Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Der erste Heimsieg, Klappe, die Sechste:
 
Endlich haben alle ihre Texte im Kopf und die Szene klappt im x-ten Anlauf. (Heimsieg) 60%  60%  [ 9 ]
Hm, zumindest kann man mithilfe des rasigen Greenscreens noch was retten. (Unentschieden) 27%  27%  [ 4 ]
Leider schickt die Produktion nur elf Statisten. Razzie Award statt Oscar. (Sieg Sandhausen) 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2019 22:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Selbst Bayern München hat sein Olympiastadion im Winter nur selten vollgekriegt.
Das stimmt

Am 19.12.1981 kamen 999 zahlende Zuschauer ins Olympiastadion und froren bei einem 1:0 gegen Bochum. Das war dezeit der zweitschlechteste Wert (nur bei Tasmania Berlin kamen mal 86 zahlende Zuschauer). Allerdings muss man zu den 999 Zuschauern noch die 3426 Dauerkarteninhaber addieren.
Ulli Hoeneß tobte derzeit und war der Meinung das aufgrund des Schneesturms nicht hätte angepfiffen werden dürfen, die Rasenheizung lief aber problemlos, Udo Horsmann erzielte in der 76 Minute das goldene Tor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2019 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Geht zwar jetzt am Thema vorbei, aber in der von Peter Später genannten Zeit bestand der harte Kern aus 3000 - 5000 Leuten. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. *

Daher wundert es mich auch, dass bei ähnlichen Leistungen so viele Leute ins Stadion gehen. Aber Superkind, Slomka und Komplizen werden das schon in den Griff bekommen.

*Ich habe trotzdem damals nie was gewonnen. Das war immer eine Fake - Verlosung. Oder ich war von den Märschen in der Halbzeit narkotisiert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 4030
Wohnort: Hamburg


Offline
Und nun wieder zu wichtigen Themen. Gibt es Glühwein im Stadion?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 12:06 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Die Heimbilanz bisher:
H gegen Regensburg: 1:1
H gegen Fürth: 1:1
H gegen Bielefeld: 0:2
H gegen Nürnberg: 0:4
H gegen Osnabrück: 0:0

Zwei Tore im eigenen Stadion bisher.
Da gibt es nichts zu beschönigen.
Drei Tore allein gegen Karlsruhe, also die Mannschaft kann es.
Das muß jeder einzelne Spieler heute auch zeigen und wollen.

Mit einem Sieg wäre H96 direkt auf Platz 6. Die Belohnung liegt also auf dem Platz.

Sandhausen sehe ich dabei als gleichwertigen Gegner an, nicht nur wegen der Tabelle, aktuell geschwächt durch den Ausfall einiger Stammspieler.
Auch H96 hat einige Ausfälle, trotz unseres dünnen Kaders sollte das heute aber keine Rolle spielen.

Wie wenig der "Status" eines vermeintlichen Favoriten (weil BL-Absteiger) zählt, zeigt die Saison in Liga 1, Liga 2 und im Pokal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 12:50 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
@st2
Ich stimme Dir völlig zu: Die bisherige Heimbilanz ist eine Katastrophe. Seit drei Spielen ohne eigenes Tor - gerade mal die drei kümmerlichen Pünktchen aus den Remis gegen Regensburg, Fürth, Osnabrück.
Und es stimmt natürlich auch: Der Favoritenstatus (und auch der 'Heimvorteil') ist in dieser Liga nicht viel wert. Oder wer hätte gedacht, dass der VfB zu Hause gegen Wehen-Wiesbaden und gegen Kiel verliert?

Sandhausen steckt gerade selbst in keiner guten Lage – umso mehr werden die sich reinhängen. Prima wäre es, wenn wir (wie in KA) auch gegen sie ein frühes Tor schaffen würden. Das würde vielleicht ihre Taktik durchkreuzen ('möglichst lang das zu Null halten, dann wird Hannover nervös'). Aber bisher haben wir zu Hause ja überhaupt noch nie vor der Pause getroffen.

Übrigens: Auf welchem Platz wir mit einem Sieg wären, ist mir recht gleich. Das Tabellenmittelfeld reicht sowieso fast von Platz 4 bis Platz 15 (wenn nicht sogar gleich bis Platz 18, gerade wenn man an die letzten Leistungen der Bochumer und Wehener denkt).

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 13:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Sandhausen muss heute erstmal gewinnen, dann wird das ein richtiges Spitzenspiel.

Unter Flutlicht und Temperaturen unter 10° war 96 so oder so immer am besten.

Schön wäre noch Regen, dann flutscht der Ball besser bei den Technikern.



Du bist -wie ich- ein wahrer Fachmann hirni.
Das wird nachher ein Fest. Und alle 17.496 Fans machn danne denne
Ramba-Zamba inne Arena.....
:bow: :flag962: :bow:


.........................................
Ostes Saftladen ist ja dicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Und nun wieder zu wichtigen Themen. Gibt es Glühwein im Stadion?


Davon gehe ich aus. Heißt zwar in der Großburgwedel-Arena nicht Glühwein, sondern .... ??? (wer kann helfen?) aber schmeckt genauso bescheiden. :wink:

23.000 Karten sind verkauft. Davon 20.000 Dauerkarten. Sprich: Ganze 3.000 Leutchen wollen sich den Kick heute freiwillig anschauen. Von den Dauerkartenbesitzern kommen vermutlich auch höchstens 75%. Das wird also mal wieder eine richtig schöne Minuskulisse. Aber ganz ehrlich: Im Moment hält sich mein Mitleid in Grenzen. Erst Leistung, dann Applaus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mein Tipp zur Aufstellung:

------------------------Ducksch--------------------------

--Teuchert-------------------------------------Weydandt--

------------------------Stendera-------------------------

--------------------Prib--------Baka/Aogo----------------

---Horn------- ---Elez---------Franke------------Korb---

-------------------------Esser---------------------------


Emil Hansson wird dann wohl die erste Offensiv-Einwechsel-Option sein, falls da vorne einer nicht wie gewünscht funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Fast richtig die Aufstellung.
Aber ich vermute, der Magier lässt Baka und Aogo gemeinsam ran und EP7 rückt an die Stelle von Teuchert. Er hat ja nicht umsonst vor Sandhausen gewarnt.

Ich habe inzwischen die Hausaufgabe für den Magier aus dem KSC - Spiel ausgewertet. Ergebnis: MANGELHAFT.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 14:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6473


Offline
Vielleicht reicht es ja heute für ein schlichtes ausreichend, weil Heimsiech. :wink2:
Bei dem zu erwartend ungemütlichem Wetter, finde ich 23-25000 Zuschauer recht ordentlich.

Es ist zweite Liga, Duell der Kellerasseln.
Es begegnen sich VFB Not gegen 1FC Armut, bei gefühlt kaltem Arsch mit Schneegestöber
Berücksichtigt man, was beide Riegen bisher abgeliefert haben, dann ist der Besuch eher toff.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Aber ich vermute, der Magier lässt Baka und Aogo gemeinsam ran und EP7 rückt an die Stelle von Teuchert. Er hat ja nicht umsonst vor Sandhausen gewarnt.


:shock: Dann würde ich die Glotze direkt wieder abschalten. Auf diese Idee dürfte selbst der Magier nicht kommen. Hoffe ich. :shock:

@Pralino: Ich rechne aber eher mit 15.000 Dauerkarteninhabern + 3.000 verkaufte Tagestickets. Da sind wir dann nach Adam Riese bei 18.000 unerschütterlichen Arschabfrierern. Der Stadionsprecher wird aber natürlich die Dauerkarten komplett mitzählen. Premium halt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6232
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
*Ich habe trotzdem damals nie was gewonnen. Das war immer eine Fake - Verlosung. Oder ich war von den Märschen in der Halbzeit narkotisiert.

Also da muss ich widersprechen - ich war zu der Zeit ein kleiner Stöpsel und habe mitbekommen, wie ein Kollege meines Onkels damals einen Hauptpreis gewonnen hat. Das war großes Gespräch über Tage. Einzig was es war, weiß ich nicht mehr. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 14:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6473


Offline
Lassen wir uns überraschen.
Ich verkleide mich zwar nicht mehr, kein Schal, keine Kutte,
auch habe ich meinen 96-Altar vertickt, aber heute wird im Puschenkino geglotzt.

Stimmungsaufheller (flüssig) und Knabberzeuch sind rangekarrt, die Glotze gewienert,
jetzt müssen nur die roten Schleuderfüße performen,
dann könnte Bewegung um die Mundwinkel aufkommen.
Vielleicht sollte ich noch rechtzeitig flaggen :flag962:

Heute macht der Magier seinen Schleudersitz zur starren Einrichtung - wetten ?


Zu den Gewinnen: kann nicht alles Fake gewesen sein:
Essen im Opatija, Mannschaftsposter und signierter Ball, habe ich selbst miterlebt.
Das ganze knackig und markant verkündet durch Werner Seide - "The Voice".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5653
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tageszeitung heute Morgen:

"96 wartet weiter auf den ersten Saisonsieg in der eigenen Arena. Der Heimfluch zieht seine Bahnen durch Hannover, irgendwo im Nebel des Tabellenmittelfeldes zieht unscharf das Abstiegsgespenst vorbei. Auch beim Blick auf die Tabelle bleibt die Gänsehaut nicht aus für 96-Fans."

:shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Und nun wieder zu wichtigen Themen. Gibt es Glühwein im Stadion?


Davon gehe ich aus. Heißt zwar in der Großburgwedel-Arena nicht Glühwein, sondern .... ??? (wer kann helfen?) aber schmeckt genauso bescheiden. :wink:


Glühkirsch. Das heißt Glühkirsch. Schmeckt genauso bescheiden, insbesondere, weil es immer lauwarm serviert wird. Ist aber nichts gegen den ebenso lauwarmen Kakao, der mit Wasser statt Milch verkauft wird. Unterirdisch.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pralino hat geschrieben:

Das ganze knackig und markant verkündet durch Werner Seide - "The Voice".


Und für das Spiel gegen Sandhausen hätte es dann das hier gegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=ERF8ADOyLDQ

Und weil das Wetter so bescheiden sein wird:
https://www.youtube.com/watch?v=smh834dsYu8

Und dann kommt ein gewisser Dennis Diekmeier und versaut den schönen Abend mit seinem allerersten Profitor. Auweia!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Und das hat Werner „The Voice“ Seide bei jedem Wetter und Spiel erklingen lassen: https://youtu.be/1ZPHWMhiggo. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3252
Wohnort: Hannover


Offline
Wie sieht der Kader für heute eigentlich aus? Habe ich noch nirgends entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 17:33 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Mein Tipp zur Aufstellung:

------------------------Ducksch--------------------------

--Teuchert-------------------------------------Weydandt--

------------------------Stendera-------------------------

--------------------Prib--------Baka/Aogo----------------

---Horn------- ---Elez---------Franke------------Korb---

-------------------------Esser---------------------------


Emil Hansson wird dann wohl die erste Offensiv-Einwechsel-Option sein, falls da vorne einer nicht wie gewünscht funktioniert.

Klingt alles ganz vernünftig, unter den gegebenen Voraussetzungen, nämlich den Sperren von A(nton) bis Z(ieler).
Vielleicht sehen wir auch Felipe statt Elez. Ich persönlich hätte ja auch längst schon einmal Haraguchi auf der 6 ausprobiert – von ihm würde ich mir mehr versprechen als von Prib oder Baka.
Jedenfalls ist Hansson auch aus meiner Sicht erster Einwechselkandidat für die Offensive. Die logische Folge aus Muslijas bisher äußerst enttäuschender Saison.
Was vor allem gut wäre: Beweglichkeit und Positionswechsel der Stürmer. Und Rackern, um die zweiten Bälle zu kriegen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2019 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Boah, is das ein Sche..wetter, da mag man gar nicht raus aufn Platz.

Genau das Richtige für die 96-Stars.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Taktik auf beiden Seiten aussieht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: