Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 BVB - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BVB - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:04 

Kuhburger hat geschrieben:
Tja. Was soll man sagen? :noidea2: Alle Spieler des BVB waren überlegen in Sachen Schnelligkeit, Passsicherheit und Handlungsschnelligkeit. Als Team waren sie darüber hinaus auch noch in guter Form. Am Ende dürfen wir froh sein, dass es nur 5 Tore geworden sind. - Es hätte auch gut zweistellig werden können.

Einer Mannschaft, die über eine so große Zahl schneller Spieler verfügt wie der BVB, können wir nur bedingt Widerstand leisten, weil unsere Abwehrkette und unser DM schlicht individuell zu langsam ist. Einzig Stevie hat Geschwindigkeit, kompensiert aber diese Stärke regelmässig mit anderen Schwächen... :wink:

So dürfte klar sein, dass wir in der Abwehrkette und im DM einen erheblichen Umbruch brauchen.

Den nötigen Umbruch haben ja viele User schon angemahnt.nach dem Spiel muss aber klar sein,das wir viele neue Spieler brauchen.Mindestens 2 IVs,mindestens einen neuen 6er und auch einen LV.Ein zentraler offensiver Spieler als back up zu Jan wäre auch gut.
Dazu muss jetzt Sakai mehr spielen.
Eggi,USA,Haggui,Schulle,Pinto,Pander sind zu alt oder zu verletzungsanfällig,wer weiss on Andreasen wieder fit wird,Felipe ist immer noch eine Unbekannte.Schmiede und Rausch sind auch zu unbeständig.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:06 

Ich bin echt so ein bisschen erschrocken - oder anders ausgedrückt, mir wird Angst und Bange!!

Wer sich jetzt noch irgendetwas schönredet nach dem Motto "Es sind ja nur soundso viele Punkte bis zu einem EL-Platz " oder " Immerhin sind wir noch europäisch dabei", der übersieht schlichtweg die Zeichen der Zeit!!!

Manchmal entwickeln gewisse Dinge eine Art Eigendynamik und ich habe hier das Gefühl, wir befinden uns in einem Abwärtstrudel, aus dem wir nur sehr schwer aus eigener Kraft wieder herausfinden können.

Erstmals in dieser Saison fand ich das Auftreten unserer Mannschaft ängstlich und von riesengroßem Respekt gegenüber der generischen Mannschaft behaftet. Von Selbstvertrauen keine Spur - eher das Gegenteil war der Fall.

Ob Wintereinkäufe und viel Schlaf das Problem lösen werden, wird sich zeigen.

Da es sich hier wohl auch um eine Kopfsache handelt, wird sich allein das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal und das mögliche Ausscheiden demnächst aus der Euro-League und der damit verbundenen weniger stattfindenden Spiele nicht unbedingt positiv auswirken. Denn dann entsteht - neben dem Frust - wieder eine Drucksituation. Dann fällt die Ausrede mit der Mehrbelastung weg und dann muss es besser laufen. Und die Erfahrung sagt mir, dann läuft es erst Recht nicht!

Egal, dass wir absteigen, glaube ich nicht für einen winzig kleinen Moment! Und dass wir europäisch nächste Saison mal eine Pause einlegen, damit kann ich auch leben.

Mir haben die Spieler gestern nur irgendwie fast leid getan...!!! So hilflos !!!

Zuletzt geändert von Ladykay am 20.12.2012 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:07 

Polly hat geschrieben:
Aber solange Spieler wie Cherundolo alles schönreden ist doch alles in Ordnung :mad:
Da wird er nach dem Spiel gefragt wieso wieder ein schlechtes Spiel abgeliefert wurde, wie in Düsseldorf. Was antwortet er? In Düsseldorf haben wir gut gespielt.

Naja, aber diese ganzen Kurzinterviews nach Spielende sind doch eh' für'n Arsch. Meistens stellen die Reporterdeppen ja überhaupt keine Fragen mehr, sondern machen nur irgendwelche Aussagen, und der Spieler kann die dann meistens nur stammelnd bestätigen. Oder er macht's wie Schlaudraff in solchen Situationen, hört gar nicht zu und sagt dann einfach seine eigenen vorbereiteten Sätze - egal ob sie zur 'Frage' passen oder nicht. Daher hat mir Cherundolo im Grunde gefallen, weil er so einem Typen auch mal straight widersprochen hat.

Klar, Cherundolo hätte zugeben müssen, dass man gestern Abend schlecht gespielt und auch in dieser Höhe verdient verloren hat. Das hätte man schon von ihm erwarten können. Aber wenn die eigene Mannschaft gewinnt, verzeiht man seinen Spielern auch die seichtesten Interviews, und wenn sie verliert, können sie noch so vernünftige Sachen sagen, man ist trotzdem sauer.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:12 

Ja so sieht es aus, wenn ein Meisterschaftskandidat gegen einen Abstiegskandidat spielt.
Der BVB war in allen Belangen überlegen und komme mir keiner mit "Belastung". Der BVB hat sicher die gleiche Belastung (in der CL noch extremer) hinter sich und war wesentlich aktiver und laufbereiter, demnach sicher auch konditionell überlegen.
Die Roten einfach peinlich.
Alle bisherigen LV (Rausch,Schulz,Pander) extrem schlecht, von der IV und dem Mittelfeld gar nicht zu reden. Jeder Ball war schneller wieder weg als er erkämpft wurde, von spielerischen Mittel war weit und breit nichts zu sehen.
Wenn sich nicht nachhaltig etwas ändert, war das ein Vorgeschmack auf den Abstiegskampf. Das Thema EL dürfte nach den nächsten zwei Spielen auch abgehakt sein.
Schade, aber kann ja Alles wieder schönreden.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:14 

Als Kapitän steht er vor der Mannschaft, egal wie schlecht sie gespielt hat. Ich denke nicht das man ihm das vorwerfen sollte.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:18 

Mit dieser Formation hätten wir gestern gewonnen :nod:

Bild

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:19 

Zurück zum alten 40 Punkte Denken, mehr scheint momentan nicht drinn.

Zuletzt geändert von wolfgang am 20.12.2012 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:22 

Auch ich war gestern stinksauer über die ARD-Kommentare, muss aber heute sagen: Das Team hat sich die Häme redlich verdient! Wer so eine miserable Leistung zeigt, darf sich über Spott nicht beschweren. Ist mir jedenfalls lieber als dies ständig moderate Gesäusel.
Wir haben es wirklich nicht besser verdient gestern. :evil:

Lieber guter Weihnachtsmann: Bitte eine Rute und den Popo voll für alle! :mad:

BeitragVerfasst: 20.12.2012 11:28 

Dafür, dass die Einstellung unserer Helden nicht stimmte kann der Schiri nichts. Aber die Note 2 in der HAZ kann ja wohl nicht wahr sein! 3 ganz dicke Klöpse zu unserem Nachteil. Vor allem das 1:0 hat auch dem letzten 96 den Stecker gezogen. Das hätte er mal so gegen Dortmuind oder München pfeifen sollen!

wolfgang hat geschrieben:

Zurück zun alten 40 Punkte Denken, mehr scheint momentan nicht drinn.

Wieso "zurück"?

@Oldie: Ärgerlich war aber schon die Rechtfertigung für die Abseitsfehlentscheidung vor dem 1:0:
"Er hat sich für den Fußball entschieden!" Da ist mir dann das Gebiss ganz rausgefallen.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 12:24 

So eine Leistung wie gestern geht wirklich nicht.
Aber wenn hier einige über uns als einen Abstiegskanditaten sprechen, zeigt mir das, dass die offenbar die Realitäten verkennen!
Wieviel Punkte hat Augsburg und Fürth, wieviel Punkte hat Hoffenheim?
Ich glaube, dass Augsburg und Fürth am Ende der Saison - wenn überhaupt - nicht mehr als 30 Punkte haben und dann sollen wir in der Rückrunde also weniger als 7 Punkte einfahren? Das hätte ja Tasmania-Dimensionen!
Selbst wenn wir wider Erwarten nur 12 - 14 Punkte holen sollten, würde das mit ziemlicher Sicherheit auch gegenüber Hoffenheim reichen. Das mit der 40 Punkte- Notwendigkeit für einen Nichtabstiegsplatz ist sowieso eine Mär.
Leute laßt mal die Kirche im Dorf!
Ich denke nach wie vor, dass die richtigen Schlüsse aus den zum Teil wirklich desolaten Abwehrverhalten gezogen werden, insbesondere Geld für einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Innenverteidiger in die Hand genommen wird.
Übrigens fand ich die Aussage von Steve Cherundolo im Fernsehen, gar nicht schlecht.
Erstmal stellt er sich als Kapitän vor seine Mannschaft und zum zweiten waren das in Düsseldorf und Mainz zwar keine guten Spiele, aber auch nicht so abgrundtief schlecht, wie hier von manchen behauptet wird. Man sollte unseren Roten mal bei aller berechtigten Kritik zugestehen, dass diese beiden Spiele auch unglücklich gelaufen sind.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 12:42 
✝ Unvergessen

Wir sind heute um ca. 1.30 h zurückgekommen mit einem Gefühlsmix aus Trauer, Unverständnis, Mitleid, Fassungslosigkeit und auch ein bißchen Wut im Bauch.

Zum Spiel sage ich jetzt nichts, da fehlen mir einfach die Worte.

Was gibt's positives von der letzten Auswärtsfahrt zu berichten?
-Parkhaus direkt vorm Stadion und dann nur max. 5 Min. Fußmarsch
-El-Filigrano vor dem Spiel getroffen und kurzen Klönschnack bei einem Bierchen und lecker Hot-Dogs gehalten
- schöne Anzeigetafeln im Stadion mit witzigen Weihnachtsmützchen auf den Logos der Vereine
-einen Weltklassespieler wie Götze live zu sehen, allein seine Ballannahme zeigt den Klassenunterschied
-Sakai

Negatives?

-unsere Sicht vom Block 59 ( ganz oben, bis dahin gefühlt 11000 Stufen) , das hat zwar schon fast etwas von Hubschrauberperspektive, aber man ist soweit weg und die Dachkonstruktion stört schon sehr
-Pander
-Weidenfellers Spaziergänge während des Spiels kurz vor der Mittellinie.Überheblichkeit pur?
-Rückfahrt , beginnend mit der Ausfahrt aus dem o.g. Parkhaus ( über 1 Stunde :mad: )
- die teilweise zu weltuntergangsstimmungslastigen Beiträge hier zum Spiel/ zum Team momentan.

Was Wuchtbrumme80 bezüglich des Verhaltens einiger BVB-Fans schrieb, kann ich nicht teilen.
Wir wurden weder dumm angemacht noch mitleidig belächelt, einfach ignoriert ( waren aber auch relativ neutral gekleidet).

Fazit:
Ein tolles, ereignisreiches, insgesamt erfolgreiches Jahr für mich als 96-Fan mit einem sehr unversöhnlichen und eigentlich unverdienten Abschluß.
Aber in 2013 greifen wir wieder an. :flag962:

@ Kuba libre Glückwunsch, aber die nächste Kubakrise kommt bestimmt. :mrgreen:
@ Arminius Rex Respekt!

BeitragVerfasst: 20.12.2012 13:04 
Geht das anderen auch so? Ich bin irgendwie völlig kühl und abgestumpft, kann mich nicht mal richtig ärgern. Dazu passt ein Kommentar eines BVB Fans gestern während des Spiels:

"Ich bin geschockt, so schlecht hab ich 96 selten gesehen"

Meine Antwort: "Tja, da hast Du wohl nicht viele Auswärtsspiele diese Saison gesehen, was. 96 zu hause im Pokal ist im Moment wie ein Freilos?"

Schade, dass die Roten nicht wenigstens im Pokal ein anderes Gesicht auf Gegners Platz zeigen. Vor der Kulisse, zur besten Sendezeit. Und auch nach einem geschenkten Rückstand :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.12.2012 13:20 

Ich habe gestern am Anfang das Spiel mit dem Ipad (Liveticker eingeschaltet) auf dem Schoß verfolgt. Zwischendurch hatte ich eine animierte Konversasion mit meiner Frau. Jedes mal als ich aktualisiert habe, war dann wieder ein Tor hinzugekommen. Um 21.45 Uhr habe ich Schluß gemacht und bin ins Bett gegangen.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 13:23 

So, nach einer unruhigen Nacht voller Alpträume sieht der Tag heute auch nicht viel besser aus.
Habe mir die Tore eben nochmal angesehen, wollte eig. das ganze Spiel nochmal sehen, aber da hatte ich dann auch keine Lust mehr drauf.
Ach du liebe Zeit, das sieht im TV ja gleich nochmal beschissenenr aus. Beim 1-0 hatte ich gleich mehrmals das Gefühl, das Abseits hätte gepfiffen werden müssen. Aber egal. Das 3-0, das unter der Mauer durchgeschobene Ding, war mMn. die bezeichnende Szene des gesammten Spiels. Selten habe ich eine Mannschaft von 96 so völlig hilflos, willenlos, chancenlos gesehen.

