Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:20 

Der Kredit den MF in Hannover hatte ist mit dem heutigem Spiel aufgebraucht.
Gegen LEV kann man verlieren, aber so ohne Konzept, Engagement und Siegeswillen darf man Zuhause nicht auftreten.
Wenn jetzt erzählt wird, wir brauchen nichts mehr an Qualität, ist das an Ignoranz und Inkompetenz nicht zu übertreffen.
Wo war denn heute bitte die Spielidee bzw. das Konzept wie man gegen LEV etwas holen wollte.
Die Aufstellung, auf den wichtigen Positionen nicht verändert. Der gleiche Scheißfußball wie in den Vorbereitungsspielen und im Pokal.
In der momentanen Form haben Erdinc, Prip und Karaman in der BL überhaupt nicht zu suchen.
Schlimmer noch aber der Fehler, dass MF sich im Vorfeld für Duffner stark gemacht hat.
Den Scherbenhaufen liegt nun bildlich gesprochen auf dem Platz.
Aber Hauptsache man macht sich noch über die Aussage von Loddar lustig. Man was für Amateure bei 96 unterwegs sind.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:23 

Guinnes03 hat geschrieben:
Also auch wenn ich mir nur den ard Zusammenschließen angeschaut habe. Ich finde es ist nicht alles so schlecht.
Bayer gehört zu den besseren der Liga und? Ein Freistoßtor. Etwas Glück hatten wir auch aber es war ein vernünftiger Auftritt. Mainz Dortmund nun ja, gegen Mainz muss aber mal ein dreier her.

Dann solltest du dir mal die vollen 90 Minuten im Stadion geben. Vergiss aber die Plastiktüte und das Beissholz nicht. :fan:

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:28 

Erneut keine Taktik, keine Ordnung und kein System zuerkennen. Ein niemals gefährdeter Sudg für Bayer, die und teilweise wie im Training vorgeführt haben.

Eine Statistik ist mir besonders auf den Magen geschlagen. Wir sind ganze 5km weniger gelaufen!!! Das ist fast so, als ob wir eine Halbzeit mit einem Mann weniger gespielt haben. Das kann nicht sein. Das wenigste, das wir erwarten können ist, dass das Team kämpferisch und läuferisch dagegen hält! 5km weniger grenzt da fast an Arbeitsverweigerung.

Wir haben kein Stürmer Problem. Wir haben ein Mittelfeld Problem. Prib und Karaman auf Außen waren erneut Totalausfälle. Sane und schmiedebach überfordert. Die Abwehr ebenfalls nicht immer sicher. Besonders beide Außen.

Warum nimmt Frontzeck Erdinc und Benschop raus!? Warum kommt am Ende Andreasen? Warum sitzt Klaus nur auf Bank? Warum ist die Mannschaft nicht annähernd eingespielt? Was hat frontzeck vor?

Leider hat sich alles bestätigt, was sich in der Vorbereitung angedeutet hat. Wir befinden uns jetzt schon im Abstiegskampf. Wenn frontzeck weiter so stur bleibt und durch merkwürdige Äußerungen nach dem Soiel auffällt (von dem Einsatz her kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen - ja ne is klar, bei 5km weniger Laufleistung) kann die Stimmung schnell kippen.

Ich bin bedient! Schönen Abend.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:37 

Ich behaupte mal ohne Mauer hätte Zieler den Ball gehalten und mit schwarzen Hosen hätten wir mindestens ein Punkt geholt.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:40 

Hallo Schwarmintelligenz im Forum:

Ich bin bei euch!

Ich habe in den letzten 13 Jahren interessante Diskussionen geführt.
(Sehe gerade, Andy_K ist genauso lange dabei.)
Ich habe aber noch niemals erlebt, dass die Masse des Forums sich mit sachlichen Argumenten aus den unterschiedlichsten Bereichen so einhellig und frühzeitig gegen einen Trainer ausgesprochen hat!
Und dies fast ohne Befürworter und Argumente der gegenteiligen Meinung.

Ich bin gespannt auf die Entwicklung bis zum Winter, da MK die Weichen wieder neu stellen will.
DD ist quasi weg. Zwei neue Posten (Sportdirektor und Geschäftsführer Sport) werden neu von ihm besetzt.
Zum Winter noch ein Trainerwechsel wäre in meinen Augen ein Armutszeugnis.

Ich hoffe, das endet hier nicht in einem Chaos wie beim anderen HSV....

Naja, Sky überträgt auch die 2. Liga.

4ever96

:fan:

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 22.08.2015 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:43 

Zurück aus dem Stadion und noch nicht einmal mehr enttäuscht. Hatte den Spielverlauf genauso erwartet. Leverkusen spielt im Schongang und geht irgendwann in Führung, kann dann auf Böcke von 96 warten, dass 2:0 wurde dann aber nicht mehr erzielt. Reicht trotzdem, ein Aufbäumen gegen diese Niederlage gab es nicht. Wie auch, mit dieser Spielweise, nein blindes Gebolze, kann man in der BL nicht bestehen. Die Aufstellung von Karamann und Prib im MF versteht Frontzeck wohl nur alleine.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:44 

Die Löven wie erwartet spielbestimmend, clever, und sie haben einfach nur das getan was getan werden musste. Hannover96 einfach zu wenig...Schiri kennt kein Gelb. Zieler tut mir leid, beim Tor klarer Torwartfehler! Prib und Karaman gehören in der heutigen Form nicht in die Startformation.

Frontzeck muss Ja zu einer Vertstärkung sagen! Grund? Ja, den gibts es, unsere Fussballer können einfach keinen durchsetzungsstarken Fussball spielen, der arme Franzose hat keinen Partner, der verhungert uns noch, so gehts einfach nicht weiter. Benschop gut, Erdinc geht so, zumindest mannschaftsdienlich, beide zusammen nicht schlecht.

Schnell aufwachen, Herr Frontzeck samt Mannschaft!!

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:46 

Warum am Ende Andreasen für Manu anstatt Klaus für Karaman oder Prib ?

Wenn ich meinen Job so machen würde...

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:50 

Was war da los in der 2ten Halbzeit :shock: ? Da kam ja gar nix.

Das 96er Offensiv-Spiel ist für uns alle genau wie das Internet: Neuland.

Da muss aber echt mehr kommen. :flag96:

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:52 

Was war das denn in der 2.Halbzeit? Ich glaube ich habe noch nie so ein schlechtes offensiv-spiel gesehen, da kamen ja keine drei pässe nacheinander an. Insgesamt sah die mannschaft sehr konzeptlos aus, klar kann man gegen leverkusen verlieren und ich habe auch nichts anderes erwartet, aber bitte nicht so. Heute waren alle schlecht selbst der trainer, die beiden besten spieler auswechseln (erdinc + Benschop) und die außen über die nichts ging, drinnen lassen. die beiden stürmer mussten sich die chancen auch selber erarbeiten (die zwei chancen), aber da hatte frontzeck wohl was gegen :)

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:53 

M.E. kein personelles Problem. Die Aufstellung ist egal, wenn die Einstellung so mies ist. Wir hatten überhaupt keinen Biss, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und wenn doch, wurden sie verloren. Es bietet sich keiner an, die Mannschaft erscheint lauffaul.

Da können wir sonst noch wen kaufen - wenn so mutlos gespielt wird, ändert sich nichts.

Bin heute sehr enttäuscht.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:56 

Das gefühlte Ergebnis ist 0:4. Nach einem frühen Rückstand wurde kaum eine Torchance herausgespielt. Die Körpersprache war mies. Selbst letzte Saison habe ich kaum eine Halbzeit so emotionslos verfolgt wie die zweiten 45 Minuten heute. Und das obwohl Leverkusen heute zu packen war. Die waren wirklich müde und haben freundlicherweise Bellarabi und Son auf der Bank gelassen.

Tatsächlich haben wir bereits heute den Offenbarungseid gesehen. Es gibt kein Konzept für das Spiel nach vorne. Kein einziger einstudierter Spielzug war zu sehen. Mit Maximin, Klaus und Bech (nicht im Kader) wurden mögliche Waffen auf den Außen nicht oder zu spät eingesetzt. Wenn ich die Bälle schon halbhoch nach vorne ballere, solle ich auch die schnellen Leute einsetzen, die sie erlaufen.

Frontzeck mag ein netter, sympathischer Kerl sein. Ob er ein guter Trainer ist? Mittlerweile tendiere ich dazu, den einschlägigen Statistiken zu seiner Person zu trauen.

