Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 09:40 
Moderator

sge4ever hat geschrieben:
Die Sache ist ganz einfach: Wir müssen gewinnen, und wir werden gewinnen.

Das sehe ich genauso. Wir müssen gewinnen und wir werden gewinnen.

Zitat:
Nächsten Samstag nehmen wir die 3 Punkte mit nach Frankfurt!

Das sehe ich anders. Höchstens wenn der Busfahrer mit 85 Km/h innerorts durch eine Radarfalle brettert. ;)

Und ich hoffe, das beiderseits die Agressionen sich im Zaum halten. Sowas wie damals möchte ich eigentlich nie wieder erleben! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 10:50 

Also Ihr lieben Spieler,

reisst Euch zusammen und bringt Einsatz, kämpft einer für den anderen,
dann können wir die Frankfurter besiegen.

Dieses ist DAS ENDSPIEL um den Klassenerhalt!

Tut etwas für Eure viele Kohle, die Ihr bekommt!

Ne, im Ernst, wenn die sich nicht anders verhalten, den Willen aufbringen, kann einem Angst und Bange werden.

WIR werden gewinnen!

Rote Grüsse
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 11:02 

also ich denke mal ein sieg dürfte für den klassenerhalt reichen! es is zwar net gerade gut auf die anderen zu schauen aber da frankfurt und k'lautern( bis auf zu hause gegen wob) noch schwere spiele haben denk ich mal das wir nur noch drei punkte brauchen! wäre sehr wichtig den sieg gegen frankfurt zu holen! dann können die uns nicht mehr einholen. und wenn lautern dann gegen wob zu hause gewinnt sind sie auch noch hinter uns! und dann haben sie mit dortmund und schalke schwere spiele! naja das sind alles nur vermutungen! hoffe natürlich auf ne geile party in bochum!

gruß gifhorner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 11:07 

Ich hoffe innig, das nun bei jedem die Alarmglocken schrillen und man sich nun bewußt ist, wie es aussieht. Drei Punkte sind Pflicht, sonst ist hier der Ofen aus. Ich hoffe, das Lienen die richtigen Worte/Aufstellung findet!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 11:23 

Ich würde das ganze inzwischen noch dramatisieren:

Wenn wir gegen Frankfurt verlieren, sind wir der heißeste Kandidat auf Platz 17 (!)
Denn ich fürchte, dass wir nach drei Niederlagen die Kurve dann nich mehr kriegen. Genau, wie man es in Vergangenheit öfter von anderen Teams gesehen hat: Wenn man so kurz vor Schluss als Abstiegskandidat 3 Spiele oder mehr verliert, ist man praktisch weg, siehe Bielefeld letzte Saison!

Aber ich bin ganz optimistisch, denn die Frankfurter haben noch größeren Druck als wir, sind vom Potential her um einiges schwächer und haben ein ziemliches Torwartproblem.
Ich hoffe nur, dass unsere Abwehr sich im Vergleich zum Freiburg-Spiel um 200% steigert, das erinnerte nämlich schon an "alte Zeiten" aber das gehört nicht in diesen Thread!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 12:22 

ich fürchte, ich fürchte, dass das nichts wird mit den drei punkten gegen frankfurt. leider haben wir des öfteren in dieser saison gesehen, wie man gegen einen "vermeintlich" einfachen gegner, wo man "die drei punkte ja nur abholen braucht" die kacke am dampfen war.
ich erinnere nur an wolfsburg, rostock (rück) und jetzt freiburg...

also, auf geht's ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 12:30 

strickdraten hat geschrieben:
ich fürchte, ich fürchte, dass das nichts wird mit den drei punkten gegen frankfurt. leider haben wir des öfteren in dieser saison gesehen, wie man gegen einen "vermeintlich" einfachen gegner, wo man "die drei punkte ja nur abholen braucht" die kacke am dampfen war.
ich erinnere nur an wolfsburg, rostock (rück) und jetzt freiburg...

also, auf geht's ...

Das einzige, was mich hoffen läßt ist die Tatsache, das wir immer dann gepunktet haben (nehmen wir das Gladbachspiel mal raus), wenn wir es am nötigsten gebraucht haben! Ich muss mal gucken, ob ich noch olle Kanonenschläge habe, die ich dem Lienen mal zustecken werde. :) Auf drei Punkte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 13:21 
Ich hoffe, daß die hannoversche Presse jetzt einmal ihre Möglichkeiten ehrenhaft ausnutzt, Verantwortung auf sich nimmt und nicht schon vor den kommenden Spielen gegen Frankfurt und Wolfsburg in die Abgesänge einiger "Fans", wie sie auch hier schon teilweise zu lesen sind, mit einstimmt.