Die Mannschaft wirkte gestern völlig leblos. Das war über weite Phasen nicht drittligareif, was 96 da zusammengestolpert hat. Auch wenn man das klar unterlegene Team ist, niemand verbietet es, wenigstens eine kämpferisch ansprechende Leistung abzuliefern. Einige (eig. fast alle) lassen jedoch zu wiederholten mal vor allem auswärts, jegliche professionelle Einstellung zu ihrem (Traum) Beruf völlig vermissen. Das empfinde ich, gelinde gesagt, als Frechheit.
Das war noch schlechter, als bei der Klatsche in München!
So eine Leistung liefere ich im Job einmal ab, beim zweiten mal werde ich dann auf dem A-Amt vorstellig ...

Sind wir ehrlich, auch bei manchen fragwürdigen Enscheidungen (Abseits beim 1. Tor von 96??? Handspiel Lewandowski vor dem 4-1???), wenn nicht wenigstens RRZ gestern die Sache ernst genommen hätte, wir hätten uns schon zur Pause über 7 oder 8 Stück nicht beschweren dürfen.
Ich habe nach dem 3-0 fest mit zweistellig gerechnet, das ist kein Witz!

Das war gestern so erbärmlich und frustrierend, das auch ich mich nach dem 4-1 bereits auf die Socken gemacht habe, ist sonst wirklich nicht meine Art, aber es hat mir echt gereicht! Ich habe mich für diese Leistung so geschämt, das ich auf dem Weg zum Auto meinen Schal unter der Jacke versteckten musste, so peinlich war mir das Ganze.

Und ich muß Wuchtbrumme zustimmen. Die Ordner und Verantwortlichen in Dortmund haben gewaltig Höhe bekommen, seit dem ich das letzte Mal da war. Wenn man bedenkt, das der Verein vor wenigen Jahren haarscharf an der Pleite vorbeimarschiert ist, kommen sie jetzt ähnlich hochnäsig, überheblich und arrogant daher wie die Bayern. Von der bei mir so geschätzten "Ruhrpottmentalität" nix zu spüren. Selten so ein unfreundliches und von oben herabschauendes Persoal erlebt. Ganz Schwach!

So, werde mich dann im Forum etwas zurückhalten, denn es ist ja für die Leute hier eine Zumutung, sich ständig dieses blaugelbe Ding da oben anzusehen.
Von meinem Gesülze mal ganz abgesehen ... :wink2:

Föhliche Weihnachten an alle!!! :hallo:

@yeswecan
wenn du die Forums-Kontodaten für die Robert-Enke-Stiftung hast, dann stell sie doch einfach öffentlich hier iwo rein, unter einem eigenen Fred z.B.
Bin mir sicher, das da Einiges zusammen kommen könnte. Die Kohle kann ja dann in irgendeiner Form an die Leute der Stiftung im Namen der Forums-Community überreicht werden.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 13:47 

Die Luft ist raus, das bahnte sich ja leider schon seit einiger Zeit an. Da wurden Spiele einfach hergeschenkt. (An die verschenkten Punkte werden wir noch zurückdenken)
Der BvB ist derzeit offensichtlich eine andere Klasse. Alles andere währe wohl auch eine Überraschung gewesen. (ich hatte aber auch drauf gehofft) Da hätte auch eine Umstellung in der Mannschaft nichts gebracht.
Wenn wir uns nicht endlich in der Verteidigung verstärken. Die Jungs können vorne gar nicht so viele Tore schießen wie sie sich hinten einfangen. Und auch das Tore schießen fällt derzeit schwer, es ist zu durchsichtig geworden. Da haben sich inzwischen alle drauf eingestellt.
Über die Höhe und die Art und Weise gestern Abend bin ich schon sehr entäuscht. Meine Nachbarn werden mich wieder den Rest der Woche "lächelnd" anschauen. (Fast alles Hamburg und Bayern Fans) Ich werde meine Fahne deshalb aber nicht auf Halbmast setzen.
Ich bin nach dem 4:1 mit dem Hund raus. Das habe ich nicht mehr durchgehalten.
Ich hoffe auf eine Verstärkung in der Verteidigung und neue Kraft und frischen Wind ab 18. Januar. Wir werden sehen.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 13:50 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich bin übrigens der Meinung, dass sogar Großkreutz bei der Kopfballvorlage zum 1-0 auch schon im Abseits stand. Leider wurde das nicht wiederholt. Hat das noch jemand gesehen?
Haben wir auch so gesehen. Allerdings in ganz schlechter Stadionperspektive - also ohne Gewähr.

TCHammer96 hat geschrieben:
@wuchtbrumme Danke für Deinen Beitrag, viel mehr gibt es nicht zu sagen. Nur eher gehen?
Gerne :wink:
Wie gesagt, eher zu gehen war ein Novum für mich und v.a. der anstehenden Abreise mit S-Bahn und Zug geschuldet. Wir hatten unsere Autos etwas auswärts geparkt und wollten dem größten Abreisestrom entgehen. Hat auch ganz gut geklappt und die heute arbeitende Bevölkerung war pünktlich im heimischen Bettchen.
Normalerweise hätte ich mir das Elend bis zum bitteren Ende gegeben. Versprochen!
Die Einlasskontrollen waren auch bei uns sehr überschaubar. Wir waren zwar nicht im Gästeblock, aber eindeutig als Gästefans zu erkennen.

user96 hat geschrieben:
Ich habe ja zugegebenermaßen nur die erste Halbzeit gesehen, weil ich es so unerträglich fand. Seither muss ich immer an diesen Werbespot mit Klopp denken, wo er sagt, dass einen "die Gier zu gewinnen" stärker antreibt als "die Angst zu verlieren". Ein sehr passender Untertitel für das gestrig Dargebotene.
Geht mir genauso!

Die Wut ist irgendwie fast verflogen. Enttäuschung und auch Ratlosigkeit bleiben.
Hoffentlich finden die Jungs ihren Teamgeist und Spass in der Vorbereitung wieder und können sich an den eigenen Haaren aus diesem Loch ziehen. Fußballerisch können sie es besser (verloren hätten wir gestern vermutlich trotzdem, aber mit Anstand), aber sie müssen auch an ihre Chance glauben.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 14:14 
✝ Unvergessen

“Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." Schon klar. Doch in der Gewissheit einer Vollklatsche in Doatmund konzentriere ich mich in meiner mentalen Vorbereitung auf den Anti-Shankly: Fußball macht Spaß, ist sowieso nicht so wichtig und überhaupt. Drei Tage lang ist das mein Mantra – und es klappt.

Voll imprägniert gegen alles Böse dieser Fußballwelt, extrem locker und entspannt setze ich mich in den Zug und sofort wird mir im besten DB-Pidgin eine „pläschent Schörni“ gewünscht. Ein eindeutiges Omen – das kann ja heiter werden.

Das Hotel allerdings schießt erste Löcher in meine abgeklärte Gelassenheit. Drei riesengroße BVB-Fahnen verunzieren die Lobby. Doch ich kriege mich wieder ein, durchatmen, das ist ganz gewiss kein provokativer Willkommensgruß, sondern einfach nur Gedankenlosigkeit des Personals.

Die Nachwuchskraft in der Rezeption belehrt zwei Gäste vor mir, dass sie den falschen Schal tragen würden. Hallo? Was denkt sich dieser Schnösel eigentlich? Die Unsrigen fahren einen guten Konter. Dann fragt er mich, ob Slomka seine Treter-Truppe heute wenigsten mal etwas dimmen würde, das sei ja schon nicht mehr feierlich gewesen beim letzten Mal. So, das war’s. Adrenalin schießt literweise ins Blut, vorbei ist die Anti-Shankly-Nummer. Ich lasse den jungen Mann wissen, dass ich mich oft und sehr gerne über Fußball unterhalte. Vor allem mit Leuten, die etwas davon verstehen.

Ich lande in einem völlig verpeekten Raucherzimmer direkt neben dem Lift. Scheißegal. Ich gebe dem Jungstar hinter seinem Rezeptionstresen nicht die Genugtuung einer Beschwerde. Hu-Hu-Hurensohn.

Ab zum Italiener. Auch da alles in Schwarz-Gelb. Am Nachbartisch nimmt ein Rentnerpärchen Platz. Omma führt das Kommando und bestellt „eine Lasannje, woll. Er kriegt heute nix, Magenverstimmung, nä.“ – „Prego.“

So, jetzt aber ab Richtung Stadion. Die Hausfarben von Signal-Iduna sind blauweiß, das freut mich, das haben sie auch nicht anders verdient, diese Majas. Rein in den Fanshop, noch fix irgendetwas besorgen, um den weihnachtlichen Gimmick-Bedarf eines sehr lieben, aber sportlich leider völlig missratenen Sohns zu decken. Der CL-Sieg damals hatte ihn endgültig auf die schiefe Bahn gebracht. Kannste nichts machen. Eine Zaubertasse – kommt Kaffee rein, verfärbt sich das Teil und dieses doofe BVB-Logo wird sichtbar. Haha, passt.

Ich bin mit niemandem verabredet, das macht aber nichts, man läuft sich eh seit Jahr und Tag immer mal wieder über den Weg. Und richtig, schon tippt mich einer in einem uralten Hanomag-Triktot auf die Schulter. Ich frage W., ob er das Teil zu heiß gewaschen hat und wir zischen erst mal ein Bierchen – mit Blick auf das alte Stadion „Rote Erde“. Das löst Erinnerungen an längst versunkene Zeiten aus. Obwohl ich da nur einmal war – keine Knete.

Vor unserem 56er Block mampfen yeswecan und Anhang Hot Dogs. Wir sind uns einig: Das wird nichts. Doch mein Imprägnierschutz wirkt schon längst nicht mehr. Die Sache hat sich voll gedreht, insgeheim bin ich auf Sieg eingestellt. Und da kreuzt mein alter Kumpel A. auf, er kommt auch aus der Alfelder Ecke, zuletzt hatten wir uns in Poltawa gesehen. A. verbreitet wie immer Optimismus pur. Und zwar auf eine sehr mitreißende Art und Weise. Och nee, auch das noch.

In der Halbzeitpause erkundigt sich mein sehr lieber Sohn per SMS, wie es denn so sei, einen kommenden Weltstar bei der Arbeit beobachten zu dürfen. Ich erfreue mich an dem Gedanken, nachher die Tasse von der Fußgängerbrücke auf die B 1 zu schmettern und anschließend genüsslich zuzugucken, wenn da ein 36-Tonner-Diesel nach dem anderen drüberbrattert.

Zu einem Fußballspiel gehören bekanntlich zwei Mannschaften. Ich habe aber nur eine gesehen und kann deshalb kann ich auch nichts von einem Spiel berichten.

Zu Hause angekommen, schiebe ich erstmal eine in RoterKlausens Spargelland-Studios abgemischte Who-CD rein. "Won't Get Fooled Again". Genau, veralbern kann ich mich auch allein. Die Fensterscheiben vibrieren, die Stromgitarren der Altmeister bringen mich allmählich wieder ins Gleichgewicht. Gut, dass jetzt Pause ist.

A propos Pause, wann geht’s eigentlich wieder los? Aha, 18. Januar, 20.30 Uhr in Gelsenkirchen. Hmm. Könnte zeitlich gerade so klappen. Mal sehen.

BeitragVerfasst: 20.12.2012 14:25 

El Filigrano hat geschrieben:
In der Halbzeitpause erkundigt sich mein sehr lieber Sohn per SMS, wie es denn so sei, einen kommenden Weltstar bei der Arbeit beobachten zu dürfen.
Der Junior hat Humor :)
Ich hätte geantwortet, dass dauert noch etwas mit Eggiman 8)

BeitragVerfasst: 20.12.2012 14:25 

Geiler Bericht Elfi :nuke: :nuke: :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.12.2012 14:39 

El Filigrano hat geschrieben:
... Gut, dass jetzt Pause ist.

Danke El, das war das Beste, was man über den gestrigen Tag schreiben konnte :) made my Day :dance:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste