deutschen Meister. Das die ab und zu eine Möglichkeit bekommen ist ganz normal. 100% ausschalten kann man so ein starkes Team nicht. Man haben wir noch Chancen liegen gelassen. Bei Klopp habe ich mir auch schon ab und zu so meine Gedanken gemacht. Eine Untersuchung würde da sicher nicht schaden. Danke für diesen wunderschönen Fußballabend.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:32 |
|
|
[quote="PS: Über Marcel Reif ist ja eig. schon alles gesagt. Aber die Nummer nach dem nichtgegebenen Elfer in der 92. Min.: "Die Zuschauer haben ein feines Gespür für die Situation, es herrscht die Stille des Glück's und der Zufriedenheit ...!" ist für mich der Spruch des Wochenendes.  [/quote] Der Reif hat ja heute einiges über 96 rausgehauen, aber das war wirklich der Hammer Die Leistung der Mannschaft Einfach unglaublich, unser Hannover 96 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:33 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
TCHammer96 hat geschrieben: Ja wieder geile Party, finde auch das 1:1 geht i.O.
Für M-Diouf habe ich mich riesig gefreut, das braucht er für sein Selbstvertrauen und die nächsten Spiele. Großes Kino auch wie er an der Grundlinie gerettet hat. Gibt ja viele vorallem im Weißwurstgebiet, die da einen Stürmer nicht haben wollen.
Kann es sein das die Dortmunder im Gästeblock auch nicht so recht Lust hatten? Habe die schon kräftiger gehört.
Eine gute Schierieleistung habe ich nicht durchgehend wahrgenommen. Wenn es stimmt das Dieter vor dem nichtgegebenen Tor gefoult hat (habe ich aus West Oberrang nicht gesehen), müsste ich mich evtl. berichtigen. auch wenn es wehtut,dieter hat tatsächlich ein foul begangen....ohne dieses foul wäre der ball wohl nicht zu eggimann durchgekommen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:42 |
|
|
Was für eine Hammergeile Leistung unserer Roten. Nach dem schweren Spiel vom Donnerstag musste man eigentlich damit rechnen dass es heute eine Klatsche gibt.  Aber was passiert? Die Dortmunder mussten noch damit rechnen, das es ihnen wie vor einem Jahr geht (11 Dortmunder merken in der 88 Min. das sie mit 0 Punkten nach hause fahren). Wäre ja schön gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Gegen "12" Dortmunder war halt nicht mehr möglich. Trotzdem bin ich der Meinung das es ein alles in allem verdientes Ergebnis gab. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:45 |
|
|
Mich wundert es ein wenig, dass man sich im Dortmunder Forum so über Gagelmann und über unsere angebliche Treter-Truppe aufregt? Ich lese dort immer recht gerne mit aber was dort heute so geschrieben wird ist teilweise absoluter Müll!
Davon ab: Klasse Spiel, super 2. HZ, wo man den BVB teilweise vorgeführt hat. Mehr als verdienter Punkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:46 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Wenn es stimmt das Dieter vor dem nichtgegebenen Tor gefoult hat (habe ich aus West Oberrang nicht gesehen), müsste ich mich evtl. berichtigen. Es stimmt leider. Wie so oft ist er völlig ungelenk in den Zweikampf gegangen und man musste das abpfeifen, weil Eggimann auch deswegen so frei an den Ball kam beim Schuss. Ein unglaublich geiles Spiel, mal wieder, und völlig unverständlich, warum bei unseren Spielen eigentlich Plätze frei sind. Die Mannschaft hätte eigentlich jedes Mal ein volles Haus verdient. Die Mannschaft hätte auch den Support aus dem Oberring der Nordkurve verdient, aber diese Vögel haben ja erneut zeigen müssen, was ihnen am wichtigsten ist. Nämlich sie selbst. Traurig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:46 |
|
|
Foul von YaKo, habe ich weder im Stadion, noch bei Sky gerade eben gesehen, wo entwickelt sich das ganze hin zum kontaktlosen Fußball 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:55 |
|
|
Zurück aus dem Stadion, noch immer begeistert von diesen Riesenroten! Der späte Ausgleich ist hochverdient. Auf der Rückfahrt im Zug Richtung Hameln waren etliche Dortmunder, ihre Gesichter sahen nicht so glücklich aus, war uns nazürlich vollkommen egal. Hoffentlich gehen die 2 Wochen ohne 96 schnell rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:57 |
|
|
Es gab gerade heute einige Entscheidungen, wo ich mich das auch gefragt habe. Bekommt man den Ball nicht mehr, läuft man in den gegnerischen Spieler hinein und läßt sich fallen. Klappt in 90% der Fälle.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:58 |
|
|
Wieder ein hervorragender Bericht eben im WDR, da wird noch vernünftiges Fernsehen gemacht. Empfehlenswert!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:02 |
|
|
Schade, dass Dortmund langsam den Boden der Realität verliert. Schade, Kloppo, dass Du nicht mehr "verlieren" kannst, und auch schade, Herr Weidenfeller auf NDR 2:
Weidenfeller: "Wir hätten das Spiel gewinnen müssen" Reporter: "Und was ist mit der Drangphase über die 2. Halbzeit von Hannover 96?" Weidenfeller: "Ich rede nicht über andere Mannschaften."
