Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wie endet die Begegnung gegen die Bayern?
Umfrage endete am 04.04.2003 20:34 
Es gibt weinende Kleinkinder in FCB-Trikots – 96 gewinnt 62%  62%  [ 36 ]
Es werden nur zwei Punkte verteilt – Unentschieden 21%  21%  [ 12 ]
Der Spitzenreiter unterstreicht seine Position – Sieg der Bayern 17%  17%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 58

96 - Bayern Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 13:30 
Steilpass hat geschrieben:
Flowerman, was sagst Du dazu ?

Ich rätsele noch ein wenig, was uns der gute Sveric damit sagen möchte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 13:48 

Ich vermute, daß es sich um eine besondere Variante des zu Schulzeiten stets sehr beliebten Spiels "Galgenraten" handelt, bei welchem jeder Punkt durch einen Buchstaben zu ersetzen und so ein bestimmtes Wort zu erraten ist.

Persönlich habe ich dieses Spiel besonders gerne im Chemie-Unterricht gespielt. Meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet waren sehr limitiert, um es vorsichtig auszurücken.

H2O,
Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 17:42 

(...Versuchs mal mit O²)

Ich denke er wollte nur darstellen, dass es sehr schwierig zu beurteilen ist, wie nun die Chancen gegen Bayern stehen. Einerseits denkt man gegen Bayern hat man grundsätzlich keine Chance, weil sie so gut besetzt sind und alles andere als eine Niederlage eine Überraschung wäre. Anderseits bestehen eben doch gewisse Chancen und diese hat sveric dann auch aufgezählt.

Die Punkte stellen also aus meiner Sicht das schwere Grübeln und Nachdenken von sveric zu dieser Frage bildhaft dar.

Natürlich sind auch hier andere Interpretationen zulässig, vielleicht klärt uns der Meister ja mal selber auf?! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 17:44 

Eine Frage habe ich noch, weil ich das sehr seltsam finde:

Mittlerweile wurde dieser Thread über 700 mal aufgerufen - aber nur 36 Leute beteiligen sich an der Abstimmung!?

@Modis: Hier gibts doch was zu verbessern oder? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 17:47 
Dazu sage ich nur ...

... Leseberechtigung, ohne die Pflicht sich vorher anmelden zu müssen ;-)

Dieses abzuschaffen und damit ein geschlossenes Forum herzustellen wäre nicht wirklich eine Verbesserung, oder ?

Ansonsten hätte ich noch einen "Zaunpfahlwink" zum Thema "Was könnte man verbessern oder gut benutzen" ...

:arrow: Bild ;-)

Zuletzt geändert von Svennypenny am 26.03.2003 17:53, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 17:49 
Auch ansonsten hatten wir eine ungefähr gleich hohe Beteiligung an der Umfrage. Vor allem muss auch bedacht werden, dass es bis zum Spiel noch ein paar Tage sind, in denen viel passieren kann. Ich zum Beispiel werde mich erst Mitte nächster Woche zu einem Tipp hinreißen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:13 

Ah ja, das erklärt mir dann doch einiges zu dieser schlechten Resonanz bei der Abstimmung: Die meisten haben nur Leseberechtigung (völlig ok - natürlich nicht abschaffen, war auch so nicht gemeint!) und die anderen wollen sich eben noch nicht entscheiden, wie sie abstimmen (auch okay). Trotzdem finde ich es schade, weil die Umfrage so nicht besonders repräsentativ ist. Warum lässt man die Abstimmung nicht auf der Homepage außerhalb des Forums vornehmen, wie auf vielen anderen Sport- und Vereins-Seiten? (Das hatte ich mit "Veränderung" gemeint)

Die Editierfunktion habe ich extra nicht verwendet, weil ich das nicht in ein Posting setzen wollte, wo es um etwas ganz anderes geht (Wegen Übersichtlichkeit und so...) Ansonsten nutze ich die Editierfunktion regelmäßig. Von mir aus - wenn es denn so gewollt ist - werde ich in Zukunft alles in ein Posting klatschen. :wink: ok!

Dann fange ich doch gleich damit an: Ich bin mir sicher, dass wir gute Chancen gegen Bayern haben. Allerdings nur, wenn wir uns so clever wie in Bremen oder bei unseren anderen Auswärtssiegen anstellen. Wenn wir Bayern auskontern können (Bayern wird so oder so das Spiel machen), sie früh stören und auch endlich mal auf unseren Außenverteidigerpositionen sicher stehen würden und dazu noch das nötige Glück vorhanden ist, dann können wir gegen Bayern siegen. Daher mein gewagter Tipp: 2:1 wie vor 15 Jahren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:16 

ich hab einfach noch nicht abgestimmt, weil es noch ein bißchen hin ist zum Spiel :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 18:29 
azzurro96 hat geschrieben:
... mein gewagter Tipp: 2:1 wie vor 15 Jahren!

War das schön damals *träum* ...

Hannover 96 gegen Bayern München 2:1 (0:1)

Spielstatistik

Bundesliga 1987/1988 - 28. Spieltag

Sa 16.04.1988 15:30 - 60354 Zuschauer - Schiedsrichter: Heinz Werner

Tore : 0:1 Hans Pflügler (6.), 1:1 Peter Hobday (58.), 2:1 Gregor Grillemeier (76.)

Aufstellung Hannover 96

Ralf Raps
Bastian Hellberg
Karlheinz Geils
Peter Hobday
Holger Willmer
Detlev Dammeier
Bernd Dierßen
Günter Drews
Karsten Surmann
Siegfried Reich
Stefan Kohn

Aufstellung Bayern München

Jean-Marie Pfaff
Norbert Eder
Andreas Brehme
Hans Pflügler
Klaus Augenthaler
Lothar Matthäus
Norbert Nachtweih
Armin Eck
Hans Dorfner
Mark Hughes
Michael Rummenigge

Wechsel Hannover 96

Gregor Grillemeier
für Stefan Kohn (57.)

Andreas Müller
für Bernd Dierßen (65.)

Wechsel Bayern München

Jürgen Wegmann
für Michael Rummenigge (63.)

Hans-Dieter Flick
für Hans Pflügler (84.)

Karten Hannover 96

-

Karten Bayern München

-

Trainer: Jürgen Wähling Trainer: Jupp Heynckes

Quelle : www.fussballdaten.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 19:16 

hmmm
dat wird nen 2:1 oder 2:2
erstes tor von bobic zweites von mo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 22:25 

Die Chancen gegen die Bayern
...................................
....................................
...................................
usw

Vor meinem Beitrag hatte "Steilpass" ein Bild von Ballack (mit Lebkuchenherz) gepostet. Aus welchen Gründen auch immer war dieses Bild aus den Fugen geraten, sprich viel zu lang, so dass es meinen Beitrag auf der linken Seite weitgehend verdeckt hat. Daraufhin habe ich Leerzeilen eingefügt, damit mein Beitrag unter seinem Bild wieder hervorkommt. Leider werden Leerzeilen aber von der verwendeten Software ignoriert. Da kam ich auf die Idee Punkte einzufügen. Das hat dann auch geklappt. Jetzt war mein Beitrag soweit runtergerutscht, dass es vom Ballackbild nicht mehr verdeckt war.
Am nächsten Morgen war aber das überdimensionierte Bild über Nacht wieder auf Normalmass geschrumpft. Und deshalb sind die Punkte alle wieder zum Vorschein gekommen, einschliesslich der ersten Zeile, die ich unter dem Bild übersehen bzw vergessen hatte.
Im Nachhinein sieht das so aus, als hätte ich in die Leerzeilen ein Wunder was für Geheimnisse reinstecken wollen.
Vielleicht ists ja ein gutes Omen für den 5.April !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2003 23:06 
Moderator

Absolut ausgeglichene Statistik bei 96 - Bayern:

Heimsiege 5 - Unentschieden 3 - Auswärtssiege 5

So darf es ruhig bleiben, mehr zu erwarten ist absurd.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 12:03 

Also ich bin mir sicher das die Bayern nicht 100 % geben werden,bei dem Riesenvorsprung den sie in der Bundesliga haben.Sie werden versuchen das Spiel mit wenig Kraftaufwand über die Bühne zu bringen und das kann die Chance für die Roten sein,1 Punkt oder gar 3 Punkte zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 12:15 

Wie wird wohl Olli Kahn "Das Tier" drauf sein? Seine lange Ohne-Gegentorserie ist ja vor kurzem gerissen..aber der schenkt kein Spiel einfach so ab..Und der locker hüpfend tänzelnde Elber wird auch wieder im Tor und Spielrausch sein...
Eigentlich spielen Hannover oder Bayern einen ähnlichen Fußball...kann man das so sagen? Nur Bayern hat halt die Abwehr-Fire-Wall und die Erfahrungs-Brain-Power.. :)
Andererseits kann sich jeder 96er Spieler durch Tore gegen Bayern ziemlich aufwerten und seine Klasse beweisen :)

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 13:41 
Moderator

Ich tippe mal, das die Bayern in Gedanken schon den Platz für die Schale aussuchen... ;)
Das ist für uns die einzige Chance, gegen die was zu holen: Konzentriert spielen, diszipliniert und denen unser Spiel aufzwängen. Wenn Giovanne keine Bälle von hinten bekommt, kann er vorne auch niemanden schwindeligwirbeln. Und Fehler dürfen wir uns schon gar nicht erlauben.
Dann steckt alles drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 17:18 
✝ Unvergessen

Eine echte Chance haben wir nicht. Dafür aber jede Mengen "Schanzen" (O-Ton Hitzfeld).

Eine Schanze könnte sein, dass O. Kahn während des Spiels Verona statt Verena auf der Tribüne wähnt, darüber komplett wahnsinnig wird bzw. durchdreht und zunächst Liza würgt, um dann Linke zu beißen (also den Thomas da, nicht unsern Carsten). Anschließend nimmt er mit Stollen voraus Kovac Kong-Fu-mäßig aufs Korn. Dieses auch silbenmäßige Ka-Li-Li-Ko- Durcheinander nutzen unsere Jungs dann gewohnt kaltschnäuzig aus.

Ich habe keinen Tip, nur einen innigen Wunsch: Sepplhosen abwatschen, damit Hoeness mal wieder zum Osram mutiert. Vielleicht platzt ja seine Birne sogar?

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 17:39 

Kahn hin und Kahn her, interessiert mich überhaupt nicht. Der soll beißen wen und wann er will. Wir schießen einfach ein Tor mehr als die " Ollen "
Bayern und behalten die 3 Punkte.

Dann braucht @Kleefelder auch nicht mit schlechter Laune seine Hose aus der Kette zerren :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 19:24 

@ 96Sachse

stimmt, wo und wann King Kahn beißt ist doch egal. Notfalls muß dafür gesorgt werden, das zumindest ein paar Bananen in der Kabine liegen. Und es wäre nicht schlecht, wenn Herzog auch da wäre, den könnte Kahn wieder mal so richtig durchschütteln, wenn die Punkte bei uns bleiben.

noch mal @ 96Sachse

zum Spiel von 1988 fällt mir noch ein, das ich ein verdammten Sonnenbrand auf der Nase hatte.

Zum Spiel:
Mein Bruder sagt, "ganz klar, die Bayern gewinnen ganz bestimmt nicht jedes Spiel mehr - also wird man dann sagen, oh, guck mal, in Hannover haben se mal verloren, naja, werden eh Meister"....
Ja. genau das glaube ich auch, Bayern ist einfach mal dran, zumindest ein
1:1 liegt drin.....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 20:00 

Zitat:
Hier etwas ganz besonderes für alle Fussballbegeisterten.Für das ausverkaufte Heimspiel der 96er gegen den FC Bayern am 5. April bieten wir 2 VIP Tickets an. Dazu gehört ein umfangreiches Rahmenprogramm. Riesengroßes Kalt-warmes Buffet und Getränke inclusive bis zum abwinken. Mit den Tickets haben sie Zugang zur VIP Lounge am Stadion sowie zum großem Party-Zelt.Promis,Spieler und Sternchen zum anfassen.Erstklassige überdachte Sitzplätze im Block A in höhe der Mittellinie. Die Karten können innerhalb des GVH auch als Fahrkarten für Hin- und Rückfahrt benutzt werden. Schade, dass wir an diesen Termin nicht teilnehmen können. Viel Spaß beim bieten.

Hi, bei ebay habe ich dieses Angebot gefunden. Knapp zwei Tage vor Schluß liegt das Gebot bei 350 Euro:
-Getränke bis zum Abwinken (Sicher nicht aus Plastik-Tüten-Becher)
-Kalt-Warmes Buffet (Currywurst de luxe serviert auf Meißner Porzellan)

-Und das Beste: Die Karten können innerhalb des GVH benutzt werden. Also wer sich sowas leisten kann, fährt sicher hinterher nicht Bus, oder?

@Moderatoren
Wenn ihr einen besseren Thread wißt für dieses Posting..dann tut, was getan werden muß

@Alfredo Meistro
Willste Deinem Neffen nicht mooool neeee kleeeeine Freeeeuude machen :?:

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 21:41 

Oh Mann, 1988......
Habe selber keine Karte mehr bekommen und "last minute" eine Stehplatzkarte von meinem Bruder (Bayern-Fan!, konnte aber nicht)erhalten, die er zum 30. Geburtstag eine Woche vorher von seinen Fußballkumpels bekommen hat. Also alleine hin ins Stadion.... Unvergesslich!!! Diesmal musste Ebay herhalten für zwei Karten, na ja, man gibt soviel Geld aus.......
Wenn wir wieder so eine Stimmung miterleben, würde mir derzeit auch ein Unentschieden genügen. Aber irgendwie glaube ich, daß die Lederhosen dieses Jahr einfach zu stark für die Liga sind. Tippe deshalb auf Sieg für die Bayern. Wenns mehr für uns wird: Recht so!!!
Also bis nächste Woche denne!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste