Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 / Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Premiere-Zuschauer... Verfasst: 08.05.2004 19:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Natürlich sitzen wir hier mit niedergeschlagenem Haupt und fragen uns nun: Welche Umstellung der Aufstellung hat denn nun diese offensive, technische und überragende Spielkultur verursacht? Gerade im Mittelfeld? DU wirst die Antwort wissen. Und wir freuen uns darauf.
Klar weiß ich die Antwort. Nach dem Spiel ist das immer einfach. Aber sie wird Dir nicht gefallen: Nicht Jaime oder Mathis haben das Spiel gewonnen, sondern die ganze Mannschaft. Weil alle klasse gekämpft und schön gespielt haben. Gerade die Spieler, die in der Vergangenheit hinter ihren Möglichkeiten zurück geblieben waren (Idrissou, Kleber, July) haben heute alle ein gutes Spiel abgeliefert. Natürlich auch Jaime und Mathis und die anderen. Aber letztendlich hat die Einstellung aller und nicht die Aufstellung Jaimes den Ausschlag gegeben. So sieht ein Spiel aus, wenn sich alle reinhängen, anstatt nur die halbe Truppe. Und gegen Wolfsburg dürfen sie es gerne nochmal machen, denn noch sind wir nicht durch.
Beenden wir die Diskussion!
Wenn 1860 morgen verliert oder UE spielt, dann ist die Klasse fast erhalten.
-Champagner!-
Und wir hoffen, dass das Mittelfeld, welches wir besser als Du beurteilen, im nächsten Spiel wieder eingesetzt wird.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:01 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wie gut, dass "Schnarch" und "Schlunz" heute ihre Trikots vergessen haben und nich dabei waren
Wer sich jetzt fragt, wer "Schnarch" und "Schlunz" sind... man könnte die auch als "Faulheit" und "Schusselichkeit" personifizieren
War ein tolles Spiel und ein super Support der 96-Fans
Für ne Analyse bin ich zu kribbelig, sorry *grinstwienbreitmaulfrosch*
Bin einfach nur noch häppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachsens Söhne
|
|
|
Kompliment an die Mannschaft!! ... das war eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn am nächsten Wochenende - gegen Wolfsburg - eine ähnliche Leistung abgerufen werden kann habe ich keine Bange um den Klassenerhalt!!
Hoffnungsvolle Grüße
Niedersachsens Söhne
_________________ Hut ab, Herr Lienen!
Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.
!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
hsv111 hat geschrieben: Loben möchte ich heute mal Kleber, der war ja richtig bissig, liegt wohl an den steigenden Temperaturen, so langsam taut er auf
Das stimmt! Einmal habe ich ihn sogar sprinten sehen!
Und das bei der lustlosen Einstellung, die er sonst an den Tag gelegt hat. Weiter so!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Premiere-Zuschauer... Verfasst: 08.05.2004 20:03 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Beenden wir die Diskussion! Sehr gerne!  Pagelsdorf hat geschrieben: Und wir hoffen, dass das Mittelfeld, welches wir besser als Du beurteilen, im nächsten Spiel wieder eingesetzt wird. 
Habe ja gar nichts dagegen! Ich habe sogar ein Trikot von Jaime (mein einziges 96-Trikot!) und freue mich immer über gute Leistungen von ihm. Ich fürchte nur, er wird uns nicht erhalten bleiben...
EDIT: nochmal nachgelesen, Du meintest ja das nächste Spiel, nicht die nächste Saison. Für das Spiel gegen Wolfsburg gibt es gar nichts zu ändern, bei der Leistung heute! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:08 |
|
|
Süß war auch, wie Ziegler gegen Ende der ersten Halbzeit in aller Ruhe sein Aufwärmprogramm in und außerhalb des Strafraums absolviert hat ,
und dabei entspannt das Spiel in der anderen Hälfte verfolgte
Freue mich jetzt schon auf den Saisonbeginn 2004/2005 im August mit der traditionellen Ansetzung HSV gegen HSV 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:10 |
|
|
@der rote
oder an alle:
Ich sehe immer die Mimik von Jaime. Er und Brdaric sind die beiden einzigen "Kahn" bei 96. Und genau deshalb will ich Jaime sehen.
Ja, er verliert 3-4 Mal den Ball. Ja, er spielt 5 Mal einen intelligenten Ball. Gerade mit Mathis zusammen hat das Mittelfeld heute gezeigt, dass das Spiel nach vorne sehr kreativ ist. In den Sequenzen von DSF, ARD und Premiere sind diese Szenen natürlich nicht gezeigt worden.
Wir waren begeistert!
Wir bleiben dabei: Ein 8-1 , was die Großchancen angeht, ist gerechtfertigt!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:13 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Gerade mit Mathis zusammen hat das Mittelfeld heute gezeigt, dass das Spiel nach vorne sehr kreativ ist. In den Sequenzen von DSF, ARD und Premiere sind diese Szenen natürlich nicht gezeigt worden.
Nicht nötig, ich war im Stadion und habe es livehaftig erlebt!
Schönes Spiel von beiden, in der Tat. Aber der beste Mann war für mich De Guzman, was der gerannt ist und wo der alles ausgeholfen hat... einmalig! So ist er ein super Ersatz für Altin Lala.
Der Klassenerhalt ist nah! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:14 |
|
|
Ist echt Erbsenzählerei, einzelne Spieler nach der Partie bewerten zu wollen. Die MANNSCHAFT war heute Note 1, ohne Wenn und Aber. Und Ewald Lienen, der sie nicht nur gut ein-, sondern gut aufgestellt hat.
Nur gegen Bayern und Freiburg habe ich die Roten derart engagiert und aggressiv gesehen. Da hatte jeder seinen Raum voll im Griff. Das war hochüberlegen, und auch fußballerisch eine richtig gute Partie.
Und weil das so war, war die Stimmung sowas von 1a, beste Saisonleistung von den Rängen! Ich habe lange nicht mehr einen solchen Spaß über volle 90 Minuten gehabt.
Nach der Leistung von Mo, der ein halbes Dutzend Zuckerflanken geschlagen hat (es hat jedesmal im Strafraum der Krankfurter Würstchen gebrannt), sollte mal jeder Kritiker nachlesen, was Lienen zur rechten Zeit gesagt hat: Fan-Kultur muss her, und Vertrauen in die Jungs.
War heute da. Ein klasse Tag für 96 und seine Fans. Den sollten wir uns gut merken für die nächste Saison, von der ich richtig viel erwarte.
Und am kommenden Sonnabend zeigen wir Wolfsburg so die Grenzen auf wie den Frankfurtern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:20 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Ist echt Erbsenzählerei, einzelne Spieler nach der Partie bewerten zu wollen. Die MANNSCHAFT war heute Note 1, ohne Wenn und Aber. Und Ewald Lienen, der sie nicht nur gut ein-, sondern gut aufgestellt hat. Nur gegen Bayern und Freiburg habe ich die Roten derart engagiert und aggressiv gesehen. Da hatte jeder seinen Raum voll im Griff. Das war hochüberlegen, und auch fußballerisch eine richtig gute Partie. Und weil das so war, war die Stimmung sowas von 1a, beste Saisonleistung von den Rängen! Ich habe lange nicht mehr einen solchen Spaß über volle 90 Minuten gehabt. Nach der Leistung von Mo, der ein halbes Dutzend Zuckerflanken geschlagen hat (es hat jedesmal im Strafraum der Krankfurter Würstchen gebrannt), sollte mal jeder Kritiker nachlesen, was Lienen zur rechten Zeit gesagt hat: Fan-Kultur muss her, und Vertrauen in die Jungs. War heute da. Ein klasse Tag für 96 und seine Fans. Den sollten wir uns gut merken für die nächste Saison, von der ich richtig viel erwarte. Und am kommenden Sonnabend zeigen wir Wolfsburg so die Grenzen auf wie den Frankfurtern. 
Willkommen im "Rosengarten"!

|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:23 |
|
|
Ich muss sagen: gute Leistung. Man hat zu Beginn etwas die Nervosität gemerkt, aber is normal. Nicht schlimm.
Sehr positiv überrascht war ich von Kleber und Schröter. Schröter hat vor allem in der 1. Halbzeit immensen Druck über rechts gemacht und Kreuz total ausgeschaltet, Kleber hauptsächlich in der 2. Halbzeit mit guten Defensiv- und Offensivaktionen und war ja auch was für´s Auge dabei.
