Das sich hier gestandene Fußball Fans immer noch grämen und auch noch immer die selben Fehler machen sich die Wochenenden zu versauen, ist dann wohl Selbstkasteiung im Falle von diesem 96 hier. Bin ja nun schon länger raus, habe aber mein positives Fußballerlebnis im Zusammenhang mit 96 doch dieses Wochenende gehabt, obwohl ich keine Minute gesehen hab.
Langes Wochende in Brandenburg an der Havel....pennen in der Gartenstadt
Plaue, einer ehemaligen Eisenbahner Siedlung im schönen Havelland. Abends dann in die einzige offene Kneipe....super nette Leute da...aber ein etwas grimmiger Einheimischer mit Bayern Gen....konnte mir das 5:0 nicht verkneifen

und er meinte nur, ich müsse aufpassen....er hätte schon für weniger getötet.

Ich konnte Ihn beruhigen. Ich sagte er gewinnt ja fast nur und ich aus Hannover verliere ja fast jedes Wochenende Punkte, seit vielen Jahren. Jedenfalls waren die da mächtig auf Zack und der einzige vernünftge Spieler bei 96 wäre ja der
Maximilian Beier aus dem kleinen Plaue hier und Sie hätten den nach Hoffenheim gerne in nem anderen Klub gesehen als 96, weil er es drauf hat und vor dem Durchbruch stand. Der Vater war genau der gleiche Typ erzählte man und natürlich kennt man sich. Da verschlug es einem schon ein bisserl die Sprache, ob der Zufälle im abgelegenen 2000 Seelen Dorf. Zu Kind war die vorherrschende Meinung, das sein 50+1 Konzept doch ne sinnvolle Sache sei und es anders in Hannover doch auch nicht funktionieren wird. Alle Erzählungen halfen nicht, was unser Heiland so alles zerstört hat. Die hatten ne klare Meinung. Jedenfalls hatten wir mit ner Menge frisch gezapften Köstritzer einen schönen überraschenden Fußballabend, ohne unsere Dauerärgerkicker. So kanns auch laufen am Wochenende....