Eine positive Stimmung, der Wille und die notwendige und bedingungslose Bereitschaft zur absoluten Unterstützung am Samstag sind es, die nun unbedingt benötigt werden.

Diese könnte durch die Presse in der kommenden Woche und vor diesem ersten eminent wichtigen Spiel gegen die Frankfurter leicht erzeugt werden ...

... sollten hingegen kontraproduktive Berichte sowie vorweg genommene Schuldzuweisungen die Überschriften und Inhalte der 96-Artikel und Kommentare bestimmen, muss man sich wirklich mal fragen, wo die wahren Interessen der Herren Schatzschneider, Stubmann und Willecke (eine symbolische, keinesfalls abschließende Auswahl !!) liegen könnten.

An alle Fans und Stadionbesucher, die ich hier erreichen kann, daher meine große Bitte :

Fangt bitte nicht an, lange darüber zu diskutieren, ob Spieler A. oder vor allem Spieler I. uns gegen Frankfurt weiterhelfen könnte.

Ich denke, daß es jedem Spieler in einem roten Trikot weitaus einfacher fallen wird, die ohnehin zwingend entstehende Nervosität abzulegen und im Spiel sein Äußerstes zu geben, wenn man von dem Publikum ebenso bedingungslos unterstützt wird.

Alles Andere ist nur dazu angetan, als Fan die schlechten Leistungen einzelner Spieler, damit auch eine miese Leistung der Mannschaft sowie in der Folge den möglichen Abstieg zu forcieren.

Gerade am kommenden Spieltag kann schon eine kleine Vorentscheidung fallen ...

... und 96 braucht uns !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 13:36 

Ich bin mir sicher das gegen Frankfurt 11 Spieler der Roten auf dem Platz stehen werden,die sich den Ars..aufreissen und 3 Punkte holen werden.
Wenn dann auch noch der letzte Fan der Roten begriffen hat,das Pfiffe der Mannschaft nicht helfen,sondern nur bedingunglose Anfeuern,was kann dann noch schiefgehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 15:39 

Wenn Ewald sich am Samstag´nen Schal umwirft , dann sollte es mal´nen 96 Schal sein. Dann klappt´s auch mit´nem 3er. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 17:29 

Auch wenn es "nur" Frankfurt ist wird es sicherlich alles andere als einfach werden , die Frankfurter wollen womöglich die letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzen , und wir , wir MÜSSEN einfach gewinnen. In den zwei kommenden Heimspielen muss der Klassenerhalt gesichert werden.

Wenn wir erst gegen Bochum dazu die Möglichkeit haben sehe ich schwarz :shock:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 20:23 

Meiner Meinung nach liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg bei diesem Spiel am höchsten. Wenn wir dieses Spiel verlieren, dann gibs 96 live auf DSF nächsre Saison.

Deshalb SIEG *hoffentlich*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 20:30 

strickdraten hat geschrieben:

Nein, nein, nein! Auf die leichte Schulter nehmen darf keiner von uns die Frankfurter. Niemand soll die Vorstellung im Kopf haben, man bräuchte gegen die die Punkte nur abzuholen. Sondern alle müssen 100% entschlossen sein. Und da ist Ewald Lienen gefordert - jetzt muß er zeigen, daß er der Mannschaft die richtige Einstellung einimpfen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 20:37 

Exakt. Man sollte mit Superlativen sparsam umgehen, aber angesichts der Tabellensituation ist es eigentlich das wichtigste Spiel der Saison.

Deshalb darf Lienen auf keinen Fall Rücksicht auf Befindlichkeiten der Spieler nehmen. Wer nicht 100 % fit oder/und nicht voll motiviert ist, hat in der Mannschaft bei diesem Spiel nichts zu suchen, egal ob er Lala, Christiansen oder wie auch immer heißt. Ich erwarte volle Pulle für Hannover 96 von der ersten bis zur letzten Minute, auf dem Platz und natürlich auch auf den Rängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 21:49 

Es wäre schön, wenn wenigstens dieses eine, existenziell so wichtige Spiel über alle Hannover-Fans im Stadion über ihre Grenzen hinausgehen und supporten, was die Goldkehlchen hergeben. Wir alle sind der 12. Mann hinter 96 und dürfen einfach keine gespaltene Persönlichkeit haben. Geben wir den Jungs unsere ganze Power, unsere Seele, unser Herz, einfach alles. Wir wollen den Klassenerhalt.. also müssen wir genauso alles geben, wie die Jungs es unten auf dem Platz tun werden. Keine Zeit für Pfiffe, keine Zeit für Anfeindungen, keine Zeit für Angst ...Dauersupport, bis zur Lungenembolie. Frankfurt ist zu schaffen.

Wir wollen von den Spielern 150% sehen, seien wir also auch bereit, 150% und mehr zu geben :!:

Amen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 22:13 

Estrella hat geschrieben:
Es wäre schön, wenn wenigstens dieses eine, existenziell so wichtige Spiel über alle Hannover-Fans im Stadion über ihre Grenzen hinausgehen und supporten, was die Goldkehlchen hergeben. Wir alle sind der 12. Mann hinter 96 und dürfen einfach keine gespaltene Persönlichkeit haben. Geben wir den Jungs unsere ganze Power, unsere Seele, unser Herz, einfach alles. Wir wollen den Klassenerhalt.. also müssen wir genauso alles geben, wie die Jungs es unten auf dem Platz tun werden. Keine Zeit für Pfiffe, keine Zeit für Anfeindungen, keine Zeit für Angst ...Dauersupport, bis zur Lungenembolie. Frankfurt ist zu schaffen.

Wir wollen von den Spielern 150% sehen, seien wir also auch bereit, 150% und mehr zu geben :!:

Amen :wink:

:shock: :D ..und wenn dann nicht gleich :!: "der Funke überspringt", dann weiß ich es auch nicht mehr......

Wenn ein Spieler in diesem ENDSPIEL nicht kämpft, den will ich im Trikot der Roten nicht mehr sehen.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 10:00 

96 MUSS auf jeden Fall gewinnen um in der Liga zu bleiben.
1.Frankfurt ist Tabellenvorletzter und
2.Es ist ein Heimspiel.

Hannover ist keine Mannschaft die schlecht spielt und die in die zweite Liga gehören - auf gar keinen Fall. Sie spielen recht schönen Fußball - aber ihnen fehlt oft das Glück und die Ruhe vor dem Tor. Daher meine ich haben die allerhand was in der ersten Bundesliga zu suchen und darum sollten sie endlich kämpfen - sich nicht wieder hinten zumauern und vorn nichts machen - denn noch hat Hannover alles selbst in der Hand NICHT abzusteigen.

Fazit: Ein Sieg ist ein Muss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 10:45 

Es wurde schon oft gesagt, aber ich will auch nochmal: für Frankfurt geht es um alles. Wenn die nicht gewinnen, sind sie weg. Die werden alles geben um mit fairen oder unfairen Mitteln zu gewinnen.

Wenn unsere Roten auch nur ansatzweise Schwäche oder mangelnde Leistungsbereitsschaft zeigen, oder den Gegner gar auf die leichte Schulter nehmen, werden sie weggehauen. Erinnern wir uns an Rostock. Da stand unser Sieg schon fest und dann kam der dumme Gegner und hat (Schock!) Willen und Einsatz gezeigt! Schon waren die Roten am Boden. Genauso in Freiburg. Und das will hier wohl keiner nochmal sehen.

Also: steht auf, wenn Ihr Rote seid. Und zwar auf dem Platz und auf der Tribüne! Es geht um absolut alles!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 11:18 

Verfasst am: 03.05.2004 11:16 Titel: Trdition wird siegen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, ich bin eigentlich ganz optimistisch, denn:

1. Unsere Eintracht ist erprobt darin, entscheidende Spiele zu gewinnen!
2. Wir haben die bei weiten besseren Fans und deshalb auch Heimspiel
3. Die Mannschaft glaubt an sich, das hat das Spiel in WOB gezeigt
4. Wir sind einer der großen deutschen Traditionsvereine und gehören einfach in die Bundesliga
5. Wir sind auswärts Zuschauermagnet und keine graue Maus
6. Wir haben an unserem Trainer festgehalten, ihr habt Zettel-ewald
7. Die Lions sind deutscher Meister
8. Wir werden auf jeden Fall am letzten Spieltag in Hamburg gewinnen

Wir sind die SGE!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 11:33 

Nach dem Spiel gegen Frankfurt möchte ich von Hannovers Seite nur Freudentränen sehen.... Tränen der Enttäuschung sind genug geflossen.

Ich will keine Elf auf dem Platz sehen, die an sich zweifelt und sich hängen lässt. Ich will keine Roten auf dem Platz sehen, die kampflos vor sich hin dümpeln. Ich will keinen einzigen 96er auf dem Platz sehen, der nicht bereit ist, in diesem Spiel alles und noch mehr zu geben. Ich will eine Einheit sehen, ich will Zuversicht, ich will Kampfesmut, Temperament, Leidenschaft und ich will bedingungslosen Einsatz aller inclusive Tore :!:

Und ich will nicht hören, das sind ja sechs Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht, wir sind doch nicht bei wünsch Dir was :!: :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste