Hannover 96 -VFL Wolfsburg - 0:0 - Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 13:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
der Gästeblock war voll?!! Da sind 700 Karten zurück gekommen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 13:15 |
|
|
Iced Earth hat geschrieben: Ausser solch einem billigen "HANNOVER, HANNOVER" und nen "Steht auf wenn ihr Rote seid" kam ja überhaupt nix! Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man im Vorfeld über andere urteilt. 
Schöner Widerspruch. Wenn der Hannover-Wechselgesang so billig ist, warum sind Radkäppchen und der böse Golf nicht in der Lage, etwas ähnliches durch die VW-Arena zu trällern?!? Achja. Das würde ja voraussetzen, dass es im Stadion mehr als 100 Fans gibt... Obwohl. Eigentlich reichen diese 100 ja. Die Antwort übernimmt dann das Echo, das von den leeren Tribünen erzeugt wird...
Und jetzt langweile wen anders...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 13:21 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Iced Earth hat geschrieben: Ausser solch einem billigen "HANNOVER, HANNOVER" und nen "Steht auf wenn ihr Rote seid" kam ja überhaupt nix! Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man im Vorfeld über andere urteilt.  Schöner Widerspruch. Wenn der Hannover-Wechselgesang so billig ist, warum sind Radkäppchen und der böse Golf nicht in der Lage, etwas ähnliches durch die VW-Arena zu trällern?!? Achja. Das würde ja voraussetzen, dass es im Stadion mehr als 100 Fans gibt... Obwohl. Eigentlich reichen diese 100 ja. Die Antwort übernimmt dann das Echo, das von den leeren Tribünen erzeugt wird... Und jetzt langweile wen anders...

|
|
Nach oben |
|
 |
Iced Earth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 13:28 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Iced Earth hat geschrieben: Ausser solch einem billigen "HANNOVER, HANNOVER" und nen "Steht auf wenn ihr Rote seid" kam ja überhaupt nix! Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man im Vorfeld über andere urteilt.  Schöner Widerspruch. Wenn der Hannover-Wechselgesang so billig ist, warum sind Radkäppchen und der böse Golf nicht in der Lage, etwas ähnliches durch die VW-Arena zu trällern?!? Achja. Das würde ja voraussetzen, dass es im Stadion mehr als 100 Fans gibt... Obwohl. Eigentlich reichen diese 100 ja. Die Antwort übernimmt dann das Echo, das von den leeren Tribünen erzeugt wird... Und jetzt langweile wen anders...
Tja wenigstens können wir 100 "Radkappen" 90 min. lang ordentlich supporten. Ihr schafft ja gerade mal die letzten 5min und das auch nur mit den immer selben "Hannover, Hannover". (Die Arme noch dazu)
Ihr macht euch einfach nur lächerlich........
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 13:41 |
|
|
Ja, machen wir. Ständig. Wir schämen uns dafür in Grund und Boden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 14:50 |
|
|
Endich...
ES IST VOLLBRACHT!
Manno, war das mal wieder ein zittern... und was für ein Grottenkick. Aber egal, denn:
ERSTE LIGA, HANNOVER IST DABEI!
Okay, Ewald, das war die Pflicht, jetzt die Kür bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 15:20 |
|
|
Yo die wolfsburger haben wirklich Power "alle drei"
KLASSENERHALT

|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 17:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
Tjaaa das Spiel hätte noch ne Stunde weiter gehen können und keiner hätte ein Tor geschossen. Aber was solls...
Danke Jungs!
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 18:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Iced Earth hat geschrieben: Tja wenigstens können wir 100 "Radkappen" 90 min. lang ordentlich supporten. Ihr schafft ja gerade mal die letzten 5min und das auch nur mit den immer selben "Hannover, Hannover". (Die Arme noch dazu)  Ihr macht euch einfach nur lächerlich........
Jau, ordentlich Supporten... Deswegen habe ich auch nichts aus Eurer Richtung verstanden.
Eure Minderwertigkeitskomplexe sind schlimmer als angenommen.
Wenn Ihr Euren Block als Voll bezeichnet, dann möchte ich keinen halbleeren sehen.
Der Eintracht Frankfurt - Block war rappelvoll, aber gewiss nicht Euer...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 19:49 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Ohne Volkswagen wär bei Euch nichts los
Nein im Ernst, der Block war für ein Derby verdammt leer und der Support war abgesehen von wenigen "VFL Rufen" war überhaupt nichts.
Man sieht es doch schon, wenn wir in WOB das Auswärtsspiel zu unserem Heimspiel machen. Ausser ein paar kreischenden Teens war da nicht viel los. Nichts gegen Euch Fans, aber mit den wenigen kann man kein Bundesliga Support veranstalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 19:52 |
|
|
@Iced Earth
Sieh' doch einfach ein, dass Ihr in WOB nix habt, auf das Ihr stolz sein könnt! (außer vielleicht der geschenkten VW-Arena!)
Keine Tradition, keinen guten Verein, keine guten Fans, keine schöne Stadt und -vor allem- keinen guten Support.
Ihr "Fans" wart so wie das Spiel Eurer Millionen-Truppe : die pure Ödnis!
Da kannst Du uns hier noch so anrumpeln - Ihr wart und seit einfach schlecht!
Peinlich, dass Ihr den Gäste-Block nicht mal voll kriegt - toller Support!!! Auf solche "Fans" kann der VfL auch verzichten!
Mal kurz zum Spiel - das war langweilig! Bedankt Euch bei Eurem Goalie und gebt Eurem 10er mal was zu essen!!!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 20:09 |
|
|
@ Rotes Tuch:
Wir in Wolfsburg haben sehr viel, auf das wir stolz sein können...
Eure dumme Labberei könnt ihr euch sparen. Fahrt bestimmt alle VW aber darüber ablästern. Jetz fang ich mir wieder geile Sprüche von euch ein... Aber wen interessierts?
Wozu gibts eigentlich sonen "nach dem Spiel" Thread, wenn hier nur über andere Fans hergezogen wird? Sind wir VFL Fans etwa interessanter als das Spiel??? Wenn ja danke dafür
Zum Spiel:
Eine Halbzeit langweiliger als die andere. Von beiden Mannschaften spätestens nach dem Seitenwechsel kam nichts mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 20:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Super, im "verflixten zweiten Jahr" die Klasse gehalten !
Gestern war ich zu trunken um zu schreiben.
Noch weitere Erstligaspiele winken, unser Stadion wird fertig, Wolfburg freut sich das ihr Ding noch ein zweites Mal ausverkauft sein wird....
Alles in Butter !
Sollten wir tatsächlich auf dem Weg sein, ein etablierter Erstligaclub zu werden ???
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 20:20 |
|
|
tmo hat geschrieben: @ Rotes Tuch: Wir in Wolfsburg haben sehr viel, auf das wir stolz sein können... Jetzt sind wir aber mal gespannt... Zitat: Eure dumme Labberei könnt ihr euch sparen. Fahrt bestimmt alle VW aber darüber ablästern. Jetz fang ich mir wieder geile Sprüche von euch ein... Aber wen interessierts? Dich, weil Du sonst hier nicht rumposten würdest...und VW fahr' ich bestimmt nicht! Zitat: Wozu gibts eigentlich sonen "nach dem Spiel" Thread, wenn hier nur über andere Fans hergezogen wird? Sind wir VFL Fans etwa interessanter als das Spiel??? Wenn ja danke dafür In diesem Fall schon, weil das Spiel so langweilig war, wie Du ja auch schreibst! wie gesagt - pure Ödnis! Zitat: Zum Spiel: Eine Halbzeit langweiliger als die andere. Von beiden Mannschaften spätestens nach dem Seitenwechsel kam nichts mehr...
Da hast Du recht!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hurra Hurra Die Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 23:20 |
|
Registriert: 13.05.2004 20:04 Beiträge: 7 Wohnort: WOB wo sonst?
|
Ich hab nicht gesagt das unserer support gut war.Aber eurer war ja genauso schlecht wenn nicht noch schlechter und das war ein Heimspiel für euch  Das hab ich noch nirgens wo erlebt so ein leisen support doch vieleicht bei SSV Vorsfelde aber da is der unterschied noch nicht mal groß  Naja wünsch euch alles gute weiter mit euren ``Support``  und denkt dran Niedersachsens Nr.1 der VFL 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 23:30 |
|
|
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben: Ich hab nicht gesagt das unserer support gut war.Aber eurer war ja genauso schlecht wenn nicht noch schlechter und das war ein Heimspiel für euch  Das hab ich noch nirgens wo erlebt so ein leisen support doch vieleicht bei SSV Vorsfelde aber da is der unterschied noch nicht mal groß  Naja wünsch euch alles gute weiter mit euren ``Support`` und denkt dran Niedersachsens Nr.1 der VFL 
... als Autostadt unbenommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 23:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hurra Hurra Die Wolfsburg hat geschrieben: Ich hab nicht gesagt das unserer support gut war.Aber eurer war ja genauso schlecht wenn nicht noch schlechter und das war ein Heimspiel für euch  Noch schlechter als Euer Mini Support??? *gääähn* Da hätte man 5 Mitklatscher und eine Trommel in den Fanblock packen müssen, dann hätte es vielleicht geklappt. Zitat: Das hab ich noch nirgens wo erlebt so ein leisen support doch vieleicht bei SSV Vorsfelde aber da is der unterschied noch nicht mal groß  Naja wünsch euch alles gute weiter mit euren ``Support`` Redest Du von uns, oder bist Du selbstkritisch? Zitat: und denkt Niedersachsens Nr.1 der VFL 
...Und kein Schwein interessiert´s. Da könnt Ihr noch so viele Plakate ins Umland packen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2004 01:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Selbst als Regionalligist würden die Braunschweiger wesentlich mehr rocken, als Ihr als Bundesligist. *bäh* Ich lobe sogar die Braunschweiger.
Hmm, sowas aus Hannover, das geht natürlich runter wie Öl! Dafür gibt's von mir nen ehrlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
*bäh*, jetzt gratulier ich sogar den Hannoveranern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2004 08:25 |
|
|
WOB - wer unterrichtet eigentlich bei euch Rechtschreibung ? Ein Dorflehrer aus BS oder haben Topic und Baiano noch einen Nebenjob ?
Es war ein recht langweiliges Spiel,in dem Mathis und Kleber als Totalausfall herausragten.Jaime habe ich nicht so schlecht gesehen. Das DSF anscheinend auch nicht,sonst wäre er dort nicht in der Elf des Tages. Aber egal,ich hoffe,das man sich um ihn bemüht ! Bei Kleber konnte man wieder einmal sehen,das er defensiv keine Stärken hat. Warum also so viel Geld verschleudern ?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2004 08:34 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Selbst als Regionalligist würden die Braunschweiger wesentlich mehr rocken, als Ihr als Bundesligist. *bäh* Ich lobe sogar die Braunschweiger. Hmm, sowas aus Hannover, das geht natürlich runter wie Öl! Dafür gibt's von mir nen ehrlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. *bäh*, jetzt gratulier ich sogar den Hannoveranern. 
 Hannoveraner loben BSler, BSler gratulieren Hannoveranern
Was ist nur aus dem Fußball geworden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|