Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 18 | [ 350 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Wie endet das kommende Spiel in Rostock ?

Hannover verliert, die Rostocker fahren die Punkte ein ! 14%  14%  [ 11 ]
Unentschieden, 96 nimmt einen Punkt aus dem Ostseestadion mit ! 19%  19%  [ 15 ]
Keine Frage, unsere Roten schlagen die Rostocker im Auswärtsspiel ! 66%  66%  [ 51 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Hansa Rostock - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:23 

Nun, ich bin auch ohne Smilies der Meinung, das wir in Rostock, unser Spiel mit 4:1 gewinnen werden! (GRINS)
Ich werde im übrigen versuchen auf Smilies zu verzichten. Wo man welche setzen sollte, müsst ihr sie euch dann denken!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:31 

Bemeh - Dein Optimismus in allen Ehren,aber meinst Du wirklich,das Stevie sich aus der Mannschaft gespielt hat ? Was hat er denn in den vorherigen 16 (!) Spielen gemacht ? Sich etwa reingespielt ?
Ich muss hier keinem nach dem Munde reden.Wem meine Meinung nicht passt,muss sie überlesen !
Normalerweise müsste RR die Mannschaft auf einigen Positionen ändern. Nicht nur aufgrund der Gelbsperren. Aber das hat er noch nie gemacht. Im Gegenteil - wenn die Kritik am lautesten war,war er am "bockigsten".
Ich lasse mich aber sehr gern überraschen und würde mich über einen Punktgewinn mehr als freuen.Allein mir fehlt der Glaube.
Sprich ihn doch das nächste Mal beim Training an,warum er immer noch auf Stevie-Boy setzt. Seine Ausreden würde mich echt interessieren.
Leider habe ich nicht so einen guten Draht zu ihm wie Du. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 12:47 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Bemeh - Dein Optimismus in allen Ehren,aber meinst Du wirklich,das Stevie sich aus der Mannschaft gespielt hat ? Was hat er denn in den vorherigen 16 (!) Spielen gemacht ? Sich etwa reingespielt ?
Ich muss hier keinem nach dem Munde reden.Wem meine Meinung nicht passt,muss sie überlesen !
Normalerweise müsste RR die Mannschaft auf einigen Positionen ändern. Nicht nur aufgrund der Gelbsperren. Aber das hat er noch nie gemacht. Im Gegenteil - wenn die Kritik am lautesten war,war er am "bockigsten".
Ich lasse mich aber sehr gern überraschen und würde mich über einen Punktgewinn mehr als freuen.Allein mir fehlt der Glaube.
Sprich ihn doch das nächste Mal beim Training an,warum er immer noch auf Stevie-Boy setzt. Seine Ausreden würde mich echt interessieren.

Das Problem ist, dass hier einige von "Lieblingen", von "Bockigkeit" usw. reden. Ich denke, damit charakterisierst du RR nicht.

Bockig ist er vielleicht insofern, als er versucht (zumindest das), sich nicht von außen beeinflussen zu lassen. Das gilt auch für noch so gut gemeinte Vorschläge aus dem Forum.

96 ist im übrigen so offen, dass prinzipiell jeder, der will, die Verantwortlichen und Spieler in günstigen Momenten ansprechen kann. Ob sie dann eine ausführliche Antwort oder ein längeres Gespräch erhalten, hängt von der Situation und .... ab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 15:40 

Hier meine Elf gegen die Rostocker:
-----------------Ziegler------------------
-------Xavier, Kostas, Vini-------------
--------Dabrowski, Jaime--------------
----Schröter,de Guzman,Kleber------
----------------Mathis------------------
--------------Svetlica------------------

Es spielen dann sowieso wieder USA, Stendel und MO (wieso auch immer), aber vieleicht hat RR ja mal ein Einsehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:04 

chelsea hat geschrieben:

Der hatte sich vorher wirklich reingespielt, mit einer guten Vorhand oder wie das beim Golf heißt!!!!!!!! Nur das Handycap, hat er wohl eher auf dem Fußballplatz (GRINS)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:36 

Mit der Leistung der letzten 3 Spiele sollte ein Sieg in Rostock möglich sein. Außerdem: Rostock hat aus den letzten 5 Spielen nur einen Heimsieg gegen Freiburg eingefahren, die reissen wirklich nicht viel momentan. Dazu kommt noch, dass Martin Max nicht mehr trifft wie am Anfang der Saison. Überhaupt wird sich HRO noch umgucken: Die nächsten Spiele nach uns sind allesamt gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Die werden noch ganz tief unten reinrutschen. Ich sehe in Rostock kaum Erstligapotenzial, während wir uns auf fast allen Positionen so verstärkt haben, dass wir in allen Mannschaftsteilen doppelt besetzt sind. Wir schießen Rostock mit 3:1 in den Tabellenkeller!

:twisted: ICH WILL...!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 17:29 

Der Anspruch von 96 muß es sein, in Rostock zu gewinnen. Wenn wir es verstehen das Spiel früh genug an uns zu reißen, können wir den Druck auf Rostock auf mehrere Positionen verteilen, was letzendlich zum Sieg ausreichen sollte. Sicherlich wird es nicht leicht gegen Rostock im Abstiegskampf zu gewinnen aber aufgrund unserer guten Spielerverpflichtungen, sollte man mit 3 Punkten in Rostock planen. Bei guten Ergebnissen in der Theorie, steigt halt irgendwann mal die Erwartungshaltung. :roll: Mit unseren vielen guten Fußballexoten, sind wir noch unberechenbarer, weil bei uns viele Spieler ein Spiel entscheiden können. :wink: Rostock hat meines Erachtens uns spielerisch nichts entgegenzusetzen...
alsoooo her mit den 3 Punkten.

Wenn RR die Spieler ab der ca. 70min zur Seitenlinie holt und ihn ein Red Bull Getränk verabreicht, dürfte der Sieg beschlossene Sache sein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 17:40 

azzurro96 hat geschrieben:
Mit der Leistung der letzten 3 Spiele sollte ein Sieg in Rostock möglich sein. Außerdem: Rostock hat aus den letzten 5 Spielen nur einen Heimsieg gegen Freiburg eingefahren, die reissen wirklich nicht viel momentan. Dazu kommt noch, dass Martin Max nicht mehr trifft wie am Anfang der Saison. Überhaupt wird sich HRO noch umgucken: Die nächsten Spiele nach uns sind allesamt gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Die werden noch ganz tief unten reinrutschen. Ich sehe in Rostock kaum Erstligapotenzial, während wir uns auf fast allen Positionen so verstärkt haben, dass wir in allen Mannschaftsteilen doppelt besetzt sind. Wir schießen Rostock mit 3:1 in den Tabellenkeller!

Das hoffe ich sehr! :D

Allerdings traue ich HRO durchaus den Klassenerhalt zu, es gibt schwächere Mannschaften in der Liga.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 17:53 

azzurro96 hat geschrieben:

Genau so seh ich das auch,@azzurro96!!Rostock ist nun wirklich keine "Übermannschaft" vor der wir uns verstecken müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 20:25 

wir freuen uns schon auf euch. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 20:43 

Warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 20:57 
Moderatorin

rostocker1 hat geschrieben:
wir freuen uns schon auf euch. :D

So so! Freut euch nicht zu früh :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 21:19 

Moin Moin an die Küste.

Also entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten, bin ich jetzt etwas unschlüssig. Unschlüssig dahingehend, ob wir zu NULL spielen oder doch nur 3 : 1 gewinnen werden.

Fakt ist eins, wir werden der Kogge ein Loch in den Bug hauen und dann lassen wir sie langsam untergehen.

Alles andere als ein Sieg, wäre für mich eine absolute ENTÄUSCHUNG!!!!

apropos " azzurro " .........ICH WILL AUCH......... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 23:11 

*seufz* Irgendwie gehe ich fest davon aus, dass unsere "Jungs" 3 Punkte aus Rostock entführen werden. ABER: Wie fast alle hier schon gestgestellt haben: Rostock ist keine Übermannschaft, und hat zur Zeit auch nicht gerade einen Lauf.
Und genau das macht mir Sorgen: Bayern war/ ist in einem Tief, Leverkusen war/ist auf dem Absteigenden Ast, etc. Gerade gegen formschwache Mannschaften war und ist 96 ein prima Aufbaugegner. Letzte Saison genauso wie diese.
Von daher könnte auch das Rostock-Spiel mal wieder vergeigt werden :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 00:25 

RedDream hat geschrieben:
*seufz* Irgendwie gehe ich fest davon aus, dass unsere "Jungs" 3 Punkte aus Rostock entführen werden. ABER: Wie fast alle hier schon gestgestellt haben: Rostock ist keine Übermannschaft, und hat zur Zeit auch nicht gerade einen Lauf.
Und genau das macht mir Sorgen: Bayern war/ ist in einem Tief, Leverkusen war/ist auf dem Absteigenden Ast, etc. Gerade gegen formschwache Mannschaften war und ist 96 ein prima Aufbaugegner. Letzte Saison genauso wie diese.
Von daher könnte auch das Rostock-Spiel mal wieder vergeigt werden :cry:

irgendwann ist immer mal ein Ende! :wink:
Die Jungs, die aufgestellt werden, ohne Mo, Stendel werden es richten :wink: :lol:

Wir gewinnen 3:1!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 00:50 

Wer hat denen im www.hansaforum.de eigentloich gesagt, dass Hannover arrogant und geldgeil ist? Neueinkäufe ja, aber 7 Millionen €? *räusper*
Finde, da sollten mal ein paar Leute von uns deeskalieren. Hat doch schon bei anderen Fans Wirkung gezeigt, wenn man zivilisiert auftritt und nicht allzu überheblich ist. :)

Ich tippe auf ein 5:0.

Ok... :roll: mein ernsthafter Tipp ist ein 2:1 für uns. Ein bisschen ist da der Wunsch der Vater des Gedanken denn wie vor dem Leverkusenspiel habe kein ganz positives Gefühl.
Mensch... erst Montag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 09:46 

Ich gehe von einem Sieg aus!
Obwohl man bedenken muß, das Rostock in vielen Jahren Abstiegskampf, immer bewiesen hat, das sie die Klasse halten!
Deshalb werde ich irgendwie nervös - wir sollten sie nicht unterschätzen, weil ich mit einem bedingungslos kämpfenden Rostock rechne.
Theoretisch eine machbare Aufgabe, die normalerweise 3 Punkte nach Hannover spülen muss.
Also aufgepaßt, volle Konzentration bis zum Schlußpfiff und keiner tut uns weh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:19 

Schön,das wieder fast alle optimistisch sind. Klar,wer ist denn schon Rostock ?? Wir haben doch Stevie,den besten Linksaussen Deutschlands und Kleber,immerhin der Nachfolger von Roberto Carlos...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:27 

... und wir haben Mathis, Jaime, Svitlica, Xavier und vor allem Ziegler! Außerdem ist Krupi gesperrt und USA wird wegen mangelnder Form nicht spielen! :lol:
Wer will da schon an einem Sieg zweifeln?! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 12:54 

Sephijan hat geschrieben:
Wer hat denen im www.hansaforum.de eigentloich gesagt, dass Hannover arrogant und geldgeil ist? Neueinkäufe ja, aber 7 Millionen €? *räusper*
Finde, da sollten mal ein paar Leute von uns deeskalieren. Hat doch schon bei anderen Fans Wirkung gezeigt, wenn man zivilisiert auftritt und nicht allzu überheblich ist. :)

Bin schon dabei... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 18 | [ 350 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste