Hannover 96 - Hamburger SV / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 22:02 |
|
|
Hmm wir sollten den Christiansen verletzt spielen lassen...der trifft trotzdem das Tor...oder zumindestens mehr als manch anderer Stürmer....ohh man(n) hab ich bammel vor dem Spiel,,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 22:10 |
|
|
In den Zeitungen hier in Hamburg geht es nur um die Höhe des Sieges. Neulich hat der HSV gegen irgendeine Schweizer Mannschaft gewonnen, da stand am nächsten Tag in der BILD: das reicht auch für Hannover...
Ich fürchte nur: sie haben Recht. Eine Menge hängt natürlich davon ab, ob wir diese Woche noch einen "brutalstmöglichen" Abwehrspieler und einen abgezockten Mittelfeldmann bekommen. Wenn das nicht der Fall ist, sehe ich schwarz. Gegenüber dem Hinspiel spielen wir dann nämlich ohne Simak, Lala, Christiansen und einen damals glänzend aufgelegten Stajner, dafür mit Dabrowski, Schuler und Cherundolo. Das wird wohl nicht reichen.
Ich hoffe auf einen Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:01 |
|
|
Sacht ma, bin ich hier im Hamburger Forum???
57% tippen auf Sieg für die ausser Hansestadt! Das ist unglaublich.
Wo bleibt euer Siegeswille? Euer Kampfgeist? Euer Herz?
WIR werden gewinnen!
WIR werden drei Punkte behalten!
WIR sind der einzig wahre HSV!
Bis Sonntag, kurz nach 19 Uhr will ich nix mehr hören von wegen Heimniederlage!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:06 |
|
|
wir sind hier nicht bei wünsch dir was
zur zeit muss man, leider, mit einem punkt zufrieden sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wer war doch gleich Ligapokalsieger und DER Favorit im Hinspiel ?? Also locker bleiben, 3 Punkte heimfahren und Mund abwischen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:33 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: wir sind hier nicht bei wünsch dir was  zur zeit muss man, leider, mit einem punkt zufrieden sein
Schade...
Und Picard, genauso sehe ich das auch!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:52 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Trent96 hat geschrieben: LoRd BlAdE hat geschrieben: wir sind hier nicht bei wünsch dir was  zur zeit muss man, leider, mit einem punkt zufrieden sein Schade... Und Picard, genauso sehe ich das auch!
Dann sind wir schonmal Drei leute, die nicht alles schwarz sehen, sondern auch an schuler, dabro und usa glauben. Leute wir werden Siegen weil:
Wir keine Chance haben, und sie nutzen werden.
Weil Hamburg schon gewonnen hat.
Weil unsere Roten sich den arsch aufreißen werden (was ich stark hoffen werde  !!!!!!!!!!!)
Jetzt muss nur noch sachse kommen und "positive Energie" einflößen.
MfG und gute Nacht
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2004 23:59 |
|
|
positive energie?
küblböck?
ich muss weg !!!
ne gebt dem usa mal keine positive energie. sonst zerbricht er noch die bank auf der er hoffentlich bald sitzt.
wisst ihr, ein punkt am sonntag gegen hamburg und ich kann meinen kollegen auf der arbeit (überwiegend hamburg fans) mit 4 von 6 möglichen punkten und keiner niederlage beruhigt gegenüber treten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 00:11 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: positive energie? küblböck?
FÜr mich das unwort des jahres, aber es passt im moment, denn das ist das einzigste was den roten hilft...
und für alle die mich eben missverstanden haben: Nein ich mag Küblblöck nich!!! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 00:33 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Jetzt muss nur noch sachse kommen und "positive Energie" einflößen.
MfG und gute Nacht
Kommt erst am Donnerstag, also die Energie...wenn überhaupt. Momentan muß ich erst einmal die filigranen RR - Jünger loswerden und versuchen den richtigen thread für meine Kritik zu finden. Das finden einige zwar zum kotz**, ich kann aber nicht aus meiner Haut.
Aus heutiger Sicht, mit dem uns zur Verfügung stehenden Spielermaterial gemischt mit meiner Laune, kann es nur ein Debakel werden. Ich hoffe, das ich noch spanische Einflüsse a la senor Jaime bekomme, oder gar der große Unbekannte - Mr Noname - noch vor unserer Tür steht.
Also Akku aufladen und auf das Donnerstagorakel von Olli warten. Danach werde ich festlegen ob ICH WILL, oder ob ICH nicht WILL.... so filigran...ähm einfach ist das.
Guts Nächtle.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 10:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Momentan muß ich erst einmal die filigranen RR - Jünger loswerden und versuchen den richtigen thread für meine Kritik zu finden.
Ha! Wir verfolgen Dich!
Ich tippe 3:1 für die Roten. Der hsv ist auswärtsschwach, vor allem glaube ich aber an unsere Mannschaft und einen guten Start in die Rückrunde. Hauptsache, man ergreift die Initiave und gibt sie nicht wieder durch eigene Fehler und Verunsicherung ab.
Meine Aufstellung:
--------------Ziegler-------------
Schröter---Kostas---Vini---Kléber
Krupi---Jaime  ---De Guzman
-------------Mathis----------------
------Stendel------Brdaric--------
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 10:51 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: Meine Aufstellung: --------------Ziegler------------- Schröter---Kostas---Vini---Kléber Krupi---Jaime  ---De Guzman -------------Mathis---------------- ------Stendel------Brdaric--------
Ich glaube/hoffe das kommt der tatsächlichen Mannschaftsaufstellung sehr nahe, wenn Krupi (Linksfüßler) und July (Rechts...) die Seiten tauschen.
Zum spanischen Stier wäre Dabro die Alternative, falls RM ihn nicht loseisen kann.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 10:53 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
@ LoRd BIAde
stimmt, wir sind nicht bei: wünsch dir was,
sondern bei: was bin ich
ich wüßte nicht, was positiv stimmen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 11:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
hannoiker hat geschrieben: Ich tippe 3:1 für die Roten. Der hsv ist auswärtsschwach, vor allem glaube ich aber an unsere Mannschaft und einen guten Start in die Rückrunde. Hauptsache, man ergreift die Initiave und gibt sie nicht wieder durch eigene Fehler und Verunsicherung ab. Meine Aufstellung: --------------Ziegler------------- Schröter---Kostas---Vini---Kléber Krupi---Jaime  ---De Guzman -------------Mathis---------------- ------Stendel------Brdaric--------
Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit keine konkreten Tips zu nicht gespielten Spielen abzugeben, schließe mich mal deiner Prognose an. Ein zu Null für uns wird es kaum geben, denn ein kleines Giveaway haben wir für unsere Gäste mindestens übrig.
Ein weiteres Argument für unseren Sieg wird sein, das der Wetterbericht Temperaturen von 30° voraus sagt, was den Hamburgern bekanntlich nicht liegt, und das Romeo nicht dabei ist und zur Zeit kein weiterer Hamburger Stürmer prädestiniert ist soviele Chancen zu vergeben.
Das sieht auch Trainer Endmöller so und gesteht bereits vor dem Spiel die Niederlage ein indem er sagt "Es kann losgehen für Hannover" - die Sache ist klar wir haben die Punkte bereits in der Tasche....selbst wenn 5 nach 12 Jamie nicht kommt.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 11:26 |
|
|
Was seid ihr (fast) alle negativ. Speziell Du Kai1896.
Da wir zuhaus recht selten gewinnen und die Hamburger nicht sehr auswärtsstark sind,tippe ich auf ein gepflegtes Unentschieden.
2-2 wie letztes Jahr
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 11:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
chelsea hat geschrieben: Was seid ihr (fast) alle negativ. Speziell Du Kai1896. Da wir zuhaus recht selten gewinnen und die Hamburger nicht sehr auswärtsstark sind,tippe ich auf ein gepflegtes Unentschieden. 2-2 wie letztes Jahr
Gestern bei DAS (N3) war da ein Hamburger, ich glaube Rieger hieß der und ist irgend wie Masseur oder so bei denen. Der war felsenfest davon überzeugt, das die Mannschaft des kleinen HSV, sich in bester Verfassung befindet (er hat sie selbst in den Händen) und das es nur einen Sieg für Hamburg geben kann. Auch Herr Toppmöller lehnt sich weit aus dem Fenster.
Ich tu das nicht - lasse mich aber zu gern positiv überraschen und mit einem Punkt wäre ich schon mal zufrieden.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 27.01.2004 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 11:42 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Gestern bei DAS (N3) war da ein Hamburger, ich glaube Rieger hieß der und ist irgend wie Masseur oder so bei denen. Der war felsenfest davon überzeugt, das die Mannschaft des kleinen HSV, sich in bester Verfassung befindet (er hat sie selbst in den Händen) und das es nur einen Sieg für Hamburg geben kann.
Naja, wenn das ein Gradmesser ist, dann verlieren sie, denn vor dem Saisonbeginn waren sie noch viel optimistischer und haben vom Titel gesprochen.
Im Ernst: Natürlich wird das kein Spaziergang. Aber trotzdem ist da was drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 13:09 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, endlich beginnt die Saison wieder, endlich werden die Wochenenden wieder mit Leben gefüllt.
auch nach der Winterpause läßt meine Demut keinen Tipp zu, da sonst wieder das Gegenteil eintritt oder auch nicht, je nachdem wie ich tippe, jedenfalls negativ für uns. Aber wünsche ich mir, das die Mannschaft die Zeichen der Zeit kapiert hat und zumindest kämpft. ICH WILL, das nach diesem Wochenende alle Kritiker verstummen. So, bis Sonntag.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 13:19 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
So, nachdem mir überall in unserem Forum grenzenloser Optimismus entgegenschlägt, muß ich jetzt mal auf die Euphoriebremse treten: Mehr als ein 4:1 ist gegen die Hamburger nicht drin! Torschützen: Stajner (!), Stendel und 2x Brdaric. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 14:50 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Mehr als ein 4:1 ist gegen die Hamburger nicht drin!
Danke für den Tip, ziehe meinen 6:1 Tip gleich zurück! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|