Schalke 04 - Hannover 96 2:2 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hannovera1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 20:56 |
|
|
2:2...Dann müssen eben Doofmund und Bremen besiegt werden, zweifel hab ich bei so einer guten Leistung wie heute keine. Denn wäre der Schiri nicht blind gewesen hätten wir heute 3 Punkte mit nach hause genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaue Macht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 20:57 |
|
|
Hallo@all,
ihr hättet heute eigentlich einen Sieg verdient gehabt,die 96 Spieler sind so aufgetreten wie ich es eigentlich von den Blauen erwartet habe,also Klasse Spiel gemacht und das Auswärts.Die 96 Fans waren auch Super und haben gut stimmung gemacht.
Ich hoffe ihr putzt am Samstag zu hause die Zecken aus der nähe von Lüdenscheid und könnt euch etwas Luft nach unten verschaffen.
Noch viel Glück für die restlichen Spiele und hoffentlich auf ein wiedersehen in der Nächsten Sasion.
Glück Auf und Grüße aus dem Ruhrpott
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:07 |
|
|
Zuerst war ich zu tiefst enttäuscht, daß trotz Überlegenheit auf Schalke,
nur 1 Punkt nach Hannover mitgenommen werden konnte.
Weitere Enttäuschung war der angebliche "große HSV", der den
Gladbachern 3 points bescherte.
Mit der gezeigten Leistung bin ich zufrieden, man kann auf diese Leistung
aufbauen und mit Unterstützung durch uns, Dortmund bezwingen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
spm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:32 |
|
|
der realist hat geschrieben: Da hast du natürlich recht. Aber EL hat diese Leute nur spielen lassen, weil er keine Alternative hat.
Ach komm, statt Idrissou hätte Christiansen spielen können, statt Schuler Kleber. EL hat jetzt deutlich mehr Alternativen zur Verfügung als RR in seinen letzten Spielen. Damals hat sich die Mannschaft wirklich von alleine aufgestellt. Ich halte beide Trainer für sachlich genug, die besten Leute auswählen zu können, und glaube nicht, dass Sympathien dabei eine entscheidende Rolle spielen. Auch wenn uns manche Entscheidungen unverständlich erscheinen. Ich finde es einfach ungerecht, RR etwas vorzuwerfen. Er hat uns in die erste Liga geführt und die Klasse gehalten. Jetzt haben wir einen anderen Trainer mit bislang sehr ähnlichen Ergebnissen (gute Spiele, wenig Punkte). Aber das ist zweitrangig. Wichtig ist, dass wir RR weder hinterher trauen noch nach seinen Fehlern suchen! Jetzt ist EL da und er braucht unsere volle Unterstützung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:36 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wenn es auch ein Unentschieden war und momentan in der Tabelle keinen Deut weiterhilft, so hat die Mannschaft doch den Teamgeist gezeigt, den wir alle vermisst haben.
Und die breite "Masse" hier im Forum scheint doch Alles in Allem recht zufrieden zu sein, trotz des Unentschiedens.
Somit hat Hannover schon mal einen klaren SIEG erreicht  und darüber freue ich mich.
~~~Jungs, ick bin stolz auf euch!~~~
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Man kann als Fazit eigentlich den Nachbericht vom Lautern-Spiel zitieren:
Fast keine Torchancen zugelassen, und am Ende mit (fast) leeren Händen dagestanden!
Was ich nicht verstehe : Wieso werden im Laufe des Spiels die drei besten Männer vom Platz geholt
Ich kann diesen Antifußballer und "Ich-brech-mir-beim-Flanken-und Dribbeln-bald-selbst-die Beine"-Kameraden nicht mehr sehen. Und deshalb ist die Gelb/Rote wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Schade, dass Schuler nicht auch runtergeflogen ist.
Wie kann man solche Leute 90 Minuten durchstokeln lassen? Sorry, aber in diesem Punkt hat sich zu RR leider gar nichts geändert.
