Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Seelzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 18:51 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Vielen Dank für nichts !!!Das war einmal mehr ein Offenbarungseid. Ausser Sakai und mit Abstrichen Sane hat sich keiner gegen die Niederlage gestemmt. Das war unter aller Sau und für mich steht seit heute der erste Absteiger fest. Bislang hatte ich noch ein wenig Hoffnung. Die ist mit diesem unterirdischen und planlosem Gekicke gestorben. 6 Spieler schauen zu wie das Gegentor fällt. Einer verläßt sich auf den anderen. Die kommenden Gegner freuen sich jetzt schon in Hannover zu Gast zu sein, denn hier gibt es die Punkte geschenkt, ohne dass sich groß angestrengt werden muß. Ich will keine Namen nennen......Jedoch mit mehreren Totalausfällen gewinnt man kein Spiel ! Das Volk ist bedient meine Herren ! Der erste der hier mal klare Worte spricht. Mädchenfussball kann man zu hause spielen. 
_________________ Ich mach mein Ding !
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 18:52 |
|
|
Howard Carpendale Das Ende vom Lied Das klingt fast wie das Ende vom Lied, das Ende uns'rer Melodie. Du siehst den Weg für uns beide nicht mehr wie früher so klar. Das klingt fast wie das Ende vom Lied, das Ende von all dem, was war. Ich frag mich nur, wie hat es angefangen? Ich weiß nur eins: An mir lag es nicht. Was ist nur gescheh'n ? Oh, ich kann nicht versteh'n, dass etwas über Nacht zerbricht. Nein, nein, ich kann es nicht glauben, dass ich dich - 96 - wirklich verlier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 18:54 |
|
|
Zu Schmiedebach: Der Manu weiß selbst, dass er kein 10er ist, aber immerhin hat er den Arsch in der Hose, das zu machen, was TS ihm zuweist. Wer soll er denn sonst machen, wenn TS mit einem 10er spielen lassen will? Na klar, er könnte auch sagen, entweder 6er, oder ich mache nicht mit - aber dann wäre das Geschrei (zurecht) groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 18:56 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Stimmt auch wieder, joerch 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:01 |
|
|
Mann hätte in der Winterpause noch was reißen können / müssen. Richtig Geld in die Hand nehmen und gute Leute holen. Was soll der Tamagotchi hier ?? Der kann nicht mal 2.te Liga! Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Nu is der Anus ab. Da kommt nichts mehr. Wenn ich an die Zeiten mit Didi und Moa denke, könnte ich heulen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:02 |
|
|
Seelzer hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Vielen Dank für nichts !!!Das Volk ist bedient meine Herren ! Der erste der hier mal klare Worte spricht. Mädchenfussball kann man zu hause spielen.  Nu lass mal die Mädels in Ruhe, die können es nämlich viel besser als unsere jetzige Truppe. Mir tut TS leid. Aber es gilt der Spruch hinter dem Deich, was diese "Mannschaft" betrifft: Du kannst vom Ochsen nicht mehr verlangen als ein Stück Rindfleisch. Das schmeckt allerdings, im Gegensatz zu dem unbegabten Gekicke unserer Truppe heute: Ich war einfach nur entsetzt. Nee, Fahne iss heute nich......
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
joerch hat geschrieben: ... ich meine, die Mannschaft ist so schlecht nicht (wie sie sich zum Beispiel heute präsentiert hat). Du hast das Spiel heute aber schon gesehen? Irgendwie kann ich das nicht glauben. Oder fehlt da ein Ironie-Smiley?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:08 |
|
|
Bin mir ziemlich sicher das es das jetzt war... Hat MK es ja endlich geschafft und unsere Roten wieder in die 2. Liga getrieben. Bravo! Unfassbar schwach, was da heute "gezeigt" wurde... Wir werden diese Saison nicht ein Spiel mehr gewinnen... Die Planungen für die 2. Liga sollten JETZT beginnen - nicht das wir durchgereicht werden wie es bei einigen Vereinen in der Vergangenheit der Fall war.... Traurig - ich bin einfach nur noch traurig..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:10 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Tja, mir fehlen die Worte deswegen schreib ich hier erstmal nix, leider hat mich mein schlechtes Gefühl von gestern nicht getäuscht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das war erbärmlich. Ich kann es immer noch nicht fassen wie wir gespielt haben und wie wenig wir uns gewehrt haben.
Wenn man aber auch ein Spielsystem spielen lässt, wofür die Spieler nicht vorhanden sind, dann ist man selber schuld. Zwei Stürmer kann 96 im Moment nicht, da fehlt die Absicherung nach hinten, bzw. der Ball kommt gar nicht nach vorne.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:15 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
c452h hat geschrieben: Ich habe doch gesagt, dass die Rückrunder erst mit der Rückkehr Kiyotakes beginnt und bewertbar ist. Immer noch vier Punkte auf die Relegation. Das ist ein Ziel, das erreichbar ist. Es sind 5 Punkte... Auf dem Papier sicher immer noch machbar bei 14 ausstehenden Spielen. Aber nach heute fehlt mir dafür jegliche Phantasie...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:17 |
|
|
Das war es entgültig, jetzt mal ernsthaft gibt es hier irgendjemanden der daran glaubt das diese Trümmertruppe noch zu retten ist? @DUDE 96 du villeicht?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:19 |
|
|
RR hat geschrieben: Das war erbärmlich. Ich kann es immer noch nicht fassen wie wir gespielt haben und wie wenig wir uns gewehrt haben.
Wenn man aber auch ein Spielsystem spielen lässt, wofür die Spieler nicht vorhanden sind, dann ist man selber schuld. Zwei Stürmer kann 96 im Moment nicht, da fehlt die Absicherung nach hinten, bzw. der Ball kommt gar nicht nach vorne. RR, Du liegst ja richtig. Deine Kritik an Einzelpunkten (Zwei Stürmer...) ist zwar richtig, aber wollte man dieses Spiel wirklich analysieren und béwerten, könnte man die Seitenzahl des Programmheftes ohne Weiteres übertreffen. Leider isses sehr einfach: Es hat NICHTS !!! gestimmt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:20 |
|
|
na ja, so lange rechnerisch was möglich ist bleibt die Hoffnung. Aber die ist natürlich recht klein weil die Vorstellungen nicht nur ein wenig sondern weit weg von Erstliga-Level sind.
Mainz hat mit noch nicht mal einer top Leistung die Punkte verdient mitgenommen.
Der Kopf ist das Grundübel ?
Tja ich weiß nicht wenn man Spieler hat die schon seit 3 Saisons immer schlechter werden und richtige Verstärkungen im Sommer 15 und Winter 15/16 man nicht bekommt oder bekommen will, ist natürlich der letzte Platz in der Tabelle keine Überraschung. Die Seele oder das Herz der Mannschaft ist ein funktionierendes Mittelfeld, das gibt es schon so lange nicht und es wurden keine Anstalten gemacht das zu reparieren. wenn nur Sakai mit einer vernünftigen-Bundesliga tauglichen Leistung auftritt, gewinnst du gegen keinen Erstligisten mehr. Ansonsten Milo fürs erste Spiel einigermaßen vernünftig. TW mal ausgenommen, waren alle ziemlich schwach, ob der eine ne fünf oder der andere ne sechs kassiert ist zweitrangig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:24 |
|
|
MK hat ganz klar ein Händchen für Sportdirektoren. Möge mir keiner mehr auf Dufner runhauen- was Bader & Co da verzapft haben, ist einsame Klasse. Huzti schießt heute wieder ein Tor für Frankfurt!!!!!! Ansonsten ist das 0-1 verdient. Die Leistung war miserabelst. Mindestens 7 Punkte zum Nichtabstiegsplatz. Danke MK, dass hier im Forum ab dem 3. Spieltag MF-raus! gefordert wurde, aber MK natürlich wieder alles besser wusste. Ein großes Trauerspiel. 4ever96 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Das war es entgültig, jetzt mal ernsthaft gibt es hier irgendjemanden der daran glaubt das diese Trümmertruppe noch zu retten ist? @DUDE 96 du villeicht? Auf wenn es mittlerweile fast unmöglich erscheint, aber ja ich habe noch Hoffnung. Ein klitze kleines bisschen ist noch der Glaube an einen Nichtabstieg vorhanden. Hatte heute auf ein "Wunder" und 3 Punkte gehofft. Die hatten wir nicht verdient. TS muss irgend wie die Spieler erreichen und m.E. das System ändern. Gegen Dortmund dann wieder eine Schlappe, aber dann vielleicht mal punkten ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:31 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: KIND MUSS WEG!
Bester Spieler: Hiroki Sakai!
Das war es dann mit Bundesliga! "Hier sollte ein Text zu Spiel und zu Forummitglied stscherer stehen, auf Grund von guten Manieren, steht hier doch nichts" Der schafft es ja nicht mal ins Stadion  Ok, ich mache mit und schreibe dazu auch nichts.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:33 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Das war es entgültig, jetzt mal ernsthaft gibt es hier irgendjemanden der daran glaubt das diese Trümmertruppe noch zu retten ist? @DUDE 96 du villeicht? Puh, irgendwie schwer nach den Eindrücken...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:35 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Pagelsdorf hat geschrieben: MK hat ganz klar ein Händchen für Sportdirektoren. Möge mir keiner mehr auf Dufner runhauen- was Bader & Co da verzapft haben, ist einsame Klasse. Huzti schießt heute wieder ein Tor für Frankfurt!!!!!! Ansonsten ist das 0-1 verdient. Die Leistung war miserabelst. Mindestens 7 Punkte zum Nichtabstiegsplatz. Danke MK, dass hier im Forum ab dem 3. Spieltag MF-raus! gefordert wurde, aber MK natürlich wieder alles besser wusste. Ein großes Trauerspiel. 4ever96  Na klasse, Huszti hat für die Frankfürze getroffen und trotzdem 2:4 verloren... Den Niedergang jetzt Bader in die Schuhe zu schieben, ist sehr billig. Wurde hier in anderen Fäden auch schon lang aufgemetert. Für die heutige Situation haben unser Kind, Dufner, etc. mehr als 3 Jahre Anlauf genommen...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Verfasst: 06.02.2016 19:38 |
|
|
Ach ist das bitter. Das war es für 96 in Liga 1. An dieser Stelle habe ich einfach kein Bock mehr auf diese "Mannschaft". Zurecht wurde " Kind muss weg" propagiert. Der senile, gebrechliche Vollhorst und Nichtskönner hat uns in Liga 2 geführt. Lächerliche Personalentscheidungen, lächerliche Verpflichtungen. Wie man es macht hat heute Stuttgart vorgemacht. Nun denn ich habe kein Bock mehr darauf dass dieses stümperhafte Team mir meine Wochenenden versaut Guter Fan, schlechter Fan bla bla ich lese hier und da noch gerne weiter im Forum mit, aber halte mich w raus was Beiträge angeht. Danke für nichts Martin Kind Danke für nichts Martin Bäder Danke für nichts Christian Möckel. Achso: Hoffentlich steigt Nürnberg auf und wir gehen runter. So: Man sieht sich in Liga 2 
|
|
Nach oben |
|
 |
|