Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 08:34 |
|
|
Personell wird es wohl eine neue Chance für Nikci geben, da Stindl einfach zu ehrlich ist.  Im Sturm, sofern wieder genesen, Konan neben Diouf. Auf links bitte nicht wieder Huszti von Beginn an, dann lieber mal Rausch und auf LV Pander.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 09:48 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich kann echt alles verzeihen und meine Grundstimmung ist gut, aber wenn heute Schlaudraff nicht in der Startelf steht, ist Schluss mit "Lustig"!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 10:14 |
|
|
Schlaudraff ist bei solchen Spielen Gold wert, seine Ruhe und Abgeklärtheit wirken sich auf die Mannschaft positiv aus. Beim 3:1 gegen die Bayern, gelang es ihm in der Hinsicht, sein Meisterstück zu machen. Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 10:58 |
|
|
ich muss heute allein ins stadion fahren. es will keiner mit - bei dem wetter.  die schauen sich lieber das topspiel vom sofa aus an. nuja was solls. schlimmer als gegen münchen kanns nicht werden. ich bin gespannt was kommt, bei uns sportteil standen rausch und didier links und stevie mit huszti rechts. mal abwarten. für die bank stand auch noch chahed drin, dachte der ist nichtgemeldet !?!?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 11:08 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: für die bank stand auch noch chahed drin, dachte der ist nicht gemeldet !?!?!? Das gilt nur für die EL-Spiele. Dort wurde er nicht nach gemeldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 11:29 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Maggi1896 hat geschrieben: für die bank stand auch noch chahed drin, dachte der ist nicht gemeldet !?!?!? Das gilt nur für die EL-Spiele. Dort wurde er nicht nach gemeldet. achsou ...=)
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 11:52 |
|
|
Also Sinnvoll währe ein 4-2-3-1
Diouf
Pander Schlaudraff YaKonan
Pinto Schmiedebach
Schulz Haggui Eggimann USA
Zieler
Huzti und Rausch brauchen eine Pause. Mit Schulz als LV sollte Pander genug Ruhe haben um Flanken zu können. YaKonan hat die letzten Spiele nur wenig gespielt und ist daher Frischer. Zudem arbeitet er in letzter zeit gut in der Defensive mit und ist immer gefährlich. Unsere Klassische Doppel 6 sollte ein Mindestmaß an Souveränität ausstrahlen. Um das Mittelfeld zu stärken sollten wir mit einer Spitze spielen. Dank der Doppel 6 sollte Schlaudraff Sorgenfrei das Spiel gestalten können. Diouf als einzige Spitze. Sobiech kann dann evtl. In der zweiten HZ Dampf machen. Da YaKonan und Schludraff im Mittelfeld spielen ist dennoch genug offensiv Potenzial vorhanden.
Bank:
Sobiech Huzti Sakai Rausch Nikci
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
Zuletzt geändert von MephistoDark am 27.11.2012 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 11:59 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Also Sinnvoll währe ein 4-2-3-1
Moa
Pander Schlaudraff YaKonan
Pinto Schmiedebach
Schulz Haggui Eggimann USA
Zieler
YaKonan arbeitet in letzter zeit gut in der Defensive mit. Unsere Klassische Doppel 6 sollte ein Mindestmaß an Souveränität ausstrahlen. Um das Mittelfeld zu stärken sollten wir mit einer Spitze spielen. Da YaKonan und Schludraff im Mittelfeld spielen ist dennoch genug offensiv Potenzial vorhanden.
Bank:
Diouf Huzti Sakai Rausch Nikci Sobiech moa fällt aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 15:11 |
|
|
So, nun gewinnt das Spiel für mich persönlich noch mehr an Spannung. Eine Kollegin aus Nürnberg wettet auf Sieg Fürth. Der Verlierer muss den anderen Donnerstag Mittag (da bin ich dienstlich in Nürnberg) zum Thailänder einladen. AUF GEHT'S HAAANNOOOOVER!!!!!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 15:34 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: So, nun gewinnt das Spiel für mich persönlich noch mehr an Spannung. Eine Kollegin aus Nürnberg wettet auf Sieg Fürth. Der Verlierer muss den anderen Donnerstag Mittag (da bin ich dienstlich in Nürnberg) zum Thailänder einladen. AUF GEHT'S HAAANNOOOOVER!!!!!!!  Und bei unendschieden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 15:38 |
|
|
Unentschieden gibt es nicht, HEUTE WIRD GEWONNEN!
Heute wird Fürth von Hannover VorgeFürth!
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 15:55 |
|
|
MephistoDark hat geschrieben: Unentschieden gibt es nicht, HEUTE WIRD GEWONNEN!
Heute wird Fürth von Hannover VorgeFürth! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 16:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: MephistoDark hat geschrieben: Unentschieden gibt es nicht, HEUTE WIRD GEWONNEN!
Heute wird Fürth von Hannover VorgeFürth!  So siehts aus! Lasse heute extra die TV-Konferenz mit dem meinen Schwarzgelben sausen und unterstütze die Roten vor Ort. Heute abend werden keine Gefangenen gemacht. Dieses Spiel MUSS gewonnen werden, meinetwegen auch wegen eines unberechtigten Elfers in der 92. Minute verwandelt durch den Stadionsprecher. Auf gehts, ihr Roten! Kämpfen und Siegen!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 17:02 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Mame Diouf auf Twitter Zitat: should win easy tonight but lets see Naja "easy" wirds sicherlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 17:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie das ja so ist bei 96, wenn ein Spiel gewonnen werden sollte. Meistens gehts dann schief. Nun ist aber in letzter Zeit soviel schief gegangen, da sollte auch mal wieder etwas Positives passieren. Ein Sieg heute Abend wäre nicht schlecht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 17:09 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: So, nun gewinnt das Spiel für mich persönlich noch mehr an Spannung. Eine Kollegin aus Nürnberg wettet auf Sieg Fürth. Der Verlierer muss den anderen Donnerstag Mittag (da bin ich dienstlich in Nürnberg) zum Thailänder einladen. AUF GEHT'S HAAANNOOOOVER!!!!!!!  Vergess die Knete nicht, Scheckheft und Bankkarte 
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 17:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Jungs tun mir richtig leid, dass sie heute abend schon wieder ranmüssen. Die würden sich sicher lieber einen schönen kuscheligen Abend mit der Freundin am Kamin machen und mal die Füße hochlegen wollen. Stattdessen müssen sie bei dem ungemütlichen Wetter auch noch 90 Minuten über den Platz rennen. Und zum Dank dafür gibt's dann auch noch Mecker hier im Forum - ganz sicher. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 17:22 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Mame Diouf auf Twitter Zitat: should win easy tonight but lets see Naja "easy" wirds sicherlich nicht. Man gut, dass er noch ein "No disrespect" hinterhergejagt hat. Sonst wär das Geschrei ja groß geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 17:40 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Irgendwie bin ich derzeit etwas übersättigt. Ich habe, ehrlich gesagt, überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel. Es fehlt die Regeneration! Heute gibt's übrigens vermutlich ein Wiedersehen mit Asamoah. Vielleicht das letzte mal, daß er hier im Stadion als Profi aufläuft. Zum Spiel denke ich noch was ganz anderes: WENN die Mannschaft doch bewußt oder unbewußt nicht mehr so gut mit Slomka klar kommt - ich weiß es nicht, aber es ist ja nicht unmöglich - dann wäre heute natürlich DIE Gelegenheit dazu, schlecht und ratlos zu spielen. Denn wenn das heute schief geht, ist richtig Krawall unterm Dach!! Insofern wird das auch ein interessanter Test, wie dicht das Band zwischen Trainer und Mannschaft derzeit ist. Bei einer absoluten Powerleistung könnte man umgekehrt annehmen, daß Spieler und Trainerteam zusammen stehen. (Viel Spekulation, gebe ich zu, aber ist es ganz daneben?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Verfasst: 27.11.2012 17:53 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: schlimmer als gegen münchen kanns nicht werden. Leider doch. Ein 0:1 zuhause gegen Fürth wäre deutlich schlimmer als das 0:5 in München. Da war die Höhe schlimm, aber nicht die Niederlage an sich. Gegen Fürth - neben Augsburg der Abstiegskandidat schlechthin - musst du einfach gewinnen!!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|