Man hat gesehen, wozu JAIME und BRDARIC fähig sind, wenn man sie konstant spielen läßt. Und dazu noch Altin in Altform! Das sah teilweise nach Fußball aus, Herr Lienen!
Und dann machen ein Paar Amateurkicker alles zunichte.
Schade, dass Mertesacker seine gute Leistung durch dieses unnötige Ei kaputt gemacht hat. Er hätte definitiv alles machen können, nur nicht den Ball berühren. Dann wäre nix passiert. Aber daraus lernt er hoffentlich!
EL scheint nicht lernen zu wollen. Traurig,traurig.....
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:49 |
|
|
spm hat geschrieben: der realist hat geschrieben: Da hast du natürlich recht. Aber EL hat diese Leute nur spielen lassen, weil er keine Alternative hat.
Ach komm, statt Idrissou hätte Christiansen spielen können, statt Schuler Kleber. EL hat jetzt deutlich mehr Alternativen zur Verfügung als RR in seinen letzten Spielen. Damals hat sich die Mannschaft wirklich von alleine aufgestellt. Ich halte beide Trainer für sachlich genug, die besten Leute auswählen zu können, und glaube nicht, dass Sympathien dabei eine entscheidende Rolle spielen. Auch wenn uns manche Entscheidungen unverständlich erscheinen. Ich finde es einfach ungerecht, RR etwas vorzuwerfen. Er hat uns in die erste Liga geführt und die Klasse gehalten. Jetzt haben wir einen anderen Trainer mit bislang sehr ähnlichen Ergebnissen (gute Spiele, wenig Punkte). Aber das ist zweitrangig. Wichtig ist, dass wir RR weder hinterher trauen noch nach seinen Fehlern suchen! Jetzt ist EL da und er braucht unsere volle Unterstützung!
Sehr guter Beitrag, vollste Zustimmung 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:50 |
|
|
Ey Leute es kotzt mich an das ihr immer wieder auf Idrissou und Schuler rumhackt!!! Ich kann dieses Gejaule nicht mehr von euch hören....macht es doch besser ey  Die Mannschaft hat heute ein sehr gutes Spiel gezeigt....und das als Einheit!! Idrissou hat über links einige Löcher gestopft!! Und das Schuler da beim zweiten Tor das Abseits aufgehoben hat...hätte jeden passieren können...hätte Schuler oder MO das Eigentor gemacht...wärd ihr bestimmt alle ausgerastet....Ich finde das Mo und Schuler zusammen eine sehr gute linke Seite bilden..über diese Seite sind die Gegentore nichr gefallen!! Genauso wie ihr immer auf Stevie rumhackt....verstehe es einfach nicht*kopfschüttel* Das sind doch alles Spieler von Hannover 96! Ihr habt immer was zu meckern ne?? Macht lieber mal im Spiel anständig das Maul auf und feuert die Mannschaft an!! 
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:54 |
|
|
Schuler+Mo eine starke Seite?????????????????????????????????
Dann kauf dir schon mal einen Stadtplan von Burghausen *kopfschüttel*
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:55 |
|
|
Blaue Macht hat geschrieben: Hallo@all,
ihr hättet heute eigentlich einen Sieg verdient gehabt,die 96 Spieler sind so aufgetreten wie ich es eigentlich von den Blauen erwartet habe,also Klasse Spiel gemacht und das Auswärts.Die 96 Fans waren auch Super und haben gut stimmung gemacht. Ich hoffe ihr putzt am Samstag zu hause die Zecken aus der nähe von Lüdenscheid und könnt euch etwas Luft nach unten verschaffen. Noch viel Glück für die restlichen Spiele und hoffentlich auf ein wiedersehen in der Nächsten Sasion.
Glück Auf und Grüße aus dem Ruhrpott
Wenn es überall so faire Fans wie Dich geben würde ...
Danke Sportsfreund für Deine guten Wünsche:!:
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 21:57 |
|
|
Ja wem würdest du denn auf links hinstellen..die beiden haben das gut gemacht auf der linken Seite....auch gegen Kaiserslautern!!! Wem soll Lienen denn gegen Dortmund für MO spielen lassen?? Jetzt sag nicht Kleber...der ist doch nur halb so schnell wie MO und auch nur halb so torgefährlich!! Die Mannschaft hat insgesamt dehr kompakt gestanden! Auch MO und Schuler!
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:03 |
|
|
Für Schuler hätte man de Guzman und für Mo Christiansen spielen lassen können.
Man kann den Eindruck gewinnen, dass du die Spiele nicht 90 Minuten verfolgst.
Sicher kann jeder MAL einen Fehler machen, aber diese beiden Experten lassen ihren großkotzigen Worten sehr selten Taten folgen.
Jede Woche kriegen sie noch ne Chance und noch ne Chance usw.
Jaime wird nach einem schlechten Spiel (wo keiner überzeugt hast) rausgenommen und diese Traumtänzer können sich jede Woche aufs Neue versuchen.
Wenn wir für diese Positionen keine Alternativen haben, sollten wir die Mannschaft lieber abmelden!

|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:11 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Ey Leute es kotzt mich an das ihr immer wieder auf Idrissou und Schuler rumhackt!!! Ich kann dieses Gejaule nicht mehr von euch hören....macht es doch besser ey  Die Mannschaft hat heute ein sehr gutes Spiel gezeigt....und das als Einheit!! Idrissou hat über links einige Löcher gestopft!! Und das Schuler da beim zweiten Tor das Abseits aufgehoben hat...hätte jeden passieren können...hätte Schuler oder MO das Eigentor gemacht...wärd ihr bestimmt alle ausgerastet....Ich finde das Mo und Schuler zusammen eine sehr gute linke Seite bilden..über diese Seite sind die Gegentore nichr gefallen!! Genauso wie ihr immer auf Stevie rumhackt....verstehe es einfach nicht*kopfschüttel* Das sind doch alles Spieler von Hannover 96! Ihr habt immer was zu meckern ne?? Macht lieber mal im Spiel anständig das Maul auf und feuert die Mannschaft an!! 
Mach Du lieber erstmal die Augen auf  ... erstens hat Idrissou definitiv Chancen verschlunzt...nicht nur in diesem Spiel... ich habe schon oft genug gesehen, dass er wirklich 100%-ige Dinger ( von einem Spieler der 1. BL muss man erwarten können, dass die reingehen ) verschlunzt hat... und 2. war seine Aktion, für die er dann gelb-rot gesehen hat, völlig unnötig. Sympathie für Spieler hin und her, aber Schöngerede bringt da nix und diese Aussagen haben nix mit Gehacke, sondern mit TATSACHEN zu tun. Ich z.B. finde Ziegler große Klasse und gestehe dennoch ein, dass er Schwächen hat... wo ist da das Problem?
Man kann auch an jemandem Kritik üben, ohne demjenigen damit in den Rücken zu fallen  verstehst Du, was ich meine? Mit diesen Aussagen greife ich Idrissou nicht an oder hacke, ich stelle lediglich fest, wo Schwächen liegen. Deswegen möchte ich aber Idrissou nix böses. Der zielsicherste ist er wirklich nicht, oder ich hab nen mächtigen Knick inner Linse, was ich aber nicht glaube *g*.
Also, nicht ärgern, nur wundern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:19 |
|
|
@ Estrella!
Ich gebe dir Recht das MO zuviele Chancen einfach nicht nutzt...aber er ist sehr schnell und vorallem Auswärts ist er sehr wertvoll und stopft immer wieder löcher!! Bloß wem sollen wir für MO links hinstellen??
MO ist auch nicht mein Lieblingsspieler...das ist nämlich schon Lala der auch heute wieder sehr Vorbildlich gespielt hat! Mal sehn wie das Spiel wird ohne MO! denke mal das Kleber da spielen wird!
Mal sone andere Frage: Hat jemand Krupi vermisst???
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:35 |
|
|
@Roter96er
Völlig korrekt, Mo is ne Rakete  nur das allein ist leider nicht genug.
Ich hätte wie folgt aufgestellt:
--------------------Ziegler---------------------
---Dabro---Kostas---Merte---De Guzman---
---------Krupi-----Lala------Jaime-----------
----------Christiansen---Brdaric-------------
( nu werd ich vermutlich erschlagen *g* )...drum hüte ich mich zumeist mit Aufstellungen  , die liegen mir nicht
Und, JAU, Krupi wurde vermisst..nämlich von mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Roter96er hat geschrieben: @ Estrella!
Ich gebe dir Recht das MO zuviele Chancen einfach nicht nutzt...aber er ist sehr schnell und vorallem Auswärts ist er sehr wertvoll und stopft immer wieder löcher!! Bloß wem sollen wir für MO links hinstellen?? MO ist auch nicht mein Lieblingsspieler...das ist nämlich schon Lala der auch heute wieder sehr Vorbildlich gespielt hat! Mal sehn wie das Spiel wird ohne MO! denke mal das Kleber da spielen wird! Mal sone andere Frage: Hat jemand Krupi vermisst???
Krupi wurde nicht vermisst!
Jaime, Lala und Mathis scheinen die 'neue' Mittelfeldachse zu sein. Und sie haben eine Fortsetzung verdient.
Alles in allem wieder sehr unglücklich nur unentschieden. der Schiri ist ne Pfeiffe gewesen *grummel*
Mo hat einen Vorteil, er ist sehr schnell und muss nur noch Flanken üben und seine Unbeherrschtheit zügeln. so ne Dummheit. Aber nun hat ein anderer Gelegenheit sich zu beweisen!
vielleicht ergehts dann Mo wie Krupi!
Wir können wieder stolz auf unsere Mannschaft sein, die doch einen sehr guten, gepflegten Fussball gezeigt hat!
Wenn EL sich so weiter steigert, werden wir gegen Do gewinnen.
Gegen Lautern verloren, gegen Schalke unentschieden, gegen Do gewonnen
Leute das wird schon, ich denke wir schaffen das noch!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:42 |
|
|
@RR
Sag doch nicht nö, wenn ich ja sage
Spaß beiseite... hast nicht ganz unrecht mit der Mittelfeldachse, doch auch das kann sich wieder ändern... nix hält für die Ewigkeit 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@estrella,
so ist das halt, Meinungen können verschieden sein.
Wer weiss wie wir im Endspiel um den Klassenerhalt spielen!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:55 |
|
|
@RR
Wohl wahr, Meinungen sind in der Tat verschieden... aber man sieht ja wie schnell die Leute aus dem Superstar Ballack den Hanswurst Ballkack gemacht haben
Weil ein paar Spiele mal nich liefen... das kann jedem passieren, doch ich wünsche es wirklich keinem Spieler... nich nett. Ich bin wohl eine der wenigen weiblichen Wesen, die Ballack für arrogant halten, und trotzdem find ichs fies.
Will nur sagen, das Blatt wendet sich oft schneller für einen Spieler, als manchmal gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 22:55 |
|
|
Gegen welche Gegner wollen sie denn überhaupt noch gewinnen, wenn nicht gegen superschwache Lauterer und heute schlagbare Schalker? Es wird schon wieder zuviel schön geredet. Lamentieren und jammern das man wieder nicht belohnt wurde hilft nicht!! Normal müssen noch 4-5 Siege her. Gegen wen bitteschön??? Es wird Zeit zum aufwachen, sonst ist es zu spät. Und wann gewinnt uns mal endlich wieder ein Torwart ein Spiel????? Siehe z.B. Hertha, Lautern! Ich hoffe auf dieser Position tut sich nächste Saison was, aber bitte nicht die graue Schlabberhose aus Berlin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|