Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - Erzgebirge Aue 1:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 1:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 31.10.2021 15:31 

Die nachhaltigen Miseren sind wie bei allen vergleichbaren Vereinen (HSV, Düsseldorf, Braunschweig, Kaiserslautern etc.) tief verwurzelt. So wie der Klimawandel, die Corona-Pandemie und noch größere auf uns erst noch zukommende. Ein Mehr an (klimaneutraler) Energie z. B. wird uns weiter ins Verderben führen; ein Weniger an Verbrauch wäre der richtige Weg. Auf den Fußball übertragen heißt das, ein Weg von den horrenden Geldsummen und ein Hin zur Ortsverbundenheit der Vereine und ihrer Spieler könnte uns gesunden lassen. Das Bewusstsein der Menschheit reicht aber nicht für einen solchen Weg.

BeitragVerfasst: 31.10.2021 16:07 

- 1 Punkt Vorsprung vor dem Abstiegsrelegationsplatz -

BeitragVerfasst: 31.10.2021 19:25 
only96 hat geschrieben:

Dein Trost, ach, @only96, sei:
Bald ist es nun vorbei
mit Wort-/Reim-/Ungetümerei:

Wie ? "Abstiegsrelegationsplatz"?
Vorbei, wie etwa "Fußballdreckspatz"!
Ein klares Wort, dann gilt es nur noch so:

Der Abstieg ! Abstieg ! Abstieg, höhnt es dann -
Am Maschsee s' Echo man gut hören kann -
Und: "Kind, wann gehst Du, wann ? Oh, wann? "

BeitragVerfasst: 01.11.2021 00:20 

Das sich hier gestandene Fußball Fans immer noch grämen und auch noch immer die selben Fehler machen sich die Wochenenden zu versauen, ist dann wohl Selbstkasteiung im Falle von diesem 96 hier. Bin ja nun schon länger raus, habe aber mein positives Fußballerlebnis im Zusammenhang mit 96 doch dieses Wochenende gehabt, obwohl ich keine Minute gesehen hab.
Langes Wochende in Brandenburg an der Havel....pennen in der Gartenstadt Plaue, einer ehemaligen Eisenbahner Siedlung im schönen Havelland. Abends dann in die einzige offene Kneipe....super nette Leute da...aber ein etwas grimmiger Einheimischer mit Bayern Gen....konnte mir das 5:0 nicht verkneifen :wink2: und er meinte nur, ich müsse aufpassen....er hätte schon für weniger getötet. :nod: Ich konnte Ihn beruhigen. Ich sagte er gewinnt ja fast nur und ich aus Hannover verliere ja fast jedes Wochenende Punkte, seit vielen Jahren. Jedenfalls waren die da mächtig auf Zack und der einzige vernünftge Spieler bei 96 wäre ja der Maximilian Beier aus dem kleinen Plaue hier und Sie hätten den nach Hoffenheim gerne in nem anderen Klub gesehen als 96, weil er es drauf hat und vor dem Durchbruch stand. Der Vater war genau der gleiche Typ erzählte man und natürlich kennt man sich. Da verschlug es einem schon ein bisserl die Sprache, ob der Zufälle im abgelegenen 2000 Seelen Dorf. Zu Kind war die vorherrschende Meinung, das sein 50+1 Konzept doch ne sinnvolle Sache sei und es anders in Hannover doch auch nicht funktionieren wird. Alle Erzählungen halfen nicht, was unser Heiland so alles zerstört hat. Die hatten ne klare Meinung. Jedenfalls hatten wir mit ner Menge frisch gezapften Köstritzer einen schönen überraschenden Fußballabend, ohne unsere Dauerärgerkicker. So kanns auch laufen am Wochenende.... :wink2:

BeitragVerfasst: 01.11.2021 09:11 

Na ja, jedes mal dafür einen schönen Wochenendtrip geht ganz schön in die Geldbörse. :wink:
aber grämen und Weekend versauen ist schon länger vorbei. Man kann das Ganze aber auch einfach nur in " Interessiert " wandeln.

BeitragVerfasst: 01.11.2021 12:05 

only96 hat geschrieben:

aber auch nur 4 Punkte bis Platz 9 :hallo:

BeitragVerfasst: 02.11.2021 10:37 
Moderator

Da war es wohl die richtige Entscheidung lieber an der See zu verweilen als sich das sportliche Spektakel anzutun. Habe nur die Tore gesehen und ein paar Chancen der Roten in der Zusammenfassung von Sport1. Es hat sich also wieder mal gerächt, dass man die Druckphase nicht genutzt hat, um die Führung auszubauen.

Edit hatte zuviel Laub geharkt...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 02.11.2021 11:57 
@Tiburon sagt: "Es hat sich also wieder mal gerecht, dass man die Druckphase nicht genutzt hat, um die Führung auszubauen."

Ich sage: "Es ist also wieder mal gerecht, dass man die Druckphase nicht genutzt hat, um die Führung auszubauen".

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3