Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Naja, wenigstens ist unser Exgrinsebackenschönrednerkeinenplanhaberund dietollemannschaftsoextremverunsicherterunddannindenbedrohtenabstieggeschickthabender Extrainer weg. Muß ja besser werden alles. 
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:03 |
|
|
Zieler: hält uns lange im Spiel, kann bei den Toren nichts machen (naja, beim 2. kann er mal abräumen vor seinem Tor) Sakai: mit einer Ausnahme fehlerlos und immer mehr Druck nach vorne. Wird gerne von seinen Mitspielern übersehen Hoffmann: gut und sicher Schulz: nicht gut und nicht sicher Prib: nach hinten und nach vorne schwach Sane: Katastrophe, indiskutabel, nicht mal reif für die 2. Liga Andreasen: Licht und Schatten, besonders beim 2:1 Schatten ohne Ende Stindl: ackert, oft unglücklich Huszti: ackert, ein bisschen glücklicher Rudnevs: den braucht keiner Schlaudraff: zweikampfschwach, die lichten Augenblicke reichen nicht Bittencourt: bringt nichts mehr Ya Konan: einige ganz zarte Ansätze Sulejmani: darf noch die Niederlage beweinen
Warum nimmt eigentlich niemand die Situation bei 96 ernst? Jetzt hält sich nach Aussage von Sky auch noch bei der Mannschaft "die Traurigkeit in Grenzen". Nun, meine Wut hält sich kaum noch in Grenzen ob des heutigen Auftritts... bei mir wären die schon auf dem Weg Richtung Maschseequelle für insgesamt 5 Seerunden...
Aber morgen ist doch sicher frei, oder? Slommel reloaded!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:06 |
|
|
Huszti gut, dazu ein wenig Schlaufi und Stindl. Der Rest zum Vergessen. Das fängt mit der Spieleröffnung von Zieler an und zieht sich über den ganz schwachen Sane bis zu Rudi, der keinen Ball festmachen kann, durch alle Teile. Man muss das Schlimmste befürchten. Es muss sich nächste Saison viel ändern. So oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:08 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
kerze hat geschrieben: Man muss das Schlimmste befürchten. Es muss sich nächste Saison viel ändern. So oder so. Wenn's so weitergeht ändert sich eines gewiß: Die Spielklasse.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:08 |
|
|
Unglaublich, dass ich mir einmal ein Derby gegen den BTSV freiwillig nicht anschaue. Aber ich habe echt was besseres zu tun, als mir mit diesem fußballerischen Schrott den Sonntag zu verderben.
Unser nächster Gegner wird 90 Minuten fighten bis zum Umfallen und uns damit locker in die Tasche stecken.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:09 |
|
|
Wir sind alle enttäuscht. Vom Trainer (warum hat er diese Mannschaft übernommen?) Von der Mannschaft. Von der Situation.
Und dann noch zuhause gegen BREMEN verloren. Wir werden gegen die Mannschaften hinter uns sicher kein Spiel mehr gewinnen. Das bedeutet, daß wir ausgerechnet denen mit unseren Punkten weiterhelfen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Fahndungsaufruf: Die Kriminalpolizei Hannover bittet um Ihre Mithilfe: Gesucht wird: Die Heimstärke von Hannover96, vermißt seit Januar 2014. Sachdienliche Hinweise senden Sie bitte direkt an Tayfun.Korkut@Hannover96.de
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:14 |
|
|
Es ist nun mal so, mit Schmadtke ging der Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:15 |
|
|
5 Punkte aus den letzten 9 Spielen ! Spielsystem für mich nicht erkennbar. Korkut war sicher eine mutige Entscheidung. Ich bin entsetzt nach 11 Spielen. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
yeswecan hat geschrieben: Naja, wenigstens ist unser Exgrinsebackenschönrednerkeinenplanhaberund dietollemannschaftsoextremverunsicherterunddannindenbedrohtenabstieggeschickthabender Extrainer weg. Muß ja besser werden alles.  Du meinst den Magier, der in einer Saison gleich 2 HSVs in die Scheiße ritt? Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:20 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 5 Punkte aus den letzten 9 Spielen ! Spielsystem für mich nicht erkennbar. Korkut war sicher eine mutige Entscheidung.  Korkut war die falsche Entscheidung!
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
@ Kuba Nee, ich meine das der Wechsel nichts gebracht hat.
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:25 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Hab grad den Tabellenrechner benutzt und die letzten Spiele getippt. Kein Sieg mehr für uns, nur Unentschieden in den Heimspielen, Rest Niederlagen. Trotzdem lassen wir noch 4 Mannschaften hinter uns? Mit 32 Punkten? Wie geht das denn? Jetzt hab ich wieder Hoffnung 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:31 |
|
|
Weil eben andere Vereine noch schlechter sind. Ist jetzt kein Prädikatsmerkmal, geb ich zu. Ist aber auch Bundesliga und die anderen hätten sicher nie gedacht zu diesem Zeitpunkt da unten festzusitzen. Noch gibts einfach keinen Grund so zu tun, als hätte man sich heute mit einem Bein in die zweite Liga begeben. Die Saison ist einfach verkorksten und vermutlich gibt die derzeitige Mannschaft einfach nicht mehr her. Augen zu und durch!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:31 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Zieler: hält uns lange im Spiel, kann bei den Toren nichts machen (naja, beim 2. kann er mal abräumen vor seinem Tor) Sakai: mit einer Ausnahme fehlerlos und immer mehr Druck nach vorne. Wird gerne von seinen Mitspielern übersehen Hoffmann: gut und sicher Schulz: nicht gut und nicht sicher Prib: nach hinten und nach vorne schwach Sane: Katastrophe, indiskutabel, nicht mal reif für die 2. Liga Andreasen: Licht und Schatten, besonders beim 2:1 Schatten ohne Ende Stindl: ackert, oft unglücklich Huszti: ackert, ein bisschen glücklicher Rudnevs: den braucht keiner Schlaudraff: zweikampfschwach, die lichten Augenblicke reichen nicht Bittencourt: bringt nichts mehr Ya Konan: einige ganz zarte Ansätze Sulejmani: darf noch die Niederlage beweinen
Warum nimmt eigentlich niemand die Situation bei 96 ernst? Jetzt hält sich nach Aussage von Sky auch noch bei der Mannschaft "die Traurigkeit in Grenzen". Nun, meine Wut hält sich kaum noch in Grenzen ob des heutigen Auftritts... bei mir wären die schon auf dem Weg Richtung Maschseequelle für insgesamt 5 Seerunden...
Aber morgen ist doch sicher frei, oder? Slommel reloaded! Sehe die Spieler fast genauso.Bei mir Leo und Huszti Tick besser,Stindl und Hofmann Tick schlechter.Mental,kämpferisch und spielerisch echt eines der schwächsten Heimspiele . Problem:Ich sehe auf der Bank keine Heilsbringer. Evtl einfach hinten dicht machen und versuchen zu kontern und auf Glück hoffen. Sane,Schlaudraff und prob würde ich rausnehmen gegen Peine -Ost.Das müssen dann die wenigen echten Kämpfer ran.TK sollte sich jetzt mal für eine Formation und eine Taktik für die restlichen Spiele entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:32 |
|
|
Mutige Entscheidungen beinhalten immer ein Risiko. Ich hoffe, 96 hat einen Plan B, wenn BTSV und Hamburch weniger als 3 Punkte bringen. Ich leide sosehr.... 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:35 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:35 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: unverdiente Führung zur Pause, nach 30 Min. hätte man sich über ein 0:3 nicht wundern dürfen. um einen " verdienten Sieg " zu erspielen muß viel mehr von der Mannschaft kommen. in den gesamten 90 Minuten waren die Werderaner eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen die bessere Mannschaft. Ja, so habe ich das auch gesehen. In BS wird es ziemlich sicher eine Niederlage geben und dan sind wir richtig dick dabei in der Verlosung. Morgen ziehe ich zur Arbeit ein Trikot der Roten an. Jetzt erst recht!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:37 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Mutige Entscheidungen beinhalten immer ein Risiko. Ich hoffe, 96 hat einen Plan B, wenn BTSV und Hamburch weniger als 3 Punkte bringen. Ich leide sosehr....  Du sprichst mir aus dem Herzen.Es tut weh!!Abstiegsangst wie noch nie in den letzten Jahren. Plan B wären: -Das Lattek/Sammer Model wie in Dortmund.Hans Meyer als lattek.TK als Sammer -das Klaus Augenthaler Model wie in Leverkusen -ein neuer abstiegserfahrener Manager ersetzt Dufner -TK schmeisst Sane aus dem Kader und findet endlich die richtige Taktik,Formation und Ansprache Sonst beten für Wunderheilung Dioufs .
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2014 20:38 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Hab grad den Tabellenrechner benutzt und die letzten Spiele getippt. Kein Sieg mehr für uns, nur Unentschieden in den Heimspielen, Rest Niederlagen. Trotzdem lassen wir noch 4 Mannschaften hinter uns? Mit 32 Punkten? Wie geht das denn? Jetzt hab ich wieder Hoffnung  Geht mir auch so - es sind eben da unten drin Mannschaften, die noch ein sehr schwieriges Restprogramm haben und die noch gegen Gegner spielen, für die es noch richtig um etwas geht (Europa, CL). Außerdem haben wir immer noch 5 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das sieht also nicht so düster aus - aber es wäre nicht nötig gewesen, noch so herumrechnen zu müssen. Was die Planung der nächsten Saison angeht, ist das auch nicht gerade hilfreich. Man möge mich teeren und federn, wenn wir am Ende doch absteigen - ich sehe es einfach nicht. Trost ist das aber noch lange nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|