Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 04.10.2013 23:47 |
|
|
Ich könnte jetzt auf eine gute Herthaner Mannschaft verweisen, ist hiermit getan, aber mein Optimismus ist hier an seine Grenze gestoßen. Ich bin einigermaßen erschrocken. Wo war eigentlich Huszti? Warum kommt nicht in der Drangphase Hoffmann? Andreasen ist ab der 55. Minute im Moment nicht mehr in der Lage auch nur annähernd Stabilität in die Zentrale zu bringen. Wurde Leo nach seiner Einwechslung postwendend wieder ausgewechselt?
Ich befürchte ein ganz schlimmes Wochenende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 04.10.2013 23:47 |
|
|
es wundert mich das mir keiner für die Merkel ansprache eine Reingewürgt hat  hab doch extra die tollen wörter alternativlos, restrisiko und den Spruch Leistung muss sich wieder lohnen genutzt... Naja der Inhalt ansich war aber durchaus ernst gemeint  Nur inzwischen muss mans ja mit Galgenhumor nehmen. Auf der Tribüne haben wir uns 20min unterhalten wie wir überhaupt tore schießen xD Das ist irgendwie immer nur ein rumgestocher  gegen Mainz hatten wir 1-2 gut rausgespielte Dinger dabei aber sonst?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 04.10.2013 23:50 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Das Spiel war heute schlecht, auch der Trainer hat Fehler gemacht. Andreasen und Didi hätten eigentlich nicht spielen dürfen, da sie platt und nicht hundertprozentig fit waren.Auch einen Schlaudraff darf man nicht bringen, und wenn man es doch tut muss, diesen Fehler nach spätestens 10 Minuten korigiren, und ihm raus nehmen.Dennoch die Mannschaft kann es besser aus diesen Rückschlägen muss das Team lernen, dann wird auch besser.Erinert mich irgendwiean die Heimniederlage gegen St. Pauli vor 3 Jahren, was danach kam sollte allen noch im Gedächtnis sein. Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist ein absoluter Witz!  Aua! Aua! Aua!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 04.10.2013 23:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich würde in Dortmund überhaupt keinen Stürmer aufstellen. Die bekommen sowieso keine Bälle. Noch nicht mal im Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Unsere Abwehr wird die auch nicht kriegen, die Bälle, nagut, aber Zieler kriegt ein Riesennetz, damit kann er ballfischen. Weidenfeller nicht, der wird sich langweilen, das arme Kerlchen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 00:26 |
|
|
hey ho, das ordnerkonzept vor der west hat gefruchtet KEIN flitzer!!!!!! man war das schlecht. auf bild.de kann man sich die ersten szenen von der pk nach dem spiel anschauen. da wird nur von didi geredet und nicht wie scheiße die mannschaft war. nuja was solls,... wobei hertha war auch nicht besser, die choreo war top.  edith, diouf saß mit seinem berater auf der tribühne... oh oh oh ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 00:42 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: wobei hertha war auch nicht besser Das ist leider das Problem umgekehrt: Wir (seit 10 Jahren in Liga 1 und viele neue Spieler) waren nicht besser als der Aufsteiger. Wenn die geahnt hätten, wie planlos unsere Mannschaft rumläuft, hätten sie gefahrlos mutiger spielen und das Spiel gewinnen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 00:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Naja, das schlechteste Heimspiel bisher. Wirklich Glück gehabt, dass wir den einen Punkt in Hannover behalten. Der Pfosten und Ramos helfen uns. Das Heimglück ist jetzt wirklich aufgebraucht.
Mir fällt es schwer einzugestehen, dass es auch schlechte Tage an Heimspielen gibt. Sicher, der Ausfall von Didi hat uns auch schwer getroffen (so ein verdammter Scheiß!!), aber, was mich genervt hat, ist das tatsächlich noch mal ganz am Ende so was wie Druck aufgebaut werden konnte! WARUM nicht eher?! Will man jetzt wirklich "Bayern-like" einen 1:0 Vorsprung mal eben ins Ziel schaukeln? Obwohl einem das Glück schon mehr als hold ist?! Ja, ja, man kann den albernen Schalter dann nicht mehr umlegen.... . Hertha muss ich schon eine gute Leistung bescheinigen. Obwohl der Kraft bis auf die eine Parade am Ende ziemlich unsicher wirkte. Schade, das man dies nicht ausnutzen konnte.
Hoffentlich verliert Gladbach und Stuttgart siegt zumindest nicht. Mal schauen..... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 01:00 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
mein forecast aus dem " voer dem Spiel" Thread passte leider total- Berlin war die bessere Mannschaft und hätte 3 Punkte eher verdient, wenn sie den vorne nicht so blind gewesen wären. Blind war auch 96 incl. ihres Trainer, von Einzelkritiken nehme ich Abstand. Viel Spaß mit der Truppe in Zukunft. 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 01:20 |
|
|
wo wirkte Kraft denn unsicher, es kam nichts auf sein Tor.......gut die 2 Dinger die er ins Aus klärt, aber da ging sonst eh nichts anderes mehr
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 01:55 |
|
|
Dann ist dir wohl entgangen das der Keeper viermal (!!) die Flanken unterlaufen hat ! Strafraumbeherrschung : NOTE 6 Leider konnten unsere Leute keine dieser Schwächen nutzen
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 02:01 |
|
|
Schatzschneider hat geschrieben: Dann ist dir wohl entgangen das der Keeper viermal (!!) die Flanken unterlaufen hat ! Strafraumbeherrschung : NOTE 6 Leider konnten unsere Leute keine dieser Schwächen nutzen das muss mir entgangen sein.........was ich sah war, dass die Flanken einfach scheisse waren.....also selbst wenn er die unterläuft, es kam ja keine Gefahr. Ich habe abgesehen von Schlaudraffs Flanke und der einen von Huszti, als er über links kommt und 20 M Platz hat nicht eine gute gesehen...muss aber auch zugeben, dass ich die wenigen Hereingaben nicht mehr im Kopf habe. Normalerweise fallen mir total krasse Fehler auf......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 03:03 |
|
|
Lan96 hat geschrieben: ich habe die hertha keineswegs besser gesehen. Dann frage ich mich, welches Spiel Du gesehen hast. Hertha war aggressiver in den Zweikämpfen und hat ein sehr gutes Pressing gespielt, mit dem unsere Jungs 90 Minuten lang Probleme hatte. Der Punkt gegen Hertha ist ein Punktgewinn und hätten die Blauweißen einen vernünftigen Sturm, hätten sie uns heute abgeschossen. Es gibt heute NICHTS schönzureden, das war eine sehr schwache Leistung der Roten. Technisch fast immer unsauber (Passspiel und Ballannahme) und absolut unkreativ im Spiel nach vorne, müssen wir dankbar sein, dass Hertha offensiv betrachtet einen schlechten Tag hatte. Das war grauenvoll heute.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 03:07 |
|
|
Vielleicht hast du ja nur gesehen, was du sehen wolltest. Den Statistiken nach waren wir jedenfalls überlegen. http://www.sportal.de/fussball/bundesli ... 14-2084952Das war auch mein Eindruck während des Spiels. In der ersten Halbzeit ging gar nix für die Hertha, da hatten wir sie völlig unter Kontrolle. In der zweiten Halbzeit kamen die Berliner deutlich verbessert aus der Pause, da war das Spiel dann ausgeglichen. Nach dem Ausgleich fingen die nochmal ziemlich an zu schwimmen. Normalerweise macht Sobiech dann den Siegtreffer per Kopf klar. Insgesamt geht das Remis schon in Ordnung, ein Sieg wäre aber gut drin gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 03:28 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3581 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Der Kasseler bringt's sauber auf den Punkt (logisch bei dem Nick ...  ) 96 besser in HZ 1, die Berliner in HZ 2. Die hochkarätigen Chancen hatte die Hertha, deswegen müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn Sobiech am Ende den Kopfball reinmacht, gewinnen wir sogar. Alles in allem lief das heute auf sehr überschaulichem Niveau ab, auch die Hertha hat keine Bäume ausgerissen. Das schlechteste Heimspiel von 96 bisher, das stimmt. Aber immerhin noch einen Punkt gerettet. Auch beide Trainer waren nach Spielschluß mit dem Unentschieden mehr oder weniger zufrieden. Genau solche Spiele haben wir letzte Saison regelmäßig verloren. Kein Grund also, hier wieder komplett in Sack und Asche zu gehen und auf alles draufzukloppen, was ein rotes Hemd getragen hat. Der war Scheiße, und der hat Grütze gespielt, und der Trainer ist sowieso doof ... Der Gipfel sind dann solche Sprüche: Leichtathlet hat geschrieben: Viel Spaß mit der Truppe in Zukunft. Schönen Dank auch ... Wir sind mit 13 Punkten immer noch Vierter und, wenn alles halbwegs Normal läuft, bleiben wir das auch. Kritik ist nach so einer dürftigen Leistung auf eigener Wiese natürlich angebracht. Eine Trainerdiskussion ist aber völliger Blödsinn. Hat hier einer gedacht, das wir alle 17 Heimspiele mit Glanz und Gloria gewinnen?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 04:30 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Vielleicht hast du ja nur gesehen, was du sehen wolltest. Den Statistiken nach waren wir jedenfalls überlegen. http://www.sportal.de/fussball/bundesli ... 14-2084952 Überlegen ungleich besser... Mit Statistiken kann man sich alles schönreden. Kasseler hat geschrieben: Das war auch mein Eindruck während des Spiels. In der ersten Halbzeit ging gar nix für die Hertha, da hatten wir sie völlig unter Kontrolle. In der zweiten Halbzeit kamen die Berliner deutlich verbessert aus der Pause, da war das Spiel dann ausgeglichen. Nach dem Ausgleich fingen die nochmal ziemlich an zu schwimmen. In der ersten Halbzeit ging, bis auf das Tor aus dem Nichts, für uns auch nix. In der zweiten Halbzeit hatte Berlin das Chancenplus und von uns kam Null. Sich jetzt auf die eine Brechstangenaktion am Ende zu berufen, macht unser Spiel auch nicht besser. Kasseler hat geschrieben: Normalerweise macht Sobiech dann den Siegtreffer per Kopf klar. Oder dieser Nico Schulz vorher das 2:1 für Berlin. Oder der andere Berliner trifft nicht den Pfosten, sondern ins Tor. Normalerweise macht der Szalai auch 2:2. Kasseler hat geschrieben: Insgesamt geht das Remis schon in Ordnung, ein Sieg wäre aber gut drin gewesen. Jo, für Berlin. Wir haben heute einen Punkt gewonnen und nict zwei verloren. Mit deren frühen Raufgehen kamen unsere Leute gar nicht klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 08:27 |
|
|
Hertha hat insbesondere in der 2. Halbzeit gezeigt, wie man auswärts spielen muß und wir können mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein! Für Schulz hat es mich sehr gefreut, wie gut er gestern war, Zieler hat mich mal wieder beieindruckt mit welcher Ruhe und Spielverständnis er agiert hat, Marcelos Leistung war auch in Ordnung, auch Schlaudraff hat einige gute Sachen veranstaltet. Aber sonst war nur positiv, mit welcher Kampfkraft wir dagegen gehalten haben, um zumindest den einen - glücklichen - Punkt zu retten. Es ist aber mal wieder bemerkenswert, dass nach einem schlechten Spiel hier sofort wieder die aus der Versenkung kommen, von denen man nach positiven Ergebnissen nichts hört. Es ist z.B. einfach lächerlich, einen Trainerwechsel zu fordern, wenn wir z.Z. auf Tabellenplatz 4 stehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 08:35 |
|
|
Geht alles wieder den gewohnten Gang, also den von der Vorsaison. Auswärtskriegen wir demnächst wieder was eingeschenkt und zuhause schaffen wir nicht mal mehr einen Pass zum freien Mann zu spielen. Wo ist da die Entwicklung?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 09:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich habe das Spiel gestern nicht sehen, nicht einmal am Ticker o.ä. mitverfolgen können, aber ich freue mich immer wieder, dass es hier auch nach offenbar mäßigen Auftritten möglich ist, die Knackpunkte zu benennen und sachlich zu diskutieren: hier und im anderen Faden "Der rote Saisonverlauf". Besonders das folgende kann man nur ganz dick unterstreichen: RoterKlaus hat geschrieben: junglejet hat geschrieben: Dabei ist es so einfach: die Barzis habens bei City gezeigt: man läßt den Ball laufen und JEDER bewegt sich in den freien Raum zu JEDER Zeit - der Gegner ist völlig machtlos.
Was machen wir: dreschen lange Dinger blind nach vorne, beim Torwart angefangen mit seinen komischen Abstößen, stehn rum und warten, was der Kollege da gerade mit Ball macht, --- oooh, kommt in meine Richtung, was nun??? .... Das ist nur peinlich und hat mit BL1 nix zu tun. Letztes Jahr läßt grüßen, kein Zufall, dass da auch Schlaufi auf dem Platz stand
Über das Spiel ohne Ball rege ich mich schon seit einem Jahr nicht mehr auf. Man muss gar nicht mal die Bayern als Maß nehmen, aber unser Spiel ohne Ball ist wirklich erbärmlich, so leicht auszurechnen wie nur was - da inexistent. Die vier Heimsiege in Folge und der (z.Zt. völlig belanglose) Tabellenplatz haben bei einigen offenbar die Sinne etwas vernebelt. 96 ist vom spielerischen 'Output' her nie und nimmer vierte Kraft in der Liga. Wenn Vereine wie Gladbach, Schalke, Stuttgart, WOB, Hertha (und selbst Augsburg) in Tritt kommen, ziehen sie rasch an uns vorbei. Mir macht das keine Angst. Was mir Angst macht, ist, wie leicht wir auszurechnen und auszuschalten sind. Da ist - mal wieder - der Trainer gefordert.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 09:08 |
|
|
Was hat Kind im Interview gesagt ? Platz 6 ! Mit der Gurkentruppe ist Platz 12 schon zuviel gesagt ! Gegen eine altersschwache Dame so ein Spiel abzuliefern ist schon eine Frechheit ! Und der Schlaudraff war mal wieder sauschlaff ! Aber bei dem Gehalt würd ich auch ne ruhige Kugel schieben , kann mir ja nichts passieren ! Vertrag aussitzen , vielleicht sind die in Hannover so blöde und verlängern noch mal , wegen guter Leistung !!! Schätze mal auf dem Oktoberfest sind sie alle wieder in Form ! Ya Konan wird wohl länger ausfallen , das sah ja übel aus , wie der umgeknickt ist !
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC / nach dem Spiel Verfasst: 05.10.2013 09:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich würde in Dortmund überhaupt keinen Stürmer aufstellen. Die bekommen sowieso keine Bälle. Noch nicht mal im Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Ich wollte eigentlich mal nach Dortmund fahren , aber nach der Leistung gestern , lasse ich das mal ! Das wird zweistellig ausfallen für den BVB !
|
|
Nach oben |
|
 |
|