Da zeigt sich das wahre Dortmunder Gesicht. Und Weidenfeller, Du hast toll gehalten. Aber Du bist bist ein A******ch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elmo
|
Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:05 |
|
|
Konnte heute nicht ins Stadion und auch keine Berichte gucken.
Kann mich jemand aufklären und schreiben, was Klopp geäußert hat?
Donnerstag war ich auch verhindert. Da haben die Ultras doch auch schon 'gestreikt', oder? Und heute dann nochmal?
_________________ Vorwärts HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:06 |
|
|
Ja da gibt es vermutlich inzwischen einen totalen Realitätsverlußt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:06 |
|
|
Ok, das Foul vor dem eigentlichen Ausgleich kann man pfeifen. Zum Glück gab es den am Ende dann doch noch. 2x allerdings richtigerweise nicht auf 11m für den BVB entschieden. Dafür Habe gerade die Zusammenfassung auf dem WDR gesehen. Eine Frechheit, was Herr Klopp danach ablässt. Als ob wir die Dortmunder Mannschaft kaputt getreten hätten. Was für ein Quatsch! Blasczykowski und Hummels fielen völlig ohne gegenerische Einwirkung aus. Und dass Didier im Fallen Lars Bender mit dem Fuß im Gesicht trifft, ist natürlich nicht schön, aber doch keine böse Absicht. Meine Güte! Vor der Partie dem Gegner Honig ums Maul schmieren ohne Ende, aber nach so einem tollen Spiel beider Mannschaften eine dermaßen verzerrte "Analyse" abzugeben ist wirklich schwach! Ob er es morgen schon wieder anders sieht, ist mir völlig egal. Der O-Ton geistert jetzt erstmal durch die Medien und die halbe Nation denkt, die Roten könnten nix als Treten. Da könnte ich echt brechen! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:07 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wieder ein hervorragender Bericht eben im WDR, da wird noch vernünftiges Fernsehen gemacht. Empfehlenswert! Jau, und ich muß mich revidieren, in der super zeitlupe war doch zu sehen das Karim den Ball noch touchiert hat,also kein Elfer lieber Kloppo
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:08 |
|
|
Eric hat geschrieben: Schade, dass Dortmund langsam den Boden der Realität verliert. Schade, Kloppo, dass Du nicht mehr "verlieren" kannst,
Viel besser sind doch immer die Besoffenen vom Webradio des BVB: http://www.bvb.de/?%81%9D%5B%1B%E7%F4%9 ... B%E6%F4%9C Hannover 96 ist da "die Mannschaft, die den Fußball mit Füßen tritt". Ich lache mich schlapp. Norbert Dickel ist immer ein Highlight, wenn Hannover dem BVB mal wieder einen einschenkt.  Den "Kicker" verstehe ich allerdings nicht: dass es am Ende keinen Elfer gab, bezeichnen die als "Glück", dabei hat Haggui klar zuerst den Ball gespielt und zudem begann die Aktion außerhalb des Strafraums. Bitte genau hinsehen, liebe Reporter.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 07.10.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:09 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Kiste mit Reus kurz vor Schluss war sowieso vor dem Strafraum. Was soll also das Theater?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 22:09 |
|
|
Eric hat geschrieben: Schade, dass Dortmund langsam den Boden der Realität verliert. Schade, Kloppo, dass Du nicht mehr "verlieren" kannst, und auch schade, Herr Weidenfeller auf NDR 2:
Weidenfeller: "Wir hätten das Spiel gewinnen müssen" Reporter: "Und was ist mit der Drangphase über die 2. Halbzeit von Hannover 96?" Weidenfeller: "Ich rede nicht über andere Mannschaften."
Da zeigt sich das wahre Dortmunder Gesicht. Und Weidenfeller, Du hast toll gehalten. Aber Du bist bist ein A******ch. Das Statement von Weidenfeller habe ich zwar nicht gehört, würde aber in das Bild passen, dass ich von ihm habe. Hätte nur noch Hr. Großkreutz gefehlt. Wirklich schade, in großen Teilen eigentlich eine sympatische Mannschaft.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
|
|
Im Sportclub gibt es gleich noch ausführlichere Interviews zur Partie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|