VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 26.09.2015 23:41 |
|
|
Starker Zieler, starker Sane, starker Kiyotake, da hätten wir erst 3, 3 Gute. Wann zieht der Rest nach?
Schulz gehört leider nicht mehr dazu, ich habe genug von ihm, aber, ich habe auch nie "Schuuuuulz" gerufen, abgehackt...Anton wäre bereit. Marcelo, wann ist der wieder cool?? Albarnoz? Wie wärs mit ein wenig mehr Konzentration? Richtig drin im Spiel ist er jedenfalls nicht. Sorg? War das alles? Ich dachte, wir hätten einen Lahm 2.0 bekommen, aber sein Spiel ist mehr lahm als Lahm im Spiel, aber er ist neu hier, also mache ich mal das Schweigen der Lämmer. Karaman, oh, Karaman. Fummeln, festfummeln, festrennen. Rennen? Hat jemand Karaman richtig rennen sehen?? Ich finde ihn interessant, und auch schön, dass ein junger Spieler öfters mal auflaufen darf, aber bei der Leistung verspüre ich wenig Lust ihn öfters auflaufen zu sehen. Sobiech? Ich warte auf das nächste Wunder. Andreasen, bitte schnell den Trainerschein machen und ab in das neue NLZ. Ein Kämpfer, ein Vorbild für viele junge Menschen die gerne Fussball spielen. Klaus? Kann er wirklich was? Egal, gegen Bremen will ich 3 neue Punkte aufs Konto.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 00:50 |
|
|
Wie? Erst drei Seiten in diesem Fred?
Unsere Jungs haben doch aus Wolfsburg nicht etwa Zählbares mitgebracht?
Aber im Ernst: Begebenheit so am Rande: Wir haben uns heute zur Abwechslung mal mit dem Radio begnügt (ja, das mit der Halbzeit- und der Schlusskonferenz). Als wir aus dem Auto ausstiegen, stand es 1 : 0 für die Radkappen, und wir waren ja schon fast froh, dass es zum Ende der ersten Halbzeit noch nicht aussichtslos war (Erinnerungen an die vergangene Saison waren nun nicht mehr so sehr abwegig).
Dann haben wir den früheren User Yeswecan besucht. Ich habe eine Zigarette mit ihm geraucht, und wir haben ihm von den Nöten unseres Lieblingsvereins erzählt.
Und was soll ich sagen - als wir wieder ins Auto einstiegen, war der Ausgleich gefallen. Guter Mann, der Yeswecan. Immer noch.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter R W
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 01:37 |
|
Registriert: 20.10.2011 18:41 Beiträge: 17 Wohnort: Oxford -> Mansfield/ Nottingham
|
IQ1000 hat geschrieben: Gegen schwache Radkappen ein Glückliches 1:1 Ganz nach dem Motto 'Hinten dicht machen und Vorne hilft uns der liebe Gott '
Die Stürmer können einem leid tun, die Rennen sich die Lunge aus dem Hals und es kommt nix verwertbares an.
Allerdings muß man leider sagen das außer Kiyotake kein Spieler auch nur ansatzweise mit dem Ball umgehen kann.
Alt bekannte Fehlpass Orgie. Die einfachsten Zuspiele haben nicht geklappt.
Die Laufwege passen immer noch nicht.
Wer jetzt dafür plädiert MF zu halten dem kann man nicht helfen. Wirklich ein total armseliges Statement! Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn schreiben?!!! Der Einsatz war super und viel mehr Zweikämpfe noch als gegen Stuttgart haben wir auch gewonnen. Und das wichtigste: Endlich mal wieder 'nen Punkt gewonnen mit 'nem Supertor!
_________________ Peter
Sind da irgendwelche 96 Fans im hohen Norden Englands? Chesterfield/Nottingham?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 02:18 |
|
|
Peter R W hat geschrieben: Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn schreiben?!!! Ich habe es nie verstanden und ich werde es nie verstehen. Dachte ich. Bis mir kürzlich auf ähnliche Fragen die alles erhellende Antwort gegeben wurde: das wäre heute so. Also das mit dem Blödsinn. Ich glaube mittlerweile, das stimmt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 02:32 |
|
|
Ich bin doch etwas verwundert, aufgrund der Aussagen unserer Offiziellen nach dem Spiel. OK, wir haben verdient, wenn auch letztlich etwas glücklich, einen Punkt geholt. Gegen WOB ist das die letzten Jahre sicher aller Ehren wert. Wie kommt man jetzt aber auf den Trichter, dass der Turnaround geschafft ist? Erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn wir in WOB ein Feuerwerk abgebrannt hätten, was definitiv nicht der Fall war, kann man doch nicht von einem kleinem Teilerfolg darauf schließen, dass zukünftig die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt geholt werden.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 03:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der Punkt war toll. Vor dem Abstieg retten wird er uns nicht. Die Spielweise der Mannschaft auch nicht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 06:33 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Na ja, ein unerwarteter punkt ... So bleibt uns Frontzeck leider erhalten ...
Zumindest blieben uns heute individuelle slapstickeinlagen erspart ... Bin da leider einer etwas anderen Meinung. Wenn ich Albornorz am 16 er gesehen habe, waren da schon ein paar ueble Fehler dabei. Nur haben es die Wolfsburger nicht genutzt oder Zieler hat sehr gut pariert. Im Moment muss ich sagen das ich von Sane angetan bin. Was der ackert und kaempft ist ne Hausmarke.
Zuletzt geändert von HannoverLeben am 27.09.2015 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 06:48 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Peter R W hat geschrieben: Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn schreiben?!!! Ich habe es nie verstanden und ich werde es nie verstehen. Dachte ich. Bis mir kürzlich auf ähnliche Fragen die alles erhellende Antwort gegeben wurde: das wäre heute so. Also das mit dem Blödsinn. Ich glaube mittlerweile, das stimmt. Roter Bruder und Peter ihr muesst mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Ihr geht die Leute hier an und es geht ins Beleidigende. Ihr seid ned als Fussballgoetter auf die Welt gekommen und habt mit Sicherheit auch nicht mehr Ahnung als andere hier. Eure beiden Statements sagen aber genau dieses aus. Wuensche mir das Ihr die Leute mit mehr Respekt behandelt, dann werden diese und auch ich es tun. Danke und ein hoch auf den Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 08:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nun reiße mal Deine Klappe nicht so auf, HannoverLeben. Du hast hier gar keinen zu schulmeistern.
Ich bin nicht so sehr verwundert über Kinds Aussagen, Andy_K. Unter der Woche stellt er den Trainer bloß und kündigt kaum verklausuliert den Rausschmiss an - jetzt ist und war er schon immer davon überzeugt, dass Frontzeck den Turnaround schafft.
Der Präsident redet halt mal so, mal so. Ist doch nichts Neues.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 08:49 |
|
|
Ein gänzlich unerwarteter Punkt gegen einen Championsleague-Teilnehmer, dazu noch auswärts. Daran hätte ich vorher nie geglaubt und bin entsprechend positiv überrascht. Auch wenn er uns tabellarisch nicht weiterhilft. Scheinbar ist die Truppe doch noch nicht ganz so tot wie gedacht. Natürlich bedeutet das längst nicht, dass es gegen Werder nicht die nächste kalte Dusche gibt. Wer soviele Spieler in den eigenen Reihen hat, die für kapitale Riesenschnitzer gut sind, muss immer mit allem rechnen. Und dass MF hier bis zur Winterpause noch im Amt ist, daran habe ich schon vor Saisonbeginn arge Zweifel gehabt. Daran hat auch das gestrige Spiel nichts geändert.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 08:57 |
