Das Restprogramm im Kampf gegen den Abstieg! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 15:36 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Jan hat geschrieben: tani1977 hat geschrieben: ...ihr habt ja immer jeweils die Gegner, die wir einen Spieltag vorher hatten...also müsst ihr nur schauen, wie wir es machen und dann einfach hinterhermarschieren;-) Dann auf ein 3:0 für uns gegen Schalke.
3:0 wäre nicht schlecht. Aber ein Sieg unser muss unbedingt sein. Mit einem Unentschieden können wir nicht leben und ein Sieg ist gegen Heimschwache Schalker auch drin, obwohl die auch unter Zugzwang sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 15:49 |
|
|
Wenn ich mir das Restprogramm von Lautern und 1860 ansehe habe ich Hoffnung für uns...
Lautern: H Bochum
A Hsv
H Bayern
A Leverkusen
H Rostock
A Hertha
H Gladbach
H WOB
A Schalke
H Dortmund
1860 H Freiburg
A Frankfurt
H Hannover
A Bochum
H HSV
A Bayern
H Leverkusen
A Rostock
H Hertha
A Gladbach
Gladbach H HSV
A Bayern
H Leverkusen
A Rostock
H Hertha
H WOB
A Lautern
H Schalke
A BVB
H 1860
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 17:01 |
|
|
Danke Manne für die Infos!
Wenn ich mir Gladbach angucke, dann sehe ich dass die jetzt auch 4 schwere Spiele vor sich haben und wenn sie diese alle in den Sand setzen, haben wir einen hoffentlich schon hinter uns( Köln inbegriffen).Lautern hat in der Mitte einpaar schwere Gegner , aber darauf will ich mich nicht verlassen. 1860 auch, aber Gladbach hat finde ich jetzt das schwerste Los, zumindest in den nächsten 3-4 Spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 17:14 |
|
|
Habe jetzt nochmal Köln, Frankfurt und Hertha dazugefügt.
Köln:
H Stuttgart
A Freiburg
H Frankfurt
A Hannover
H Bochum
A Hamburg
H Bayern
A Leverkusen
H Rostock
A Berlin
Frankfurt:
A Dortmund
H 1860
A Köln
H Bremen
A Stuttgart
H Freiburg
A Wolfsburg
A Hannover
H Bochum
A Hamburg
Hertha:
H Bayern
A Leverkusen
H Rostock
H Wolfsburg
A Gladbach
H Lautern
A Schalke
H Dortmund
A 1860
H Köln
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 17:33 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ich denke, dass ich nicht richtig ist auf die Restprogramme der anderen zublicken.
Jeder kann in diesem Geschäft jeden schlagen ! Die Schiris haben an diesem Wochenende einen möglichen Sieg für Köln und München verhindert.
Ich will nur sagen, dass wir selber erstmal 3 Punkte einfahren müssen bevor wir auf die Spiele der anderen schauen. Wie gesagt jeder kann jeden schlagen: Vielleicht verlieren wir gegen Köln und gewinnen gegen Stuttgart.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 17:39 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ich denke, dass ich nicht richtig ist auf die Restprogramme der anderen zublicken.
Jeder kann in diesem Geschäft jeden schlagen ! Die Schiris haben an diesem Wochenende einen möglichen Sieg für Köln und München verhindert.
Ich will nur sagen, dass wir selber erstmal 3 Punkte einfahren müssen bevor wir auf die Spiele der anderen schauen. Wie gesagt jeder kann jeden schlagen: Vielleicht verlieren wir gegen Köln und gewinnen gegen Stuttgart.
Das stimmt schon,nur bei einigen Usern ist ja schon Endzeitstimmung ala...wir sind schon abgestiegen!Deshalb habe ich das Restprogramm der anderen mal gepostet.Die haben auch noch schwere Spiele vor sich und entschieden wird alles erst an den letzten 2 Spieltagen.
Nach oben |
|
 |
lilux
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 18:07 |
|
|
Schalke 04 - 96 .....................2:1
96 - Dortmund...................... 0:1
1860 München - 96 ...............1:0
96 - Köln ...............................2:2
Bremen - 96 .........................4:0
96 - Stuttgart .......................0:2
Freiburg - 96 ........................1:1
96 - Frankfurt....................... 2:3
96 - Wolfsburg .....................1:2
Bochum - 96 ........................3:1
Mach alles zusammen 26 Punkte.
Mehr ist nicht drin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 18:17 |
|
|
Na, die Prognose erscheint mir dann doch etwas zu pessimistisch.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 18:27 |
|
|
lilux hat geschrieben: Schalke 04 - 96 .....................2:1 96 - Dortmund...................... 0:1 1860 München - 96 ...............1:0 96 - Köln ...............................2:2 Bremen - 96 .........................4:0 96 - Stuttgart .......................0:2 Freiburg - 96 ........................1:1 96 - Frankfurt....................... 2:3 96 - Wolfsburg .....................1:2 Bochum - 96 ........................3:1 Mach alles zusammen 26 Punkte. Mehr ist nicht drin. 
Nun übertreib mal nicht. Wir werden nie im Leben noch 2 Punkte holen. Dann werden uns noch 3 abgezogen wegen zu vieler Nicht-Hannoveraner im Kader, 3 wegen Spielens auf einer teuren Baustelle und 4 wegen unfeiner Trainerentlassung, macht am Ende 14 Punkte. Das ist realistisch! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
lilux
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 18:44 |
|
|
der rote hat geschrieben: Nun übertreib mal nicht. Wir werden nie im Leben noch 2 Punkte holen. Dann werden uns noch 3 abgezogen wegen zu vieler Nicht-Hannoveraner im Kader, 3 wegen Spielens auf einer teuren Baustelle und 4 wegen unfeiner Trainerentlassung, macht am Ende 14 Punkte. Das ist realistisch! 
Da könntest Du recht behalten, so wie es im Moment läuft.
Ich bin einfach nur traurig.
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Zum verzweifeln... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 18:50 |
|
|
Wenn man Kölner wäre, dann könnte man insbesondere nach dem Beschiß gestern schon verzweifeln, aber bitte nicht bei unserer aktuellen Tabellensituation. Da ist noch überhaupt nix entschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:04 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Jan hat geschrieben: Wenn man Kölner wäre, dann könnte man insbesondere nach dem Beschiß gestern schon verzweifeln, aber bitte nicht bei unserer aktuellen Tabellensituation. Da ist noch überhaupt nix entschieden.
genau...die kölner sind die einzigen in der liga, die wirklich total hilflos sein müssten..schaut mal in deren forum rein...
aber alle anderen sei gesagt;-) es ist noch nix gewonnen und verloren..man muss doch nur zweimal gewinnen und schon sieht wirklich alles wieder anders aus...
nehmt doch auch mal uns als beispiel, wie oft waren wir schon hilflos abgestiegen oder man hat uns den aufstieg nicht mehr zugetraut...
mein Spruch lautet seitdem: Nichtabgestiegen wird erst am letzten Spieltag...
Mensch,es ist noch so viel drin...10 Spieltage!!!! das sind 30 mögliche Punkte..da kann man doch noch nicht sagen, dass man keine Hoffnung mehr hat....!!!!!!
Wir packen das...und ihr auch!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 19:15 |
|
|
Genau, packen wir es an. Am besten schon am Samstag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yakay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 20:22 |
|
Registriert: 14.09.2003 13:29 Beiträge: 29 Wohnort: tief im westen
|
herta verliert in hamburg und kriegt 2 rote karten. 1860 verliert in stuttgart und kriegt eine rote karte. mönchengladbach verliert in letzter spielminute gegen bochum durch ein eigentor. ALLES WIRD GUT !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 20:29 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Wenn man Kölner wäre, dann könnte man insbesondere nach dem Beschiß gestern schon verzweifeln, aber bitte nicht bei unserer aktuellen Tabellensituation. Da ist noch überhaupt nix entschieden. genau...die kölner sind die einzigen in der liga, die wirklich total hilflos sein müssten..schaut mal in deren forum rein... aber alle anderen sei gesagt;-) es ist noch nix gewonnen und verloren..man muss doch nur zweimal gewinnen und schon sieht wirklich alles wieder anders aus... nehmt doch auch mal uns als beispiel, wie oft waren wir schon hilflos abgestiegen oder man hat uns den aufstieg nicht mehr zugetraut... mein Spruch lautet seitdem: Nichtabgestiegen wird erst am letzten Spieltag... Mensch,es ist noch so viel drin...10 Spieltage!!!! das sind 30 mögliche Punkte..da kann man doch noch nicht sagen, dass man keine Hoffnung mehr hat....!!!!!! Wir packen das...und ihr auch!!!!!
Genau @Tani!! Erst mal spielen und dann weiter!!Da kann noch sooo viel passieren... Selbst Köln ist noch nicht abgestiegen und was sollen deren Fans sagen?Da spielen solche grottenschlechten Lauterer oder 1860... also immer schön positiv denken!!
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 20:30 |
|
|
Au ja, ich rechne auch mal...
Schalke 04 - 96 .....................1:3
96 - Dortmund...................... 2:1
1860 München - 96 ...............0:1
96 - Köln ...............................3:2
Bremen - 96 .........................4:1
96 - Stuttgart .......................2:1
Freiburg - 96 ........................1:3
96 - Frankfurt....................... 2:0
96 - Wolfsburg .....................2:1
Bochum - 96 ........................3:1
sooo das macht dann
24 + 24 = 48
nu super, wir bleiben drin!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 20:51 |
|
|
manne96 hat geschrieben:
Genau @Tani!! Erst mal spielen und dann weiter!!Da kann noch sooo viel passieren... Selbst Köln ist noch nicht abgestiegen und was sollen deren Fans sagen?Da spielen solche grottenschlechten Lauterer oder 1860... also immer schön positiv denken!!
genau..man muss immer das Ganze sehen,und nicht von unglücklichen Niederlagen ausgehen...mein Gott, Lautern hat so ein Glück...6 Punkte glücklich gestohlen!!! anders kann man das nicht nennen...die werden auch noch wieder runter kommen,da bin ich mir sicher..und die beiden Sonntagsspiele waren doch geil gelaufen...
es wirbeln so viele Mannschaften unten im Keller mit rum...da wird es in den nächsten Spieltagen ganz oft noch hoch und runter gehen...aber ich denke, das Geheule über...waaah,wir sind jetzt schon abgestiegen,kann man sich doch schenken und die Kraft lieber ins Anfeuern der Mannschaft investieren..dann hat jeder wenigstens was davon..
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 20:55 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
yakay hat geschrieben: herta verliert in hamburg und kriegt 2 rote karten. 1860 verliert in stuttgart und kriegt eine rote karte. mönchengladbach verliert in letzter spielminute gegen bochum durch ein eigentor. ALLES WIRD GUT !!!!!!!
Ja mit einem Sieg unserseits hätte es der perfekte 96 Spieltag werden können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 21:00 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: manne96 hat geschrieben:
genau..man muss immer das Ganze sehen,und nicht von unglücklichen Niederlagen ausgehen...mein Gott, Lautern hat so ein Glück...6 Punkte glücklich gestohlen!!! anders kann man das nicht nennen...die werden auch noch wieder runter kommen,da bin ich mir sicher..und die beiden Sonntagsspiele waren doch geil gelaufen... es wirbeln so viele Mannschaften unten im Keller mit rum...da wird es in den nächsten Spieltagen ganz oft noch hoch und runter gehen...aber ich denke, das Geheule über...waaah,wir sind jetzt schon abgestiegen,kann man sich doch schenken und die Kraft lieber ins Anfeuern der Mannschaft investieren..dann hat jeder wenigstens was davon..
@tani
Richtig!! Auch ich habe gesagt das die Eintracht es nicht schafft,aber man sieht ja wie es laufen kann!!Durch die Neueinkäufe habt Ihr Euch supi verstärkt und die Kurve bekommen!Respekt!!Ob wir es schaffen werden die nächsten Spiele zeigen,aber von vornherrein auf zu geben halte ich nix.Und da sehe ich es genau wie Du,nix da mit auf geben!!!!Am Ende werden die ....... na weißt schon 
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 21:05 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @tani Richtig!! Auch ich habe gesagt das die Eintracht es nicht schafft,aber man sieht ja wie es laufen kann!!Durch die Neueinkäufe habt Ihr Euch supi verstärkt und die Kurve bekommen!Respekt!!Ob wir es schaffen werden die nächsten Spiele zeigen,aber von vornherrein auf zu geben halte ich nix.Und da sehe ich es genau wie Du,nix da mit auf geben!!!!Am Ende werden die ....... na weißt schon 
es ist auf jeden fall schön zu sehen,dass man trotz unterschiedlicher Fanzugehörigkeit, im Endeffekt doch gleicher Meinung sein kann
und vor allem...dass man sich auch in fremden Foren nett unterhalten kann...alles ohne blödes Rumpöbeln.
vor der Rückrunde hab ich auch gedacht..oh mein gott, wer soll denn die Tore schießen...das war ja sehr erbärmlich in der Hinrunde...aber trotz des letzten Tabellenplatzes hab ich immer fest an den Klassenerhalt geglaubt...
und..man sieht ja, wie schnell man aus dem Keller rauskommen kann,aber auch,wie schnell man wieder unten reinrutscht..
|
|
Nach oben |
|
 |
|