Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie geht die Partie gegen 1860 München aus?
Umfrage endete am 03.04.2004 13:26 
Heimsieg – die Löwen gewinnen 5%  5%  [ 3 ]
Unentschieden 27%  27%  [ 17 ]
Auswärtssieg – es gibt den ersten Dreier unter Lienen 68%  68%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 62


 Hannover 96 vor dem Spiel beim TSV 1860 München Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004 13:10 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Roter96er hat geschrieben:
Mein Tipp 0:3
0:1 Brdaric
0:2 Mathis
0:3 Idrissou


Da liegst Du falsch! Richtig wäre:
1:2 Idrissou :?
Wenn der überhaupt mal trifft!


Immerhin hat er im Hinspiel ein sauberes Tor gemacht. Und zwar vorne!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004 14:17 

Registriert: 28.10.2003 10:15
Beiträge: 58
Wohnort: Hannover


Offline
Soso jetzt die Löwen.....wenn wa da verlieren....sieht es sehr sehr schlecht aus..... Aber mal im Ernst...hat 96 es verdient 1 Liga zuspielen wenn man die Löwen nicht schlägt ? Hoffentlich packen Sie es....*bibber*

_________________
http://www.forum.cinemaxx-raschplatz.biz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004 20:38
Beiträge: 55
Wohnort: Hannover96-Fanbus


Offline
.... Aber mal im Ernst...hat 96 es verdient 1 Liga zuspielen wenn man die Löwen nicht schlägt ? Hoffentlich packen Sie es....*bibber



Sehe ich genauso! Aber ich denke sie schaffen das mit einem 0:2.
was mich nur aufregt, ist ,dass die 96 immer bis zur 75 Minute "pennen" (schuldigung!) und dann merken sie auf einmal; " oh wir liegen ja mit 2 Toren zurück!!" und fangen dann an gut zu spielen.
Wenn die 96er nicht absteigen wollen müssen sie das mal ändern!
Trotzdem ein Sieg ist fast sicher! Thomas Brdaric ist sehr gut drauf, weil angeblich hat er ja noch `ne Chance mit nach Portugal zu fahren!

_________________
Nichts ist unmöglich!!
Na dann, Championsleage wir kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Juan hat geschrieben:
Trotzdem ein Sieg ist fast sicher!


Deinen Optimismus in Ehren, aber sicher ist ein Sieg bei den Löwen nun auch nicht - auch nicht fast sicher. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit werden. Ich hoffe, daß es endlich mal wieder mit einem Sieg klappt -egal wie- und drücke ganz feste die Daumen.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004 21:10 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Das Ritual zum Wochenende in Sachen 96 sieht seit einiger Zeit etwa so aus:

Hoffnung auf drei Punkte.
Punktausbeute dann null Punkte, an Feiertagen auch schon mal einen Zähler.
Wieder ein Spieltag weniger.
Hochrechnung was in den restlichen Spielen geholt werden müsste.

Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber langsam kommt einem die Vorstellung abhanden, dass da nochmal drei Punkte rausspringen können. Und 96 als Seriensieger (mal ein Sieg reicht hinten und vorne nicht), die Vorstellung erscheint immer illusorischer. Dabei denkt man doch: der Knoten müsste, verdammt nochmal, irgendwann platzen. Aber ganz vertrackt: vielleicht ist der ja schon geplatzt und keiner hat das so recht mitbekommen. Lienen muss man in der Tat zugute halten, dass mit ihm neue Spielfreude und neuer Mut in die Elf eingezogen ist. Der zweite und entscheidende Knalleffekt, nämlich auch mal drei Punkte einzufahren, ist aber bisher ausgeblieben.
Je länger dieser Doppelknall ausbleibt, wird es sich u.U. in den Köpfen der Spieler immer mehr festsetzen: jetzt haben wir den Trainer gewechselt, spielen erheblich besser aber unter dem Strich rechnet es sich nicht. Den Spielern das Gegenteil einreden zu wollen ("das wird schon, wer so gut spielt, muss zwangsläufig punkten" usw) dürfte immer schwieriger werden.

Wie wärs mal mit einem neuen Ritual zum Wochenende?
Miserabel gespielt,
Dusel ohne Ende gehabt und...
drei Punkte geholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Absteiger
BeitragVerfasst: 01.04.2004 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2003 21:17
Beiträge: 300
Wohnort: Bergfeld


Offline
Ich denke wer das Spiel verliert wird es sehr sehr schwer haben.
Ich habe ja 1860 seit 3 Jahren als Absteiger getippt und irgendwann muss es mal soweit sein...

Der Verlierer der Partie kann wohl leider schon mal für Liga 2 planen.

Wir müssen 60 schlagen, weil die einfach nur schlecht sind...

Bitte enttäuscht mich nicht

_________________
Jiri Stajner - Fußballgott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004 22:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 88


Offline
was haltet ihr denn von der variante, das kostas abräumer vor der abwehr spielt antelle von dabrowski...
ich meine , kopfbälle würde er auch gewinnen, und vielleicht auch ein bisschen mehr nach vorne bringen als dabro...

mein kumpel sagte, als EL noch bei gladbach war und die ih hannover gespielt haben, das der lienen seit köln nicht mehr nach vorne spielen kann...lassen kann...
wollen wir mal hoffen, dass das wieder klappt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 08:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Nun, wir haben hier hohe Siegquoten, aber wenig Aussagen wie das Zustande kommen soll!
Ich werde jetz mal ganz mutig auf einen Kantersieg setzen 4:1 für uns, das wird der Befreiungsschlag schlecht hin (träum)
Die Tore 1. Halbzeit 7. und 24. Minute Brdaric 53. und 81.Minute T.C.
Also zweimal Doppelpack!

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
@olli 1953

Das wäre Spitze ein 4:1 Sieg in München,aber ich glaube eher ,das es in München ein ganz enges Ding werden wird und hoffe auf einen glücklichen Ausgang für uns.Es scheint auch bei den Münchnern keinen "Wildmoserschock" zu geben !!

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absteiger
BeitragVerfasst: 02.04.2004 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2003 15:22
Beiträge: 193
Wohnort: Hitzhusen


Offline
PuerreTSV hat geschrieben:
... Der Verlierer der Partie kann wohl leider schon mal für Liga 2 planen.


Einspruch, Euer Ehren! Weder unsere Roten und noch weniger die Löwen müssen bei einer Niederlage die Segel streichen. Beide Mannschaften haben dann noch genügend Spiele um ihre Punkte zu machen, 96 spielt dann noch gegen Köln, FFM und WOB zu Hause, das sind in meinen Augen die entscheidenen Spiele. Dann hier und da noch ein Bonus-Pünktchen, gerne natürlich auch bei den Löwen (gerne auch 3 :D ) und die Kuh ist vom Eis.

Zitat:
Wir müssen 60 schlagen, weil die einfach nur schlecht sind...


Da will ich Dir mal nicht wiedersprechen, aber besser noch: Streiche "müssen", setze "werden" :wink:

_________________
Grüße aus Holstein, Lutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 15:17 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Menzel hat geschrieben:
Es scheint auch bei den Münchnern keinen "Wildmoserschock" zu geben !!

Doch, glaube ich schon. Nur, daß sie letzte Woche gegen eine Mannschaft gespielt haben, die unter Reimannschock stand.
Trotzdem bin ich mit Dir einer Meinung: Es müßte schon sehr, sehr viel günstig zusammenkommen, damit wir bei 1860 klar gewinnen. Also: Ein knapper, hart erkämpfter Sieg in einem insgesamt mäßigen und zerfahrenen Spiel - das wäre schon wunderbar. Dasselbe noch einmal die Woche drauf, und wir hätten wieder Luft zum Atmen!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2003 17:53
Beiträge: 53


Offline
Der Kader für das Löwenspiel ist ja interessant. Schneider!! statt Kostas oder Xavier dabei, Kruppi (krank) und But ebenso nicht dabei. Jaime sei zu einem vergrippt und Idrissou klingt ja aufgrund von Kopfballspiel und Schnelligkeit gesetzt. Ich frage mich ob EL wirklich mit einem MF Dabro-Lala , Mathis-Idrissou plant.

Bin mal gespannt!

_________________
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Auf jeden Fall scheint Lienen gewillt zu sein, 3 Punkte mitzunehmen. Ich finde es klasse, dass er den Kader so offensiv ausgerichtet hat. Es ist ein deutliches Zeichen an die Mannschaft, dass er Svitlica und Stendel mitgenommen hat, Xavier und Kostas aber nicht. Hoffen wir das Beste!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Ich schrieb ja bereits, dass in der "Weisswursthälfte" kein Grashalm mehr gerade stehen darf, wenn die fertig sind :mrgreen:

Wenn Lienen also tatsächlich angriffslustig spielen lässt, habe ich durchaus Hoffnung, denn 1860 lässt den Gegner gern erstmal kommen, um zu sehen, womit sie es zu tun haben. Wenn die Jungs gut starten, wird 1860 mächtig der Draht ausser Gamsbartmütze fliegen :wink:

Allerdings wäre es erfreulich, wenn das Tempo über 90 Minuten gehalten werden kann und nicht nach Ende der 1. HZ da ein paar röchelnde 96er in Rentnermanier vom Platz krauchen. Ich denke allerdings, dass Lienen das schon ganz gut einteilen wird.

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Von der 60ziger Hompage:

Saisonende für Weissenberger
Markus Weissenberger erlitt am Freitagnachmittag im Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag ab 15 Uhr im Live-Ticker) einen Verrenkungsbruch im linken Sprunggelenk. Dies ergab eine Röntgenuntersuchung in der Wolfart-Klinik. Der 29-Jährige Mittelfeldspieler wird noch am Freitagabend operiert und voraussichtlich vier Monate ausfallen.

Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer: 'Markus hat sich bei einem Zusammenprall mit Michael Hofmann einen Verrenkungsbruch im linken Sprunggelenk zugezogen. Dr. Erich Rembeck wird ihn noch heute Abend in der Wolfart-Klinik operieren. Markus muss sechs Wochen einen Gips tragen und darf in dieser Zeit das Sprunggelenk nicht belasten. Anschließend erfolgen physiotherapeutische Maßnahmen sowie Reha-Training.'

Für Weissenberger rückt der 23-Jährige Chinese Jiayi Shao in den 18er-Kader!

Löwenkader:
1 Hofmann, 3 Meyer, 4 Kurz, 5 Saarinen, 6 Tyce, 7 Costa, 8 Shao, 9 Kioyo, 11 Lauth, 13 Cerny, 15 Fernando, 18 Agostino, 19 Lehmann, 21 Schroth, 22 Lenz, 23 Görlitz, 24 Baier, 44 Hoffmann.

Hannover:
1 Tremmel, 3 Zuraw, 5 Dabrowski, 6 Cherundolo, 7 Idrissou, 8 Lala, 9 Christiansen, 11 Stendel, 13 Brdaric, 15 Schneider, 16 Schuler, 19 Jaime, 21 Kleber, 22 de Guzman, 23 Svitlica, 25 Ziegler, 29 Mertesacker, 44 Mathis.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Estrella hat geschrieben:
Wenn Lienen also tatsächlich angriffslustig spielen lässt...


...frage ich mich wer denn das Spiel nach vorne treiben soll? Mathis hat sich zwar als Knipser aus der zweiten Reihe erwiesen, aber Spielmacher...? Diese Option ist mit dem Ausfall von Simak und jetzt auch noch Kruppi gestorben.

Offensiv würde für mich bedeuten:

Hinten Beton anrühren aber vorne 2 (!) Konterstürmer aufbieten, den Storch also und...öh...jemand ´ne Idee?!

Mit dieser 96-Mannschaft gegen (harmlose aber ebenfalls konterstarke) 60er das Spiel machen zu wollen ist ein Himmelfahrtskommando!

Ist außer mir eigentlich noch jemand froh, dass Xavier n i c h t spielt?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
rostomat hat geschrieben:

Hinten Beton anrühren aber vorne 2 (!) Konterstürmer aufbieten, den Storch also und...öh...jemand ´ne Idee?!



Ist doch ganz klar,vorn mein Lieblingsstürmer Brdaric und Christiansen,es könnte ja ein Münchner ein Handspiel machen und dann brauchen wir TC ! :wink:

Aber wichtig ist ,das 3 Punkte aus München mitgebracht werden,ob mit Betonmischer oder ohne das juckt am Ende der Saison keine Klofrau :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Mir ist alles egal, hauptsache der schöne Benny Lauth macht sich sein schönes champagnerfarbenes Short und sein hübsches weißes Trikot nicht schmutzig. :!:
Boah, Weißwurst und Brezeln. Ich weiß, was ich morgen einkaufen werde. Und süßen Senf und Paulaner.
Was ich an München am meisten nicht mag sind die 600 km Entfernung :(
Warum gibt es keinen Fan-Flug von Tui? Irgend ne alte Tupolew werden die doch noch rumstehen haben?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
rostomat hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:
Wenn Lienen also tatsächlich angriffslustig spielen lässt...


...frage ich mich wer denn das Spiel nach vorne treiben soll? Mathis hat sich zwar als Knipser aus der zweiten Reihe erwiesen, aber Spielmacher...? Diese Option ist mit dem Ausfall von Simak und jetzt auch noch Kruppi gestorben.

Offensiv würde für mich bedeuten:

Hinten Beton anrühren aber vorne 2 (!) Konterstürmer aufbieten, den Storch also und...öh...jemand ´ne Idee?!

Mit dieser 96-Mannschaft gegen (harmlose aber ebenfalls konterstarke) 60er das Spiel machen zu wollen ist ein Himmelfahrtskommando!

Ist außer mir eigentlich noch jemand froh, dass Xavier n i c h t spielt?


Wir haben vier (gegen Dortmund: 2) Leute in der Mannschaft, die Tore machen können: Brdaric, Idrissou, Mathis, Christiansen. Zweieinhalb von denen sind auch im Spielaufbau stark. Ich finde, dass Mathis 10er Qualitäten hat - z.B. hat er das erste Tor gegen Schalke stark vorbereitet. Auch Christiansen lässt sich gerne zurückfallen und holt sich im Mittelfeld Bälle. In den glorreichen Zeiten zu Anfang der Saison hat er sich da mit Simak recht erfolgreich abgewechselt. Lala kann ebenfalls den entscheidenden Pass spielen. Ich finde die Aufstellung schon gut. Wohler wäre mir, wenn DeGuzman für Schuler, Konstantinidis für Dabrowski und Vinicius für Zuraw spielen würde. Zwei dieser Wechsel scheinen aber aufgrund von Verletzungssorgen nicht zu gehen, so dass die Aufstellung hoffen lässt.

Als ich eben nach Hause gekommen bin und gelesen habe, dass Weissenberger für den Rest der Saison ausfällt, habe ich (auch wenn das vielleicht nicht besonders fair ist) einen Luftsprung gemacht. Der hat seit dem Aufstieg gegen uns immer gut ausgesehen und ich bin froh, dass wir zumindest vor dem keine Angst mehr zu haben brauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
rostomat hat geschrieben:
Mit dieser 96-Mannschaft gegen (harmlose aber ebenfalls konterstarke) 60er das Spiel machen zu wollen ist ein Himmelfahrtskommando!



Lieber ein Himmelfahrtskommando als "Fahr zur Hölle" sprich straight in die 2. Liga. Wenn nämlich beide Mannschaften blöd inne Botanik glotzen und auf den Anderen warten, stehen die da wohl am Sanktnimmerlandstag noch. Und 1860 kommen lassen halte ich für keine so praktische Idee, weils dann wohl wieder wie üblich endet... Hannover liegt 0:1 zurück, wacht in der 85. Minute auf und versucht mit Harakiri noch irgendwo die Pille reinzuknüppeln... und es ist nunmal nicht immer n "Handballspieler" parat, der uns n Elfer schenkt :wink:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 98 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: