Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 09:36 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Autostadt-Ultra hat geschrieben: HURRA HURRA DIE WOLFSBURGER SIND DA........ HANNOVER WIRD BRENNEN  !!!!!!!!!!!! HURRA HURRA DIE WOLFSBURGER WARN DA..........
ich nehme diese Drohungen sehr ernst. Sicher hat Schnoor auf dem Betze die rote Karte bewusst provoziert, damit es einen Grund gibt, den Fans erneut einen T5 samt Eintrittskarten nach Hannover zu sponsorn. Diesmal soll es sogar noch ein Handgeld dazugeben, damit der T5 auch voll wird. Es werden am Sa. also ungewöhnlich viele Gästefans in Hannover eintreffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 09:37 |
|
|
Edit: doppelt - bitte löschen
Zuletzt geändert von Robert-T-Online am 10.05.2004 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 10:50 |
|
|
Autostadt-Ultra hat geschrieben: 2.wenn ich später da arbeiten wollte/sollte ist das NACH dem studium Auf Dich warten Sie da bestimmt schon... Autostadt-Ultra hat geschrieben: an wob werdet ihr jämmerlichen gestallten NIE wieder vorbei kommen........
Was studierst Du eigentlich?
Solltest Du jemals erfolgreich abschließen, so würde Deine Höchststrafe wohl bedeuten, nach unzähligen Bewerbungen schließlich einen Job in Hannover antreten zu müssen!
Also komm' mal runter von Deinem hohen Roß und benimm' Dich anständig - falls Du noch darfst...
Im übrigen ist WOB dieses WE fällig. Allein schon, um die marode Leistung aus dem Hinspiel vergessen zu machen, werden die Roten alles geben.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 10:58 |
|
|
Autostadt-Ultra hat geschrieben: 2.wenn ich später da arbeiten wollte/sollte ist das NACH dem studium Auf Dich warten Sie da bestimmt schon... Autostadt-Ultra hat geschrieben: an wob werdet ihr jämmerlichen gestallten NIE wieder vorbei kommen........
Was studierst Du eigentlich?
Solltest Du jemals erfolgreich abschließen, so würde Deine Höchststrafe wohl bedeuten, nach unzähligen Bewerbungen schließlich einen Job in Hannover antreten zu müssen!
Also komm' mal runter von Deinem hohen Roß und benimm' Dich anständig - falls Du noch darfst...
Im übrigen ist WOB dieses WE fällig. Allein schon, um die marode Leistung aus dem Hinspiel vergessen zu machen, werden die Roten alles geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 11:01 |
|
|
Sorry, aber das Forum hängt irgendwie durch...wollte hier nicht alles zumüllen!!!
Es hagelt allerdigns reichlich Fehlermeldungen und es ist alles so schön langsam heute....
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 11:10 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Sorry, aber das Forum hängt irgendwie durch...wollte hier nicht alles zumüllen!!! Es hagelt allerdigns reichlich Fehlermeldungen und es ist alles so schön langsam heute....
schön, dass es nicht nur mir so geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Volksheld
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 11:46 |
|
|
ihr spasstis!
scheiss hannoveraner dreckspackt!
*kraft!* EUCH ALLE!!!!
AUF WIEDERSEHN AM SAM IN HANNOVER.............
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 11:55 |
|
|
Volksheld hat geschrieben: ihr spasstis!
scheiss hannoveraner dreckspackt! *kraft!* EUCH ALLE!!!!
mfg
Volks held und Volks wagen......hoffentlich nicht ein Niveau  Wahrscheinlich ein schlecht getarnter BTSVler, der hier ein wenig stören will
@mods
1 x edject drücken bitte, danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 11:57 |
|
|
mfg
Bei Deiner Rechtschreibung reicht es nichtmal für einen Job am Band.
Armes Kind.
Zuletzt geändert von paulito am 10.05.2004 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 11:58 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Nach der kurzen Werbeunterbrechung melde ich mich zurück aus dem Funkhaus unseres Bildungsforums. Thema: Der nächste Gegner - Geschichte und Geschichten. Teil 1: Highlights aus der Historie. Glanzlichter der Stadtgeschichte.
Zitat: 1945 Die Stadtverordnetenversammlung gibt der Stadt den Namen "Wolfsburg".
1946 wird am 11. Oktober der 10.000 ste Volkswagen fertiggestellt.
1948 Ein neuer Plan für den Stadtaufbau wird entwickelt. Geplant wird jetzt für 35.000 Einwohner.
1951 wird Wolfsburg zur kreisfreien Stadt erklärt.
1955 Kommunale Erstausstattung der Stadt Wolfsburg. Grundsteinlegung für das Rathaus. Der 1millionste "Käfer" rollt vom Band.
1957 beschäftigt das Volkswagenwerk bereits 31.500 Menschen.
1958 wird das Rathaus eingeweiht.
1960 wird die Volkswagen GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Bundesrepublik und das Land Niedersachsen halten je 20% der Anteile.
1972 Gebietsreform - Eingliederung von 20 Stadt- und Ortsteilen. Wolfsburg hat nunmehr 131.000 Einwohner und wird Großstadt. Stadtfläche: 203 qkm.
1980 Die Fußgängerzone in der City wird eröffnet.
1982 erhält Wolfsburg einen direkten Autobahnanschluß.
1988 öffnet das Institut für Fahrzeugbau seine Türen für Studierende: Wolfsburg ist Hochschulstadt.
1990 Die Fußgängerzone Süd wird ausgebaut.
1994 sind die Baumaßnahmen am Kunstmuseum und der Rathauserweiterung abgeschlossen und geben der südlichen Porschestraße ein perfektioniertes Gesicht.
1995 Fertigstellung des Straßentunnels zwischen dem Nordkopf der Porschestraße und dem Bahnhofsvorplatz.
Quelle: hier.
Ja, das ist die Umgebung, die Volkshelden hervorbringt... Mannomann... Wenn ich das so lese, würde mich jeder Sieg mit weniger als vier Toren Unterschied schwer enttäuschen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 12:04 |
|
|
 Als Wolfsburg ein eigenes Rathaus bekam (1958), waren wir schon 2x Deutscher Meister. Cool! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 19:11 |
|
|
Spass haben wir jetzt auf jeden Fall ne Menge mit Dir, O.G. Deine IP lässt zweifelsfrei darauf schließen, wo Du arbeitest. Bin ja mal gespannt, wie Dein Chef, dem ich die Daten jetzt schicken werde, reagiert, wenn er erfährt, was für nen Müll Du hier in Deiner Arbeitszeit ablässt. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich Deinen Mumpf hier nicht lösche: Beweissicherung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 19:12 |
|
|
mfg
uiuiui, ich nehme an, man hat Dich zum Sprecher der Wolfsburger Fans ernannt, weil Du es noch am besten von allen rüberbringen kannst!
Damit lieferst Du Dir wahrscheinlich einen verbalen und geistigen Machtkampf mit Eurem Stadionsprecher!
Das ist das Ergebnis, wenn man aus einer Retorte kommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iced Earth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 20:38 |
|
|
ich hoffe auf ein tolles spiel und einen wolfsburger sieg am samstag.
ohne schnoor wirds aber sehr schwer werden. hauptsache herr biliskov spielt nicht,, sonst wird es so enden wie in lautern.
aber sagt mal leute ist es euch nicht peinlich, was ihr hier so von euch gibt? selbst die moderatoren verzapfen hier müll?!?!?
naja von euch ist man ja auch nichts anderes gewöhnt. jedes jahr die selben alten kamellen........ irgendwann wirds langweilig....
bis samstag
cu!
Zuletzt geändert von Iced Earth am 11.05.2004 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 20:45 |
|
|
Iced Earth hat geschrieben: ...selbst die moderatoren verzapfen hier müll?!?!?
Dann mal raus mit der Sprache. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 22:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Der_Grüne_Weiße_Wolf hat geschrieben: (...) EDIT: Zum Thema Derby: Mal abgesehen davon, dass Hannover seit 10 Jahren nicht mehr vor Wolfsburg stand und (...)

_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2004 23:45 |
|
|
Da brauchste gar nicht mal so weit zurückzugehen, squig: klick
@Iced Earth: Recht cooler Nickname. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 03:01 |
|
|
Also
1. Ich habe nix gegen Hannover, hatte nie was gegen Hannover und werde es auch in Zukunft nicht haben.
2. Ich hoffe auf ein schönes Spiel am Samstag, mit einem guten Ausgang für uns, obwohl ich aufgrund unserer fehlenden Abwehrspieler Schnoor und warscheinlich Rytter schwarz sehe, da unser Held Biliskov wohl wieder spielen wird.
3. Entschuldige ich mich für Deppen wie Volksheld (wenn das überhaupt ein Wolfsburger ist), so sind wir VFL Fans nicht und auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herunterlassen.
4. Finde ich es immer wieder geil, dass einige Leute von euch auch kein hohes Niveau beim schreiben haben und immer auf unserer Stadt und unserem Verein rumhacken müßen. Das hat mit dem Fussballspiel absolut garnix zu tun.
5. Da beide Mannschaften aus Niedersachsen kommen und sehr dicht beieinander liegen, passt es auf die Definition eines Derbys. Aber wenn ihr Hannoveraner es nicht haben wollt ist es mir auch egal. Wie gesagt, man verliert lieber ein normales Spiel anstatt ein Derby. Ich freue mich einfach, dass ich nicht weit für ein Auswärtsspiel unterwegs bin und dass ich meine Mannschaft unterstützen kann...
Hoffe man wahrt gegeneinader ein gewisses Niveau, den sowas wie die Frankfurter zum Beispiel abziehen hat beim Fussball absolut nix zu suchen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 07:11 |
|
|
tmo hat geschrieben: 3. Entschuldige ich mich für Deppen wie Volksheld (wenn das überhaupt ein Wolfsburger ist), so sind wir VFL Fans nicht und auf so ein Niveau möchte ich mich nicht herunterlassen. Das ehrt Dich, aber ich denke nicht, dass Du Dich für so einen entschuldigen solltest! Allein der Nickname "Volksheld" läßt ja schon manches vermuten... Zitat: Hoffe man wahrt gegeneinader ein gewisses Niveau, den sowas wie die Frankfurter zum Beispiel abziehen hat beim Fussball absolut nix zu suchen!!!!!
Man kann ja auch auf hohem Niveau sticheln, das gehört in einem Forum schon dazu und das tun wir denn auch!
Wer's zu weit treibt, spürt den heíßen Atem der Mods im Nacken - und das ist auch gut so! (Grüße an den "Volkshelden")
Meiner Meinung nach wahren wir hier ein hohes Niveau in Schrift und Form, was - und da liegst Du völlig richtig - mit solchen Typen aus Krankfurt nicht zu pflegen ist.
Aber ich muß Dich enttäuschen - die Punkte bleiben hier!!!
Gutes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2004 07:35 |
|
|
der DFB schickt uns Herrn Fandel. Hier die vollständige Ansetzung:
15.05.2004 15.30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg Herbert Fandel, Mike Pickel, Christian Soltow, Harald Sather
|
|
Nach oben |
|
 |
|