Arminius Rex hat geschrieben:
Schaut jemand gerade Bielefeld - Hamburg?
Wenn das der Maßstab in dieser Liga sein soll (ok, da spielt der Tabellenführer gegen den Dritten ...), dann muß einem Himmelangst-und-bange um unsere Roten werden.
Das Gegurke von Gestern gg. Osnabrück war im Vergleich zur aktuellen Partie auf der Alm maximal RL-Format, und das ist sogar fast noch übertrieben.
Wir sollten hoffen, das 96 den Klassenerhalt zu Ostern nächstes Jahr irgendwie eingetütet bekommt, mehr ist in dieser Saison mit dieser Truppe anscheinend wirklich nicht drin.
Irgendwer hat hier geschrieben, das ein 0:0 gegen biedere Osnabrücker bedenklich sei ...
Ich finde, wenn man unsere Auftritte bisher als "bieder" bezeichnen würde, dann darf eigentlich niemand im roten Hemd beleidigt sein, eher sogar geschmeichelt.
Gegen Nürnberg, Bielefeld und in Hamburg z.B. hätte ich mich über "biedere" 96er gefreut.
Und im Pokal beim KSC auch ...
Hab das Spiel gesehen.
War wirklich klasse.
Und wie wenig Fehler die gemacht haben.
Und wie zielstrebig die nach vorne gearbeitet haben.
Bei 96 schafft man es anscheinend nicht, mit guten Spielern eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer aufzubauen. Oder man will es nicht. Oder man findet kein Geld dafür. Keine Ahnung. Das ist dann eben das Resultat. Man muß sich mal von den Nieten trennen und darf nicht immer an alten Dingen festhalten, die seit Jahren nicht funktionieren. Das fängt oben an und hört unten auf.