KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 15:09 |
|
|
96dokl hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: ... Ich bin auf eure sachlichen und fachlichen Kommentare angewiesen. Okay, ich bin raus. Gruß nach... Schweden?  Geimpft, negativ getestet und will es auch bleiben..... Hier in Schweden sind die Kneipen geöffnet, nur ich fürchte so einen Kick will sich hier niemand reinziehen. Obwohl die Schweden den Fussball auch nicht gerade erfunden haben.... Da müsste ich die Taschen voll Bestechungsgeld haben, aber das ist es mir nicht wirklich wert. Ich wünsche allen für heute mächtig Amusement, vor allem unseren Rastellis.. Aber da sie auch nach Niederlagen vortrefflich lachen und scherzen können, habe ich da keine Sorge. Ich mache mir eher nur Sorgen um die die es mitansehen müssen.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 15:13 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Ohne Kaiser fehlt mir auch die nötige Kreativität für eine schmissige Spieltagsfrage, aber da ich eben bemerkt habe, dass es noch gar keine gibt, habe ich die eben eingestellt. Ist es Absicht, dass ich alle Antwortmöglichkeiten zwei mal sehe  ? It's not a bug, it's a feature.  Keine Ahnung, was da los war. Anscheinend hat sich die Technik verschluckt. Eben als ich die doppelten Antwortmöglichkeiten entfernt habe, war die erste Antwort komplett weg, die zweite stand doppelt da und die dritte vierfach. Ich habe die Umfrage jetzt komplett gelöscht und neu eingestellt. Noch sieht es gut aus...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 15:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Ohne Kaiser fehlt mir auch die nötige Kreativität für eine schmissige Spieltagsfrage, aber da ich eben bemerkt habe, dass es noch gar keine gibt, habe ich die eben eingestellt. Ist es Absicht, dass ich alle Antwortmöglichkeiten zwei mal sehe  ? It's not a bug, it's a feature.  Keine Ahnung, was da los war. Anscheinend hat sich die Technik verschluckt. Eben als ich die doppelten Antwortmöglichkeiten entfernt habe, war die erste Antwort komplett weg, die zweite stand doppelt da und die dritte vierfach. Ich habe die Umfrage jetzt komplett gelöscht und neu eingestellt. Noch sieht es gut aus... Ich war mir nich klar, ob das dem Kaiser geschuldet war 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 15:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wäre aber auch eine Erklärung. Immerhin brilliert der Mann ja auf der Doppel-Sechs.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 15:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn die Kieler hier mitlesen denken die doch, wir haben inzwischen alle einen an der Mamel. Hey, liebe Grüße an die Ostsee!  Würde mich sehr freuen, wenn Ihr aufsteigt! Wir haben jetzt seit heute Morgen einen neuen Trainer. Aus der Region. Den kennt Ihr nicht.  Aber wir sind doch größtenteils alle zufrieden, wenn man in unsere beiden Foren schaut. Glücklicherweise ist es keiner aus dem bekannten Gruselkabinett geworden. Fink, Fach, Gisdol usw.. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 16:15 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
Im Moment spielen die Jungs ja auch wie Rühreier auf Füßen und dass man es als Mitleidender teils mit Galgenhumor nimmt, ist sicher nicht unüblich. Aber alles wird gut mit unserem neuen Trainer (hoffe ich zumindest) und ich drücke den Kielern, sofern sie hier mitlesen, die Daumen und würde mich freuen, wenn sie aufsteigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 17:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
only96 hat geschrieben: Wenn die Kieler hier mitlesen denken die doch, wir haben inzwischen alle einen an der Mamel. Hey, liebe Grüße an die Ostsee!  Würde mich sehr freuen, wenn Ihr aufsteigt! Wir haben jetzt seit heute Morgen einen neuen Trainer. Aus der Region. Den kennt Ihr nicht.  Aber wir sind doch größtenteils alle zufrieden, wenn man in unsere beiden Foren schaut. Glücklicherweise ist es keiner aus dem bekannten Gruselkabinett geworden. Fink, Fach, Gisdol usw..  Hätte es im Forum aber jemanden gegeben, der kompetent genug gewesen wäre, eine Tränerliste zu erstellen, hätte Zimmermann aber drauf gestanden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 17:11 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ohne Kaiser sehe ich rabenschwarz ! Kein Standardgott, kein raketenmässiger Antreiber im Mittelfeld, kein überall so richtig präsenter Käpt'n ? Ich bin erschüttert ! Leider ( oder glücklicherweise....) kann ich es nicht live verfolgen. Ich bin auf eure sachlichen und fachlichen Kommentare angewiesen.Die bekommst Du von mir, dem Fachmann um ca. 20.15 Uhr. So, nun drück schon mal die Daumen da, dass das gleich nicht in die Hose geht..... KK mit Überfall-Taktik. Achte drauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 17:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hätte es im Forum aber jemanden gegeben, der kompetent genug gewesen wäre, eine Tränerliste zu erstellen, hätte Zimmermann aber drauf gestanden. Lieber RoterKlaus, das ist jetzt aber etwas zu kompliziert für unsere lieben Kieler Gäste: Es gab sehr wohl eine Liste, auf der Herr Zimmermann von Beginn an draufstand. Aber was halt niemand von Außen weiß: wir haben so einige Parallel-Listen und bis zu einem gewissen Zeitpunkt weiß nur eine einzige Person, welche Liste jetzt gültig ist. Und dann gibt´s plötzlich die Auflösung....ehrlich, wir lieben diese Überraschung hier in Hannover  (nicht nur die Fans)
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
Zuletzt geändert von 96HD am 10.05.2021 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 17:54 |
|
|
Ich rechne fest mit einem Sieg. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 17:56 |
|
Moderatorin |
 |
|
Startaufstellung
Hansen - Elez, Hübers, Falette, Maina, Frantz, Ochs, Haraguchi, Muslija, Ducksch, Weydandt
Ersatzbank
Esser, Bijol, Schindler, Tarnat, Bokake, Doumbouya, Gudra, Sulejmani, Twumasi
Nachdem heute einige ausfallen, mal 4 Nachwuchsspieler im Kader. Wäre schön, wenn auch welche zum Einsatz kämen und nicht erst in der 85. Minute.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 17:57 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich rechne fest mit einem Sieg.  Sieg ??? Was ist das ? Archäologisch bedeutsam ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 17:58 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Ich rechne fest mit einem Sieg.  der Kieler
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 18:00 |
|
Moderator |
 |
|
Frantz mal von Beginn, den hätte ich gerne öfter gesehen, aber das ging ja leider nicht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 18:01 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Dreierkette mit Hübers, Falette und Elez?????
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 18:01 |
|
|
wdani hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Ich rechne fest mit einem Sieg.  der Kieler Ja
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 18:07 |
|
|
Weydandt und Ducksch machen ja witzige Sachen das vorne. Hoffentlich bekommen wir einen komplett neuen Sturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 18:10 |
|
|
Hansen mit guten Abschlägen.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 18:12 |
|
|
Bis auf Weydandt finde ich das Team heute eigentlich ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: KSV Holstein Kiel - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.05.2021 18:13 |
|
|
Vermutlich hats schon jemand geschrieben, aber vielleicht spielen sie ja heute sogar FÜR den neuen Trainer. Vielleicht will sich der eine oder andere mal zeigen (so er denn in Hannover seine Zukunft sieht, was ich nicht verstehen würden). 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|