VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 22:14 |
|
|
Dann kann WOB ja gegen uns abschenken und noch riskieren, dass sie nur in die CL-Quali kommen. Denke, das werden  sie machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 22:19 |
|
|
Wenn sie sich so präsentieren wie gestern, tun sie das auch, ja. Flasche leer. Man muss die jetzt auch nicht stärker schreiben, als sie momentan sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 22:59 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Mir ist am Samstag vor lauter Schreck der Bierbecher im Stadion aus der Hand gefallen. Unfassbar. Du bist das also gewesen. Mein Notproviant hat sich dadurch aufgelöst und ich mußte bis lange nach dem Schlußpfiff warten, bis ich wieder was zu essen bekam. Ich war zwar dieses Mal auf der Ost, aber außer meiner Hose ist niemandem etwas passiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 23:19 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3602 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Der Kobold hat geschrieben: Hannover hat keine Chance, und genau die sollten sie nutzen, indem sie mutig nach vorne spielen.
____________Zieler
Sakei____Marcelo___Schulz___Pander
_________Sane´_____Schmeidebach
Kiyotake_____Schlaudraff_____Prib
_______Briand______Ya Konan Hervorragende Aufstellung! Wenn der DFB die Schiri-Aussetzer dieser Saison gegen 96 wenigstens teilweise wieder gutmachen will, dann lassen sie uns die letzten 4 Spiele mit 12 Mann ran. Wäre das Mindeste! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 23:31 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Zur Aktion: Das konnte ich auf der Ost ganz gut sehen. Da war schon Absicht dabei. Allerdings hat Schipplock auch viel mehr draus gemacht als es war. Hat er wohl durch seine Aussagen in Nachhinein auch eingesehen. Ich denke es wird keine Strafe geben. So ist es, Captain! Allerdings rechne ich zu mehr als 96% mit einer Strafe, ich befürchte sogar 2 oder 3 Spiele. Das ist so der Standard-Tarif für 96 beim DFB ... In der gleich folgenden Aktion hat Joselu übrigens noch einen Hoffenheimer umgetreten, als schon abgepfiffen war. Da haben wir Schwein gehabt, das der Stehgeiger nur die Gelbe gesehen hat. Übrigens haben wir aus unserer Perspektive in O10 die Abseitspoition in der 1. Minute hervorragend sehen können. Auch der Linienrichter stand fast exakt in der Flucht der roten Abwehrkette. Es hätte für ihn kaum eine bessere Position geben können, um diese klare Abseitsstellung erkennen zu können. Der ganze Block hat sich fragend nach seinem Nachbarn umgedreht, wir sind uns alle ohne irgendwelche Zeitlupen sofort sicher gewesen, das MUSS einfach Abseits gewesen sein. Mir ist bis jetzt ein Rätsel, wie man als BL-Assi nur so grob daneben liegen kann ... Wirklich alles nur Zufälle, die ganzen letzten Spiele? - Abseitstor für Hoffenheim - Sané-Elfer gg. Hoffenheim verweigert - Eindeutige Torwart-Rückgabe gg. Hoffenheim nicht gesehen - 2m-Abseitstor für Leverkusen gg. 96 - 1-1-Ausgleich der Hertha in Hannover, klare Abseitsposition - Lächerliche Gelb-Rote für Bittencourt gg. Dortmund nach 2 Allerweltfouls im Mittelfeld - Witz-Elfer für Bayern beim Stand von 1-0 für 96 - Freistoßtor für Bayern nach peinlicher Alaba-Schwalbe - Tätlichkeit von Ribery (an Bittencourt) übersehen Ein bisschen sehr viel Zufall für meinen Geschmack!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 27.04.2015 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 23:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich war auch in O10. Wir konnten alle nicht glauben, dass das zählt. Das waren mindestens 2 m. Ungefähr wie bei Diouf gegen Nürnberg. Die sind auch wegen sowas abgestiegen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 23:45 |
|
|
Da könnte man nun auch Beispiele für Entscheidungen pro 96 bringen. Alles gleicht sich eben aus! Aber natürlich sind die Schiris angewiesen, uns in die zweite Liga zu pfeifen. Sozusagen als Rache dafür, dass Martin 50+1 aufgewe  icht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 23:50 |
|
|
Dann bring' sie jetzt und hier!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 27.04.2015 23:58 |
|
|
Na c452h, suchste noch? Nicht so einfach, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 00:48 |
|
|
Immer mit der Ruhe! Mainz - 96: Elfer Marcelo an Okazaki. SAP - 96: Der Einwurf, der zum 2:1 durch Stindl führte, war nicht berechtigt. Bremen - 96: Das 2:3 war nicht korrekt, da Joselu im Abseits stand. 96 - Augsburg: Der Elfer zum 2:0 war keiner. Freiburg - 96: Handspiel Sakai im 16er, für das es keinen Elfer gab. Köln - 96: Kein Elfer nach Foul von Sané an Ujah. 96 - Berlin: Klarer Elfer Felipe an Kalou nicht gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 06:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wenn jetzt Marcelo auch noch gesperrt werden würde, dann wirds richtig eng mit der Aufstellung:
Zieler Sakai-Marcelo(Sane)-Schulle-Albonorz Sane (Andreasen)-Schmiede Kiyotake-Prib Ya Konan-Joselu
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 07:19 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Hannover hat keine Chance, und genau die sollten sie nutzen, indem sie mutig nach vorne spielen.