|
|
Hier meckern aber viele rum. Wundert mich. Ich bin zufrieden. Nur, wie heisst es so schoen, müssen wir gegen Bremen aber nachlegen. Bin gespannt. Was soll jetzt das Trainingslager? Unnötige Kosten. Ach ja, wir haben ja lang da............ ________________________________________ Wir spielen jetze mit T B T (Tanne Baum Taktik)
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 10:37 |
|
|
@Filigrano  Wieder so EINER...was tust du denn mit deinem Beitrag gerade. Bissel lustig ist das schon 
Zuletzt geändert von HannoverLeben am 27.09.2015 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 10:39 |
|
|
Naja, ein Pünktchen zwar nur, aber wer weiß schon, wie wichtig Das am Ende sein kann, deswegen auch ein kleines Hurra, erstens, weil auswärts, zwetens, weil die Frisur mal wieder an der Seitenlinie verzweifelt ist. Tja, Geld schiesst keine Tore Bin tatsächlich gespannt, wie es dann nächstes Jahr mit dem Retorten-Verein weitergeht, wenn Winterkorn's jährliche 100-Mio-Spritze wegfallen könnte. Dann müssen Die sich sicher überlegen, wie sie Ihre Grosskotz-Verdiener und die Klasse ohne Die halten. Ich finde ohnehin, das zwischen H und B kein Platz für nen Bundesligisten ist, wer will schon auf die Dörfer zum Fussball gucken. Der Kyo wird uns noch ne Menge Spaß machen, es scheint, als wäre er endlich angekommen und mit seinem Traumtor gestern und trotz Angeschlagenheit hat er Das eindrücklich bewiesen.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 10:57 |
|
|
Also was mir gestern auffiel....
Marcelo klatscht höhnisch ni Richtung Schulz (oder Miko) nachdem der Treffer fällt. Da stimmt schonmal was nicht.
Karaman sah lustig aus wie er mehrfach über seine eigenen Beine gestolpfert ist.....ABER in Hälfte 2 hatte er einige gute Aktionen, wenn er die im Training zeigt könnte ich verstehen wieso Frontzeck ihm die Spielzeit gibt. Etwas mehr Gas und weniger tempo rausnehmen dürfte aber schon drin sein.
Schönes tor von Kiyo, Sane bärenstark! Ansonsten fand ich es bezeichnend wie einfach es für zB schürrle war sich über außen durchzusetzen. Und wenn man schon mit 9 Mann verteidigt dann hätten die Wolfsburger viel mehr Probleme haben müssen mit dcem Passspiel. Viel zu oft konnten die beeruhigt den ball hin und herspielen. Das gefiel mir nicht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 11:07 |
|
|
HannoverLeben hat geschrieben: Roter Bruder und Peter ihr muesst mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Du meinst so, wie Du das hier gerade vormachst? Dürfen hier nur Diejenigen ihre Meinung äußern, die bei der großen Draufhauerei mitmischen? Drei Seiten zum Spiel bisher. Wie kommt das denn? Ein Unentschieden bei einem CL-Teilnehmer passt Einigen wohl nicht ins Wunschbild. Bei einer - zu erwartenden - Niederlage wären es sicher ein paar mehr, die sich austoben würden. Im "eigenen" Forum. Unfassbar. Und geh' mal davon aus, dass ich mich äußern werde, solange hier eine Stimmung verbreitet wird, die beinhaltet, dass Niederlagen der eigenen Mannschaft herbeigewünscht werden. Das ist beschämend! Und von Dir werde ich mir ganz sicher nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn Du irgendwann ernst genommen werden willst, versuche Dich an (fachlich) diskussionswürdigen Beiträgen. Wenn eine Mannschaft - weshalb auch immer - im Sumpf steckt (und das kann man von uns leider so sagen - und das nicht nur wegen des Tabellenplatzes), dann gelingt das Herausziehen fast immer über solche Spiele wie gestern. Wie das gerade in Hoffenheim passiert, ist schon eher ungewöhnlich. Ich hatte eine klare Niederlage eingeplant und habe mich sehr über diesen unerwarteten Punkt gefreut. Nicht, weil hier spielerische Glanzlichter gesetzt wurden, oder auf einmal alles geklappt hat, was vorher für die fußballerische Tonne war. Sondern, weil ich meine festgestellt zu haben, dass die Mannschaft lebt. Deutlich verbesserte Mannschaftsleistung, erkennbare Strukturen in der Spielaufteilung und eine ordentliche Defensivleistung, verbunden mit einigen gut heraus gespielten Kontern. Natürlich von einer Klasseleistung weit entfernt, aber eine Konsolidisierung. Okay, fast ausschließlich über einen nach der langen Verletzungspause erstaunlich gut aufgelegten Kiyotake, aber dafür wurde er verpflichtet und daran können sich seine Kollegen orientieren. Natürlich ist da eine ganze Menge Luft nach oben, aber - wenn überhaupt, Skepsis bleibt angebracht - nur mit kleinen Schritten und einer stark kämpferisch geprägten Einstellung kann der Weg da unten rausführen. Ich bin immer noch überzeugt davon, dass das Leistungsvermögen der Mannschaft ausreicht, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen. Ob es trotz aller Bedenken Frontzeck gelingt, die Mannschaft weiter zu festigen, werden die nächsten Spiele zeigen. Auch nach dem Spiel meine ich, einige Anzeichen dafür entdeckt zu haben, dass es keinen Zerfall gibt, der wohl den Anfang vom Ende - zumindest des Trainers - bedeuten könnte. Bremen könnte der passende Gegner sein, um einen weiteren Schritt zu machen. Zumindest nach der gestrigen Leistung bei gleichzeitiger weiterer Steigerung unsererseits sollte da was gehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 11:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Roter Bruder hat geschrieben: HannoverLeben hat geschrieben: Natürlich ist da eine ganze Menge Luft nach oben, aber - wenn überhaupt, Skepsis bleibt angebracht - nur mit kleinen Schritten und einer stark kämpferisch geprägten Einstellung kann der Weg da unten rausführen. Ich bin immer noch überzeugt davon, dass das Leistungsvermögen der Mannschaft ausreicht, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen. Ob es trotz aller Bedenken Frontzeck gelingt, die Mannschaft weiter zu festigen, werden die nächsten Spiele zeigen. Ich bin inhaltlich im Großen und Ganzen bei dir. Allerdings muss in der WP massiv korrigiert bzw. nachgebessert werden. Die kolportierten 10 Mio dürften in meinen Augen schon knapp bemessen sein, ich denke 20 Mio sind da schon realistischer. Wie ich in einem anderen Thread schrieb gehe ich davon aus, dass wir mindestens 3 echte Verstärkungen verpflichten müssen um verlorenes Terrain wieder zurück zu gewinnen. Ob mit MF oder einem anderen Trainer werden die nächsten Spiele zeigen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 11:17 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
El Filigrano hat geschrieben: Nun reiße mal Deine Klappe nicht so auf, HannoverLeben. Du hast hier gar keinen zu schulmeistern.
Ich bin nicht so sehr verwundert über Kinds Aussagen, Andy_K. Unter der Woche stellt er den Trainer bloß und kündigt kaum verklausuliert den Rausschmiss an - jetzt ist und war er schon immer davon überzeugt, dass Frontzeck den Turnaround schafft.
Der Präsident redet halt mal so, mal so. Ist doch nichts Neues. Der Präsi ist eben ein richtiger Schelm El Filigrano! Er agiert und reagiert im gleichen "Muster" wie damals bei TK. Was er da in den Medien so "los lässt" meint er doch gar nicht so. "Ich bin und war er schon immer davon überzeugt, dass Frontzeck den "Turnaround" schafft aber wenn ich dann genauer analysiere, kommt ich leider an dem Rausschmiss dann doch nicht herum." Irgendwie liebt er Slapstickeinlagen, das merken die Spieler und machen es auf dem Spielfeld ihm immer wieder gerne nach. Ganz besonders gut kann das unser Wuschelköpfchen. Das zieht sich wie der schon Sprichwörtliche "rote Faden" durch den ganzen Verein! Wenn`s unser Präsi doch so gerne mag... !
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 11:34 |
|
|
Roter Bruder "Und geh' mal davon aus, dass ich mich äußern werde, solange hier eine Stimmung verbreitet wird, die beinhaltet, dass Niederlagen der eigenen Mannschaft herbeigewünscht werden. Das ist beschämend! Und von Dir werde ich mir ganz sicher nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn Du irgendwann ernst genommen werden willst, versuche Dich an (fachlich) diskussionswürdigen Beiträgen."
Dich kann kann ich ned ernst nehmen, weil du andere Meinungen als laecherlich bezeichnest. Und darum kriegste von mir ein auslaecheln. Und wo deine Fussballkompetenz ist wohl eher im Kreis Anderten geblieben. Denn wenn ich deine Beitraege lese, versuchst du oft andere dumm zu machen.
Zu Hannover: Bin sehr gespannt wie Bader das Ganze angehen wird. Eine Entlassung von MF wird es wohl die Woche ned geben. Zu gerne waere ich nachste Woche bei einigen Trainingseinheiten dabei, um mir ein Bild ueber die Stimmung im Team zu machen.
Zu der besagten Szene mit Marcelo kam noch eine Szene die mir auffiel. Sane hatte zentral den Ball und hat diesen auf dem am Fluegel freistehenden Albornoz gesnapt. Dieser Ball war kaum erreichbar und ging ins Aus. Die Reaktion von Albornoz war ein Rueckwaertslauf mit Kopfschuetteln. Gerade bei einem Spieler der Momentan soweit weg ist von seiner Normalform wie Albornoz, ist so eine Reaktion zu einem anderen Spieler sehr fragwuerdig.
Beide Reaktionen zusammen (Marcelo,Albornoz) lassen noch darauf schliessen das keiner den Fehler bei sich sucht und jeder nur seine eigenen Faelle retten will. Dieses ist der Tot eines jedem Teams.
Weil ich es aber ned zu ernst sehen will, sollte man darauf trotzdem ein Auge haben und dringend weiter am Teambuilding arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 11:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
HannoverLeben hat geschrieben: Beide Reaktionen zusammen (Marcelo,Albornoz) lassen noch darauf schliessen das keiner den Fehler bei sich sucht und jeder nur seine eigenen Faelle retten will. Dieses ist der Tot eines jedem Teams. Mutige Interpretation. Ich habe gesehen, wie Sorg in der Nase bohrte und später einen Bauernschneuzer mit rechts Richtung Leo machte. Hat nun Sorg nun eine Sinusitis oder ist es eine persönliche Aversion gegen Leo weil dieser rechts spielte und sein Buddy Klaus nicht ? Ich bitte um Auflösung 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 Verfasst: 27.09.2015 12:09 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Peter R W hat geschrieben: Wie kann man eigentlich so einen Blödsinn schreiben?!!! Ich habe es nie verstanden und ich werde es nie verstehen. Dachte ich. Bis mir kürzlich auf ähnliche Fragen die alles erhellende Antwort gegeben wurde: das wäre heute so. Also das mit dem Blödsinn. Ich glaube mittlerweile, das stimmt. @Peter R W das ist ja mal ein fundierter Beitrag von dir der einem ja geradezu die Augen öffnet. Aber Spaß beiseite. Außer reinem Populismus kann ich da leider nichts erkennen was auch nur den Hauch von etwas hätte was meine Meinung zum Spiel und den davor abgelieferten Leistungen revidieren könnte. Ich habe auch gelernt das man lobt wenn Lob angebracht ist und Kritisiert wenn Kritik angebracht ist. Wenn du mehr dazu tendierst alles Rosarot zu sehen dann kannst du gerne auf deinem bunten Regenbogen bleiben. Ich hingegen ziehe es vor in der Realität zu leben. @Roter Bruder, eigentlich finde ich deine Beiträge immer interessant und einige regen mich auch zum Nachdenken an. Leider bist du in diesem Beitrag auf das Niveau von oben genannten User gesunken und das hast du nun wirklich nicht nötig oder? Ich bleibe bei meiner Meinung zum Spiel, es war nach dem Motto ' hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott ' Mit MF als Trainer wird es nicht besser.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|