Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 01:36 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
aeorope hat geschrieben:
Das Spiel hat mir endlich mal wieder gefallen.

Klasse, das Du mal wieder hier mitschreibst! Ist mir auch gleich aufgefallen, schon bevor es El Filigrano angesprochen hat.

Zu El Filigranos Beitrag: Hirsch ist jedenfalls eine Alternative auf der 6, ich würde ihn gerne öfter sehen. Heute hatte er wenig Platz, die Augsburger haben viel Pressing gespielt, dafür fand ich ihn sehr gut.

Beim Elfer war der Augsburger vorher nicht richtig dran am Ball, vielleicht hat Dingert deshalb den Elfer gegeben.

Wenn es Abseits war beim Tor von Kiyotake, dann zumindest knapp, bin da nicht ganz sicher.

Zum Wechsel von Schmiedebach: der hat sich vorher an der Hand behandeln lassen an der Außenlinie, könnte auch deshalb ausgewechselt worden sein.

Der 96-Walzer kam wirklich gut rüber, minutenlang!

@ vinorojo: danke für die Beobachtung zu Gülselam mit dem Beifall aus der Nordkurve, das Auspfeifen beim Einwechseln finde ich auch unterste Schublade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 01:44 

Registriert: 17.09.2012 11:39
Beiträge: 12


Offline
zu null.

KMW mit HSV ausgehebelt.

Und die dummen Gesichter der Miesmacher beim 96 Walzer. Herrlich.

Ein schöner Abend.

Danke an die Mannschaft und die echten Fans!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 01:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4434


Offline
:flag962: :nuke:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 02:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Kalt wars.
Als ich die 11 Akteure in den roten Jerseys auflaufen sah, wurde mir ganz warm ums Herz.
Ich sollte nicht enttäuscht werden.
Sanè hat bis auf 1-2 Kerzen alles abgeräumt. Dazu das Tor. Hut ab Junge.

Was ich wirklich schlimm fand waren die Pfiffe bei der Gülselam Einwechslung.
Ich bleibe aber dabei, der Mann kann kein Fussball spielen. Dennoch für solche Situationen (Führung verteidigen) wohl ok.
Auch die KMW-Rufe einiger Holzköpfe war einfach ätzend.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 02:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Egal wie man fußballerisch zu Gülselam steht - Die Pfiffe gehen gar nicht.
Diese Vollidioten, die vor allem von der West kamen, da die bösen Nord-Fans ihn ja gefeiert haben, können das nächste mal gerne zuhause bleiben. Solche "Fans" brauchen wir nicht, die ihre eigenen Spieler im Spiel auspfeifen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Im Großen und Ganzen souveräner Sieg. Auch wenn der Elfer eher keiner war.
Sehr gute Auf- und Einstellung unserer Mannschaft.
Extra-Lob für die beiden "Neuen". Haben mir sehr gefallen.

Mit einem Quäntchen mehr Präzision hätten die Roten noch mehr aus ihren guten Offensivaktionen machen können.
Nur Kiyotake macht mir manchmal ein bißchen Sorgen. Der macht noch zu wenig aus guten Möglichkeiten/Zuspielen. Irgendwie will er zu viel/zu schön spielen.
Briand gefällt mir mit seiner Wuseligkeit und Wucht gut. Bei manchen Aktionen möchte man ihn aber nur schütteln. Der Vergleich mit Stajner ist gewissermaßen nicht ganz von der Hand zu weisen. :mrgreen:
Zieler, Marcelo und Stindl sehr gut. Sakai verbessert. Schmiedebach ist mir irgendwie selten aufgefallen. Ich verbuch das mal als Plus.
Albornoz solide, aber der kann noch mehr. Bestimmt.
Toll, dass Stindl Joselu den Elfer "gegeben" hat. Der scheint sich als Stürmer noch etwas mehr über Tore zu definieren. Stindl ruht derzeit so in sich selbst und seiner Aufgabe - der braucht das nicht.

Ich habe heute mal wieder erlebt, dass die Stimmung mit weniger Leuten gelegentlich besser ist als bei vollem Haus. Lag natürlich auch am Spiel.
Die unterschiedlichen Fangruppen grooven sich langsam aufeinander ein. Ich erwarte im nächsten Jahr den ersten "Kind muss weg" <--> "Ultras raus"/"HSV" Wechselgesang.

Absolut daneben waren eigentlich nur die Pfiffe bei der Gülselam-Einwechslung. Ich war sehr dankbar über die mehrmaligen Gülselam-Sprechchöre danach. Sogar Stindl hat darauf reagiert und das kurz beklatscht. Spätestens damit sollte die Einstellung der Mannschaft zu dem Thema auch geklärt sein.

Von den Augsburgern war ich ein bißchen enttäuscht. Vom Überraschungsteam hatte ich v.a. offensiv mehr erwartet. Oder haben es die Roten nur so viel besser gemacht als ihre Vorgänger? :mrgreen:
Da waren auch einige unfaire Aktionen dabei. Glücklicherweise ohne Erfolg.

Ein bißchen weh tut, dass die Mannschaft zZ auch etwas verunsichert zu sein scheint, wie sie mit der Kurve umgeht. Oder, sie hat im Moment gar keine Lust drauf.
Sie wurden dieses Jahr ja auch schon oft genug ausgepfiffen und allein gelassen. Im Spiel und danach.
Bis auf Ehrenrunde und kurzes Verweilen gab es keine Interaktion.
Komischerweise auch keinerlei Weihnachts-Schingeling.
Hoffentlich bessert sich das 2015 nachhaltig.

Die Fans dürften derzeit jedenfalls für keinen Spieler ein Pluspunkt bei 96 sein. Auch solche weichen Faktoren spielen eine Rolle bei Vertragsentscheidungen und Wohlbefinden.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 17.12.2014 03:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Eher unbeobahchtet blieb wahrscheinlich eine andere Szene.

Nach den Pfiffen bei der Einwechselung von Gülselam (GEHT GAR NICHT!!!!) kamen dann ja recht schnell die Gülselam Sprechchöre. In diesem Moment hat sich unser Kapitän Lars Stindl kurz umgedreht und der Nordkurve applaudiert. Haben die Kameras wahrscheinlich nicht eingefangen und wohl auch die wenigsten Zuschauer im Stadion bemerkt. Schade eigentlich, aber für mich eine Szene mit sehr viel Aussagekraft.
Hab's zufällig auch gesehen und ebenso interpretiert wie Du.
Vielleicht ein kleiner Schritt, um die Beziehung Mannschaft <--> Fans wieder zu verbessern.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 06:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ja, ich hab das im TV auch gesehen. Fand ich SUPER!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5653
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Orange hat geschrieben:
Zum Spiel. Augsburg? 90 Minuten= O% Gefahr, hatte jemand wirklich Angst?


:oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
3 enorm wichtige Punkte um den Abstand nach unten zu halten und oben den Anschluss nicht zu verlieren. Sane gemeinsam mit Zieler und Stindl für mich bester 96er. :nuke:

Zur Stimmung, eine einzige Katastrophe...
Die Einen mit ihren ewigen K-M-W Rufen... dazu Anfeindungen gegen andere Fans, die die Mannschaft unterstützen.(Es nervt einfach nur noch...meine Güte bleibt zu Hause oder fahrt zu den Amateuren) :mad:
Die Anderen mit Pfiffen gegen eigene Spieler....(Gehirn ausverkauft?) :mad:

Beides verdirbt einen die Freude am Sieg und den Spass ins Stadion zu pilgern.

Der 96-Walzer am Ende, Balsam für die geschundene Fanseele und schön für das Team, dass für die Fans die 3 Punkte erkämpfte. :fan:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3243
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Lasst die KMW-Rufer rufen, bitte nicht noch zusätzlich drüber aufregen.
Jede Zeile hier, und jeder Pfiff im Stadion gegen diese Pappnasen sind doch nur in deren Sinne. Gerade solche Reaktionen provozieren sie doch gewollt, mit ihrem Geschrei.
Einfach ignorieren, die Typen. Und gut.
Sind so überflüssig wie sie unwichtig sind, aber haben Eintritt gelöhnt und dürfen sich somit auch verbal austoben. Das von denen keiner wegen Fußball oder gar 96 kommt, liegt ja auf der Hand. Immer schön brüllen lassen, mich amüsiert so viel beharrliches Deppentum schon fast ... :lol:
Zum Spiel:
Konnte noch bis zum Elfer gucken, danach ab zur Nachtschicht.
Bis dahin war ich, wie die meisten hier, echt positiv überrascht von der roten Truppe.
Sané und Hirsch zwei absolute Bereicherungen, da hat sehr viel gepasst.
Auch wenn der Elfer, naja, leicht fragwürdig war, und Sané's "no-look-Kopfballtreffer" eher zufällig den Weg in die Puppenkiste gefunden hat, nach 'ner guten Stunde ging das 2-0 für 96 vollauf in Ordnung und hat die Kräfteverhältnisse auf der Wiese korrekt wiedergegeben.

Ehrlich gesagt hätte ich der Truppe diesen Sieg so nicht mehr zugetraut, kurz vor Hinrundenschluß. Gelungene, vorweihnachtliche Überraschung, sozusagen. Fein, fein.
Wir können jetzt ganz entspannt und ohne jeglichen Druck in den Breisgau fahren, und dort noch das silberne Schleifchen um die Hinrunde machen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 09:59 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich saß gestern auf der West. Was Gülselam angeht war ich schockiert, was man da teilweise um sich rum an Kommentaren und Beleidigungen anhören kann. Türken-Sch**** ist da fast noch das harmloseste gewesen. Ich glaube mittlerweile, dass das Pfeiffen nur sekundär sportlich bedingt ist, da sitzen eher einige geistige Tiefflieger, die ein ganz anderes Problem haben. Und das macht mich auch mit einigen Stunden Abstand noch richtig wütend.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Da isser gewesen der kleine TOURNAROUND :laugh:

Man könnte sagen endlich wurden Sane und Hirsch mal eingesetzt, aber lag es nur an den beiden wechseln in der Startformation?

Ich denke die beiden Wechsel hatten ein gehörigen Anteil am Sieg.

Dazu kommt das Korkut nun endlich mal wieder ein Klasse Coaching an der Seitelinie abgeliefert hat. Ständig versuchte er die Mannschaft und die einzelnen Spieler aufmerksam zu machen und zu korrigieren das gefiel mir gut. Endlich konnte ich auch ein System und eine Taktik erkennen und die Richtung in die es gehen soll gefällt mir. :nuke:

Dann kam dazu das die Mannschaft endlich mal sehr Konzentriert spielte und der Ball auch gut durch die Reihen gespielt wurde.

Es lief einfach rund, nach einer etwas unruhigen Anfangsphase hat sich die Mannschaft gut auf den Gegener eingestellt und Stindl wird immer mehr zum Capitano :nuke:
Klar gibt es noch einiges zu verbessern und ich denke wenn wir so in Freiburg aufspielen dann werden wir da auch 3 Punkte als Belohnung mitnehmen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 10:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich glaube mittlerweile, dass das Pfeiffen nur sekundär sportlich bedingt ist, da sitzen eher einige geistige Tiefflieger, die ein ganz anderes Problem haben.

Das Stadion ist eben ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Ansonsten stimme ich dir aber zu. Nur wird sich das Problem im Stadion deshalb nicht ansatzweise lösen lassen, da muss sich eher gesellschaftlich was tun, aber das gehört nicht in diesen Thread.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 10:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
Die Spochtschau zeigt also, dass es Abseits war und beim Elfmeter eine Berührung vorlag, während Bild und Sky es genau anders gesehen haben. Dann muss das Gespann ja ziemlich schlecht sein, wenn es die technischen Mittel schon so eindeutig auflösen...

Insgesamt gelief mir die Linie des Schiedsrichters erstaunlich gut. Klar konnte Augsburg sein nickliges Spiel wieder zelebrieren, aber die Roten haben sich davon nicht weiter beeindrucken lassen. Die paar hitzigen Szenen sind relativ schnell wieder durch Ermahnungen abgekühlt. Einzig Bobadilla hätte wohl vom Platz gehört. Mal sehen, ob da noch was kommt, aber warum sollen es die anderen Vereine denn leichter haben. Soll er ruhig ohne Sperre davon kommen... :mrgreen:

Ansonsten wirkten die Roten wieder sehr ballsicher, wenn auch die riskanten Pässe noch nicht so wollen. Vieles wurde aber spielerisch gelöst, den langen Hafer habe ich nicht oft gesehen. Als Gülselam kam, meldete er sich gleich mit einer rustikalen Aktion zu Wort, da musste ich ein wenig schmunzeln. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der sich keiner um das schwächste Glied beworben hat. Somit war es auch grundsolide.

Zu den Destruktiven wurde ja bereits genug geschrieben, hier habe ich mich über die Ha-Es-Vau-Rufe als Reaktion gefreut. Wobei ich dennoch den Eindruck habe, dass das Publikum die nervtötenden Zwischenrufe noch benötigt, um kurz aus der Komfortzone zu kommen. Sobald sich wieder dahin zurückorientiert wird, geht das Spielchen von vorne los. Wenigstens wurde am Ende wieder ein wenig getanzt!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 11:02 

Registriert: 07.04.2014 12:50
Beiträge: 22


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Lasst die KMW-Rufer rufen, bitte nicht noch zusätzlich drüber aufregen.
Jede Zeile hier, und jeder Pfiff im Stadion gegen diese Pappnasen sind doch nur in deren Sinne. Gerade solche Reaktionen provozieren sie doch gewollt, mit ihrem Geschrei.
Einfach ignorieren, die Typen. Und gut.


Genau! Man sollte nach KMW einfach HSV rufen. KEINE PFIFFE. Das irritiert am meisten und sorgt erst richtig für die Unruhe. Noch besser wäre es, wenn man weiter an einer verbesserten Stimmung arbeitet und einfach gar nicht mehr auf KMW reagiert, sondern weiter ganz normal Stimmung macht.

- Der Walzer war jedenfalls geil. :nuke: :flag962:

- Die Pfiffe gegen Gülselam nur noch peinlich! Die Sprechchöre müssen nächstes mal noch lauter werden. Am besten schon wenn er an der Seitenlinie zur Einwechslung steht und nicht erst nach den Pfiffen. Das würde einige Pfeiffer sicherlich abhalten.

Alles im allem kotzen die internen Querelen nur noch an. Mannschaft und Trainer haben das nicht verdient. Ohne diesen ganzen Scheiss wären sicherlich noch ein paar Prozente mehr drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 11:38 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Kaum spielt Zieler wieder stark, kommen auch Punkte aufs Konto !!

Das Team hat mir heute insgesamt sehr gut gefallen, viel, teilweise ansehnliches Kombinationsspiel, fast kein "langer Hafer".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
only96 hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Zum Spiel. Augsburg? 90 Minuten= O% Gefahr, hatte jemand wirklich Angst?
:oops:


Hätte Esswein sein Riesenchance genutzt, wer weiß wie es ausgegangen wäre. Aber hätte, hätte Fahrradkette.

Defensiv heute deutlich stabiler. Mit Sané ist die IV noch Kopfballstärker und hat einen Spieler, der auch mal als technisch versiert glänzen kann. In der zweiten Halbzeit wurde quasi nichts mehr zugelassen.
Insgesamt ein verdienter Sieg der schon mal ein überwintern auf einem sicheren Mittelfeldplatz garantiert. Vielleicht holen unsere Jungs noch das I-Tüpfelchen in Freiburg.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 12:11 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Trotzdem nochmal zu K-M-W: Ich saß gestern S4, ist unheimlich ruhig da, deshalb hat man die paar Gästefans ganz gut gehört und sogar verstehen können. Genau wie die Wolfsburg-Fans haben sie den Spruch in abgewandelter Form aufgenommen: M-K-du-Sohn-einer-blabla.
Das wird zum Dauerbrenner: Die Gäste machen sich über die Hannoveraner Situation lustig. Auch daher: Der Walzer tat nicht nur gut, er war sehr wichtig. Gräbt den Unglücks-Opportunisten mit ihrem Sprüchlein das Wasser ab.

P.S.: Meine kleine Reise durch verschiedene Regionen des Stadions ist interessant. Durchschnittsalter in S4 sicher unter 20, dabei so still, fast schüchtern, wie beim ersten Rendezvous. Das Gegenteil von O4, wo der Typus des vulgären Rentners den Ton angibt, und wie! Armer Trainer, der das jedesmal auf dem Ohr hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Einen Spieler auszupfeifen, der eingewechselt wird, habe ich auch noch nicht erlebt. Unglaublich.


Völlig richtig. Aber denk mal an die Zeiten mit Hanke. Da war das doch eine zeitlang gang und gäbe...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: