2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 13:54 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Und hier kann er sehen, ob 96 über- oder unterdurchschnittlich in der 2. Liga ist: https://www.fussballtransfers.com/verein/hannover-96/statistikenUnwichtig. Wo kann man denn das Spiel heute abend sehen ? Sag nicht Sky.....und das rote und Livest.  Hast eine PN
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 16:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich wünsche mir nachher einen Sieg, alleine schon um meine Bremer Verwandten zu ärgern. Sollte das aber nicht möglich sein, wünsche ich mir eine möglichst hohe Klatsche, sonst kommt noch jemand wie Duckschi oder auch der Jahrhundertträner auf die Idee, das wieder als geiles Spiel zu bezeichnen, in dem man sich nur nicht belohnt hätte. Und dann gibt es vom GROßEN MACHER nach der vollumfänglichen, zielgerichteten und ergebnisoffenen Analüse einen neuen vertragslosen Spieler, der vorher in der Türkei gespielt hat, als Vorgriff auf die neue Saison.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 18:32 |
|
|
Sowieso schon ungewohnt, dass wir im Dezember im Pokal noch dabei sind. Der Pokal ist doch sonst für uns immer der Wettbewerb, der im August und im September ausgetragen wird. Für mich kommt es nicht in Frage, den Roten nicht die Daumen zu drücken. Ich werde also Stuttgart gegen Freiburg schauen und währenddessen unruhig auf die Zusammenfassung warten (so einen Kram wie Live-Ticker tue ich mir nicht an). Natürlich spielen wir bisher eine schwache Saison und sind vom Leistungsstand her eigentlich weit von der Bundesliga entfernt. Allerdings reißt Werder in den letzten Wochen auch keinen so recht vom Hocker. Gut möglich, dass die heute Abend nicht ganz mit letztem Einsatz spielen, eben nach der Devise: 'Der Abstiegskampf in der Liga geht vor.'
Pokal gegen Werder, war da nicht noch etwas? Außer dem legendären Pokalhalbfinale 1992 fällt mir auch noch ein großartiges 5:5 n. V. Ende 1980 ein: Nach 90 Minuten stand es 2:2 (aber wir hatten eigentlich schon 2:0 geführt), dann ging in der Verlängerung die Führung mehrmals hin und her, und durch einen Ausgleich in der 120. Minute (Ch. Mrosko, wenn ich mich recht erinnere) gab es dann wenigstens ein Wiederholungsspiel in Bremen (damals gab es das Elfmeterschießen erst dann, wenn auch das zweite Spiel nach 120 Minuten unentschieden stand).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 18:47 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sollte das aber nicht möglich sein, wünsche ich mir eine möglichst hohe Klatsche, sonst kommt noch jemand wie Duckschi oder auch der Jahrhundertträner auf die Idee, das wieder als geiles Spiel zu bezeichnen, in dem man sich nur nicht belohnt hätte. Du meinst so etwas wie ein 0:8 ? Denn das wäre möglicherweise ein Ergebnis, bei dem selbst Kocak einräumen müßte, daß ein paar Abläufe nicht gut waren und die Bremer das dann mit ihrer gnadenlosen Gier ausgenutzt haben. Davon ab: ich bin da heute abend recht emotionslos. Weder ein Sieg noch eine Niederlage werden mich länger als 22:30 Uhr beschäftigen. Die Chancen sehe ich tatsächlich bei 50:50. Wenn die Bremer ehrgeizig sind und Bock haben, sehe ich diese jedoch im klaren Vorteil. Ob sie es halt sind, ist für mich die Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 19:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Wer hätte denn gestern dem SC PB einen Sieg bei Union zugetraut? Da ist der Unterschied rechnerisch noch größer. Aber mit einem klaren Plan, viel Spielwitz und Elan haben die Paderborner in HZ1 ein 3:1 vorgelegt, das Union nicht mehr drehen konnte. In der wirklich letzten Sekunde treffen sie jedoch noch den Pfosten.
Das könnten die Roten heute Abend auch schaffen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 19:24 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wer hätte denn gestern dem SC PB einen Sieg bei Union zugetraut? Da ist der Unterschied rechnerisch noch größer. Aber mit einem klaren Plan, viel Spielwitz und Elan haben die Paderborner in HZ1 ein 3:1 vorgelegt, das Union nicht mehr drehen konnte. In der wirklich letzten Sekunde treffen sie jedoch noch den Pfosten.
Das könnten die Roten heute Abend auch schaffen. Bemeh: Was schaffen ? Den Pfosten treffen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 20:30 |
|
|
Ich glaube nicht, daß sie es plötzlich schaffen, einen Spielaufbau gegen einen Bundesligisten hinzubekommen. Das wird eine reine Abwehrschlacht. Wenn Bremen es nicht schafft, ein Tor zu machen, dann gibt es im günstigsten Fall Elfmeterschiessen. Aber ich glaube kaum, daß Bremen nicht durch die Abwehr ohne Hult kommt. Und wenn Bremen erstmal 0:2 führt, dann kann es auch 0:4 enden.
Gruß Weltmeister
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 20:37 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß sie es plötzlich schaffen, einen Spielaufbau gegen einen Bundesligisten hinzubekommen. Das wird eine reine Abwehrschlacht. Wenn Bremen es nicht schafft, ein Tor zu machen, dann gibt es im günstigsten Fall Elfmeterschiessen. Aber ich glaube kaum, daß Bremen nicht durch die Abwehr ohne Hult kommt. Und wenn Bremen erstmal 0:2 führt, dann kann es auch 0:4 enden.
Gruß Weltmeister Das schöne an der Zukunft: Du weisset nich - ich weisset nich - nur Ammin Luschet - dä weeisset allet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 20:57 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 21:37 |
|
Moderator |
 |
|
Kaiser für Schindler, sonst die Ausstellung aus dem letzten Ligaspiel, wenn ich mich nicht verguckt habe.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 21:43 |
|
|
Und wir wissen ja noch alle von Duckschi, dass das ein richtig geiles Spiel war. Die armen Bremer! Noch nicht mal die 96-Legende Füllkrug ist dabei.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 21:44 |
|
|
@ weltmeister
Hast eine PN
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 21:48 |
|
|
Kaiser ist für mich ganz klar Spieler des Spiels!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 21:48 |
|
Moderator |
 |
|
Falette mit einer ersten klärenden Aktion im Bremer Strafraum... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordwind
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 21:49 |
|
Registriert: 12.12.2020 18:28 Beiträge: 663 Wohnort: Schleswig Holstein
|
Moinsen, dass Wetter ist bescheiden, morgen ist der 24.12. und der Goldfisch hat ins Glas geschi.....! Also 96 kommt weiter! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 21:52 |
|
|
Tach in die elüstere Runde.
Bwin sieht die Chance nauch 50:50 Quote sowohl als auch bei 2,6
Ich denke, wir sehen das alle viel zu schwarz! Geile Spiele, super Spielaufbau.
Die Spieler und vorallem der Träner hat Recht!
Unsere Politik macht ja im Moment auch alles richtig, oder?
Vielleicht haben wir alle ja doch die blauen Pillen verwechselt!??! Dabei liegen "die Guten" doch im Nachttisch, am Arbeitsplatz...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 22:01 |
|
|
Grosses Spiel bisher von 96! Rasenschach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 22:02 |
|
|
sie sind emsig 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 22:03 |
|
Moderator |
 |
|
Munteres Abtasten bisher. Auf beiden Seiten ist noch nichts durchgerutscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Pokalrunde Hannover96 - Werder Bremen Verfasst: 23.12.2020 22:04 |
|
|
wie man unschwer erkennen kann, hat das Team absolutes Bundesliga Niveau und ist Bremen gegenüber sogar leicht überlegen...
Die KG aA braucht keine neuen Spieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
|