VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 20:14 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: PAUL BOMBE!!!! Sag noch EINMAL was gegen Bittencourt!!!!! PAAAAUUUL!?!? Ich warte!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 20:24 |
|
|
Einfach nur noch geil! Diese 3 Punkte bei den Spielausgängen heute sind wie ein 6er im Lotto  ! Die Biere laufen wie geschmiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 20:25 |
|
|
Würgsburg KOKETT.......Hannover KORKUT.....Glückwunsch Ihr Nachmacher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 20:31 |
|
|
So wieder zurück au der Eishalle in Golfsburg. Mannnnnnnnnnn war das Kalt. Aber die Jungs haben unsere Herzen gewärmt, was sind da schon ein paar eingefrorene Zehen Zum Spiel: Rudnevs kann ja ja richtig gut den Ball annehmen und auch was damit anfangen. Bittencourt hatte neben seinen Tor auch noch 2 richtige geile Szenen, als er die Pille 2x mit der Hacke am Gegner vorbeigelegt hat und die Bälle kamen aus der Luft!!!!!Hammer!!!!!!In der Sportschau haben sie die natürlich nicht gezeigt, wäre es ein Bayern Spieler gewesen,hätten wir davon 8 Wiederholungen gesehehn Ansonsten einfach nur geil...... Und jetzt erst mal wieder auftauen.....
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 20:51 |
|
|
Ein kalter Tag in Wolfsburg. Ein sehr kalter. Vermute ich mal... Gewünscht hatte ich mir für heute ein fußballerisch verbessertes Spiel unserer Roten und - mit Glück - einen Punkt. Geglaubt habe ich an Letzteres nicht. Und was habe ich bekommen? Einen Dreier, dessen Entstehung v.a. der Effektivität & groben Schnitzern des Gegners gedankt ist. Und eine fußballerische Vorstellung, die v.a. in HZ 1 aussah wie.... nun ja, wie immer. Gegner presst früh, 96 kann den Ball nicht halten, produziert reihenweise Fehlpässe und ist selbst nicht immer nah genug am Mann. Rückpässe und hohes, blindes Gebolze nach vorne gab es auch zur Genüge. Der Halbzeitstand war für mein Empfinden ein wenig schmeichelhaft. Auch wenn der Ausgleich abseits war. Aber in der zweiten Hälfte haben sie sich den Sieg dann doch verdient, weil sie deutlich zugelegt haben. Von Wob kam nach dem 1:2 nicht mehr genug und die Roten sind griffig & dran geblieben. Schön zu sehen, dass Diego außer ein paar halbwegs gefährlichen Distanzschüssen nicht viel zu stande gebracht hat. Rudnevs hat mir sehr gut gefallen. Schnell, robust, durchsetzungsfähig und auch mit ein paar guten Zuspielen. Man of the match natürlich der kleine Tor-Schmetterling. Gewundert hat mich, dass Schlaudraff nur einen so kurzen Einsatz bekommen hat. Nachdem er doch in der Vorbereitung so gelobt wurde. So, heute riesig freuen & ab morgen konzentriert weiter arbeiten. Spanischer Fußballflair mit hohem Ballbesitz war das heute jedenfalls noch nicht. Ich bin gespannt, wen wir nächste Woche hinten rechts sehen, da Sakai nun gesperrt ist und Stevie unter der Woche nicht voll trainieren konnte. Beim Gedanken an Arango wird mir jetzt schon ein bißchen schlecht.  Auswärtssieg! Auswärtssieg! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 20:56 |
|
|
daniel85 hat geschrieben: Die Mannschaft hat gut gekämpft und ich bin mir sicher, zum Teil haben sie den Sieg für Slomka geholt. Klasse Aktion von Slomka das er im Stadion war, waren ein paar Spieler besonders motiviert. Ich denke, dass das emotional für die Spieler ne große Hilfe (Spiele auf der Ebene werden ja vor allem im Kopf entschieden und nicht durch Taktik und anderen Murks) war, den alten Trainer auf den Rängen in Sichtweite zu wissen und zu wissen, dass dieser sich nichts sehnlicher wünscht, als den ersten Auswärtssieg seiner Jungs bejubeln zu dürfen. Sicherlich hat der alte Hase Slomka dem Youngster Korkut vor dem Match noch den einen oder anderen entscheidenden Ratschlag mit auf den Weg gegeben. Im Grunde war das noch Slomkas Sieg, war überfällig und stand ihm zu. Korkut erntet jetzt halt die Früchte von Slomkas - leider nicht von allen geschätzter - aber unbezahlbarer Arbeit.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 25.01.2014 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sorry, Koko. Bullshit dies. Just my two cents,
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:13 |
|
|
Ich denke, er hat einfach vergessen, die passenden Smilies einzufügen. 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:15 |
|
|
Kleiner Nachtrag: Die Heimtrikots haben's heute gebracht! Die hässlichen Auswärts-Dinger im VfL-Design durften aufgrund des Gegners ja Gott sei Dank zu Hause bleiben.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Wie goil ist das denn bitte? Habe mit nichts gerechnet und dann das Auswärtssieg beim haushohen Favoriten = tolles Gefühl. Danke an die Mannschaft und den Trainer, dass man wieder ein Kollektiv auf dem Platz erlebt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bladerunner
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:28 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Im Grunde war das noch Slomkas Sieg, war überfällig und stand ihm zu. Korkut erntet jetzt halt die Früchte von Slomkas - leider nicht von allen geschätzter - aber unbezahlbarer Arbeit.
Wäre Slomka noch am Ruder, hätten wir diese Spiel verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wer gewinnt hat immer Recht. Gut gemacht Trainer, gut gemacht Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Geil. Geil. Geil. Die bessere Mannschaft hat verloren. Und das ist auch gut so. VW-Kohle ist ein Scheiss hoch eine oder zwei Milliarden. Wie schön das. Hecking und VW hat gegen die alte Slomka-Taktik verloren. Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht. 7 Herris und 3 Tequilas lassen nicht viel Raum für Analyse. Verzeihung. Aber es ist so geil. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:36 |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaa...es ist noch nicht alles Gold, was glänzt...aber egal Auswärtssieg  hoffe, es geht weiter so Ich freu mich total über unsere Verstärkung Rudnevs. Freu mich schon auf die nächsten Spiele mit ihm, voll der Kracher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:37 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Ich denke, dass das emotional für die Spieler ne große Hilfe (Spiele auf der Ebene werden ja vor allem im Kopf entschieden und nicht durch Taktik und anderen Murks) war, den alten Trainer auf den Rängen in Sichtweite zu wissen und zu wissen, dass dieser sich nichts sehnlicher wünscht, als den ersten Auswärtssieg seiner Jungs bejubeln zu dürfen. Sicherlich hat der alte Hase Slomka dem Youngster Korkut vor dem Match noch den einen oder anderen entscheidenden Ratschlag mit auf den Weg gegeben.
Im Grunde war das noch Slomkas Sieg, war überfällig und stand ihm zu. Korkut erntet jetzt halt die Früchte von Slomkas - leider nicht von allen geschätzter - aber unbezahlbarer Arbeit. Solch geistigen Dünnpfiff habe ich lange nicht gelesen... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:43 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Solch geistigen Dünnpfiff habe ich lange nicht gelesen...  Ach, Carlos. Ich benutze nun mal keine Smilies... Geht es denn nur noch mit Smilies? Ich habe schon vor der Saison 13/14 im SV-Forum geschrieben, dass es mit Slomka kontinuierlich bergab geht und wir mit Slomka spätestens 14/15 absteigen werden. Und und und - dass es spätestens seit Januar 13 nicht mehr zu übersehen war, etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:48 |
|
|
Nee, war das schön heute in WOB. Kalt,aber doch schön. In Wolfsburg zu gewinnen, das ist immer besonders erfreulich. Die kann man einfach nicht mögen, Diego insbesondere. Ein Verein ohne Seele. Da Freiburg und Nürnberg gewonnen habe, möchte ich auch gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn.... Aber da es nicht so ist: Grandioses Spiel! Schöner Support! Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:51 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 21:53 |
|
|
Wenn man den Medien-Hype in letzter Zeit verfolgt hat, ist es ja nur eine Frage der Zeit, wann Wolfsburg 1. Bayernverfolger wird. Umso mehr freut es mich, dass wir ausgerechnet gegen die gewonnen haben, wobei mir sowieso schon vorher klar war, dass Wolfsburg keine Übermannschaft ist. Hatten auch schon in der Vorrunde trotz 9 ungeschlagener Spiele häufig nicht besonders gut ausgesehen. Rudnevs hat gleich gezeigt, dass es von Hamburg bestimmt ein Fehler war, den an uns abzugeben. Nicht nur sein Tor war Klasse. Bittencourt zeigt mehr und mehr, warum Dortmund für ihn eine Rückholklausel vereinbart hat. Auch der hier oft vielgeschmähte Schulz hat mir als LV gut gefallen. Gut waren auch unsere Innenverteidiger Marcelo - bis auf einen Bock - und Hoffmann. Huszti hat mal wieder gezeigt, wie wertvoll er für uns ist - war an 2 Toren beteiligt. Auch Stindl und Schmeidebach haben als Sechser ein gutes Spiel gemacht. Unabhängig von, ob Diouf nun nach Saisonende geht oder hoffentlich vielleicht doch nicht, hat er auch heute wieder gezeigt, dass er immer gefährlich und mit vollem Einsatz spielt. Der einizige, der mir heute weniger gefallen hat, war Sakai. Auf jeden Fall riesige Freude bei mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.01.2014 22:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|