Hannover 96 - Bayer Leverkusen / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:11 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Grüsst euch-Freunde des Fussball´s!
Mein Tip lautet-Auswärtssieg.
Überbezahlte Millionäre werden die letzte Chance der Gehhaltserhöhung wahrnehmen und 2:3 Gewinnen.
Wer die Tore schiesst?? Keine Ahnung-bei uns darf jeder mal.
Farbenstadt
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:13 |
|
|
Na, da ist ja der erste "Rechtsrheiner".
Da wird sich unser Kölner Jung Rostomat aber freuen.
PS: Welcome back, Farbenstadt.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:17 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Farbenstadt hat geschrieben: Grüsst euch-Freunde des Fussball´s!
Mein Tip lautet-Auswärtssieg.
Überbezahlte Millionäre werden die letzte Chance der Gehhaltserhöhung wahrnehmen und 2:3 Gewinnen.
Wer die Tore schiesst?? Keine Ahnung-bei uns darf jeder mal.
Farbenstadt
Also bislang hatte ich Euch zu den Meisterfavoriten gezählt. Aber wer gegen Frankfurt zu Hause verliert, naja
Erstmal hoffe ich auf ein schnelles offensives Match und drei wichtige Punkte für uns. Ob es reicht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird einer von Euch treffen: Brdaric
Mit einem Sieg würden wir allerdings auch eine Heimnegativserie brechen: 2 Siege in Folge.
Bin mal gespannt
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:36 |
|
|
Thx @ all!
Bei uns hängt etwas der Haussegen schief-eure Chance....
Tja,ich habe mit erstaunen festgestellt wie gut sich der Storch bei euch entwickelt hat*Respekt*!!
Am Ende will der Calli den noch wiederhaben  !!!
Hoffe auch auf ein offensives,gutes Match!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:37 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Farbenstadt, schön dich wieder zu sehen. Ist ja garnicht mal so lange her  Welcome Back
2:1 Brdaric, Mathis
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:46 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Tja,ich habe mit erstaunen festgestellt wie gut sich der Storch bei euch entwickelt hat*Respekt*!! Am Ende will der Calli den noch wiederhaben  !!!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Der bleibt schön hier!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:48 |
|
|
Was mich zur Zeit etwas nachdenklich stimmt ist der Stand unserer Umfrage. Irgendwie sieht die mir zu positiv aus. Das kann nur in die Hose gehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 21:54 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Tja,ich habe mit erstaunen festgestellt wie gut sich der Storch bei euch entwickelt hat*Respekt*!! Am Ende will der Calli den noch wiederhaben  !!! Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! Der bleibt schön hier!
Von mir aus gerne.... Aber du weisst ja-wenn der König ruft...

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 22:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jan hat geschrieben: Was mich zur Zeit etwas nachdenklich stimmt ist der Stand unserer Umfrage. Irgendwie sieht die mir zu positiv aus. Das kann nur in die Hose gehen. 
das ist es in der Tat,
aber um Farbenstadt zu widersprechen,
wir gewinnen 3:2, das Ergebnis war insofern schon richtig getippt, weiter so @farbenstadt
edit: herzlich willkommen zurück @farbenstadt
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 22:23 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Farbenstadt hat geschrieben: Am Ende will der Calli den noch wiederhaben  !!! Hoffe auch auf ein offensives,gutes Match!
Ich glaube, dass Calli nur das Geld sieht. Für gutes Bares wird er ihn gerne verkaufen. Doch hoffe ich, dass wir ihn uns auch leisten können.
Wir behalten am Samstag die Hosen an. Knappes 3:2 durch Mathis, Stendel und Jaime.
Jaime wird der Heim-Bobic bei Hannover werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 22:37 |
|
|
N`abend allerseits....falscher thread, passt aber trotzdem.
Soso die Farbenstädter kommen......immer kommen lassen. Das Wichtigste an diesem Spiel ist, das wir dem Dicken den Storch aus dem Kreuz leiern werden. Hier gehört er hin und hier soll er bleiben. Dann spielt er bald in einer Weltmeisterschaftsarena ( Looserkusen  ) und versengt die Pillendreher im Alleingang. Die Schmach von King Kahn ( hält einfach seine Schüße ) wird getilgt und But But But ( der Falsche, denn der Richtige spielt auf unserer Seite ) bekommt die Bälle um die Ohren.
Fakt ist doch, das wir so spielen werden wie unser Stadion aussieht........der Ring schließt sich und so wird es auch die Mannschaft tun. Sie wird eine Einheit sein und der Weißbierconnection werden die Augen tränen. Tja, Hannover 96 wird im eigenen Stadion wieder eine Macht.
Ihr seid nun die Ersten die das zu spüren bekommen, ist doch auch was. Also freuen wir uns auf ein schönes Spiel.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 22:42 |
|
|
Sachse, der falsche Butt wird mit doppel T geschrieben.
Wir gewinnen, fertig aus. Absoluter und ungebrochener Optimismus, damit ich mich im Stadion dann umso mehr aufregen kann! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 22:42 |
|
|
@ 96 sachse
Nette Ansage! Aber vergesst die Taschentücher nicht. Wird schon einen geben der den Vogel abschiesst..
@RR-Thx-macht immer wieder Spass bei euch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 22:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das Wichtigste an diesem Spiel ist, das wir dem Dicken den Storch aus dem Kreuz leiern werden.
Ich hoffe die Vorbereitungen der Köche im VIP-Zelt laufen schon. Bei einem leckeren Buffet gestalten sich die Verhandlungen sicher einfacher, sprich Kind darf nicht anfangen am Essen zu sparen. Das mag der Calli bestimmt nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 22:57 |
|
|
@Trent.........ein " T "...... zwei " T "........ich trinke Bier.
But bleit Butt, oder?
@farbenstädtchen
Wofür sollen wir Taschentücher mitbringen.....stinken Eure Farben so sehr, sind Sie giftig? Nööööö, was Calli " Big Mäc " abkann, können wir auch ab. So sieht das aus.
Also schön aufpassen am Samstag und Ihr könnt noch etwas lernen, was Euch der Hertsch schon gezeigt hat.........DIE VERGANGENHEIT HOLT EUCH WIEDER EIN.
DER STORCH....ja das HÜHNERBEIN..........UNSER ROTER RIESE BRDARIC wird Euch abschießen, erledigen......Ende, Basta, Aus!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 23:05 |
|
|
Roter Riese-sehr gut!!
Hehe,nicht wegen der biologisch unbedenklichen Farben,wegen des Trauermarsches zum Wiesdorfer Bahnhof!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 23:09 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Roter Riese-sehr gut!! Hehe,nicht wegen der biologisch unbedenklichen Farben,wegen des Trauermarsches zum Wiesdorfer Bahnhof!!
Jaja ROTER RIESE !!!!!!!!!
Soetwas kennt Ihr nicht oder? Ihr seit eben zu jung, also fußballerisch, als das Ihr das wissen könnt!
Warten wir mal ab, wer am Samstag jubelt! Noch gehört er ja Euch, von daher dürft Ihr dann beim 3er - Pack ruhig mitjubeln. So dumm und ängstlich wie beim Hinspiel stellen wir uns nicht nochmal an....kannst Dich darauf verlassen.
Ach ja .......schöne Grüße von Xavier an Herrn Berbatov.........der hatte ja schon gegen Ffm die Hosen voll....dann kann er sie ja gegen uns runterlassen....damit wir die Taschentücher auch benutzen können..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 23:30 |
|
|
Bin nit sicher, aber ich glaube der Berbo spielt nicht,sondern die Geheimwaffe K.Sahin!
Wenn der spielt,macht euch frisch. Der hat heute erst wieder gegen Rot-Weiss Essen ne Bude gemacht...
Echt klasse der Junge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 23:35 |
|
|
Wenn er gegen Essen trifft, dann sollte es ein Leichtes für ihn sein auch gegen uns zu treffen.
Allerdings glaube ich, ihn wird sein Mut verlassen, wenn sich ihm das erste Mal der Zwei-Meter-Mann (Höhe der Frisur mitgerechnet) Abel Xavier mit aufgerissenen Augen und Kampfesschrei entgegenwirft.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 23:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Farbenstadt hat geschrieben: Bin nit sicher, aber ich glaube der Berbo spielt nicht,sondern die Geheimwaffe K.Sahin!
Wenn der spielt,macht euch frisch. Der hat heute erst wieder gegen Rot-Weiss Essen ne Bude gemacht... Echt klasse der Junge.
@farbenstadt,
wer ist RWE?, sind die nicht in der Regionalliga?
ich denke 96 ist doch ein anderes Kalliber
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|