Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 10:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.
Frankfurt hat Unruhe, weil die nicht wissen, ob Veh bleibt. Unvorstellbar bei uns so ein Trainerpoker. Dazu fehlt mit Rode ein Dreh-und Angelpunkt. Auch gewonnen haben die zuletzt nicht mehr viel. Und unser Stadion wird ziemlich voll sein. Alles Punkte, die gegen einen Sieg von 96 sprechen. Genau der Gegner, der wieder aufgebaut werden muß! Zudem fehlt Diouf. Und Slomka wird sich nicht trauen, vorne endlich mal wieder Moa und Ya Konan zusammen spielen zu lassen. Dann müßte ja entweder Schlaudraff oder Sakai wieder rein. Und das geht nicht, warum auch immer. Das wird am Sonntag nichts! Da braucht man gar nicht hin, so schwarz sehe ich da.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 11:29 |
|
|
96 besiegelt endgültig das Ende der SGE Tage unter den Top 6. Die schießen keine Tore mehr, Veh geht am Ende eh zu Schalke - Unruhe ohne Ende.
Mit dem Heim-Nimbus im Rücken kann das Sonntag durchaus klappen, und dann bin ich gespannt wie Frankfurt reagiert?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 12:28 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Das gleiche gilt für die Roten: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 34098.html Den Artikel meinte ich mit meiner Erwähnung der 600.000 €  Das war nicht für die SGE gedacht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 15:21 |
|
|
ist die pressekonf. heut oder morgen ? ich denk mal morgen oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 16:33 |
|
|
Sicheres 2:0. Lakic ist immer noch nur sein eigener Schatten aus pfälzer Zeit. Da brennt nichts an und es gibt einen Sieg ohne Gegentor 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 16:34 |
|
|
Da es ein Sonntagsspiel ist, wird die Pressekonferenz erst morgen sein.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 17:12 |
|
|
DER SCHIEDSRICHTER STEHT FEST!!
Es ist:
Bastian Dankert (Rostock)
Linienläufer: Markus Häcker, René Kunsleben
Trainerbändiger: Felix Zwayer
Dankert ist ein Bundesliga-Neuling. Er wurde erst zu dieser Saison in den Schiedsrichterstab berufen. Unser Spiel ist das sechste, welches er leiten wird. In den fünf vorherigen Spielen hat er eine Kicker-Note von 3,19 erhalten, 19 gelbe Karten gezeigt. Von Platzverweisen wurden die teilnehmenden Mannschaften in diesem Jahr bisher verschont.
Keinen Sieger gab es bei den Partien nur einmal, ansonsten 2 Heim- und 2 Auswärtssiege. Lustig: jeweils ein 1-2 und 1-3, die Heimmannschaften gewannen 2-1 und 3-1.
Ansonsten ist kein Spiel dabei, welches sich durch besondere Ereignisse in mein Hirn gebrannt haben könnte....
Dankert ist im Hauptberuf Geschäftsführer und Marketingleiter des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern.
Auf geht's!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 17:29 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.
Frankfurt hat Unruhe, weil die nicht wissen, ob Veh bleibt. Unvorstellbar bei uns so ein Trainerpoker. Dazu fehlt mit Rode ein Dreh-und Angelpunkt. Auch gewonnen haben die zuletzt nicht mehr viel. Und unser Stadion wird ziemlich voll sein. Alles Punkte, die gegen einen Sieg von 96 sprechen. Genau der Gegner, der wieder aufgebaut werden muß! Zudem fehlt Diouf. Und Slomka wird sich nicht trauen, vorne endlich mal wieder Moa und Ya Konan zusammen spielen zu lassen. Dann müßte ja entweder Schlaudraff oder Sakai wieder rein. Und das geht nicht, warum auch immer.Das wird am Sonntag nichts! Da braucht man gar nicht hin, so schwarz sehe ich da. Und genau diese Konstellation möchte ich sehen! Ansonsten sehe ich nicht nur schwarz.... sondern auch rot!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 18:53 |
|
|
Habe gerade ein Video auf youtube entdeckt, in dem Slomka klar von sich gibt, mutig bei Aufstellungen zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 07.03.2013 19:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 08.03.2013 16:32 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Was sagen den die User hier, die täglich in die Glaskugel schauen
ich habe meinen Lottoschein noch nicht abgegeben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 08.03.2013 20:33 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Was sagen den die User hier, die täglich in die Glaskugel schauen Geht die Schneekugel auch?  Die wird jedenfalls Sonntag schon mal kräftig geschüttelt. Beide Teams eignen sich als Schneefräsen, ich rechne mit einer Unterbrechung des Spiels zum Linien frei schippen bis hin zur Absage. Das Wort "Unwetter-Warnung" schwebt über Hannover als Zentrum des Spektakels. Sollte doch durch gespielt werden, geht es bestenfalls 2:1 für 96 aus, je nachdem, wie früh das "frühe" Tor fällt. Tippe eher ein Unentschieden, 1:1 oder so bei dem Wetter und habe da das Anschi-Spiel im Hinterkopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 08.03.2013 22:36 |
|
|
Schneekugel , Unwetter -Warnung,,,,,,,,,,,,,,,, Habe schon mal den Zugfahrplan rausgesucht , dann wohl lieber nicht mit Auto , und mit dem Zug zum 1000 . Punkt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 09.03.2013 00:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schnee ist ein Vorteil für uns. Oder ein Nachteil, je nachdem wie das Spiel ausgeht.
Mit einem Opel kommt man auch hin. Mit der Bahn dann eher nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 09.03.2013 00:24 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Schnee ist ein Vorteil für uns. Oder ein Nachteil, je nachdem wie das Spiel ausgeht. Was soll man so viel Fachkompetenz noch entgegensetzen? 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 09.03.2013 02:13 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Schnee ist ein Vorteil für uns. Oder ein Nachteil, je nachdem wie das Spiel ausgeht. Was soll man so viel Fachkompetenz noch entgegensetzen?  Ja, der RoterKlaus übertrifft sich im Moment selbst  Ich tippe auf Alters-Demenz, hoffe aber einfach nur auf kurzwirkende Drogen, wie Herri z.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 09.03.2013 02:38 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Wir legen dem Adler recht früh zwei Eier ins Nest und bringen den Sieg entspannt nach hause. @Leipzig96 Wünsche dir eine schneegestöberfreie Anreise. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 09.03.2013 08:11 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Wir legen dem Adler recht früh zwei Eier ins Nest und bringen den Sieg entspannt nach hause. @Leipzig96 Wünsche dir eine schneegestöberfreie Anreise.  iwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns gegen die Adler zum Horst machen.......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 09.03.2013 10:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 09.03.2013 12:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
"...und es lagen acht Meter Schnee - - - nebeneinander." (Otto Waalkes)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|