Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:10 

lala96 hat geschrieben:
Ich möchte nicht übertreiben, aber mit diesem Ergebnis ist für mich die Winterpause vorzeitig eingetreten. Obwohl ich eine Karte fürs HSV-Auswärtsspiel habe, werde ich diese Fahrt nicht mehr antreten..

Die aktuelle Mannschaft hat meine und eure Unterstützung nicht mehr verdient.. Ein schwacher Auftritt, Ultra-Idioten, die jetzt auch völlig zu Recht jede Privilegien verloren haben dürften und ein Trainer, der keine Aktzente mehr setzten kann. Mein Lieblingsverein wird gerade von innen zersetzt und ich find es nur noch beschämend...

Slomka raus! Ich habe die Schnauze von dieser aktuellen Söldnerriege aber mal so richtig voll....
na endlich bekommen beide ( Trainer und Spieler ) hier mal ihr Fett weg.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:11 

RedNinetySix hat geschrieben:
Das 0:0 war abgesprochen!

Mich wundert es, dass das keiner zur Kenntnis nimmt.

Sehe ich auch so.

Sollte das Spiel wirklich ernst gemeint sein solte 96 sich in Liga 3 wiederfinden. ;)

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:12 

Tschüß Europa, mit dieser Leistung geht es nur noch um den Klassenerhalt.

:cry: :cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:12 

Mich belustigt es immer wieder, wenn ich etwas von "Söldnertruppe" lese. Über die 3. Liga hinaus gibt es nur Söldnertruppen - zwar vermarktet und verkauft man das anders. Aber wer es traditionell, urdeutsch und authentisch braucht, der muss eben zum Dorfverein um die Ecke gehen.

Manchmal - und dann wird's schräg - sind die Söldner-Kritisierer sogar die, die dann in den Transferperioden fordern, dass Kind mal ein paar Millionen für einen Söldner locker machen soll.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:13 

nExi hat geschrieben:
Büskens, Fink, Magath wer wird es sein

Loddar, Effe und Babbel suchen auch nach Beschäftigung. :wink2:

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:15 

Klar, nach fünf Spielen ohne Sieg fehlt das Selbstvertrauen und das nötige Glück.

Trotz der riesen Enttäuschung heute bin ich bereit jetzt durch das Tal der Tränen mit zu gehen.

Dies alberne CL-Gefasel habe ich nie ernst genommen. Ok, dann hat jetzt halt der Abstiegskampf begonnen. Na und?! Ein Abo auf Europa haben wir eh nicht. Kann ich gut mit leben mal nicht gegen Anschi Elastosil zu spielen.

Der Wille ist da, nur im Moment geht echt gar nix. :noidea2: Hatte leider nie das Gefühl das wir ein Tor machen können.

Das jetzt auch noch Dufner manchen Fans auf den Sack geht, naja, nach Siegen sieht man halt deutlich sexier aus. Atmet mal tief durch! Könnt Ihr keine Krisen??!

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:18 

Mir fehlen fast die Worte....... :mad:
Ich habe versucht irgend etwas an diesem Kick gut zu finden, habe aber wieder nix gefunden.
Jetzt bin ich gespannt wie Herr Slomka dieses Spiel schönredet........
Etwa so: "Gegen einen starken Gegner auf Augenhöhe einen Punkt geholt"
Lt. Kind die teuerste Truppe seit Gründung des Vereins...? Nur was nützt es...?
Für mich sind es alles Söldner, die sich mit dem Verein Null identifizieren und ein Trainer der die Truppe nicht mehr erreicht. Nur so kann ich mir diese grottenschlechte Kickerei erklären.
Lange Bälle nach vorne und hoffen dass ihn irgendjemand stoppen und irgendwie verwerten kann. Fußball aus dem Mittelalter...!
Ist das die neue Taktik von Slomka....?
Keine Ahnung wer es richten soll aber schlechter kann es eh nicht mehr werden.
Herr Kind wollte in der Winterpause ein paar Milliönchen locker machen........
Herr Magath wartet noch auf einen Job und der ersetzt gleich den Dufner mit.
Scheisse....war´n Scherz wenn auch ein schlechter.......
Mir bleibt noch der Galgenhumor, ansonsten könnte ich nur noch kotzen !

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:18 

only96 hat geschrieben:
Das jetzt auch noch Dufner manchen Fans auf den Sack geht, naja, nach Siegen sieht man halt deutlich sexier aus. Atmet mal tief durch! Könnt Ihr keine Krisen??!

Als Krisenbewältiger wurde Dufner aber nicht geholt, glaube ich.
Der sollte eine "Verstärkung" für 96 auf dem Managerposten sein.
Davon kann man jetzt nicht wirklich reden ...

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:19 

Scheis Spiel Scheis Stimmung Scheis Ergebnis Scheis Abend!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:19 

only96 hat geschrieben:
Klar, nach fünf Spielen ohne Sieg fehlt das Selbstvertrauen und das nötige Glück.

Trotz der riesen Enttäuschung heute bin ich bereit jetzt durch das Tal der Tränen mit zu gehen.

Dies alberne CL-Gefasel habe ich nie ernst genommen. Ok, dann hat jetzt halt der Abstiegskampf begonnen. Na und?! Ein Abo auf Europa haben wir eh nicht. Kann ich gut mit leben mal nicht gegen Anschi Elastosil zu spielen.

Der Wille ist da, nur im Moment geht echt gar nix. :noidea2: Hatte leider nie das Gefühl das wir ein Tor machen können.

Wir haben seit 1,5 Jahren eine Krise. Wann ist die den zu Ende?

Ich sag es dir. Wenn Slomka weg ist

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:23 

Ich weiss auch tatsächlich nicht, was ich noch schreiben soll. Da freut man sich monatelang auf diesen Abend, und kriegt so eine blutleere Leistung geboten.... Und jetzt die Länderspielpause und noch 8 Bulispiele, die wehtun können. Super.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:28 

Das Vorgeplänkel war deutlich spannender...

Also was war das bitte? Das sollte das "Derby des Jahrzehnts" gewesen sein? So eine schwache Leistung?
Wie war das vorher? "Ihr wollt den Derbysieg. Wir auch." Also ich hab davon über 90 Minuten nichts gemerkt, so eine leere Vorstellung.
Offensiv bekommen wir scheinbar gar nichts mehr auf die Reihe. Es kann doch nicht sein, dass alles was man hinbekommt lange Bälle auf Diouf sind.
Gut, Braunschweig stand hinten auch sehr gut, aber wir haben es ihnen auch nicht allzu schwer gemacht.

Gut gefallen hat mir heute nur Hoffman auf der IV Position, nicht besonders geprüft aber alles unter Kontrolle gehabt. Prib auch teils sehr emsig. Aber sonst...große Enttäuschung. 40-Punkte-Denken sollte sich bei allen erstmal wieder breitmachen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:29 

Naja, eigentlich ist doch alles in Ordnung. Wenn wir so weiter punkten haben wir mit dem Abstieg nix zu tun.

Wir haben immerhin einen Punkt gegen den direkten Konkurrenten gewonnen. Jetzt noch einen Punkt gegen Nberg bei hin und rück, das sollte fast reichen.

(Kelly Bundy, 1990)

Bin ganz deiner Meinung, gut gebrüllt Löwe.

:!: :!: :!:

Klaus Heinrich hat geschrieben:
RedNinetySix hat geschrieben:
Das 0:0 war abgesprochen!

Mich wundert es, dass das keiner zur Kenntnis nimmt.

Sehe ich auch so.

Sollte das Spiel wirklich ernst gemeint sein solte 96 sich in Liga 3 wiederfinden. ;)

Das war genauso abgesprochen, wie das letzte Heimspiel eine abgesprochene Wiedergutmachung für Hoppenheim war. - Nämlich gar nicht.

Und was sollte das auch bringen? "Wir spielen 0:0, damit sich die Fans nicht auf die Omme hauen!"? Was für'n Blödsinn. Die Idiotie von diesen Aggro-Flachzangen lässt sich nicht steuern durch ein Spielergebnis.

Bei mir zum Beispiel hat dieses 0:0 alles andere als eine beruhigende oder deeskalierende Wirkung. Ich hab einen so richtig dicken Hals! Wenn ich ein Hool wäre, würde ich mir jetzt erstrecht ein paar Braunschei*er suchen.

Und zum Spiel unserer Mannschaft kann ich nur das wiederholen was hier schon gesagt wurde.

Wir hatten mal eine Spielidee, die hieß "schnelles Umschaltspiel". Das hat zwei Saisons gut funktioniert (2010/2011 und 2011/2012). Danach war diese Taktik durchschaut und unsere Bundesliga-Gegner hatten sich drauf eingestellt.

Seit 1,5 Saisons ist es dem Trainerteam nicht gelungen eine neue Antwort zu finden. Nach einer Phase der Stagnation kommt nun der Rückschritt.

Ich bin traurig, aber auch ehrlich. Denn ich hab es heute zum ersten Mal gedacht: Slomka raus!

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:31 

Die erste Halbzeit ging ja noch, da waren wenigstens noch ein paar Chancen da. In der zweiten Hälfte dann deutlich nachgelassen. Ist das fehlende Kondition? Spielerisch wirkt das einfallslos, es wird zu viel hinten rum gespielt.

Was ich noch ganz gut fand, war bis zum Schluß die Abwehr mit Schulz und Hoffmann. Die waren sehr aufmerksam. Auch Zieler das gesamte Spiel sehr sicher. Eigentlich fand ich alle anderen sonst nur durchschnittlich, auch Diouf hatte nicht den besten Tag.

Die nächsten Spiele werden zeigen, wie es weiter geht. Wenn 96 da keine Punkte holt und spielerisch weiter so wenig läuft, wird es schwierig.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:34 

IQ1000 hat geschrieben:

Wir haben seit 1,5 Jahren eine Krise. Wann ist die den zu Ende?

Ich sag es dir. Wenn Slomka weg ist

Das ist hohes Niveau für 96, wenn das Mitspielen um die EL Plätze letzte Saison eine Krise war.

Daß die Spiele leider häufig nicht schön waren, ist unbenommen.

Diese Saison haben wir bisher unsere üblichen Auswärtsniederlagen eingefahren.

Schöne Heimsiege erreicht. Gegen einen auftrumpfenden Aufsteiger (Berlin) unentschieden gespielt und das Spiel gegen Hoffenheim ist außerhalb der Wertung.

Bremen war schei...., weil da etwas möglich war. Aber auswärts.

Und heute war etwas möglich, weil 96 besser war.

Aber nicht gut genug. Da müssen wir ran. Und zwar gegen den HH HSV und Frankfurt. Und dann schauen wir mal.

Durchatmen hilft

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:42 

37 Jahre...Hat sich das Warten gelohnt? Na ja, wie meistens war der Weg das Ziel, so sagt man das wohl, wenn es sonst nicht viel positives zu berichten gibt..
Das leichte Kribbeln vor dem Spiel war noch ganz nett und die kleine, bescheidene und richtig nette Choreografie fand ich in ordnung, die vielen fleißigen Jungs und Mädels haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. War wohl aber die letzte Choreo fürs Erste, kann ich mir denken..

Slomka. Jaa, Slomka, der schon wieder, leider. Ich finde der Slomka sollte der Mannschaft sicheres Passen beibringen. So blindes Verständnis und sowas, Laufwege natürlich auch..., Schüsse aufs Tor, Freilaufen, das würde mir erstmal reichen, und ich glaube das schaffen die Jungs, Slomkas Jungs, jetzt gibts wieder die beliebte Länderspielpause. Los gehts Jungs!

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:47 

Ich habe eine unlockere Mannschaft gesehen, der man ansehen konnte, dass man Angst vor einer Niederlage oder einem Unentschieden hatte. Diese Angst führte dazu, dass keiner bereit war, mehr Risiko als unbedingt nötig einzugehen (auch MS hat dieses Risiko gemieden - indirekt im Interview nach dem Spiel bestätigt).
Ich habe gesehen, dass 96 klar überlegen war - von BS kam nichts nach vorne. Es gab zahlreiche Chancen - vielleicht wenige hundertprozentige, aber auch die gab es. Dass das Spiel nicht gewonnen wurde, hat damit zu tun, dass man nicht richtig geknippst hat (Diouf fehlt auch ein wenig die Spielpraxis). Und natürlich war es ein Derby - also mehr Krampf als Spiel. Alles so weit unspektakulär.
Als BSler kann man zwar meinen, der Punktgewinn sei ein gefühlter Sieg - aber mal ehrlich: Man konnte den BSlern doch in jeder Sekunde anmerken, dass sie die Hosen richtig voll hatten. Und wer sich so sehr darauf konzentriert, kein Tor zu bekommen, der gibt doch zu, dass er im Grunde chancenlos ist.
Leider hat's nicht geklappt - aber ich bin mir sicher, wäre ein Tor gefallen (sogar ein frühes), dann wären alle Dämme gebrochen. ... Naja, vielleicht im Rückspiel.

Ausblick? ... Nun, ich hoffe, dass wir bald wieder unsere "Umbruchspieler" sehen werden. In Hamburg gibt's eine neue Gelegenheit, das Märchen vom Auswärtsfluch zu beenden.
Mir hat ein Detail heute gut gefallen: Die in der Abwehr gewonnen Bälle wurden oftmals direkt und auch gut ins Mittelfeld weitergeleitet - hier blieb man dann aber zu oft hängen. ... Arbeit für die kommenden Wochen.

BeitragVerfasst: 09.11.2013 00:55 

Das alle Spieler schneller laufen und sofort wieder treffen wenn Slomka weg ist, die Krise weg ist - wer weiß das schon?
Trifft Diouf den einen in der ersten Hälfe - die Freude wäre da. So nah liegt es halt beieinander.

Ist jetzt alles vorbei? Nein! Es geht weiter! Ganz einfach. Soll Hamburg gleich abgeschenkt werden?! Ein guter Start dort und wer weiß!

Klar, auch heute wieder, zu viele lange Bälle, zu viele einfache Fehler, die Jungs brauchen einfach wieder ein Erfolgserlebnis und manches geht wieder von alleine.

Ich weigere mich einfach, die ganze Saison jetzt schon aufzugeben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 16 | [ 318 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste