Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:06 |
|
|
Zettel_Ewald hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Wenn Du sagst, "viele Chance", dann muß ich leider sagen: So wenig Chancen wie heute hatte 96 selten. (Erstmals konnte Premiere und ARD alle Chancen unserer Jungs in einem Bericht unterbringen) Wären Dir zwei Berichte lieber.... 
Mir wäre ein Bericht in allen zwei Sendern mit drei Toren von 96 lieber...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Durchhaltevermögen wär mal was... Verfasst: 13.03.2004 20:07 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Das war nun das erste Spiel mit Ewald Lienen als Trainer... manche scheinen da echte Wunder zu verlangen
Ich denke, es war im Gegensatz zu den letzten Spielen eine durchaus deutliche Verbesserung zu erkennen. Das 96 nun nicht unbedingt mit 5:0 vom Platz schlappt, ist ja wohl klar. Es gab längst nicht so viele Fehlpässe, und wir waren wesentlich torgefährlicher. Gut, zwischenzeitlich war dann mal etwas die Luft raus. Und Idrissou hat immer noch nicht gelernt, vernünftig aufs Tor zu zielen...stattdessen schlunzt er weiter. Ich verstehe nicht, dass der Mann immer über den grünen Klee gelobt wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er es noch hinbekommt. Alles in allem aber bin ich mit dem Einsatz recht zufrieden gewesen im Vergleich zu den letzten Spielen.
Möchte allerdings wetten, dass Ziegler von den Medien zerrissen wird.
Ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf und sehe noch keinen Grund zum flennen! Das kann man immer noch, wenn wir denn abgestiegen sein sollten.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wewetzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:08 |
|
|
Scheiße! Gegen so eine Grottentruppe zu verlieren tut ja richtig weh. (Glückwunsch an Bremen: 5 Mio. für Klose sind sicher gut angelegt, hust). Ich bin deprimiert.
Trotzdem war dieses Spiel ein Neuanfang. Ich hatte das erste Mal seit Monaten nicht das Gefühl: "Oh, ist das peinlich". Kaiserslautern war ein extrem schwacher Gegner, aber Hertha und Gladbach waren auch nicht besser.
Endlich hat auch das Mittelfeld begriffen, das ein Spiel weitergeht, wenn ein Ball verloren geht. Mit Lala und Christiansen sind zwei Spieler zurückgekehrt, die das zurückbringen, was diese Mannschaft ausgemacht hat.
Wenn dieser Neuanfang allerdings am gegnerischen 16er aufhört, haben wir ein Problem und befinden uns mitten im Klassenkrampf.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Durchhaltevermögen wär mal was... Verfasst: 13.03.2004 20:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Estrella hat geschrieben: Das war nun das erste Spiel mit Ewald Lienen als Trainer... manche scheinen da echte Wunder zu verlangen Ich denke, es war im Gegensatz zu den letzten Spielen eine durchaus deutliche Verbesserung zu erkennen. Das 96 nun nicht unbedingt mit 5:0 vom Platz schlappt, ist ja wohl klar. Es gab längst nicht so viele Fehlpässe, und wir waren wesentlich torgefährlicher. Gut, zwischenzeitlich war dann mal etwas die Luft raus. Und Idrissou hat immer noch nicht gelernt, vernünftig aufs Tor zu zielen...stattdessen schlunzt er weiter. Ich verstehe nicht, dass der Mann immer über den grünen Klee gelobt wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er es noch hinbekommt. Alles in allem aber bin ich mit dem Einsatz recht zufrieden gewesen im Vergleich zu den letzten Spielen. Möchte allerdings wetten, dass Ziegler von den Medien zerrissen wird. Ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf und sehe noch keinen Grund zum flennen! Das kann man immer noch, wenn wir denn abgestiegen sein sollten.
das sehe ich genauso, EL muss erstmal die Möglichkeit haben mit der Mannschaft zu arbeiten.
wir haben noch 11 Spiele und es sind 33 Punkte zu vergeben, also nicht den Kopf hängen lassen!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
friendms hat geschrieben: Ok, Pech, Brdaric trifft die Latte. In der Vergangenheit war es das Unglück in der Nachspielzeit - jetzt ist es Pech.
Die Mannschaft braucht den Abstieg um sich gesund zu ökonomisieren. Der Abstieg ist gut für Hannover 96.
Sorry habe ich was verpasst,bin ich auf dem Weg nach Hause von Ausserirdischen entführt worden und sie haben mich erst am 34. Spieltag zurück gebracht,anders kann ich mir das Gerede vom Abstieg nicht erklären.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:11 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich habe echt die Schnauze voll , auch wenn die Mannschaft heute nicht sehr sehr schlecht gespielt hat. Es kommt auf die Punkte an und nicht auf dwn Kampf oder sonstwas . Zum Schluss zählen immer diese verdammten 3 kleinen Pünktchen!!!!AH , zum kotzen!!!
Naja fassen wir zusammen:
Rostock= 0 Pkt.
Gladbach=0Pkt.
Lautern=0 Pkt.
Hertha=0Pkt.
das sind alles Konkurrenten um den Abstieg. Und wenn man das als 6-Punkte Spiel sehen würde, dann wären das jetzt 24 verlorene Punkte!! Wir haben gegen KEINEN Tabellennachbarn gewonnen und das ist entscheidend.. so langsam sind die Lichter dabei auszugehen. Wo sollen wir noch die Punkte herholen? Tja...
Kommen wir zum Spiel. Diesmal steht die Abwehr relativ in Ordnung, da steht der Torwart nicht gut heute...
Noten:
Marc Ziegler: Tja, bisher schlechteste Saisonleistung. Wenn der Torwart einen Fehler macht ist es leider immer ein Tor und somit hat er uns mit Zuraw den durchaus möglichen Sieg oder das sichere Unentschieden gekostet. Aber Marc ist trotzdem ein guter Mann auch wenn dieses Spiel daneben ging. Note: 5,5
Dariusz Zuraw: Naja, war in Ordnung, ausser das er Hristov einmal etwas unbeaufsichtigt gelassen hatte was zum Tor führte. Note: 5
Per Mertesacker: Sauber!! Gut Ruhe reingebracht, gut dazwischen gegangen. Note:2
Steve Cherundolo: Ach darüber hab ich mich heute aufgeregt. Warum probieren die es immer mit Flanken gegen die kopfballstarken Lauterer? Und das von USA sowieso keine wirklich ankommt ist jawohl auch klar. Hinten war er nicht so oft, aber er hat wenigstens geackert. Note:3,5
Markus Schuler: Hatte ein paar mal Probleme richtig ins Spiel zu finden ,macht trotzdem in der zweiten Halbzeit eine gute Partie: Note:3,5
Julian DeGuzman: energisch, aber zu hektisch. Normale Leistung von ihm. Note:3,5
Altin Lala: Gefiel mir heute sehr gut und ich bin froh das wir ihn wiederhaben. Er ging ordentlich dazwischen und war auch ein wichtiger Ruhepol der Mannschaft. Note: 2,5
Cristoph Dabrowski: War ganz ordentlich heute. Serh kämpferisch aber in der zweiten Halbzeit habe ich garnichts mehr von ihm gesehen.Note:4
Clint Mathis: Heute war er nicht so überragend. Torgefährlich ist er, das wissen wir, aber ansonsten waren seine Flanken auch nicht sehr gefährlich . Note: 4
Mohamadou Idrissou: Ich habe mich in der Partie öfters mal über sein, doch etwas stokeliges Verhalten aufgeregt wie er immer den Ball vergessen hatte mitzunehmen. Aber von seiner Seiten gingen eindeutig mehr Chancen aus, als von der anderen. Seine Flanken waren natürlich nicht überragend, aber er kämpfte sehr, das konnte man sehen. Note: 2,5
Thomas Christiansen: Heut war kaum was los mit ihm. Sprühte keinen wirklichen Ehrgeiz aus, was drehen zu wollen. Nicht torgefährlich heute, sehr zweikampfschwach. Note:5
------Einwechselungen:
Jaime: Ich habe ihn nur einmal gesehen und das am Boden wo Knavs ihn umgeschubst hatte...
Thomas Brdaric: Vielleicht die bessere Alternative zu Christiansen, aber am liebsten hätte ich beide zusammenstürmen sehen, anstatt Idrissou. Sehr energisch und torgefährlich. Ich denke, im Abstiegskampf eindeutig mehr Wert als Christiansen wegen seinem Ehrgeiz. Note: aufgrund nur 15 min. Spielzeit doch eine ordentliche 2.
Daniel Stendel:Sah ich auch kaum, machte allerdings einen guten Torschuss und eine schöne Flanke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:17 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Menzel hat geschrieben: friendms hat geschrieben: Ok, Pech, Brdaric trifft die Latte. In der Vergangenheit war es das Unglück in der Nachspielzeit - jetzt ist es Pech.
Die Mannschaft braucht den Abstieg um sich gesund zu ökonomisieren. Der Abstieg ist gut für Hannover 96. Sorry habe ich was verpasst,bin ich auf dem Weg nach Hause von Ausserirdischen entführt worden und sie haben mich erst am 34. Spieltag zurück gebracht,anders kann ich mir das Gerede vom Abstieg nicht erklären.
Die Mannschaft braucht den Abstieg??? Man, bleib bloß zu Hause!
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
streetbo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:17 |
|
|
na ja wenn das spiel wenigstens anschaulich gewesen wäre hätte ich ja nichts dagegen gehabt,aber in der ersten halbzeit wäre ich beinahe eingeschlafen.wo waren die herraus gespielten torchanchen.ohne regisseur zu spielen und halt nur defensiv zu stehen macht keinen spass,aber der ruf eilte ewald ja sowieso vorraus.ich erwarte keinen hurra fußball(kann man bei dem tabellenplatz auch nicht erwarten),aber zumindestens mehr aktionen im heimischen stadion wie die letzten 10min,und das auch noch gegen einen direkten konkurenten.hoffe das wird sich mit dem lichten der personalsituation ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir haben heute gegen die - nach Freiburg - mit Abstand schwächste Auswärtsmannschaft verloren.
Erste Halbzeit: Wir lassen sie ganz in Ruhe aufbauen! Kein Stören, nix gar nix. Erster "Riegel" auf der Mittellinie - gegen so eine superharmlose Truppe.
Wenn schon kein Spiel - wo war der Kampf? Wo hat der Rasen gebrannt? Null, nichts. Von wegen "kompakt", das war verkrampfter Angsthasenfußball.
Die letzten zehn Minuten: Endlich Druck. Ergebnis: Chancen im Minutentakt. Pech und Wiese verhindern das Unentschieden.
Mit dieser Art Fußball halten wir die Liga nicht; Perspektiven kann ich schon gar nicht erkennen.
Ich verkneife mir an dieser Stelle Bemerkungen über neue Besen oder darüber, dass sich der Trainerwechsel schon auszuzahlen beginnt.
Okay, jetzt wird es ganz hart.
Auf!
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Durchhaltevermögen wär mal was... Verfasst: 13.03.2004 20:19 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Das war nun das erste Spiel mit Ewald Lienen als Trainer... manche scheinen da echte Wunder zu verlangen Das 96 nun nicht unbedingt mit 5:0 vom Platz schlappt, ist ja wohl klar. Es gab längst nicht so viele Fehlpässe, und wir waren wesentlich torgefährlicher. Gut, zwischenzeitlich war dann mal etwas die Luft raus. Und Idrissou hat immer noch nicht gelernt, vernünftig aufs Tor zu zielen...stattdessen schlunzt er weiter. Ich verstehe nicht, dass der Mann immer über den grünen Klee gelobt wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er es noch hinbekommt. Alles in allem aber bin ich mit dem Einsatz recht zufrieden gewesen im Vergleich zu den letzten Spielen. Möchte allerdings wetten, dass Ziegler von den Medien zerrissen wird.Ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf und sehe noch keinen Grund zum flennen! Das kann man immer noch, wenn wir denn abgestiegen sein sollten.
Zu 1. :
Hätte gut sein können, wenn ...
Zu 2. :
Mo endlich lernt, sich nicht nur gut in eine Position zu bringen, sondern auch effektiv flankt.
Zu 3. :
Dann wären die Medien ziemlich wenig hilfreich. Tremmel hätte plötzlich wieder Ansprüche....
Zudem reduziert sich der "Fehler" auf:" ...hätte entschiedener rauslaufen können..."
Mal völlig daon abgesehen, dass unser Zuraw erst falsch steht und dann leider nicht die Schnelligkeit eines USA besitzt.
Also insgesamt:
Nur eine Ergänzung zu Deinem gelungenen Beitrag...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wewetzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:20 |
|
|
"Thomas Christiansen: Heut war kaum was los mit ihm. Sprühte keinen wirklichen Ehrgeiz aus, was drehen zu wollen. Nicht torgefährlich heute, sehr zweikampfschwach. Note:5"
Meinst Du das jetzt ehrlich?
Edit: Diese Frage geht an "EagleX96"
Zuletzt geändert von Wewetzer am 13.03.2004 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:21 |
|
|
@estrella
Menzel meinte, dass er sich das Gerede vom Abstieg nicht erklären kann, weil noch so viele Spiele zu absolvieren sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Re: Durchhaltevermögen wär mal was... Verfasst: 13.03.2004 20:23 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Das war nun das erste Spiel mit Ewald Lienen als Trainer... manche scheinen da echte Wunder zu verlangen Das 96 nun nicht unbedingt mit 5:0 vom Platz schlappt, ist ja wohl klar. Es gab längst nicht so viele Fehlpässe, und wir waren wesentlich torgefährlicher. Gut, zwischenzeitlich war dann mal etwas die Luft raus. Und Idrissou hat immer noch nicht gelernt, vernünftig aufs Tor zu zielen...stattdessen schlunzt er weiter. Ich verstehe nicht, dass der Mann immer über den grünen Klee gelobt wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er es noch hinbekommt. Alles in allem aber bin ich mit dem Einsatz recht zufrieden gewesen im Vergleich zu den letzten Spielen. Möchte allerdings wetten, dass Ziegler von den Medien zerrissen wird.Ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf und sehe noch keinen Grund zum flennen! Das kann man immer noch, wenn wir denn abgestiegen sein sollten. Zu 1. : Hätte gut sein können, wenn ... Zu 2. : Mo endlich lernt, sich nicht nur gut in eine Position zu bringen, sondern auch effektiv flankt. Zu 3. : Dann wären die Medien ziemlich wenig hilfreich. Tremmel hätte plötzlich wieder Ansprüche.... Zudem reduziert sich der "Fehler" auf:" ...hätte entschiedener rauslaufen können..." Mal völlig daon abgesehen, dass unser Zuraw erst falsch steht und dann leider nicht die Schnelligkeit eines USA besitzt. Also insgesamt: Nur eine Ergänzung zu Deinem gelungenen Beitrag... 
Mo, kann das nicht lernen, das ist einem angeboren gut oder schlecht zu flanken.. wie es bei Mo aussieht, wissen wir ja.
@ Menzel: Trink ein kühles Bier, setzt dich hin, rauch vonmir aus eine , schlaf eine Nacht drüber und schau dann mal wieder hier rein, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus- wenn auch nicht die Tabelle..
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:26 |
|
|
Hey Leute!!
Ich habe heute eine Mannschaft gesehn die alles gegeben hat!
Das heutige Spiel ist nich der Grund warum wir auf ein Abstiegsplatz stehen,das heute war einfach nur Pech!! Jetzt holen wir uns ebend die Punkte auf Schalke zurück!!
Wenn sie weiter so spielen wie heute und kämpfen dann packen die das!!
Lobend war der Support heute...hat Spaß gemacht die Stimmung!!
Naja ansonsten...müssen wir einfach geduldig bleiben...und einfach postiv nach Schalke fahren!!
Der Lienen wird sie in der Woche schon gut einstellen!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wir haben heute gegen die - nach Freiburg - mit Abstand schwächste Auswärtsmannschaft verloren.
Erste Halbzeit: Wir lassen sie ganz in Ruhe aufbauen! Kein Stören, nix gar nix. Erster "Riegel" auf der Mittellinie - gegen so eine superharmlose Truppe.
Wenn schon kein Spiel - wo war der Kampf? Wo hat der Rasen gebrannt? Null, nichts. Von wegen "kompakt", das war verkrampfter Angsthasenfußball.
Die letzten zehn Minuten: Endlich Druck. Ergebnis: Chancen im Minutentakt. Pech und Wiese verhindern das Unentschieden.
Mit dieser Art Fußball halten wir die Liga nicht; Perspektiven kann ich schon gar nicht erkennen.
Ich verkneife mir an dieser Stelle Bemerkungen über neue Besen oder darüber, dass sich der Trainerwechsel schon auszuzahlen beginnt.
Okay, jetzt wird es ganz hart.
Auf! El Filigrano
Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Ich habe eine bemühte und mit Herz spielende 96-Mannschaft gesehen, die den Sieg wollte und Lautern absolut überlegen war. Natürlich war nicht alles perfekt, aber das konnte man nach den letzten Wochen auch kaum erwarten. Und dass man nicht 90 Minuten Volldampf spielen kann, ist auch klar. Aber alles in allem bin ich mit der Leistung der Roten absolut zufrieden!
Eines noch am Rande: Sehr gutes Spiel übrigend wieder mal von Tim Wiese, der ja mal bei uns zum Probetraining war. Aber unsere sportliche Führung fand ihn nicht gut genug für die Bundesliga. Gutes Auge, Herr Rangnick. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:30 |
|
|
streetbo hat geschrieben: na ja wenn das spiel wenigstens anschaulich gewesen wäre hätte ich ja nichts dagegen gehabt,aber in der ersten halbzeit wäre ich beinahe eingeschlafen.wo waren die herraus gespielten torchanchen.ohne regisseur zu spielen und halt nur defensiv zu stehen macht keinen spass,aber der ruf eilte ewald ja sowieso vorraus.ich erwarte keinen hurra fußball(kann man bei dem tabellenplatz auch nicht erwarten),aber zumindestens mehr aktionen im heimischen stadion wie die letzten 10min,und das auch noch gegen einen direkten konkurenten.hoffe das wird sich mit dem lichten der personalsituation ändern!
Erstmal danke an euch Stadionfans. Ihr habt eine gute Haltung bewiesen.
Aber so laut wie in der Hinrunde wart ihr nicht.
Das eklärt sich aber durch das trübe Spiel!
Ich habe mal dick markiert die Stelle, bei der ich besonders Mo hervorheben möchte:
Von der Spielanlage war der Gedanke von EL super!
Nur leider ist er dem Trugschluß aufgesessen, Mo könnte auch gut flanken.
Wenn der mal etwas genauer werden könnte, dann hätten wir ganz schnell unsere großartigen Torchancen.
So war es eine engagierte und motivierte Leistung von Mo.
Mehr nicht.
Aber EL wird sich dieses Spiel sicher noch einmal genau ansehen, und dann....

|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:37 |
|
|
Das einzigste was ich bei EL zu bemängeln hatte, war dass er Brdaric zu spät eingewechselt hatte...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:41 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Das einzigste was ich bei EL zu bemängeln hatte, war dass er Brdaric zu spät eingewechselt hatte...
ich denke, er wird das Spiel genau analysieren und seine richtigen Schlüsse ziehen.
@pagelsdorf
vielleicht schafft er es den Jungs und vor allen Dingen Mo Flanken beizubringen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wewetzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:41 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Das einzigste was ich bei EL zu bemängeln hatte, war dass er Brdaric zu spät eingewechselt hatte...
Wann hätte er ihn denn einwechseln sollen?
(und warum funzt das Zitieren nicht mit Opera 7.2?)
funzt doch. man muss nur die bbcodes aktiviert lassen - flowerman
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 20:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: Eines noch am Rande: Sehr gutes Spiel übrigend wieder mal von Tim Wiese, der ja mal bei uns zum Probetraining war. Aber unsere sportliche Führung fand ihn nicht gut genug für die Bundesliga. Gutes Auge, Herr Rangnick. 
Wer will auch schon den TW der Deutschen 2006-er WM- Mannschaft verpflichten. Wo wir doch Tremmel haben....
Zu einigen Spielerbewertungen:
Ich widerspreche:
Mathis war sehr engagiert. Er und Lala haben ein gutes Regiment im Mittelfeld geführt!
Und vor allem auch mit nach hinten gearbeitet.
TC war für mich einer der effektivsten Stürmer. Der Junge hat ein Auge!
Knipsen kommt demnächst von ganz alleine.
Daß die Abwehr nur diesen einen dummen Fehler gemacht hat, muß unseren Etablierten doch zu denken geben:
USA: Sonst immer der "Schuldige". Heute beherrschte er seine Aufgabe.
Zuraw: Bleibt ein Zweitligaspieler. Doch immer noch besser, als diverse Leistungen von Xavier oder Kostas.
Mertesacker: Ein Abiturient ist die Bank in unserer Hintermannschaft!
Schuler: Bislang alles, aber kein Abwehrspieler!
Und heute ist er mit verantwortlich für die wohl beste Abwehrleistung unserer Jungs!
Wenn ich das sehe, dann blicke ich positiv in die Zukunft.

|
|
Nach oben |
|
 |
|