Ich befürchte den Supergau. Transferperiode am 31.08. beendet. Einen Monat später sind Sportdirektor und Trainer weg und wir stehen vor dem Nichts - mit einem leergefegten Markt für mögliche Nachfolger.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 19:59 

[quote="cewe"] ... und mit schwarzen Hosen hätten wir mindestens ein Punkt geholt.[/

Genau ... Auch wenn es irgendwie völlig absurd klingt ... Die schwarzen Hosen sind ein Teil der Roten. So ganz in rot spielen sie wir bayern für ganz, ganz Arme ... Wieder mal opfert man für was eigentlich ein Stück Tradition ...

Wichtiger ist natürlich der unzureichende Kader ... Schon jetzt ist absehbar, dass es so nicht reicht. Wir bauen wieder auf noch schwächere Teams ... Aber gibt es die?

Übrigens: Welchen Trainer hätten wir denn gerne nach MF?

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 22.08.2015 20:02 

kerze hat geschrieben:
M.E. kein personelles Problem. Die Aufstellung ist egal, wenn die Einstellung so mies ist. Wir hatten überhaupt keinen Biss, sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und wenn doch, wurden sie verloren. Es bietet sich keiner an, die Mannschaft erscheint lauffaul.

Da können wir sonst noch wen kaufen - wenn so mutlos gespielt wird, ändert sich nichts.

Bin heute sehr enttäuscht.

Und das bei der Heimpremiere :noidea2:

Betreff des Beitrags: Re: Ich zieh den Hut vor soviel Weitsicht.
BeitragVerfasst: 22.08.2015 20:05 

Schraubstollen hat geschrieben:
Da hat der Kind die Fussballabteilung von Hannover 96 für lausige 3 Mio. gekauft (Hertha BSC hat für 10 % 17,5 Mio. bekommen) und jetzt spart er sich das eigene Unternehmen kaputt. Nicht das er einen Star holen soll, aber sich nicht um Modeste, Ujah und Co. gekümmert zu haben, macht mich richtig sprachlos.

Hatte MK nicht vor der Saison das Konzept "junge Spieler mit Potenzial holen und später mit Gewinn verkaufen" ausgegeben? Und jetzt baut 96 das Leistungszentrum drumherum.
Vielleicht passt Pizarro deshalb nicht?

MK lässt 96 nicht in die 2. Liga absteigen. Dann ist die Rendite futsch.
Gut für Hannover 96. Und damit gut für mich als Fan.

:fan: :flag962:

BeitragVerfasst: 22.08.2015 20:06 

Prib gegenüber der BILD:

"Leverkusen war schlagbar heute. Wenn wir unsere Konter besser ausgespielt hätten..."

Welche Konter ? :noidea2:

Also wenn ich Fußball als Kind so kennengelernt hätte wie man das zurzeit bei uns sehen muss, dann wäre ich in meinem Leben wohl nie Fußballfan geworden :?

BeitragVerfasst: 22.08.2015 20:10 

Dufner schließt weitere Neuzugänge aus! (Kicker)

BeitragVerfasst: 22.08.2015 20:10 

96-Oldie hat geschrieben:
Wieso wird bei Freistößen dieser Art überhaupt eine Mauer gestellt?
(Die Frage ist allmählich ernst gemeint - man wusste vorher 100%ig, was passiert.)

Das hab ich heute zu meinem Sitznachbar auch so ähnlich gesagt, ich finde- und das meine ich ebenfalls ganz ernst- eine Mauer tut wirklich nicht Not, jedenfalls nicht aus dieser Entfernung. Da hätte der Schütze nur eine Lösung, und zwar: drauf ballern, einen Schlenzer- ohne Mauer- hätte Zieler schneller erkannt und entsorgt. Mit der Mauer, bei den ganzen Freistoßspezialisten, schaden die Torhüter nur sich selbst.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 20:11 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Prib gegenüber der BILD:

"Leverkusen war schlagbar heute. Wenn wir unsere Konter besser ausgespielt hätten..."

Welche Konter ? :noidea2:

Nimmt der irgendetwas oder verträgt der sein Haargel nicht mehr? Eventuell hätten wir ja auch gewonnen, wenn er erst gar nicht mitgespielt hätte.

BeitragVerfasst: 22.08.2015 20:13 

Sogar in Hamburg gibts Offensivfußball :cry: #Sehnsucht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste