Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:27 |
|
|
Ruhig Blut Tuzi, das war Sarkasmus par Excellence von Carpaccio, nicht mehr und nicht weniger....
Selbst hier liegen die Nerven Blank.
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:29 |
|
|
Orange hat geschrieben: "Korkut raus", "Kind raus", "Stindl raus", die Kleinsten bei uns: Bittencourt, Schmiedebach, Hirsch, Kiyo, erst einmal raus...Wer soll(te) denn noch alles raus?
Von mir aus können solche Scheiß- Spiele, wie das gegen Stuttgart, raus. Auf die Unruhestifter und Anti- Fans (Kmw) kann ich gerne verzichten, also auch raus, obwohl, die könnte man leicht übertönnen oder dezent wegschubsen.
Einfach den Sieg verschenkt, echt schade das....Stuttgart konnte nichts! Wir haben auch nichts gezeigt. Wir konnten auch nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:44 |
|
|
Trainer-Lehrling formt Trümmer-Truppe und findet DAS noch okay !!!
Welche Alternative bleibt nun ?
Trainer raus, sonst nix
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:45 |
|
|
Ich befürchte, das wir uns nächste Saison Montags über die Gruselkicks gg. Aue oder Sandhausen aufregen dürfenOhne mich ! !Danne lokke ich mich bei bei Wopp ein und lokke dieda ma. Mein Tip gegen Bayern? Bloss kein 0:8 !! Haut rein Jungs, die Nacht wird kühl. Kämpfn und siegen. Wir halt´n die 1. Liga. 
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:49 |
|
|
Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln! Roy Präger 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:50 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ruhig Blut Tuzi, das war Sarkasmus par Excellence von Carpaccio, nicht mehr und nicht weniger....
Selbst hier liegen die Nerven Blank. Bist Du so ignorant oder hast Du da was übersehen....? Ich habe hier nicht Deinen Freund Carpaccio zitiert.....also ruhig Blut "Roter_Adenstedter". Aber ich habe eh den Eindruck....das hier im Forum der eine Altgediente Forumer dem anderen kein Auge aushackt.... Sieht so aus das es hier nur nach der Anzahl der Kommentare geht.....und wenn jemand....und besonders wenn dieser jemand nicht viele Kommentare zusammen bekommt....schonmal im unrecht ist....bzw keine Ahnung hat..... Ihr seit nicht das Forum.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:53 |
|
|
Orange hat geschrieben: "Korkut raus", "Kind raus", "Stindl raus", die Kleinsten bei uns: Bittencourt, Schmiedebach, Hirsch, Kiyo, erst einmal raus...Wer soll(te) denn noch alles raus?
Von mir aus können solche Scheiß- Spiele, wie das gegen Stuttgart, raus. Auf die Unruhestifter und Anti- Fans (Kmw) kann ich gerne verzichten, also auch raus, obwohl, die könnte man leicht übertönnen oder dezent wegschubsen.
Einfach den Sieg verschenkt, echt schade das....Stuttgart konnte nichts! Danne bleip denne danne ma zu Hause....... Gantz schlechter Kommentar. ICH und wir sind 96-er und woll´n noch zu Europa. Echt. Wir müssn jetze zusammen-haltn! ! Nächste Woche reicht uns 1 1:1, oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dylan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:54 |
|
|
Kurz vor der Halbzeit blendete Sky die Trainerbank ein. Wenn ich richtig von den Lippen gelesen habe, sagte Co-Trainer Masach zu Korkut "hol den Briand runter". Korkut hat, wie wir wissen, diese Empfehlung nicht befolgt, obwohl sie absolut berechtigt gewesen wäre. Ist Herr Masach etwa der Einäugige unter den Blinden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:56 |
|
|
Bin was den Klassenerhalt angeht bei Paule....
Habe gerade mal den Kicker Rechner zur Hilfe genommen:
12. Hannover 96 40:59 -19 36 13. Hamburger SV 24:49 -25 36 14. SC Freiburg 34:47 -13 35 15. VFB Stuttgart 38:55 -17 35 ----------------------------------------- 16. Hertha BSC 36:58 -22 33 ______________________________ 17. 1. FC Köln 26:48 -22 30 18. Paderborn 35:65 -30 30
|
|
Nach oben |
|
 |
Skygucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:57 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Orange hat geschrieben: "Korkut raus", "Kind raus", "Stindl raus", die Kleinsten bei uns: Bittencourt, Schmiedebach, Hirsch, Kiyo, erst einmal raus...Wer soll(te) denn noch alles raus?
Einfach den Sieg verschenkt, echt schade das....Stuttgart konnte nichts! Danne bleip denne danne ma zu Hause....... Gantz schlechter Kommentar. ICH und wir sind 96-er und woll´n noch zu Europa. Echt. Wir müssn jetze zusammen-haltn! ! Nächste Woche reicht uns 1 1:1, oder ?  Das wird ein Debakel, eine Demontierung erster Klasse nexte Woche, mal sehen was der Trainer dann sagt....
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 20:59 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Bin was den Klassenerhalt angeht bei Paule....
12. Hannover 96 40:59 -19 36 13. Hamburger SV 24:49 -25 36 14. SC Freiburg 34:47 -13 35 15. VFB Stuttgart 38:55 -17 35 ----------------------------------------- 16. Hertha BSC 36:58 -22 33 ______________________________ 17. 1. FC Köln 26:48 -22 30 18. Paderborn 35:65 -30 30 Das ist bestimmt auch Sarkasmus oder....?
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:02 |
|
|
Also wir alle sollten etwas cooler sein. Nicht alle wollen den Rauswurf von Korkut, ich jedenfalls nicht. Obwohl ich seine Aufstellungen auch nicht immer verstehe. Ich kann die Fans ( mit Fußballsachverstand) im Forum aber gut verstehen, wenn sie einige Änderungen wollen. Dazu gehört auch für mich, dass Briand und Gülselam nicht die Qualität haben und deshalb nicht aufgestellt werden sollten. Ich kann auch verstehen, dass viele Fans nicht verstehen das kreative Spiele wie Kiyotake; Bittencourt auf der Bank sitzen müssen. Trotzdem Glaube ich, dass Hannover nicht absteigen wird.
Nächste Woche werden wir gegen die Bayern die ersten 3 Punkte einfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:02 |
|
|
tuzi hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ruhig Blut Tuzi, das war Sarkasmus par Excellence von Carpaccio, nicht mehr und nicht weniger....
Selbst hier liegen die Nerven Blank. Bist Du so ignorant oder hast Du da was übersehen....? Ich habe hier nicht Deinen Freund Carpaccio zitiert.....also ruhig Blut "Roter_Adenstedter". Aber ich habe eh den Eindruck....das hier im Forum der eine Altgediente Forumer dem anderen kein Auge aushackt.... Sieht so aus das es hier nur nach der Anzahl der Kommentare geht.....und wenn jemand....und besonders wenn dieser jemand nicht viele Kommentare zusammen bekommt....schonmal im unrecht ist....bzw keine Ahnung hat..... Ihr seit nicht das Forum.......Jetzt hol mal ganz tief Luft und geh eine runde an die frische Luft!!!!!!! Ich glaub du brennst gerade richtig durch, sorry das ich Nexi sein Post Carpaccio gutschrieb, aber da du ja Fehlerfrei bist, bist du das FORUM? Hättest du gar nichts geschrieben, würdest du auch dein Blutdruck nicht so hoch treiben EDIT: Nein, das ist mein Ernst mit der Tabelle!!!!!! Du bist mir ein Spassvogel
Zuletzt geändert von Roter_Adenstedter am 28.02.2015 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanny96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:05 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Bin was den Klassenerhalt angeht bei Paule....
12. Hannover 96 40:59 -19 36 13. Hamburger SV 24:49 -25 36 14. SC Freiburg 34:47 -13 35 15. VFB Stuttgart 38:55 -17 35 ----------------------------------------- 16. Hertha BSC 36:58 -22 33 ______________________________ 17. 1. FC Köln 26:48 -22 30 18. Paderborn 35:65 -30 30 Hoffentlich stimmt deine Rechnung, Roter Adenstedter, Lahstedter.......Smile
|
|
Nach oben |
|
 |
Dreker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:06 |
|
|
paul.doofkopp hat geschrieben: Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln! Roy Präger  Roter_Adenstedter hat geschrieben: tuzi hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ruhig Blut Tuzi, das war Sarkasmus par Excellence von Carpaccio, nicht mehr und nicht weniger....
Selbst hier liegen die Nerven Blank. Bist Du so ignorant oder hast Du da was übersehen....? Ich habe hier nicht Deinen Freund Carpaccio zitiert.....also ruhig Blut "Roter_Adenstedter". Aber ich habe eh den Eindruck....das hier im Forum der eine Altgediente Forumer dem anderen kein Auge aushackt.... Sieht so aus das es hier nur nach der Anzahl der Kommentare geht.....und wenn jemand....und besonders wenn dieser jemand nicht viele Kommentare zusammen bekommt....schonmal im unrecht ist....bzw keine Ahnung hat..... Ihr seit nicht das Forum.......Jetzt hol mal ganz tief Luft und geh eine runde an die frische Luft!!!!!!! Ich glaub du brennst gerade richtig durch, sorry das ich Nexi sein Post Carpaccio gutschrieb, aber da du ja Fehlerfrei bist, bist du das FORUM? Hättest du gar nichts geschrieben, würdest du auch dein Blutdruck nicht so hoch treiben Moin Zusammen, war in Osnabrück shoppen, wie war das Spiel, haben unsere Roten gezaubert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:07 |
|
|
ne seit dem 1.1 Ilseder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanny96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:14 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: ne seit dem 1.1 Ilseder  Einmal Lahstedter immer Lahstedter..... Wo steht Dein 96 Heim in Lahstedt..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:15 |
|
|
Hanny96 hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: ne seit dem 1.1 Ilseder  Einmal Lahstedter immer Lahstedter..... Wo steht Dein 96 Heim in Lahstedt.....  sieh mein Nick, eine Strasse werde ich hier nicht nennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:22 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: tuzi hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ruhig Blut Tuzi, das war Sarkasmus par Excellence von Carpaccio, nicht mehr und nicht weniger....
Selbst hier liegen die Nerven Blank. Bist Du so ignorant oder hast Du da was übersehen....? Ich habe hier nicht Deinen Freund Carpaccio zitiert.....also ruhig Blut "Roter_Adenstedter". Aber ich habe eh den Eindruck....das hier im Forum der eine Altgediente Forumer dem anderen kein Auge aushackt.... Sieht so aus das es hier nur nach der Anzahl der Kommentare geht.....und wenn jemand....und besonders wenn dieser jemand nicht viele Kommentare zusammen bekommt....schonmal im unrecht ist....bzw keine Ahnung hat..... Ihr seit nicht das Forum.......Jetzt hol mal ganz tief Luft und geh eine runde an die frische Luft!!!!!!! Ich glaub du brennst gerade richtig durch, sorry das ich Nexi sein Post Carpaccio gutschrieb, aber da du ja Fehlerfrei bist, bist du das FORUM? Hättest du gar nichts geschrieben, würdest du auch dein Blutdruck nicht so hoch treiben EDIT: Nein, das ist mein Ernst mit der Tabelle!!!!!! Du bist mir ein Spassvogel Der einzige der ganz tief Luft holen sollte bist Du....Ich habe Dich auf einen Fehler hingewiesen....und Dir fällt nichts besseres eín als mich anzumachen....aber ist klar...Angriff ist die Beste Verteidigung.....Ganz arm........
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1) Verfasst: 28.02.2015 21:24 |
|
|
Tja, was soll man nach diesem Spiel schreiben....!? Ich habe Not gegen Elend erwartet und das unsere Roten nach dieser Negativserie keinen Zauberfußball spielen war klar! Allerdings hat mich die Aufstellung als allererstes überrascht: Sane und Hirsch nicht im Kader, Gülselam und Andreasen in der Mitte  Ich hätte Gülselam keinen Spieler an die Seite gestellt, der so lange ohne Spielpraxis ist, gerade weil er selbst nicht der sicherste ist! Bittencourt wieder herauszunehmen war für mich ein Fehler, weil man einem Spieler eben auch mal Vertrauen entgegen bringen muss! Briand hat schon länger eine Pause verdient, warum der trainer an ihm so dermaßen festhält kann ich nicht verstehen! Insgesamt hatte ich auf eine Systemumstellung gehofft um a) ein Zeichen zu setzen und b) das Spiel offensiver zu gestalten! Beides war nicht festzustellen und so nahm das Spiel seinen Lauf, in dem 96 sich wieder keine Chance herausgespielt hat, Stuttgarts Verunsicherung in keiner Weise genutzt oder gefördert wurde. Bis zur 65 Minuten gab es genau 2 Chancen für 96! das Stuttgart selbst keine hatte lag nur daran das die noch harmloser waren als die Roten! Wieder einmal kein fokussiertes Spiel auf das gegnerische Tor, diesmal aber sogar mehr Ballbesitz beim VFB, zumindest phasenweise. 96 überhaupt nicht zwingend und erst nach dem Rückstand mit mehr Engagement und Zug zum Tor! Der Ausgleich war verdient und aufgrund der Gesamtleistung wäre auch ein Sieg nicht unverdient gewesen! Was mich aber am meisten enttäuscht ist, dass es von Woche zu Woche keinerlei Verbesserung, keine Veränderung gibt! Sie spielen immer den gleichen Stiefel runter, ohne Überraschungsmoment, ohne Esprit! Sicher ist das keine einfache Phase, aber wenn ich als Trainer merke, dass die Spiele immer gleich verlaufen, muss ich dann nicht etwas ändern??? Die Kritik an Joselu mag in teilen berechtigt sein, andererseits spielt 96 sich so wenig Chancen raus, dass nicht immer jedes Ding sitzen kann! Der Abstand zwischen Mittelfeld und Angriff ist einfach zu groß, weil Briand und Prib nicht bis zur Grundlinie laufen um zu flanken, sondern immer in die Mitte ziehen! Dadurch steht das Zentrum voll und ist leicht zu verteidigen! jetzt müssen wir hoffen, dass Paderborn morgen gegen Gladbach nix holt, so das wir noch einen Punkt gewonnen haben! Traurig aber wahr! Für alle die hier eine Politik der ruhigen Hand fordern und dem Trainer mehr Zeit geben wollen, kann ich nur sagen, dass das in die Hose gehen wird! Diese Mannschaft kann das gewünschte System nicht umsetzen und ist sowhl spielerisch als auch von der Mentalität nicht in Form! Darin liegt auch für mich ein Stimmungsproblem! Durch die Spielweise springt kein Funke auf die Zuschauer über, die teilweise ja eh schon mehr als kritisch sind! Für mich kann es nur auf einen Trainerwechsel hinauslaufen, wer so weitermachen will wie bisher, dem ist nicht zu helfen!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
|