Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - 96 3:1
BeitragVerfasst: 12.05.2013 03:40 

Notiz am Rande:

Unsere 6er sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, wie es so schön heißt.

Pinto hat 9 Zweikämpfe geführt (3/6 = 3 gewonnen, 6 verloren)
Hoffmann 2 (1/1)
Schmiedebach 13 (5/8)

Artur allein hatte mit 25 Zweikämpfen (11/14) mehr als unsere DM zusammen!

Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.05.2013 10:17 
Moderator

c452h hat geschrieben:
Slomka sagt, der Unterschied heute zwischen Leverkusen und Hannover war die Chancenverwertung. Er hat recht. Spielerisch musste man sich vor einem Verein, der nächstes jahr Chmapions League spielt, nicht verstecken.

Hat er das wirklich gesagt? :confused:
Ich habe den Eindruck, dass Herr Slomka ein anderes Spiel gesehen hat. Wir können froh sein, dass Leverkusen seine zahlreichen Chancen nicht genutzt hat. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn es zur Halbzeit 0:5 gestanden hätte. Und das völlig zu Recht. Die haben mit uns Katz und Maus gespielt.

Es wäre schön, wenn Herr Slomka mal erklärt, wieso die Auswärtsspiele stets so katastrophal ausfallen. Der Unterschied zwischen Leverkusen und Fürth/Augsburg war nur, dass sie ihre Chancen genutzt haben.

Wir spielen derzeit den schlechtesten Fußball aller Bundesligisten.
Und da schwadroniert Herr Slomka darüber dass die Chancenverwertung nicht stimmt. Ich lach mich tot. :x

BeitragVerfasst: 12.05.2013 10:28 

@Disco, das wundert dich doch nicht mehr wirklich oder?
Also ich sehe seit Monaten nix anderes mehr als ein Planloses rumgeeiere auf dem Feld.
Ich kann mich nur wiederholen, es wird sich auch im Heimspiel gegen Düsseldorf nichts ändern.
Slomka weiß im Moment nicht welche Hebel er betätigen soll um die Mannschaft Mental und Physisch auf Kurs zu bringen.

Ich warte die Sommerpause ab und dann werden wir ja sehen, ob er denn Umbruch zusammen mit Dufner durchzieht oder ob Dufner noch vorher die Reisleine zieht und einer andere Trainer das Sommertrainingslager leitet.

Welche Lösung die bessere wäre weiß ich im Moment selber nicht so richtig.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.05.2013 10:36 
Moderator

War gestern den ganzen Tag unterwegs um 96 zu sehen und dann bekommt man so etwas geboten.
Wenn dann noch der Trainer von Chancenverwertung labert, dann reißt mir die Hutschnur. Genau das haben wir nach dem Anschlusstreffer befürchtet, dass dann alles wieder relativiert wird.

Als Sahnehäubchen kann man noch die Rotznasen betrachten, die nach dem Spiel meinten da Leverkusener "zum buffen" zu suchen und Leute vollaberten oder einen beleibten besoffenen Idioten, der Fußgänger aus dem gleichen Grund aufs Übelste bepöbelte.

Ich bin noch immer stinksauer.

BeitragVerfasst: 12.05.2013 10:38 

Abgesehen von dem erneut schwachen Spiel, fand ich auch die Leistung einiger Fans wieder völlig daneben..

Gesänge wie "alle Braunschweiger töten" sind nicht nur daneben, sondern einfach nur schwachsinnig... Bei aller Rivalität mit den Ost-Peinern, sowas geht gar nicht..

Ebenso find ich die Gesänge gegen Martin Kind langsam unerträglich. Wo wären wir denn ohne Herrn Kind? Ich bezweifele stark, dass wir ohne ihn jemals in der 1. Liga gelandet wären.. Glücklicherweise bin ich nicht der Einzige, der noch zu schätzen weiß, was Herr Kind alles für unseren Verein bewirkt hat.

Diese beiden und noch mehr Beispiele die ganzen letzten Wochen lassen mich meine Entscheidung anzweifeln, ob es richtig war, meine Dauerkarte erneut zu verlängern... Natürlich habe ich das schon getan und freu mich auf die neue Saison, jedoch vergeht mir regelmäßig der Spaß, wenn gewisse Fans so einen Müll absondern und sich darüber hinaus auch noch für etwas besonderes in der Fanszene halten..

ICh hoffe einfach auf eine bessere Zeit, in der auch die 96-Fangemeinschaft wieder als eine komplette Einheit funktioniert.. Mannschaft supporten? Auf jeden Fall! Hirnlose Gesänge wie gestern? Das geht gar nicht...

Beste Grüße

BeitragVerfasst: 12.05.2013 10:43 

Helllooh,
das war doch wieder ein richtig gutes Spiel von Leberkusn. Schade nur,
dass es zur Halbzeit nicht 7:0 gestanden hat. Man kann sich das nich mea
ankukkn. Und danne denne Samstag volles Haus. Viel Spass.
Wir kukkn Konferentz !
Ach so: Bis auf Zieler und Sakkai alle Bild-Note 6 und noch ma:
Es müssen hier mindestentz 7 Mann aussortiert werden. Die können nix. Und wenn
ich dann wieder höre, wer zurückkommt bzw. mit wem verlängeert wird, dann gute Nacht.
Ich sehe schwarz bei Neuzugängen.
:dance:

PS.: Pele Wollitz is frei..............................Ran, Herr Dufner.

BeitragVerfasst: 12.05.2013 10:53 

Discostu hat geschrieben:
War gestern den ganzen Tag unterwegs um 96 zu sehen und dann bekommt man so etwas geboten.
Wenn dann noch der Trainer von Chancenverwertung labert, dann reißt mir die Hutschnur. Genau das haben wir nach dem Anschlusstreffer befürchtet, dass dann alles wieder relativiert wird.

Als Sahnehäubchen kann man noch die Rotznasen betrachten, die nach dem Spiel meinten da Leverkusener "zum buffen" zu suchen und Leute vollaberten oder einen beleibten besoffenen Idioten, der Fußgänger aus dem gleichen Grund aufs Übelste bepöbelte.

Schade das sich einige wieder daneben Benehmen mussten. Da verstehe ich dich sehr gut das deine Laune vermiest wurde.
Da setzt das weichgespülte Interview von Slomka bestimmt noch einen oben drauf.

Am besten du versuchst es so wie ich zu machen. Ich erwarte keine Wunder mehr und hoffe das die Saison mit einem Blauen Auge zu Ende geht.

Vielleicht habe. Die Verantwortlichen ja daraus gelernt und es kommt wirklich ein Umbruch.
Ich bin zwar Skeptisch aber diese Chance sollte man dem Verein geben.

Vielleicht schaffen es dann auch die Fans und der Verein wieder an einem Strang zu ziehen. :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.05.2013 11:25 

dudeH96 hat geschrieben:
Nächste Saison gibt's die Revanche!
Die Pillen sind ja nicht umsonst dritter...

Das glaubst auch nur Du! Nach 5 Auswärtspleiten ohne Auswärtstor (12:0) fiel diesmal mal ein Gegentor (obwohl das ein Eigentor war). :roll:

Und es gab wieder eine taktische Meisterleistung unseres Trainermagiers zu bestaunen. Platz 9 gesichert trotz zusammengewürfelter Innenverteidigung! Poco als Sündenbock für die Abwehrschwäche ausgewechselt, obwohl das Problem eher in der Mitte oder in der Person von Rausch zu suchen war. Der Ball von Sobiech wäre ohne tätige Hilfe von Carvajal nicht ins Tor der Pillendreher gegangen. :wink2:

Mir graust schon vor dem Heimspiel gegen die abstiegsbedrohten Düsseldorfer, während sich unsere Mannschaft bereits im Urlaubsmodus ist. Da droht der Beginn einer Fanfreundschaft. Aber nicht mit den ungeliebten Nachbarn nach diesen unsäglichen Hassgesängen bei den Pillendrehern! So etwas geht garnicht! :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.05.2013 12:22 

lala96 hat geschrieben:
Ebenso find ich die Gesänge gegen Martin Kind langsam unerträglich. Wo wären wir denn ohne Herrn Kind? Ich bezweifele stark, dass wir ohne ihn jemals in der 1. Liga gelandet wären.. Glücklicherweise bin ich nicht der Einzige, der noch zu schätzen weiß, was Herr Kind alles für unseren Verein bewirkt hat.

Sehe ich ganz genauso. Aber das sind wahrscheinlich die Fans, die erst nach dem Aufstieg in die Bundesliga (oder noch später) dazu gekommen sind. Die kennen die Geschichte dahinter gar nicht. Möglicherweise sind darunter auch ein paar von denen, die uns in dieser Saison auch mehfach mit ihrer Pyrotechnik "unterhalten" haben. Die dürften nach Kinds deutlichen Ansagen ja auch nicht gut auf ihn zu sprechen sein. Diese Flitzbirnen sind obendrein auch ziemlich beratungsresistent und in gewisser Hinsicht auch unwissend. Ich fand die Sprüche in Wolfsburg gegen Pogatetz in der Hindrunde schon total daneben, aber offenbar macht man inzwischen vor nix mehr Halt...

Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 12.05.2013 12:51 

c452h hat geschrieben:
Slomka sagt, der Unterschied heute zwischen Leverkusen und Hannover war die Chancenverwertung. Er hat recht. Spielerisch musste man sich vor einem Verein, der nächstes jahr Chmapions League spielt, nicht verstecken.

Also,wenn Slomka das so gesagt hat,dann ist er auf dem Weg zum Scheitern.Verleugnung bzw verzerrte Realitätswahrnehmung sind ja Frühphasen bevor Trainer dann bei einem Verein scheitern.

BeitragVerfasst: 12.05.2013 15:03 

Discostu hat geschrieben:

Kann ich im ganzen so bestätigen. Ich bin ebenfalls restlos bedient.

Zu ergänzen wären noch die 96-Vollidioten, die auf dem Weg zum Stadion Kanonenschläge in die Vorgärten geschmissen haben. Ganz toll! :nuke:
Und die Stimmung in der 2. HZ passte sich allmählich dem Spielniveau an: Gefühlte 30 Minuten Anti-BTSV-Gesänge im fremden Stadion: sehr originell.

Scheiß Auswärtsfahrten!

BeitragVerfasst: 12.05.2013 16:00 

96-Oldie hat geschrieben:
Scheiß Auswärtsfahrten!

Frag bei TCHammer96 nach, er kann dir sicherlich die Auswärtsfahren schönreden. :wink:

BeitragVerfasst: 12.05.2013 16:11 

bundesliga.de hat von gestern auf heute nochmal die Zweikampfwerte korrigiert, hier die aktuelle Fassung:

Spieler/Zweikämpfe gesamt/gewonnen/verloren

Artur/25/12/13
Hiroki/21/9/12
Mame/19/7/12
Schmiedebach(!)/15/5/10
Felipe/13/6/7
Stevie/12/9/3
Poco(!)/10/7/3
Pinto/10/4/6
Eggimann/9/6/3
Kocka/6/3/3
Pander/9/3/6
Karim/3/1/2
Hoffmann/2/1/1
Ron/0/0/0

Es ist ein merkwürdiges Bild, dass unsere Stürmer bzw. Offensivleute (bis auf Rausch, der war ein Totalausfall) die meisten Zweikämpfe geführt haben.
Ferner war die rechte Seite offensichtlich deutlich aktiver als die linke - wobei die Anzahl von Poco recht hoch ist; naja, er wurde von Rausch allerdings auch ziemlich allein gelassen. Der Wechsel von Poco auf Pander hat in Sachen Zweikampf eine deutliche Verschlechterung gebracht.
Unser Mittelfeld war merkwürdig zweikampfarm in Person von Hoffmann, Rausch und Pinto. Manu hat die drei dann deutlich übertroffen, was für mich beweist, dass es an der Einstellung der anderen drei lag. - Diese haben es ihren Hinterleuten nicht einfach gemacht. Sie waren praktisch nicht präsent.

BeitragVerfasst: 12.05.2013 16:28 

Und Stevie, Poco und Eggimann haben sogar mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren!

Das Mittelfeld hat irgendwie auch optisch nicht stattgefunden! Da war ein Loch zwischen Verteidigung und Sturm!

BeitragVerfasst: 12.05.2013 16:36 

Ladykay hat geschrieben:
Da war ein Loch zwischen Verteidigung und Sturm!

Leider nicht das Schwarze.

BeitragVerfasst: 12.05.2013 17:23 

Seit Wochen, nein seit Monaten, sehe ich einen deutlichen Abwärtstrend der Mannschaft.
Spielerisch, taktisch und kämpferisch das schlechteste Profil der gesamten Liga. Ja, selbst
Fürth oder Augsburg waren uns in dieser Hinsicht überlegen. Was für eine traurige Erkenntnis.
Wenn dieses grausame Gekicke meine Lieblingssportart Fussball interpretieren soll, gehe ich
lieber zum Nonnenhockey.
Gott sei Dank, ja wirklich Gott sei Dank , gibt es in der Liga noch Mannschaften, wo es echt
Spass macht hinzusehen , Freiburg zum Beispiel.
Nächsten Sonnabend gehe ich ins Stadion um mir den finalen Schlussakt anzusehen.
Für hinterher habe ich mir schon einen Tisch im Brauhaus am Aegie bestellt.
Um meinen Frust zu ersäufen. Ein paar Kumpels haben sich schon angesagt

Mal ehrlich, glaubt irgendjemand von euch, dass es nächste Saison besser läuft?
Mit diesem ... nein , ich sage es nicht.
Wir sehen uns bald wieder. Ab 14/15 in der zweiten Liga.
Mann, Mann ---- was ist mir schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 13.05.2013 00:32 

Zitat:
Da stand Sébastien Pocognoli schon gar nicht mehr auf dem Platz. Der Belgier wurde nach der 1. Halbzeit ausgewechselt, rastete nach BILD-Informationen in der Kabine total aus. Poco schrie herum und trat gegen jeden Gegenstand, der ihm in die Quere kam.

Stinksauer war auch Manager Dufner – nicht nur auf die Nicht-Leistung seiner Profis, sondern auf die Fans. Der Großteil der 2500 mitgereisten Hannoveraner stimmte (mal wieder) Hetzgesänge gegen Rivale und Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig an, u.a. „Tod und Hass dem BTSV“ und „Alle Braunschweiger töten“.

Dufner geschockt: „Rivalität im Fußball ist was Tolles, aber es muss sich in gewissen Grenzen bewegen. So was geht gar nicht! Die Fans sollten sich lieber freuen, dass es nächste Saison wieder Derbys gibt.“

Ganz schön viel Zoff vor dem Saisonfinale...

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 13.05.2013 09:04 

Was soll man zu so einem Auftritt unserer Mannschaft sagen.

Die Einstellung stimmte mal wieder überhaupt nicht.
Der Trainer wird immer unglaubwürdiger.
Was für Aus- und Einwechslungen?
Der Trainer erreicht das Team überhaupt nicht.

Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

BeitragVerfasst: 13.05.2013 09:42 

Kann mich nur allen anschließen, die über Entäuschung, Fassungslosigkeit, innere Leere sprachen. Man kann ja eine Saison schlecht spielen, aber das Maß an Eitelkeit, was ich viele Worten neben dem Spielfeld hörte, in Interviews las, nach Pressekonferenzen nur den Kopf schütteltete, und dann fast nur lässige Arroganz und schlechte Spielweise sah, kaum Engament, kein Ärmelhochkrempeln, wenn man mit mehr über Kampf statt Technik ins Spiel finden kann. Sowas habe ich kaum wahrgenommen, immer in der Rückrunde danach gesucht, aber kaum von der Manschaft gezeigt bekommen, diese Saison nur schnell vergessen.
Es kann nur besser werden, wenn ausgmistet wird bzw. wenn Drik Duffner vom Umbruch spricht, hoffen wir und warten's aber auch ab, wie's kommt!!
:flag962:

BeitragVerfasst: 13.05.2013 12:12 

Ich war vollständig bedient von dem gekicke ! Wenn das nächste Saison nicht besser wird sehe ich den Verein in argen Schwierigkeiten um die Liga zuhalten ! Einige Spieler scheinen sich ja schon verabschiedet zuhaben . Mit der Einstellung werden sie in neuen Vereinen kein Spiel machen !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste