Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:15 
✝ Unvergessen

Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 25.4.2014

Liebes Tagebuch,

Heute findet neben dem Spiel auch ein Ehemaligentreffen von 96 statt, viele Ehemalige folgen dieser Einladung, Bobic ist da, Rausch und Haggui, sogar Moa ist gekommen.
Zu Essen gibt es Schwätzle.
Vor dem Spiel gegen den VfB hat man sich auf eine torlose 0:0 Unentschieden-Remis-Punkteteilung geeinigt. Hannover 96 wollte eigentlich mehr, aber mehrere Milchmädchen hatten nach ihren Berechnungen vor einem Sieg gewarnt.
Ihre Rechnung geht wie folgt auf, letzte Woche Sieg und tabellarisch ging es einen Platz runter.
Würde man das jetzt konsequent weiterspinnen, stünden wir nach drei weiteren Siegen auf Platz 17.
Mit einem 0:0 allerdings würde man drei Tabellenplätze nach oben rutschen.
Man entscheidet sich für Plan B.

Zum Spiel gibt es eigentlich nichts zu schreiben,Sakai spielt heute gegen Sakai, Marcelo sieht Bittencourt und Prib auf der Tribüne, champagnerschlürfend und sich von rassigen 96-Hostessen den Nacken massieren lassend. Das will er auch und bucht durch seine husztikale Spielweise auch direkt ein Ticket, blöd nur dass das nächste Spiel auswärts ist.

Die aktiven Pyrologen haben ihr tonnenweises Material heute nicht durch die Kontrollen bekommen und zündeln draußen vor der Nordkurve ohne Ende.

Das Spiel plätschert und plätschert so vor sich hin, in der 70. Minute wird sogar ein Auszubildender aus dem Fanshop eingewechselt.
Er wurde im März Azubi des Monats, bekam einen Fanshopgutschein über 18.96€ und das Versprechen auch mal mit den Profis zu spielen.

Fazit: Freitags ist doof.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:34 

yeswecan hat geschrieben:

Liebes Tagebuch,

Heute findet neben dem Spiel auch ein Ehemaligentreffen von 96 statt, viele Ehemalige folgen dieser Einladung, Bobic ist da, Rausch und Haggui, sogar Moa ist gekommen.
Vor dem Spiel gegen den VfB hat man sich auf eine torlose 0:0 Unentschieden-Remis-Punkteteilung geeinigt. Hannover 96 wollte eigentlich mehr, aber mehrere Milchmädchen hatten nach ihren Berechnungen vor einem Sieg gewarnt.
Ihre Rechnung geht wie folgt auf, letzte Woche Sieg und tabellarisch ging es einen Platz runter.
Würde man das jetzt konsequent weiterspinnen, stünden wir nach drei weiteren Siegen auf Platz 17.

Zum Spiel gibt es eigentlich nichts zu schreiben,Sakai spielt heute gegen Sakai, Marcelo sieht Bittencourt und Prib auf der Tribüne, champagnerschlürfend und sich von rassigen 96-Hostessen den Nacken massieren lassend. Das will er auch und bucht durch seine husztikale Spielweise auch direkt ein Ticket, blöd nur dass das nächste Spiel auswärts ist.

Die aktiven Pyrologen haben ihr tonnenweises Material heute nicht durch die Kontrollen bekommen und zündeln draußen vor der Nordkurve ohne Ende.

Das Spiel plätschert und plätschert so vor sich hin, in der 70. Minute wird sogar ein Auszubildender aus dem Fanshop eingewechselt.
Er wurde im März Azubi des Monats, bekam einen Fanshopgutschein über 18.96€ und das Versprechen auch mal mit den Profis zu spielen.

YMMD :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:38 

@Yeswecan

:bow: :bow: :bow:

danke!

BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:50 

Wird ja doch ein guter Tag!!! :nuke:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 10:22 

yeswecan hat geschrieben:

Liebes Tagebuch,

Man entscheidet sich für Plan B.

Sehr gut geschrieben :nuke: :nuke: :nuke:

Da Spiel erinnert mich ein wenig an Gijon, dass berühmte Skandalspiel :oldman:

Trotzdem hatte das Match gestern positive Aspekte für Taktikliebhaber.

Unterm Strich sage ich "Punkt gewonnen, Mund abputzen."

:flag962:

Jiddu Krishnamurti

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 11:33 

Hauptsache die Liga gehalten, alles Andere ist mir heute wurscht

BeitragVerfasst: 26.04.2014 11:45 

@yeswecan - wie immer : Hach...! :D

Kurzer Nachtrag noch zu den Ultras:

Sollten sie einfach mal keinen Bock auf Stimmung haben, weil sie aus diversen Gründen in letzter Zeit einfach zu oft abgewatscht worden sind, kann ich das akzeptieren. Warum auch nicht? Ich kann es ja auch akzeptieren, dass die Logenbesucher lieber speisen als das Spielgeschehen zu verfolgen. Jeder wie er möchte und was er für richtig hält...!

Zum Spiel (nee, zum Ergebnis):

Ja, sorry, aber ich hatte ein 0:0 bestellt!
Da mein Lieblingssitznachbar nicht da war, hätte ich nicht gewusst, wem ich bei einem Tor um den Hals fallen und mit wem ich abklatschen sollte... :lol: :love: :fan:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 11:50 

Als abgekartetes Nichtangriffspakt wurde ich die Partie nicht bezeichnen, das Bemühen war auf beiden Seiten schon da, nur, sie standen sich gegenseitig auf den Füssen, die Stuttgarter standen ziemlich tief und unsere Jungs konnten sich auf dem engen Raum nicht ausreichend durchsetzen. Einzig und allein die schönen Seitenläufe von Hiroki, waren zum Teil "gefährlich", nur spielt die Mannschaft "nicht gerne" mit Hiroki.

Ladykay, warum gehen die Leute in die Supporterkurve? Um Nachmittagstee zu schlürfen?

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:20 

sehe ich auch so " kein Nichtangriffspakt."
Für den VFB waren wir der leichteste Gegner von den restlichen drei Paarungen.
Die hätten sehr gerne drei Punkte mitgenommen.
Haben aber mit zunehmender Spielzeit gemerkt das es bei Ihnen auch im Angriff nicht optimal läuft und sich halt nur mit einen Punkt zufrieden zu geben müssen.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:21 

Ich kann auch mit dem 0:0 leben. Stuttgart ist technisch und läuferisch
sehr stark. Konnte die Pfiffe auch nicht nachvollziehen. Stimmung ging so,
wurde natürlich gegen Ende weniger. Schlaudraff und Rudnevs....... :noidea:
Was solls.
Wir bleiben drin, das zählt.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 12:22 

Orange hat geschrieben:
Als abgekartetes Nichtangriffspakt wurde ich die Partie nicht bezeichnen, das Bemühen war auf beiden Seiten schon da, nur, sie standen sich gegenseitig auf den Füssen, die Stuttgarter standen ziemlich tief und unsere Jungs konnten sich auf dem engen Raum nicht ausreichend durchsetzen.

Hm, eigentlich habe ich mehr uns tief stehen sehen ...

Wie auch immer: ziemlich ähnliche Spielanlage, Stuttgart musste und wollte etwas mehr, ohne volles Risiko zu gehen. Der Spielverlauf musste nicht zwingend so kommen, überrraschen konnte er jedenfalls auch nicht.

Man wusste aus den letzten Stuttgarter Spielen, worauf es ankam und so wurde die Mannschaft eingestellt. Die sich auch brav an die Marschroute gehalten hat. So muss man wohl Korkuts Taktik als richtig ansehen, da mehr eigenes Risiko bei den eminent schnellen Offensiv-Spielern des VfB vermutlich in die Hose gegangen wäre. Außerdem ist es ohnehin nicht so ganz leicht, gegen von Stevens trainierte Mannschaften Tore zu erzielen, wenn die erstmal kapiert haben, was er von ihnen will.

Daher kein schönes Spiel mit wenig Risikobereitschaft unsererseits, aber auch ncht der richtige Zeitpunkt um mit "auf-sie-mit-Gebrüll"-Fußball punktlos zu bleiben.

Alles gut.

P.S. Tragisch-komisch am Rande, wie sich Gentner mit seinen Erste-Hilfe-Künsten an dem bedauernswerten Harnik versucht hat. Es würde mich nicht überrraschen, wenn die Schulter vorher noch gar nicht ausgekugelt war ...

Ich wünsche aufrichtig, dass er beim nächsten Spiel wieder dabei sein kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 26.04.2014 13:21 

Wenn der Heimmannschaft ein Punkt sicher reicht und dem Gästeteam ein Auswärtspunkt äußerst wichtig ist, kommen halt solche Spiele zustande.
Bis auf "rotsticker" sind ja wohl alle vom sicheren Klassenerhalt überzeugt - und das zurecht !
Selbst wenn Ihr keinen Punkt mehr holt, was ja schon unwahrscheinlich genug ist, glaubt doch wohl keiner ernsthaft daran, dass Hamburg morgen in Augsburg, dann gegen die Bayern und zum Schluss in Mainz gewinnt. :confused:
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt`s geschafft ! :D

Zuletzt geändert von Klago am 26.04.2014 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 13:57 

Mein knappes Fazit:

- Hiroki und Schulle unsere besten Männer
-Klassenerhalt gesichert
-Leute wie Klaus Heinrich sind der Tod des Fußballs ( keine Ahnung wieso Du hier angemeldet bist )
-Wiederholt lässiger Tagebucheintrag, YWC!

Schönen Samstag :hallo:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 14:22 

Spiel naja es gab schon bessere aber auch schlechtere z.B. in Peine Ost oder in Freiburg! 1 Punkt ok, beide Mannschaften waren gleich schlecht. Schön die Aktion mit unseren Exil-Hannoveraner! Stimmungsboykott schade das es so ist aber muß halt jeder selber wissen. Wenn die Ultras das so wollen dann sollte man das akzeptieren. Aber gegenseitige Beleidigung oder wer denn nun der bessere Fan ist, diese Aussagen sind total dämlich. Ich will Fußball gucken eine schöne Zeit haben und gut ist! Auch ich war extrem sauer nach dem BS-Spiel aber das rote Leben geht weiter. Schade nur das es wohl keine Choreographie für USA-Steven geben wird, der kann ja nix für dieses ganze Theater.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 14:27 

Wer ist eigentlich für die „Dramaturgie“ im Stadion rund um das Spiel verantwortlich? Sofort feuern! Dass das ein eher müder Kick werden würde, war schon vor dem Anpfiff klar. Denn wenn Dete und Ossi in der unserer Hymne eigenen Gemütlichkeit bis unmittelbar vor dem Anpfiff die Einlaufmusik machen, woher soll denn der erforderliche hohe Adrenalin-Spiegel kommen, den die Kicker zu Beginn des Spiels auf dem Platz unbedingt haben müssen?

Und prompt: nach 2:15 Minuten der erste Rückpass zu Zieler. Da ist meine Zuversicht, dass das Team weiter Gas geben würde, sofort gesunken.

Eigentlich mag ich kein Spieler-Bashing, aber ich habe mich gestern schon über drei Spieler sehr geärgert.

Zum einen Huszti. Weil sonst auf dem Platz nicht viel passierte, habe ich ihn minutenlang mal exklusiv beobachtet. Huszti,der ja eigentlich wesentlich mit dafür verantwortlich sein sollte, dass auf dem Platz eben was los ist.

Ich wurde den Verdacht einfach nicht los, dass der emsig für den Walking-Wettbewerb morgen im Rahmen des Maschsee-Marathons trainierte. Minutenlang ging er nur schnellen Schrittes spazieren, um nur ja nicht anspielbar hinter einem Stuttgarter versteckt zu sein. Erfolgreiche Balleroberungsversuche: null. Erfolgreiche Tempodribblings, um mal Löcher in den Kompakt-Block des Gegners zu reißen: null.

Schlaudraff auf der anderen Seite eine billige Kopie. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Leo Bittencourt mal derart vermissen würde.

Mit Spielern, die eine solche Chance erhalten, sich zu präsentieren und dann derartige Lustlosigkeit demonstrieren, sollten wir in der nächsten Saison nicht weiter arbeiten. Sonst geht es nicht wieder in Richtung obere Tabellenhälfte.

Marcelo war nicht so lustlos. Aber was den Bengel reitet, nach eigentlich sauber gelösten Aktionen, im relativ unbedrängten Ballbesitz, die Kugel in völlig unverständlicher Hektik sofort wieder zum Gegner zu bugsieren, konnte ich nicht verstehen, brachte mich mehrmals zur Weißglut. Die Zwangspause wird ihm hoffentlich gut tun.

Okay. Ein Punkt. Abstiegskampf realistisch durch. So will ich auch zufrieden sein. Aber es wird sich wohl ordentlich was tun müssen im Kader, wenn wir in der kommenden Saison wieder schönere Zeiten im Stadion erleben wollen.

Edith1: Klaus Heinrich sollte seinen Beitrag editieren. Derart unsägliches Zeug hat auch in einem Fußball-Forum nichts verloren.

Edith2: Hoffentlich gibt es für Stevie was Ordentliches zum Abschied. Etwas, was seiner würdig ist.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 26.04.2014 14:44 

Klago hat geschrieben:
Spiele, in denen der Heimmannschaft ein Punkt sicher reicht und dem Gästeteam ein Auswärtspunkt äußerst wichtig ist, kommen halt solche Spiele zustande.
Bis auf "rotsticker" sind ja wohl alle vom sicheren Klassenerhalt überzeugt - und das zurecht !
Selbst wenn Ihr keinen Punkt mehr holt, was ja schon unwahrscheinlich genug ist, glaubt doch wohl keiner ernsthaft daran, dass Hamburg heute in Augsburg, dann gegen die Bayern und zum Schluss in Mainz gewinnt. :confused:
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt`s geschafft ! :D
ja lieber Lago so ist das,Schalke gut drauf ,Championsliague Kurs auf zum blinden VFB die wird man doch klar weghauen, Ergebniss bekannt :wink:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 15:08 

Alter96er hat geschrieben:
Klaus Heinrich sollte seinen Beitrag editieren. Derart unsägliches Zeug hat auch in einem Fußball-Forum nichts verloren.

Aber sowas in "passendendem" Umfeld verbal zu äußern könnte schwer einzuschätzende Auswirkungen haben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 26.04.2014 15:30 

Gratuliere zum Klasseneerhalt 96 unf VauuEfffBääää,
aber:
Das war ein abgekatertes Spiel und Betrug an den 49.000. Frechheit.
X Knete habta denn gekricht dafür? Und gegen Freiburg sind wieder 49 TDMann da.
Klasse.
Und danne der Sülemann Sahnemann: Ob der drin wa, oda Peng. Bild-Note 6,5!
Und danne der Dirssn..............39 Sek. im Spiel und keinen Ballkontakt.
Taifun, wollteste das Ergebnis mit dem haltn?

Fazit: Wenn in der nächsten Saison kein vernünftiger Stürmer kommt,
gehtz wieder nur um Platz 14. Also Martin und Co.: Knete raus.

Rudi-Rüssl sofocht zurück zum Lindener-Narren Slomml. Hoffentlich kriegen die heute
einen ! ! ! .
MfG
Paul Bombe
:( :( :(

BeitragVerfasst: 26.04.2014 15:41 

Hier wurde jetzt schon mehrfach nach dem Sinn der Auswechslungen kurz vor Schluss gefragt.

Ich frage mich allen Ernstes, ob das auch allen Ernstes gemeint ist.

BeitragVerfasst: 26.04.2014 17:35 

Von da drüben (stellvertretend):
"Ein Premiumprodukt wird eben ausgepfiffen, wenn es nicht Premium, sonder shice ist.

Ach so, ich habe sehr viel Verständnis für die Pfiffe, aber ich habe einfach zuhause und zwischendurch die Tupperparty meiner Frau besucht und leckeres Essen bekommen, deswegen habe ich vor dem TV nicht gepfiffen ("Voll und satt, wie schön ist datt"). Im Stadion und gegen Kohle hätte ich wahrscheinlich auf dieses Spiel politsch sehr inkorrekt reagiert - aber als kritischer Kunde bin ich ja schlau (geworden) und erwerbe zur Zeit keine Zugangsberechtigungen für die Event-Location mehr."

Boah, Alteeeer!!!

Wir Premiumkunden haben gepfiffen, nicht weil uns das gelieferte Produkt mißfiel, sondern weil der Schiri viel zu früh abgepfiffen hat.

Aber das kann man von seiner Arschlochcouch aus natürlich auch nicht objektiv beurteilen.

Hoffentlich bleiben diese Pappnasen dauerhaft weg, manmanman...müssen die einen Frust schieben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste