Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2018 18:41 |
|
|
Wenn man konzentriert und mit top Einstellung zu Werke geht ist da mindestens ein Punkt drin. Ohne das AB eine abenteuerliche Aufstellung auf den Platz stellt. Wob sollte eine Ausnahme sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2018 21:03 |
|
|
Für Hamburch ist jetzt natürlich noch mehr Druck auf dem Kessel nach dem Dreier von brähmen. 4 Punkte auf den Releplatz, das wird ein heisser Tanz.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2018 21:38 |
|
|
Wenn Hannover morgen verliert, beginnt der knallharte Abstiegskampf. Mal sehen wer dann alles schreit warum man nicht auf dem Transfermarkt tätig geworden ist.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2018 22:02 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn Hannover morgen verliert, beginnt der knallharte Abstiegskampf. Mal sehen wer dann alles schreit warum man nicht auf dem Transfermarkt tätig geworden ist. Sehe ich genau so ... leider ... ich würde mr einen entspannten Frühling wünschen. Aber mein Gefühl sagt mir: Es wird knapp.
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2018 23:53 |
|
|
Bleibt ruhig , sie gewinnen morgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 01:58 |
|
|
Man ist doch noch nicht mal in der Abstiegsregion... 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 02:40 |
|
|
Wichtiges Spiel gegen den HSV !
Dagegen halten ist angesagt. Hollerbach wird die „alten Tugenden“ vermittelt haben.
Ich hoffe die Mannschaft zeigt, dass ein ECHtes Team das auch kann.
Gelingt das, ist mindestens 1 Punkt drin. Mit voller Kraft ist mEn dann sogar der 3er drin. Das wäre natürlich immens wichtig für den Rest der Saison.
Wir können schon was und ich hoffe, dass Bebou und Co wieder offensiv aufdrehen.
Aus meiner Sicht sollte er gesetzt sein. Harnik und Fülle vorne.
Harnik sollte viel Laufbereitschaft zeigen und mitarbeiten , das kann er ja auch. Dann wird das was.
Schwegler und Baka Defensiv auf der 6.
Klaus und der bereits genannte Bebou auf den Flügeln.
Mutig sein und alles reinhauen.
So schlägt man den verunsicherten HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 09:15 |
|
|
Also Harnik würde ich ganz sicher nicht von Beginn an aufstellen. Ich denke wir sehen wieder Breite geliebte 3er/5er Kette.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 10:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Der HSV hat ein 1-1 in Leipzig geholt, das sollte man auf keinen Fall unterschätzen! Ich jedenfalls wäre mit einem Punkt absolut zufrieden, dann hätte man den Abstand nach unten gehalten und kann punktemäßig in Ruhe weiterarbeiten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 11:09 |
|
|
Ich denke mal unser Vorteil ist das H96 immer noch von den Medien und den Experten unterschätzt wird.
Wenn man es schafft in den ersten 20min den Hamburgern den Schneid abzukaufen, dann wird es für Hannover ein gutes Ende nehmen.
Es wird auf jeden Fall ein hartes Kampfbetontes Spiel und ich hoffe das es keine schweren Verletzungen gibt.
Auf der 6 sollte man vielleicht mit Baka und Schwegler anfangen um das Mittelfeld dicht zu machen, wahrscheinlich wird Hamburg versuchen mit langen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken aber dann hätte Schwegler mehr Räume um das Angriffsspiel zu steuern und Backa könnte in der Defensive die Zweikämpfe um die zweiten Bälle führen.
Über die Außen mit Bebou und Klaus vorne drin Niklas und Harnik.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 11:24 |
|
|
Auch für mich eine der knifflichsten Fragen: Was ist in HH wichtiger, weniger Ballverluste mit Fossum, oder mehr Balleroberung durch Baka? Ich hoffe mal wieder auf einen Geistesblitz von AB, und bin sehr gespannt auf die Aufstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 12:55 |
|
|
Ich bin in diesem Spiel für Baka statt Fossum. Heute wird es auf Kampfkraft ankommen. HH wird es mit Härte und Entschlossenheit versuchen. Wer mir Sorgen macht, ist Kostic. Der liegt unseren Verteidigern irgendwie nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 13:26 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Hauptsache der Schlachtergeselle Schipplock spielt nicht mit und bringt einen der unseren Spieler ins Krankenhaus
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 13:36 |
|
|
Oder es gibt ne 4er-Kette, und Waldi rückt vor. Der setzt sich auch offensiv durch. Was ist eigentlich mit Felipe? Der wurde nicht mit den ausfallenden Spielern genannt. Wäre stark, wenn er nach seinem Halbserienausfall in diesem Spiel wieder mitmachen könnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 13:51 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Man ist doch noch nicht mal in der Abstiegsregion...  Das ist ja gerade das Problem. Hannover wird immer noch von den Verantwortlichen überschätzt. Das geht ruckzuck und Wolfsburg ist an uns vorbei. Und dann Freiburg und dann Stuttgart und dann Bremen und dann Mainz und dann Hamburg und dann Köln. Oder eben nicht und Mainz und Köln bleiben hinter uns, weil die Saison dann vorbei ist.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 14:01 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Man ist doch noch nicht mal in der Abstiegsregion...  Das ist ja gerade das Problem. Hannover wird immer noch von den Verantwortlichen überschätzt. Das geht ruckzuck und Wolfsburg ist an uns vorbei. Und dann Freiburg und dann Stuttgart und dann Bremen und dann Mainz und dann Hamburg und dann Köln. Oder eben nicht und Mainz und Köln bleiben hinter uns, weil die Saison dann vorbei ist. Ob man sich noch in Abstiegsgefahr befindet kann man nach den nächsten drei Spielen sagen...
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 14:04 |
|
|
Kann jemand etwas über den Zustand des Platzes sagen?
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 14:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 14:12 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Man ist doch noch nicht mal in der Abstiegsregion...  Das ist ja gerade das Problem. Hannover wird immer noch von den Verantwortlichen überschätzt. Das geht ruckzuck und Wolfsburg ist an uns vorbei. Und dann Freiburg und dann Stuttgart und dann Bremen und dann Mainz und dann Hamburg und dann Köln. Oder eben nicht und Mainz und Köln bleiben hinter uns, weil die Saison dann vorbei ist. Hört doch mal auf zu nörgeln und schwarz zu malen, Mädels! Oder könnt Ihr nicht anders? Das Leben ist schön!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.02.2018 14:18 |
|
|
El_inus hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: El_inus hat geschrieben: Man ist doch noch nicht mal in der Abstiegsregion...  Das ist ja gerade das Problem. Hannover wird immer noch von den Verantwortlichen überschätzt. Das geht ruckzuck und Wolfsburg ist an uns vorbei. Und dann Freiburg und dann Stuttgart und dann Bremen und dann Mainz und dann Hamburg und dann Köln. Oder eben nicht und Mainz und Köln bleiben hinter uns, weil die Saison dann vorbei ist. Ob man sich noch in Abstiegsgefahr befindet kann man nach den nächsten drei Spielen sagen... Sehe ich ähnlich, die nächsten 3 Spiele können entscheiden. Ich hoffe, das wir diese 3 Spiele möglichst nicht verlieren und 3-6 Punkte holen. ich denke, dann wird die Restsaison rein sportlich ruhig für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
|