Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 01.03.2016 23:54 |
|
|
Daywalker96 hat geschrieben: Du nervst ja fast so sehr wie die Niederlage  Dann les woanders 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 01.03.2016 23:55 |
|
|
Selbst in der Tiki-Taka-Anfangsphase hat man gemerkt, dass wir auf technischer Ebene nicht mithalten können, unser Spiel gegen den Ball ist eine einzige Katastrophe. Heckings Plan ging voll auf: Spielräume besetzen und das Spielfeld breit machen - irgendwann waren wir eben nicht mehr nah genug am Mann. Etwas blöd, dass die ersten beiden Tore ziemlich unglücklich vielen, am Spielverlauf hätte sich aber nicht viel geändert. Vor dem Spiel habe ich mir Hoffnungen gemacht, leider war WOB einfach ne Nummer zu groß für uns.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.03.2016 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 01.03.2016 23:57 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: 20 Minuten einigermaßen Mitgehlaten, dann sang und klanglos untergegangen.
Seien wir mal ehrlich, diese Mannschaft hat nichts, aber auch garnichts in der BL zu suchen. Dieser armselige Haufen würde sogar um den Abstieg in Liga zwei spielen.
Leider hat sich dieser Niedergang schon sehr lange abgezeichnet. Mit muss mal jeman erklären, wer den Wolf und den Tamagotchi gecoutet hat. Für mich ist weiterhin völlig schleierhaft, wie man mit Personlentscheidungen so daneben liegen kann.  Lieber Andy-K Was soll dieser sinnbefreite Beitrag? Das siehst du zu Hause bei Sky, das die nichts können? Du siehst da also in 2 Spielen mehr als viele Experten, die sich die Mühe machen diese Spieler live zu beobachten? Mensch der Wolf ist 20 Jahre alt, hat gerade den Verein gewechselt, somit ein völlig anderes Umfeld. Dann war er verletzt.Was erwartest du bloss von einem so jungen Spieler? Ich kann mir nur denken, das dich deine Unzufriedenheit durch die Niederlage, zu solchen Äusserungen hinreisst. Zu deiner Information, der ist U20 Nationalspieler. Man überlegt doch bloss mal, bevor ihr hier was postet. Dann noch mal an Andere gerichtet. Was habt ihr nach dem Stuttgartspiel gepostet? und jetzt? gleich sind sie alle wieder blind, Amateure. Ich bin echt fassungslos sowenig Fussballsachverstand in einem Fussballforum zu lesen. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 01.03.2016 23:59 |
|
|
Komme gerade ausm Stadion.
Es wurde bei Kontern und allgemein sonst auch, viel zu spät abgespielt (besonders in der Tiki-Taka Phase). Auch Kyo war in dieser Hinsicht leider sehr unaufmerksam. Während in HZ 1 noch die Chance auf Chancen bestand, war die HZ 2 ne Schlafphase. Alle haben dem Ball nur hinterher geguckt, ohne ihren Arsch zu bewegen.
Die größten Spasten (Sorry, es ist einfach so), waren aber die WOB Fans mit ihrer Pyrotechnik. Wie dumm kann man nur sein, um eine Rakete direkt in die Bank der 96er zu schießen? Es sah von der Tribüne auch so aus, als ob es kurz gebrannt hätte. Zum Glück wurde anscheinend niemand verletzt...
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:00 |
|
|
Ich habe ja Verständnis für jeden, der sich erstmal entleeren muss, so direkt nach dem Spiel kommt einem natürlich einiges unverdaut hoch. Allerdings finde ich die Enttäuschung auch übertrieben, dass nach dem glücklichen Kampfsieg gegen Stuttgart nicht gleich wieder Punkte gegen die Wölfe geholt wurden. Was die Spielen, ist nun mal Championsleague, auch in der zweiten Reihe. Dass sie ersatzgeschwächt sind, fällt vielleicht gegen Bayern oder Schalke ins Gewicht - gegen uns reicht eben auch deren Bank. Und Konter haben die im krassen Gegensatz zu uns einfach drauf. Was mich heute mit Abstand am meisten gestört hat war Schaafs Taktik. Ein Remis wie im Hinspiel hätte man heute hart ermauern müssen. Als ich die NCAWT-Aufstellung gesehen habe, war mir schon unwohl - das war einfach viel zu riskant gegen ein Team wie WOB, als wüsste Schaaf nicht, gegen wen es da geht. Dabei war das ja erst der Anfang. Einfach unfassbar, dass er André Hoffmann (Passquote 90%) zur 2. Hälfte rausnimmt, um Szalai zu bringen - das war einfach komplett verwechselt. Für Szalai hätte Wolf gehen müssen, der den ganzen Abend (wieder) kein Bein am Boden hatte. Wir hätten Schmiedebach dringend statt Yamaguchi gebraucht. Sanés ständigen Ausflüge auf den rechten Flügel haben mir auch gar nicht eingeleuchtet - hat er vergessen, dass er eigentlich Innenverteidiger spielt? Schulz stand ständig allein hinten drin, was habe ich mir den Milosevic hergewünscht, aber es kam - Klaus. Den Spielern kann ich eigentlich keinen Vorwurf machen, die mussten das Ganze heute ausbaden. So richtig gut sah dabei natürlich keiner aus. Am Samstag kommt die Trotzreaktion, daran glaube ich doch ziemlich fest. Vorausgesetzt, dass sich Schaaf nicht wieder verzockt, dann sehe sogar ich schwarz. @Mozart: 
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:07 |
|
|
Da ist es wieder das normale 96 Gesicht, bis zum 1:0 kämpferisch gut danach einfach aufgegeben.Kein Kampf-kein Wille nichts mehr, man ist sang und klanglos untergegangen.VW hat eine schwache Leistung zu einen 4:0 gereicht.So wird das auch in Bremen nichts und wen ehrlich ist:So hat das Team in der BL auch nix verloren!
PS:
War ich wirklich der einzige im Stadion der sich über diese Ehrenrunde aufgeregt hat?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:09 |
|
|
"puh", mehr fällt mir erstmal nicht ein. Bekloppte Wolfsburger Fans, zum Glück gab es keine Verletzten auf unserer Roten Bank. Schlappe 2. HZ, verdient 3 Tore eingefangen.
Dabei hielten unsere Roten unerwartet gut mit in HZ1, kamen zu Chancen. Es war zu erwarten, dass Wolfsburg überlegen sein wird. Umso mehr freute ich mich, dass es nur mit 1:0 in die Halbzeit ging und trotz des Rückstands nicht aufgegeben wurde.
In der 2. Halbzeit dann ein offensiver Wechsel, die Abwehr / Defensive danach irgendwie in der Kabine geblieben, Chaos überall.
Höchste Niederlage der Saison, keine Schützenhilfe aus Wolfsburg, wieder mit dem Rücken zur Wand, Bremen und Hoffenheim müssen für 96 verlieren. Am Samstag muss ein Sieg her, damit die Leistung gegen Stuttgart nicht völlig umsonst war.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:09 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: PS: War ich wirklich der einzige im Stadion der sich über diese Ehrenrunde aufgeregt hat? Von wem? Der 96-Mannschaft? Bin schon in der 89. Minute gegangen...
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:10 |
|
|
hannover96xd hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: PS: War ich wirklich der einzige im Stadion der sich über diese Ehrenrunde aufgeregt hat? Von wem? Der 96-Mannschaft? Bin schon in der 89. Minute gegangen... Glaub man hätte sich aufgeregt. Egal bei welcher 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:16 |
|
|
cr96 hat geschrieben: hannover96xd hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: PS: War ich wirklich der einzige im Stadion der sich über diese Ehrenrunde aufgeregt hat? Von wem? Der 96-Mannschaft? Bin schon in der 89. Minute gegangen... Glaub man hätte sich aufgeregt. Egal bei welcher  Die Manschaft wurde bei der Ehrenrunde noch kräftig mit sehr lautstarken 96 ole rufen gefeiert.... https://twitter.com/Hannover96
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 02.03.2016 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:17 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Die Manschaft wurde bei der Ehrenrunde noch kräftig mit sehr lautstarken 96 ole rufen gefeiert....
Ironie oder ernstgemeinte Aufmunterung? 
|
|
Nach oben |
|
 |
htpo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:20 |
|
|
Ich finde absolut traurig, das ihr hier aus lauter Frust aufeinander einschlagt! Das hilft der Manschaft auch nicht weiter. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, das die Roten bald in der 2. Liga spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:21 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Die Manschaft wurde bei der Ehrenrunde noch kräftig mit sehr lautstarken 96 ole rufen gefeiert....
Ironie oder ernstgemeinte Aufmunterung?  Ironie war da keine dabei, als ich noch mal einen kleinen Spruch abgelasen, wurde ich von mindest 4 Leuten in meiner Umgebung angeschnauzt.Habs oben nochmal von 96 twitter verlinkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:24 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Die Manschaft wurde bei der Ehrenrunde noch kräftig mit sehr lautstarken 96 ole rufen gefeiert....
Ironie oder ernstgemeinte Aufmunterung?  Ironie war da keine dabei, als ich noch mal einen kleinen Spruch abgelasen, wurde ich von mindest 4 Leuten in meiner Umgebung angeschnauzt.Habs oben nochmal von 96 twitter verlinkt. Hut ab. Könnte sich so mancher Forumsheld eine Scheibe von abschneiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:24 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Da ist es wieder das normale 96 Gesicht, bis zum 1:0 kämpferisch gut danach einfach aufgegeben.Kein Kampf-kein Wille nichts mehr, man ist sang und klanglos untergegangen. Bis auf "sang und klanglos untergegangen", sehe ich es nicht so, die Radkappen waren eine Klasse besser, das darf man mal anerkennen. Ich glaube auch, dass Schaaf es nach der ersten Hälfte bereits gewusst hat, das sein Team keine echte Chance gegen die gut aufgelegte Wolfsburger mehr hatte. Deshalb hat er nicht viel geändert, nach dem Motto: lieber ins Verderben laufen als so ein scheiß 0:1 verteidigen. Alles ok, von mir aus.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:28 |
|
|
Es ist einfach zum Verzweifeln!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:28 |
|
|
Also, im Stadion war ich auch bedient, aber nachdem ich jetzt in der Spochtschau noch mal die Zusammenfassung gesehen habe . . . Der Schürrle hat uns ja alleine abgeschossen, die drei Dinger kann man auch ganz einfach allesamt versemmeln. Dumm gelaufen, dass bei dem ausgerechnet heute der Knoten platzt. Abhaken, in Bremen gewinnen. Der Szalai, wollte der sich nicht für die EM empfehlen? Langsam dämmert's mir, warum SAP den zu einem direkten Konkurrenten hat ziehen lassen. Bis jetzt ein 1:1 Tausch mit Null-Tore Stürmer Erdinc.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:29 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Mensch der Wolf ist 20 Jahre alt, hat gerade den Verein gewechselt, somit ein völlig anderes Umfeld. Dann war er verletzt.Was erwartest du bloss von einem so jungen Spieler? Okay, aber man wird ja trotzdem noch mal sagen dürfen, dass er nicht gut gespielt hat, und zwar auch schon in Stuttgart nicht. Bei allem Verständnis für Umstellungsschwierigkeiten, Verletzungsnachwirkungen, Unerfahrenheit: Ist er dann in so einer Situation, in so einem Spiel der richtige Mann?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mir fällt heute nur wieder Oh Gott oh Gott oh Gott ein. Gute Nacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 00:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
cr96 hat geschrieben: Daywalker96 hat geschrieben: Du nervst ja fast so sehr wie die Niederlage  Dann les woanders  Lies woanders, heißt das. Und jetzt hör endlich auf.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|