Aber auch die Abwehr stand gut, Mo hat sich richtig reingehängt und ich hab mich selten mal so für einen Spieler gefreut wie für ihn über sein Tor.
Brdaric war mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort, auch wenn er noch 2 dinger hätte machen können...
Alles in allem halt eine gute Leistung oder zumindest ein großer Schritt in die richtige Richtung. Aber gegen Wolfsburg ist fürchte ich noch eien Steigerung nötig. Aber egal, das Team hat den nötigen Rückenwind und wenn 1860 morgen verliert, gibts auch kein Grund zur Angst.
Zu den Vorgängen im Frankfurter Fanblock muss ich sagen: mein Gott, was alles so ins Stadion darf. Meiner Mutter wird ihr Rucksack abgenommen, weil es ein "sperriger Gegenstand" ist und es heute aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt war, solche "sperrigen Gegenstände" mitzunehmen... und die nehmen da die ganzen Zäune auseinander...
Mitunter mussten die Polizisten ja sogar mit Schlagstöckern eingreifen!!!
Naja, " schlechte Verlierer" sag ich nur dazu!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:25 |
|
|
der rote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Gerade mit Mathis zusammen hat das Mittelfeld heute gezeigt, dass das Spiel nach vorne sehr kreativ ist. In den Sequenzen von DSF, ARD und Premiere sind diese Szenen natürlich nicht gezeigt worden.
Nicht nötig, ich war im Stadion und habe es livehaftig erlebt! Schönes Spiel von beiden, in der Tat. Aber der beste Mann war für mich De Guzman, was der gerannt ist und wo der alles ausgeholfen hat... einmalig! So ist er ein super Ersatz für Altin Lala. Der Klassenerhalt ist nah! 
Wieso diskutierst Du dann unter dem Aufruf "Premiere" mit?

|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:47 |
|
|
Eindeutiger Gewinner ist Jaime!!!Was war das für ein Grottenkick letzte Woche (mit de Guzman)in Freiburg........und was hat der heute versiebt?????
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:49 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Eindeutiger Gewinner ist Jaime!!!Was war das für ein Grottenkick letzte Woche (mit de Guzman)in Freiburg........und was hat der heute versiebt?????
Ganz klar ein Stadionbesucher oder Premieregucker!
Wer sonst könnte dieses Spiel so tiefgründig analysieren können....?
Danke!

|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Der einzige, der heute nicht so gut gespielt hat, war meiner Meinung nach Clint. Deshalb würde ich ihn nächste Woche durch TC ersetzen. Wär wohl auch für Brdaric besser
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:55 |
|
|
Heute habe ich ein Fußball SPIEL von den Roten gesehen!!!! Mann, war die Mannschaft heute gut. Alle haben 100% Leistung gezeigt; am meisten freue ich mich für Mo; Flanke zum ersten und das dritte selbst gemacht. Respekt!!!
PS: Die Fans haben heute auch 100% Stimmung gemacht. Nächste Woche noch einmal so ein Spiel und wir werden in Bochum gemütlich feiern können
Gruß Kuno
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 20:59 |
|
|
@steffi / kuno
Ihr habt ein richtig gutes Spiel verpasst!
Danach einige Ausschnitte zu diskutieren bringt leider nicht die ganze Emotion.
Das Spiel war RICHTIG GUT!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 21:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Ich hab ne Dauerkarte und war somit im Stadion... Fand Clint halt nicht so berauschend
Zuletzt geändert von Steffi am 08.05.2004 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 21:05 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Nächste Woche wird die VW-Werkself wegputzt (Schnoor ist gesperrt)!
Jaja, und wieder sind wir nur Millimeter vom UEFA-Cup entfernt...
So sind wohl die Hannoveraner.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2004 21:09 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Eindeutiger Gewinner ist Jaime!!!Was war das für ein Grottenkick letzte Woche (mit de Guzman)in Freiburg........und was hat der heute versiebt?????
Na klar. Nur wegen Jaime haben wir gewonnen und das macht dann auch gleich Ewald Lienen zum Verlierer, weil der ihn nicht früher gebracht hat, richtig?
Ein wenig mehr Realismus bitte!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|