____________Zieler
Sakei____Marcelo___Schulz___Pander
_________Sane´_____Schmeidebach
Kiyotake_____Schlaudraff_____Prib
_______Briand______Ya Konan Hervorragende Aufstellung! Wenn der DFB die Schiri-Aussetzer dieser Saison gegen 96 wenigstens teilweise wieder gutmachen will, dann lassen sie uns die letzten 4 Spiele mit 12 Mann ran. Wäre das Mindeste!  dann doch lieber nen dreckigen elfer zum sieg in der 96ten minute, mit abpfiff direkt bei einschlag, ist sicherer und besser, weil wegen der sicherheit!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 08:38 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass wir hier überhaupt einen Punkt holen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 10:24 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bullterrier_HI hat geschrieben: ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass wir hier überhaupt einen Punkt holen können... Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 11:06 |
|
|
only96 hat geschrieben: Bullterrier_HI hat geschrieben: ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass wir hier überhaupt einen Punkt holen können... Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Paul Breitner ? Ernsthaft ? Mit viel Dusel ist da nen Punkt möglich, da wir den aber momentan nicht haben... wirds wohl leider nen 2:0-4:1
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 11:20 |
|
|
sag nichts gegen Potato Fritz...... https://www.youtube.com/watch?v=f8bt00eMXIcHab mich auch schon gefragt wie man auf das Bild kommt und immer wieder schreibt das man Angst hat.....zum Spiel sag ich mal..... Gibt auf den Sack, 0:2, trotz guter Leistung
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 11:33 |
|
|
Ich glaube dass 96 auch mit 15 Spielern in Golfsburg keine Chance haben wird. 1. Die Schirigespanne sind angehalten 96 in die 2. Liga zu pfeifen. 2. Strafen für 96 Spieler fallen vergleichsweise immer höher aus und Marcelo wird mit Sicherheit gesperrt. 3. 15 Bundesligataugliche Spieler hat 96 zur Zeit nicht. 4. Die Gölfe wollen ihre CL Chance nicht verdaddeln. usw....usw... Ausser: Herr Wiedemann und Herr Winterkorn setzen sich zusammen und beschließen dass ihre Prämiumprodukte auch weiterhin in der 1. Liga eine Rolle zu spielen haben. Mit anderen Worten: Die Wölfe treten aus unbekannten Gründen nicht an. Diese Lösung wäre mir allerdings am allerliebsten. Sollten sie trotzdem antreten müssen, würde ich wenn ich die Wahl hätte, Schmiede wieder rechts hinten und Briand ganz vorne In der Mitte für unsere Diva spielen sehen. Denn den kann ich garnicht mehr sehen! Ansonsten kann Sane erwiesenermaßen auch als Verteidiger fungieren. Ohne Stindl hatten wir seinerzeit auch mal ein paar Spiele gewonnen. Aber auf mich hört ja keiner.......... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 12:09 |
|
|
In Wolfsburg erwarte ich eine höchst disziplinierte und konzentrierte Leistung.
Wir brauchen nich groß nachdenken um zu erkennen, dass wir spielerisch nicht mithalten können. Lassen wir uns hinreißen, so klingelt es mehrfach.
Die Mannschaft muss in Wolfsburg verdammt dreckig Punkten. Dem HSV gelang sowas unter Zinnbauer auch des Öfteren (gar gegen Bayern). So ein Spiel will ich gegen Wolfsburg sehen. Den Technikern den Spaß nehmen und vielleicht via Standard scoren.
Da wir nach vorne ohnehin nicht die größte Qualität aufweisen und Stindl gesperrt ist, könnten Schlaudraff und Karaman Minuten und Vertrauen ruhig tanken.
Mit aller Kraft zum 0:0, mehr ist Zugabe.
Für mich ist das die einzige Möglichkeit auch nur irgendetwas positives aus WOB mitzunehmen. Wenn es am Ende nur ein 0:2 wird, ist mir das lieber als ein frühes Gegentor und die gesuchte, aber beachte: nicht vorhandene, Offensive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 12:09 |
|
|
Ich weiss ehrlichgesagt nicht woher ich den Optimismus derzeit nehme aber ich glaube gegen Wolfsburg werden wir punkten. Gegen tief stehende Mannschaften haben wir uns immer schwer getan, siehe letzte Wochenende Hoffenheim die nur auf Konter warteten.... Wolfsburg wird/muss das Spiel machen und deshalb offensiv zu Werke gehen. Umschaltspiel wie unter Slomka wäre durchaus eine Variante, des Weiteren sollte man das Augenmerk auf Standards setzen.
Ich tippe auf ein glückliches 1:2
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2015 12:15 |
|
|
----------Zieler-----
Schmiedebach---Sanè----Felipe----Pander
Dierßen---- Prib--- Kyotake---- Albornoz
-----Ya Konan -----Karaman
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |