Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Nun kommt mal wieder runter! War doch klar, dass wir in Leverkusen schlechte Karten haben! Ich jedenfalls schreibe die Roten noch nicht ab. Was Kind und Co, Dufner Korkut und Frontzeck den Roten angetan haben kann man nicht sofort "heilen"! Sicher, es ist schon eine sehr schlimme Situation aber "Wunder gibt es immer wieder"... ! Egal was ihr jetzt hier von euch gebt, ich versuche noch an bessere Zeiten zu glauben! Und, mit zu viel Druck von den Tribünen erreicht man genau das Gegenteil! Schaaf macht schon genug Druck! Mensch, da "unten" spielen Menschen und keine Maschinen! Die brauchen nun unsere hundertfünfzigprozentige Unterstützung wenn sie die nicht erhalten könnte man auch sagen, dass die Fans versagt haben! Es ist immer schlecht zu Hause mit weichen Knien zu spielen, was unsere Heimbilanz auch bestätigt! Also ich will nicht, dass dieser Schwätzer Matthäus am Ende der Saison sich bestätigt fühlt! Auch wenn die Situation aussichtslos erscheint dürfen wir nicht diejenigen sein, die hier auf ganzer Linie versagen!

Auf gehts!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In der Hinrunde, IQ1000, mussten wir in der Spitze gar nichts ertragen, weil sich da nie etwas abgespielt hatte.

Dagegen ertragen wir jetzt einen unaustrainierten ehemaligen Halbstar im Abendrot seiner Karriere und einen Spieler, der irgendwie gar nicht stattfindet.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5658
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Jetzt mal was Positives. Ich fand Uffe und Maxi sehr belebend in der Offensive.

Auch Hugo und Adam sind in der Spitze besser als das was wir in der Hinrunde ertragen mussten.


Insgesamt war das Spielerisch schon besser als gegen Darmstadt. Das Problem ist nur das TS keine Zeit mehr hat die Spieler da hin zu bringen wo er sie hin haben will.


Sehe ich ja auch so.
Allerdings mit Marcelo, Prib, Albornorz etc ist halt keine Erste Liga mehr drin. Und MF wollte "im Winter bestenfalls keinen Neuen dazuholen." Wie kann man einen Kader nur so falsch einschätzen. Nach wie vor unglaublich. Ich hoffe TS bleibt Trainer in der Zweiten Liga. Er HAT schon was verändern können. Nur hat er die ZEIT :roll: nicht mehr. Schade.

MF und DD dürften eigentlich keinen Job mehr in Liga 1 und 2 bekommen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:12 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Allmählich kann man sich fast nur noch in Phrasendrescherei flüchten, so nach dem Motto "wenn die Nacht am dunkelsten ist, naht der Morgen ".
Nächste Woche gegen Mainz muss einfach ein Dreier rausspringen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13130


Offline
Bis auf die zehnminütige obligatorische Powerphase habe ich bei den Spielern immer den Eindruck, dass der Ball schon im eigenen Tor zappelt, bevor sie überhaupt merken, dass sie ihn gar nicht mehr haben. Wie kann man so pomadig auftreten?

Gülselam haut einfach mal alles um. Albornoz, Hoffmann, Prib und Schmiedebach kommen Rest gar nicht in die Zweikämpfe. Wo war der Kampf? Yamaguchi würde ich beim Debüt noch außen vor lassen. Bemüht war er jedenfalls. Hat nur nichts eingebracht.

Almeida fand ich eher lustlos. Szalai war viel unterwegs, brachte aber auch keine Unruhe in die Leverkusener Hintermannschaft.

Zu Marcelo schreibe ich besser nichts. Eine personifizierte Alibi-Handbremse...

Heute wurde zwar gefoult, nach Kampfwillen sah es jedenfalls nicht aus. Wobei die erste Hälfte insgesamt noch halbwegs offen war, weil Leverkusen nichts einfiel.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In der Tat, das war über weite Strecken blutleeres Alibi-Gekicke.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:22 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Mensch leute ... Bleibt mal locker. Dass wir heute in Leverkusen nichts reißen war doch klar. Dass wir Absteiger Nr.1 in dieser Saison sind war doch auch klar. Dass wir nach Darmstadt ganz dumm da stehen war auch klar ... Da muss man gerade heute nicht weinen ...

Am nächsten Wochenende wird sich zeigen, ob wir überhaupt eine Chance auf Liga 1 haben. Wird gegen Mainz nicht gewonnen geht tatsächlich das Licht aus. Mal sehen, wer bis Ymontag noch zu uns stößt. Ich tippe Marcus Marin oder ähnlich sinnvolle Typen. Wie sagt doch das Kind: Abstieg ist keine Option.

:flag962: :dance: :flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:22 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
thron96 hat geschrieben:
Tonelli hat geschrieben:
Kind, Bader und Möckel müssen weg. Kind als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Niedergang durch seine katastrophalen Pesonalentscheidungen. Bader und Möckel sind ganz offensichtlich nicht in der Lage, situationsbedingt die nötigen Spielerkäufe zu tätigen. Wieder 5 Millionen ausgegeben - für was? Vorgriff auf die nächste 2. Liga Saison. Würde dem Kunden nicht verkauft, dass in der Winterpause Geld in die Hand genommen wird für Spieler, die sofort in der Lage sind, sofort zu helfen? Das ist ja ganz hervorragend gelungen. Lassen die anderen Gesellschafter den Kind eigentlich machen was er will oder wie muss man sich das vorstellen?


Bader und Möckel können für die derzeitige Situation nix - gar nix...



Die geringste Schuld..aber auch Schuld... MF haben sie zu spät gefeuert und die Neuzugänge bis auf Szalai noch zu schwach..(Hugo hat ja wohl Schaaf eingefädelt).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:24 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Noch eines: PRIB !!!! Einer der ganz Großen ... :nuke:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2015 12:57
Beiträge: 174
Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte


Offline
Nachdem ich mich jetzt als stiller Mitleser die letzten Wochen zurückgehalten hab, melde ich mich mal mit einer Einschätzung dieses Spiels zurück:

Das Spiel ging 0:3 verloren, die Negativserie geht weiter, Angst und Ungeduld werden größer und das Wochenende ist mal wieder versaut.
Allerdings möchte ich dann doch ein wenig relativieren.
Das Ergebnis war so mehr oder weniger im Vorfeld zu erwarten, gab es schon zu Euroleaguezeiten und auch ganz andere Mannschaften verlieren schon mal in Leverkusen.
Was für mich nicht so zu erwarten war, ist, dass die Mannschaft alles versucht hat, um nach vorne zu kommen. Hat nicht immer geklappt, aber zwischenzeitlich schon. Und damit meine ich nicht unbedingt die Konter, sondern auch das Kombinieren in den Raum, Sakais Vorstöße (kannte ich mit dem Zug nach vorne bislang nicht von ihm) und Schmiedebachs Übersicht auf einer Position, die er nicht unbedingt gewohnt ist. Albornoz heute verbessert. Dazu hat meiner Meinung nach auch der Einsatz bei Balleroberungen gestimmt. Insgesamt wirkte das gedankenschneller und weniger statisch als noch in der Hinrunde. Auch, dass es so etwas wie eine Schlussoffensive gab, hatte ich nicht erwartet. Klar, das Ergebnis ist trotzdem scheiße, aber ich bin jetzt optim... sagen wir weniger pessimistisch als vorher.

Man muss halt auch sehen, dass Leverkusen einfach besser am Mann war und unserer Mannschaft wenig Zeit gelassen hat, den Ball zu verarbeiten, da wurden wir auch zu Fehlern gezwungen. Aber "blutleer" war das ganze in meinen Augen mit Sicherheit nicht.

_________________
Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15120


Offline
haltet euch nicht nur auf diesen Kampfeswillen auf.
Spieler die nach 400m höchstwarscheinlich überrundet werden (zb Schulle, Marcelo, Gülselam,) oder Schmiede der für seine Größe auch eher langsam ist, wirken immer trotzt kämpferischer Einstellung von draußen als powerlos aus.
Wer nicht schnell laufen kann hat in der Buli verloren.
Die Spieler der Roten kann man oft ablaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:27 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1313
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nun nöööölt mal nich so.......

Ich fand das schon besser als gegen die Lilien und auch da war nicht alles untot. Wir sollten sehen, daß dies heute eine Mannschaft war, die aufgrund von Verletzungen zusammengewürfelt war.

Natürlich sind Prib. Marcelo, Albonorz nicht erstligareif.

Aber wenn Kyo zurückkommt, sollte es gegen einige schwächere Teams schon noch zu etlichen Punkten reichen.

Ich hatte, mit dann erheblichem Widerspruch, nach dem 1. Spiel geschrieben: Wir steigen ab.

Wenn wir noch einen Routinier mit Übersicht in die Abwehr holen und den kringelziehenden Franzosen draußen lassen, dann packen wir das.

Bin bei denen, die sagen: Jetzt brauchen die Jungs unsere Unterstützung; das schliesst ja nicht aus, dass man da kritisiert, wo nötig, ggf. eben (leider) auch Personen, die nicht in die 1. Liga gehören und das nachhaltig bewiesen haben.




P.S. Kann 96 eigentlich von Dufner Schadenersetz verlangen ? Oder wir Fans Schmerzensgeld ? Nicht ? Mein Trost: Der findet höchstens noch einen Job als Schriri bei der Murmelweltmeisterschaft - ehrenamtlich. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Zieler im Interview : Wir brauchen Punkte in dieser Situation .

Solche hohlen Aussagen freuen mich immer riesig. :mad:


Ja wenigstens haben jetzt einige erkannt, dass wir "Punkte" und nicht "Zeit" brauchen :lol:

Das ist doch schon was :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:30 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
So, mir reicht's. Ich gehe jetzt zur Jahreshauptversammlung unseres TSV und fiebere dem Bericht der Kassenprüfer entgegen. Wird auf jeden Fall mehr Spaß machen als über die rote Situation zu fabulieren.

Außerdem gibt es bestimmt wieder ein Fass für lau.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
So dramatisch wie das hier von einigen beschrieben wird habe ich zumindest die 1.Hz nicht empfunden. Die 2. Hz konnte ich nicht mehr sehen, weil der Receiver von SKY seinen Geist mal wieder aufgegeben hat.

Unsere Kicker haben in der 1.Hz immer wieder mal hoch gepresst und den Gegner zu Fehlern gezwungen. Außer dem Alu-Treffer und dem Tor hatte Leverkusen doch keine weitere echte Chance. Schade, dass das Tor so kurz vor dem Pausenpfiff fiel. Dabei darf man nicht vergessen mit welchen Spielern das Spiel bestritten wurde und das gegen eine der 4 besten Mannschaften der Liga auswärts. Ein Yamaguchi wurde ins kalte Wasser geworfen. Gülselam zum ersten Mal IV. Dazu den dauerhaften Gefahrenherd Albernoz als LV. Einen Schmiedebach auf einer Position die alles andere als passend ist. Prib der zwar kämpft aber teilweise sehr unglücklich agiert. Und vorne 2 Kanten die quasi keine Bälle bekommen.

Also ich habe nicht erwartet, dass wir punkten oder ein tolles Spiel abliefern werden. Mit viel Glück und einem anderen Spielverlauf wär ein 1 Punkt maximal drin gewesen. Weil ich aber nichts erwartet habe,bin ich auch nicht so enttäuscht wie nach dem Darmstadt-Spiel. Gegen Mainz sieht das wieder anders aus, da müssen 3 Punkte her.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:36 

Registriert: 12.12.2015 18:48
Beiträge: 50
Wohnort: Seelze


Offline
Andy_K hat geschrieben:
96 ist definitiv nicht bundesligatauglich. Bitte keinen neuen Spieler mehr kaufen,
sondern den Neuaufbau in Liga 2 schon jetzt planen.
Genau dass passiert, wenn ein unfähiger Trainer mit einem total unfähigen Manager ein Team zusammenstellt. Erbärmlich auch die Figur die Kind als Verantwortlicher für Personalentscheidungen abliefert.

Klare Worte denen ich mich nur anschließen kann.
Seelzer :oldman:

_________________
Ich mach mein Ding !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:39 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4448


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Außerdem gibt es bestimmt wieder ein Fass für lau

weil Du dann womöglich als Vorsitzender aus der Veranstaltung torkelst. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12597


Offline
Mit den richtigen Leuten und früh genug hätte man noch was machen können.
Aber sie haben es alle vergeigt.

Was jetzt von Bader und Möckel abgeliefert wird ist auch nicht professionell.
Keine Verstärkungen, sondern nur schlechte Alternativen geholt.

SO geht Bundesliga nicht.

Bremen, Stuttgart, Frankfurt und Hoffenheim haben alles richtig gemacht. Respekt!

Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob wir mit Schaaf oder einem anderen Trainer in
die 2. Liga gehen. Denn wie hier schon richtig geschrieben wurde, sollte JETZT SOFORT der
Neuaufbau für Liga 2 erfolgen.
Sonst ist es wie immer wieder zu spät und es wird wieder vergeigt.
KIND muß auch weg. Er hat alles zu spät oder falsch gemacht.
Der Mann ist nun sicher zu alt für sowas geworden.

Gruß
WM

_________________
Wir werden NIE aufsteigen :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
(...)
Dagegen ertragen wir jetzt einen unaustrainierten ehemaligen Halbstar im Abendrot seiner Karriere und einen Spieler, der irgendwie gar nicht stattfindet.


Gar nicht stattfindet.......hhm. Ich fand schon, dass er stattgefunden hat. Vor allem in der 87. Spielminute, als er angespielt wurde und Sakai sich die Lunge aus dem Hals sprintete, um den Doppelpass nach vorn zu erhalten.

Und was macht unser „Nicht Stattfinder“? Schaut kurz und entschließt sich im Trabe-Tempo, in die andere Richtung zu kurven, wo er sich vom erst besten Gegenspieler wie ein Kreisklassen-Kicker den Ball abnehmen lässt. Das Ergebnis ist bekannt: schnelles Umschalten mit schnellen Spielern, wie es heute im Fußball überall so gespielt wird, und Drei Null.

Dass der Klassenunterschied zu den besseren Teams mittlerweile so eklatant ist, macht mich schon sehr traurig.

Nach der unsäglichen Hinrunde unserer wenigstens textiltechnisch durch und durch roten Helden hat man sich entschlossen, die geschundene Fanseele und die der Pressemeute (ein-)zubalsamieren, mit der Aussage, jetzt nur noch Spieler holen zu wollen, die uns sofort weiterhelfen. So. So. Stattdessen erleben wir einen Kakophonie-Chor aus zweitklassig erprobtem Management und feixenden Spielerberatern, die drauf und dran sind, unseren Lieblingsverein zum Dschungelcamp der Liga verkommen zu lassen. Ich bin ein Star. Holt mich hier rein.

Nur gut, dass das Transferfenster schon sehr bald zu ist. Wer weiß, was denen sonst noch einfallen würde? Denn, wer Fußball spielen möchte und kann, kommt garantiert nicht hierher.

Ich war nach Spielende wütend, so wütend gar, dass ich mir dachte, dass ich mir, wenn ich Kampfes- und Einsatzwillen, Tempo und Spielwitz auf hohem Niveau sehen will, demnächst wohl eine Dauerkarte für die Recken kaufen muss. Dass ein Alter96er mal so brodelt, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
genius4u hat geschrieben:
So dramatisch wie das hier von einigen beschrieben wird habe ich zumindest die 1.Hz nicht empfunden. Die 2. Hz konnte ich nicht mehr sehen, weil der Receiver von SKY seinen Geist mal wieder aufgegeben hat.


Anscheinend war dein Receiver schon in der ersten Halbzeit am spinnen.

Aber teilweise kann ich dich schon beipflichten. Es hat teilweise nicht so schlecht aus gesehen. Wir haben zuerst in Rahmen unserer Möglichkeiten gut dagegen gehalten und hatten auch noch einige Kontermöglichkeiten.

Andererseits: Es war auch klar das Leverkusen überlegen war. Angriffe die immer gefährlich waren.

In der zweiten Halbzeit fand ich den Strafstoß kein Strafstoß. Das Ergebnis wäre nicht anders gewesen. Nach dem 2-0 haben wir sogar noch ein Sturmlauf hinbekommen. Schon da hatte ich befürchtet, dass es noch 3-0 ausgehen konnte. Besonders die Ballverluste von Maximin waren gefährlich. Einmal verlor er sogar den Ball als Sakai vor ihm stand.

Ob die Abwehr dann so richtig gezittert hat, weiß ich nicht.

Der Spieltag ist mal wieder gegen uns gelaufen. Hoffenheim spielt morgen gegen die Bayern. So pessimistisch wie jetzt war ich noch nie, weil wir gerade dabei sind den Anschluß mit den Konkurrenten zu verpassen. Ich wünsche mir, dass ich diese Saison überspringen konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: