Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:03 |
|
|
Bin überwältigt, ein tolles Spiel Ich möchte gerne hoffen, das der Auswärtsfluch sich nun endlich verabschiedet und irgendwo anders nach Hause geht, nein, also nicht nach Hannover, München ist auch schön. Die Münchener haben auch einen tollen Haussender-Sky oder so, es wird also auch schön. Heimisch muss man sich fühlen, Mir war klar, dass die Stuttis diesen Vorsprung unter Umständen nicht ausbauen und wir, schlaufüchsig wie wir nunmal so sind, die Gunst der Stunde nutzen würden.... Ich muß mal wieder zuzm Training und Danke sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:03 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: So ein Spiel ist die gerechte Rache für das 2:3 gegen Gladbach - sollen die anderen doch auch mal in die Röhre schauen. Zudem pusht das das Team noch einmal deutlich. Ich vermute MS hat den Jungs in der HZ gesagt: Ihr werdet die Auswärtsdeppen, wenn ihr euch so vorführen lasst. Denkt an Gladbach - denkt an die Wut im Bauch über die Kacke in den letzten Spielen. Ich vermute, dass die Jungs es geschafft haben, ihren Ärger über die verdaddelten Punkte auf das Spielfeld zu bringen. Eine spielerische Offenbarung war die zweite HZ nicht, aber eine Demonstration von Willen.
So sehr ich mich freue über solch ein Spektakel: Genauso wenig wie alles Schei*e war nach 30 Minuten, genauso wenig ist jetzt alles top!
Dennoch gönne ich mir jetzt einen Rotwein und strahle in die kühle dunkle Nacht hinaus!
Hier noch (wie angekündigt) die Abschalter: Mr96, Eric, Pleasuredome, Big96. Um 18.06 schriebst du im Thread, der jetzt gesperrt ist: "Okay ... ich guck jetzt Eishockey ... bis denn...."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:04 |
|
|
Mich beruhigt, dass auch andere Mannschaften eine 2:0 Führung verspielen können...hehe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:05 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Glückwunsch, aber wie haltet Ihr das nur aus ? Es begann ja eigentlich schon gegen uns und zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison - ob national oder international. Selbst bei einem 0 : 5 in der 70. Minute würde ich diese Mannschaft noch nicht abschreiben. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:06 |
|
|
Aber hallo!!! 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:06 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hammer, was für ein Spiel schon wieder! Diesmal nach grottiger erster Hälfte das Ding in HZ 2 komplett gedreht. Sensationell! Das hätten wohl die größten Berufsoptimisten nie und nimmer für möglich gehalten. Und wie wichtig dieser Sieg ist, kann man jetzt noch gar nicht abschätzen. Mal ehrlich, wir waren doch mausetot nach 45 Minuten. Nur noch die Höhe der Klatsche war fraglich, habe da Schlimmstes befürchtet! Und dann kommen die Burschen sooo zurück, was für eine Leistungssteigerung im 2. Durchgang. Die Wechsel von Mirko haben eingeschlagen, allen Unkenrufen zum Trotz. Daumen hoch für diese Energieleistung! Lars für mich heute der "man of the match". Unglaublich, Leute! Wir haben in Stuttgart gewonnen, wie geil! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:10 |
|
|
Irre³. Aber sowas von!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:10 |
|
Moderatorin |
 |
|
Die erste Halbzeit heute war doch wieder zum Vergessen. Stuttgart hat verdient geführt, das Foul von Huszti vor dem 2:0 war unnötig. Eigentlich hatte ich die Befürchtung, dass wir jetzt noch abgeschossen werden. Gerade weil in der ersten Halbzeit so gut wie gar nichts ging.
Aber zum Glück kam es komplett anders, als ich es befürchtet hatte. Wer hätte den bitteschön damit gerechnet, dass die Jungs noch vier Tore schießen und das Spiel damit drehen? Also ich nicht. Umso glücklicher bin ich.
Natürlich muss man auch sagen, dass bei Stuttgart nicht mehr viel ging. Aber das muss man auch erst einmal ausnutzen können.
Schlaudraff hat mir heute richtig gut gefallen. Bitte weiter so. Und auch für Abdellaoue hab ich mich gefreut. Das wird ihm gut tun.
Kompliment auch an Brych. Meiner Meinung nach hat der heute wirklich gut gepfiffen. Bei allen Elfmeterentscheidungen lag er vollkommen richtig.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:11 |
|
|
Tolles Spiel! Genauso schlimm wie dieses "Ich hab doch gesagt, dass wir verlieren" ist das "Ihr blöden Schwarzseher". bringen wir es auf den Punkt: Die erste Halbzeit war zum kotzen. Und jeder von uns kennt unsere Auswärtshistorie, ich kann niemandem einen Vorwurf machen, der nicht dran geglaubt hat, dieses Spiel noch zu drehen, gar überhaupt nicht unterzugehen. Ich hab auch nicht dran geglaubt. Soll man sich jetzt entschuldigen, ist man jetzt ein schlechter Fan? Achja um den Beitrag nochmal positiv zu beenden: Tolles Spiel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:11 |
|
|
Nichts erwarten, ne Menge mitnehmen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:13 |
|
|
4 Auswärtstore in 16 Minuten gab's zuletzt gegen Göttingen in der Regionalliga, glaube ich joerch, obwohl ich abgeschaltet habe bzw. gegangen bin, ärgere ich mich kein bißchen Habe ja die 2. Hz. hier im Forum verfolgt, das war auch sehr unterhaltsam. Und heute nach'm Tatort gibt's Sportclub Bundesliga mit ner ausführlichen Zusammenfassung!!! 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:14 |
|
|
Wahnsinn  - mittlerweile steht bei mir die 96 für 9 = Buchstabe I 6 = Buchstabe F Ihr Famosen !!! Langweilig konnten wir schon am Donnerstagabend nicht. Aber genau das macht meiner Meinung nach diesen Verein doch aus. Weiter so - den Puls der Fans ruhig immer knapp über 150 halten, ansonsten kann ich ja auch mal Sonntag früh zur Boulerunde am Casa gehen.... 
_________________ "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" George Best
Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion RealSupport Since 1965
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:17 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Bin überwältigt, ein tolles Spiel  Also ich bin erstmal sprachlos. Das ist schon ein Ding. Was machen die denn in letzter Zeit?? Und nebenbei, die Amas haben 7:0 gewonnen. Das ist auch für Regionalliga Verhältnisse sehr selten. Tore 1:0 Fuchs (34.), 2:0 Fuchs (48.) 3:0 Gießelmann (65., Elfmeter), 4:0 Kadah (66.), 5:0 K. Behrens (68.), 6:0 Rusteberg (83.), 7:0 Kadah (88.). Insgesamt 11 Tore an einem Tag für Profis und Amateure, das ist glaube ich Rekord! Wer war eigentlich der Sky-Kommentator?, endlich mal einer der etwas neutral ist. PS @ Proviantkoffer: Wenn Du zum Training gehst, machst Du ein paar Fotos? Tipfehler editiert
Zuletzt geändert von tauri am 11.11.2012 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
Für mich war klar, dass wir das gewinnen. Deshalb war ich zur Halbzeit auch so sauer. Warum erst dieser Vorsprung für den VfB? Wir - die Auswärtsdeppen und dann beim VfB, bei dem wir schon mal 0:7 verloren haben. Jeder, der nur halbwegs die Psyche von 96 kennt, wußte, dass das förmlich nach Auswärtssieg schrie!
Dafür gibt es gegen Freiburg wieder auf die Nuss.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:20 |
|
|
geil!!! Ist wichtig für die Mannschaft zu lernen,das Spiele wirklich auch nach so einem Rückstand von Ihr gedreht werden können. Jan und Stindl haben ab der 60ten top gespielt.Auch USA war dann gut.Eggi hat mir auch gefallen,Diouf hat über 90 Minuten auch ok gespielt.Es freut mich für Moa,das gerade er 2mal getroffen hat. Momentan sind halt Rausch und Huszti in einem Loch. Die Doppel 6 mit Schulle (zuviel blind gegrätscht) und Schmiede hat mir in H1 gar nicht gefallen. Bei der Raute hat mich gewundert,das Mirko Schmiede auf lks gestellt hat,der sich aber dann Gott sei Dank oft gut über rechts eingeschaltet hat. Kompliment auch an den Schiri.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:20 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Und heute nach'm Tatort gibt's Sportclub Bundesliga mit ner ausführlichen Zusammenfassung!!!  Ich darf, wie viele andere Forumskollegen auch, die gute Nachberichterstattung des WDR- Senders, meistens um Längen besser als die schwache Kundeninformation des NDR´s, empfehlen!!!!!! Ja tauri, mach ich 
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 11.11.2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:23 |
|
|
In der 2 HZ ist endlich die Effizienz zurückgekommen. Stuttgart hatte gute 30 Minuten in der 1 HZ. Das jetzt 96 total unterlegen war, habe ich z.B. in den ersten 15 Minuten überhaupt nicht gesehen. Wir hatten da schon 2-3 tolle Aktionen die aber nicht zum Abschluß gekommen sind. Verbessert werden muss unbedingt die Defensivarbeit. Das geht einfach nicht was da gespielt wird. 2 HZ haben wir durch Jan deutlich mehr kluge Pässe gespielt. Das hat letztlich das Spiel gekippt. Dann kommt auch unsere geballte Offensivpower besser zur Geltung. Unsere Doppelsechs ist zwar defensiv ordentlich, hat aber deutliche Defizite im Spiel nach vorn. Das wird sich aber mit Pinte wieder geben. Der Rausch braucht ganz dringend eine Pause, damit er sich regenerieren kann und zur alten Stärke zurückfinden kann.
Insgesamt war das heute ein ganz wichtiger Sieg. Der Abstand zu den Plätzen im unteren Drittel der Tabelle ist leider sehr gering. So muss man erst gar nicht darüber nachdenken.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:25 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Vasgalaine hat geschrieben: Tolles Spiel! Die erste Halbzeit war zum kotzen. Und jeder von uns kennt unsere Auswärtshistorie, ich kann niemandem einen Vorwurf machen, der nicht dran geglaubt hat, dieses Spiel noch zu drehen, gar überhaupt nicht unterzugehen. Ich hab auch nicht dran geglaubt. Soll man sich jetzt entschuldigen, ist man jetzt ein schlechter Fan? Achja um den Beitrag nochmal positiv zu beenden: Tolles Spiel!  Sehe ich auch so 
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:25 |
|
|
Normale Siege sind ja auch langweilig. Ich bin mal gespannt ob sich die Achterbahnfahrten nicht irgendwann mal kraftmäßig auswirken. Solche Dramen können auch an die Substanz der Mannschaft gehen, auch wenn es durchaus beruhigend zu sehen ist, welche Qualität von der Bank ins Spiel gebracht werden kann.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96 - 2:4 (2:0) - Nach dem Spiel Verfasst: 11.11.2012 21:26 |
|
|
Tja, nichts da, mit Punkte können wir per Post nach Stuttgart schicken! Unsere Roten bieten fast immer die spektakulärsten Spiele der Liga - so oder so!
|
|
Nach oben |
|
 |
|