Heimstarke Freiburger gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 08:27 |
|
|
Warum hoffen immer noch viele auf Mathis ??? Der war in den letzten 8-12 Spielen immer einer der schlechtesten. Pro Spiel einmal aufs Tor zu ballern und doch nicht zu treffen,reicht nunmal nicht. Seine Ecken nähern sich auch langsam denen von Krupi an - harmlos,planlos.
Mathis braucht eine Pause !!!
Dafür sollte But eine Chance bekommen.Viel weniger laufen kann der auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 08:50 |
|
|
Ich finde es auch sehr schade, daß Jaime in Freiburg nicht dabei sein wird.  Spannend dagegen finde ich, daß EL Fabian Montabell in den Kader aufgenommen hat.
Wie Chelsea schon sagte: der Trainer wird schon seine Gründe haben. EL ist kein Idiot und wird alles daran setzen, daß in Freiburg nachgelegt wird. Man darf jedenfalls auf But gespannt sein, im Training hat er sich jedenfalls mächtig ins Zeug gelegt. Ach ja, Kleber ist auch wieder dabei. Gestern wurde in der MKA u.a. Elfmeter schiessen geübt, dabei hat Kleber einen absoluten Zucker-Elfer hingelegt - praktisch unhaltbar für jeden Torhüter (Wembley-mässig gegen die Latte, um dann im Netz zu landen).
Daneben geballert haben nur 3 Leute: u.a.Juli (der darüber richtig sauer war) und Jaime. Krupi dagegen hatte ein absolutes Leichtsinns-Schüsschen (mehr ein Schlenzer, denn ein Schuss) ausgeführt und getroffen - war irgendwie wieder typisch für Krupi.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 09:55 |
|
|
Ja, sehr schade mit Jaime.
Auf But bin ich auch mal sehr gespannt, sieht ja im Moment echt so aus als ob er von Beginn an spielen wird. Mal sehen, ob wirklich Mathis für ihn seinen Platz räumen muss.
Jedenfalls die Chance hat But verdient.
Fabian Montabell war gegen den HSV im Rückspiel auch schon im Kader, aber ich hab die Amateure in dieser Saison 4x gesehen und Montabell war nie dabei.
Wo spielt der denn? Ist der noch A-Jugendlicher????
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 11:07 |
|
|
Offenbar setzt EL also darauf, daß es But seinem Exklub zeigen will. Na hoffen wir, daß es da etwas zu zeigen gibt... - würde mich freuen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 13:44 |
|
|
TK87
Montabell spielt bei den A-Junioren.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
zero g
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 14:12 |
|
|
steht auch überall in den zeitungen das But wohl gute chancen hat..mathis spielt jetzt schon seit längerem ziemlich schwach..ich würde But auch mal eine Chance geben..man darf gespannt sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 20:49 |
|
|
ich wäre auf jeden fall für einen einsatz von but! denn es hat sich schon so oft gezeigt, dass da kräfte in einem freigesetzt wurden die man nicht für möglich gehalten hat bei einem einasatz gegen seinen alten club. wir erinnern uns an das spiel in berlin! fredi hatte was weiß ich wie lange kein tor mehr gemacht und auf einml spielt er gegen seinen alten verein und schon hat es zweimal bei uns geklingelt! ich denke ein versuch is es wert und wenn es net klappt dann holen wir die restlichen punkte halt bei den beiden heimspielen!
gruß gifhorner
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 21:38 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
But tut gut  Da bin ich felsenfest von überzeugt. Aufs Grün mit ihm und ab dafür... ich wette, der Bursche bringt mal frischen Wind in die "Muffbutze" ( man nehme den Ausdruck bitte nicht zu genau  ) ... und bei Standardsituationen für den Freibier-Verein bitte in Tornähe platzieren, da macht er nämlich gar keine so schlechte Figur, wie man im Training schon sehen konnte
Auf ins "Dreisam(keits)stadion" Punkte stibitzen.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2004 21:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich denke auch But wird es seinem Ex-Klub zeigen wollen.
Es wird sicher schwer, die Freiburger sind ja sehr heimstark,
aber wir holen bestimmt einen Punkt.
Freiburg bekommt sicher auch das flattern, hatte schon früher mal auf Freiburg als Absteiger getippt, sollten sie verlieren, sind sie mittendrinn
Auf gehts Ihr Roten
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
SCFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 01:56 |
|
Registriert: 26.11.2003 00:58 Beiträge: 21 Wohnort: Degrnau (PLZ 79)
|
so so so
dass hört sich ja recht gut an...
aber habt ihr schonmal dran gedacht dass ihr gegen eine der stärksten heimmannschaften spielt???
nun da wird für euch leider kein punkt übrigbleiben, die brauchen wir selber, bei dem restprogramm(h96H; boA, hsvH, bayernA)
mag ja sein dass wir auswärts in der regel 4-0 oder 4-1 verlieren(torbilanz)
aber zuhause sind wir eine macht, wenns nötig ist schreien wir den ball in euer netz...HAR HAR HAR
nee im ernst, ich bin mir nicht sicher ob es so gut ist but spielen zu lassen, soooo überragagend ist der auch nicht mehr.
aber was solls, die punkte bleiben in FR
und wenn ihr schon ein forum auswählen müsst, dann nehmt dann schon das richtige http://www.scfreiburg.com
hier könnten auch noch einige von euch aufschlagen, wir brauchen noch welche....: http://www.bundesliga-community.de
so far....
_________________ Fanz Rulez for all
S Ü D B A D E N ! ! ! ! !
f*** schwaben
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 09:37 |
|
|
SCFan hat geschrieben: so so so dass hört sich ja recht gut an... aber habt ihr schonmal dran gedacht dass ihr gegen eine der stärksten heimmannschaften spielt??? Jaha - wir wissen das auch schon!  Wenn Du Dir mal die vorherigen Beiträge in diesem Thread anschaust, wirst Du unschwer feststellen können, daß man den FC in dieser Hinsicht ganz gewiss nicht unterschätzt. Allerdings solltest Du auch wissen, daß die Auswärtsbilanz von 96 auch nicht so schlecht ausschaut. Zitat: aber zuhause sind wir eine macht, wenns nötig ist schreien wir den ball in euer netz...HAR HAR HAR Und wenn es für den FC nicht so gut laufen sollte, werden dann wieder die "Absteiger,Absteiger"-Rufe im Dreisam-Stadion erschallen?!  Zitat: und wenn ihr schon ein forum auswählen müsst, dann nehmt dann schon das richtige http://www.scfreiburg.com
Das von Dir empfohlene Forum habe ich bereits vor einigen Tagen besucht, irgendwie ist da aber nicht sehr viel los. Die meisten Beiträge sind auch recht knapp abgefasst. Für eine Uni-Stadt irgendwie ein wenig ungewöhnlich.
Hoffen wir auf ein faires und leidenschaftliches Spiel ("schön" wird es sicher nicht werden).
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 11:43 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
immerhin bemerkenswert, daß die sc-fans respekt vor unserer abwehr haben.
so sollte es bleiben.
erst beton anrühren, dann abprallen lassen und dann eiskalt kontern.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 12:22 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
*sich-auch-mal-wieder-meldet*
Ich denke es sieht gut aus für 96. Ob es nun ein Sieg wird weiß ich nicht zu sagen, aber ein Punktgewinn sollte drin sein.
Warum? Das Spiel von 96 in den letzten Wochen war gut, mit Mertesacker scheinen die großen Abwehrprobleme viel kleiner geworden zu sein und Tore schießen können die Jungs - zumindest Brdaric - auch.
Natürlich ist Freiburg heimstark - aber Hannovers Auswärtsbilanz schaute bisher auch nicht übel aus.
Fazit: Es wird bestimmt ein spannendes Spiel morgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 13:46 |
|
|
Nun ja -
Sieg in Freiburg - Abstiegskampf im Schnellverfahren erledigt.
Unentschieden - ein kleiner Schritt voran und die Chance, nächste Woche gegen Frankfurt dem Ziel schon ziemlich nahe zu kommen.
Niederlage in Freiburg (und das hat es schon oft gegeben) - wieder ganz dick drin im Abstiegskampf (und die Freiburger sind so gut wie gerettet).
Nur nicht zu defensiv spielen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 14:04 |
|
|
ich deke auch wir sollten mehr offensiv spielen! denn man muss heimstarke mannschaften überraschen! genauso wie in der letzten saison in münchen. einfach ordentlich druck machen und damit die heimstarken freiburger einschüchtern.
gruß gifhorner
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 14:29 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Gegen Auswärtsschwache Mannschaften (Wolfsburg, Köln) hat 96 doch bisher auch keine schlechten Spiele gemacht. In Köln gab es einen verdienten Sieg. Und in Wolfsburg haben wir schließlich selbst kräftig mitgeholfen, damit WOB überhaupt was zu feiern hatte. Das wird diesmal bei der jetzigen Abwehr nicht mehr passieren. Abstimmungsprobleme sind ausgeschlossen. Machen wir also bei einer auswärtsschwachen Mannschaft das Auswärtsspiel zum Heimspiel mit ner 0 für Freiburg. Und um es mit dem Sachsen zu sagen. Ich will (auch) drei Punkte, um dann gegen WOB den Klassenerhalt zu feiern.
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 15:08 |
|
|
Ich wünsch allen viel spaß, die die Reise nach Freiburg auf sich nehmen. Es lohnt sich wirklich!
Zum Spiel. Ich denke es wird ein knappes Ding werden, da Freiburg sehr heimstark ist. Aber wenn sie von Beginn an unter druck gesetzt werden sind sie verwundbar! Wir haben es vorgemacht wie man Freiburg schlagen kann!
Das wichtigste ist glaube ich das ihr dort mit einem kompakten Mittelfeld antretet! Und anfangt früh zu stören!
Mein tipp ist tozdem 1:0 für H96!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 17:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Das Verletzungspech grassiert bei den Breisgauern, da ist was drin. Aber ein angeschlagener Tiger kämpft blablabla.... Drei Punkt wäre ideal, einer wünschenswert.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 17:43 |
|
|
hala21 hat geschrieben: Zum Spiel. Ich denke es wird ein knappes Ding werden, da Freiburg sehr heimstark ist. Aber wenn sie von Beginn an unter druck gesetzt werden sind sie verwundbar! Wir haben es vorgemacht wie man Freiburg schlagen kann! Das wichtigste ist glaube ich das ihr dort mit einem kompakten Mittelfeld antretet! Und anfangt früh zu stören!
Ich denke auch, dass es nur so gehen kann. Freiburg ist abwehrschwach und auch vor dem Sturm muß man keine Angst haben. Dazu kommen viele Verletzte.
Aber genau das ist das Problem. Ich habe ein ganz mieses Gefühl vor dem Spiel. Alle reden nur vom Sieg. Hoffentlich sind die Roten voll konzentriert und denken nicht zu sehr an das 3:0 in der Hinrunde. Nur mit vollem Einsatz ist was drin, mit halber Kraft dürfen wir nicht spielen.
Bitte Jungs, nicht überheblich sein!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2004 17:47 |
|
|
Mir fallen alle Schuppen aus den Augen, wenn ich das in der NP und hier lese:
But für Mathis!
Der Slogan muß heißen: But und Mathis!
Wer von unseren Spielern hat denn in den letzten Spielen Ecken, Freisöße und intelligente Pässe gebracht, die sogar das Spiel nach vorne befruchtet haben?
Nur Mathis!
Haben wir in den letzten Wochen nicht darüber diskutiert und bemängelt, daß unser Mittelfeld zu wenig kreativ sei?
Ich denke nicht, dass wir But verheizen sollten, nur wir ihn als neuen Heilsbringer einsetzen wollen.
Bitte EL: Spiel mit einer 3-er Kette.
Davor Dabrowski.
Im Mittelfeld würfele die Spieler DeGuzman, Lala, Mathis und But zusammen.
Im Sturm dann TC und Brdaric.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|