Ausblick Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2004 23:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Da hättest du dein Velo neben meinem parken können und erleben können, wie unser Präsi die Zahl von 35.000 Zuschauern als Planungsgröße auf basis der aktuell definierten Preise genannt hat. Nach heftiger Debatte (auch durch mich, besonders was das Wort heftig betrifft  ) konnten wir ihn zu einer Runde über die Priesgestaltung überzeugen. Insofern müssen vor einer definitiven Wette erst mal abwarten.
Das mit der Wette läuft ja nicht weg (irgendwie komme ich schon noch zu meinem Beförderungsshirt  ).
Wie man sieht erwartet der Verein sogar noch höhere Zuschauerzahlen als ich sie annehme.
Sollte z.B. dein Einsatz für eine Anpassung der Preise, speziell im Bereich West, Erfolg haben, so wäre das natürlich zu begrüßen, und es würde gewillten Fans bei ihrer Entscheidung, eine DK zu erwerben, helfen und somit auch dem Zuschauerschnitt förderlich sein (Ohne Garantie: Ich meine gelesen zu haben, das der Verein in dem Punkte Westtribüne schon bei der Bekanntgabe der neuen Preisstruktur, eine gewisse Verhandlungsbereitschaft angedeutet hätte. Nach dem Motto: Erst mal sehen was geht - wenn es nicht läuft stecken wir halt etwas zurück.) .
Wer hätte es nicht gern etwas billiger - noch dazu 96 ja auch noch eine Mitgliedskampagne plant um die Zahl der Vereinsmitglieder deutlich zu erhöhen (Derzeit wohl so um die 1800).
Andere Vereine (Bremen, Schalke, Dortmund u.a.) haben da erstaunliche Ergebnisse erreicht und sich geradezu vervielfacht. Da ist jetzt von den Fans echte "Kultur" gefragt.
Wenn dort der Preis stimmt und es nennenswerte Angebote für Vereinsmitglieder gibt, bin ich bereit auch dafür noch etwas zusammenzukratzen (so ungefähr 50-60 € pro Jahr. Auf das aktive Stimmrecht im Verein könnte ich zur Not, bei einem "Volksmitgliedspreis", verzichten, denn bekanntlich verderben zuviele Köche den Brei.). Da wäre dann eine Senkung der Preise für den Unterring hilfreich.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 05:12 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns... es ist bald Sommerpause und die letzten verbliebenen Wogen werden sich nun so langsam glätten. Es wird wieder Ruhe einkehren, und man wird sich voll auf seine Aufgaben konzentrieren. Prognosen verkneife ich mir, bis die Mannschaft für die kommende Saison bekannt sein wird... Auf alle Fälle bin ich tiiiiiiiiierisch neugierig 
96 und Ruhe?Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Irgendwo knallt es doch immer im Verein.Das haben die letzten Jahre nachhaltig bewiesen,leider...
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 07:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
RR hat geschrieben: Davon bin ich fest überzeugt, ich war ein Anhänger von RR, der aber den richtigen Weg nicht mehr gefunden hat und bin nun ein Anhänger von EL, der den besseren Weg finden wird 
Ich habe es immer schon gewußt,wahre Größe um Fehler ein zusehen ,haben nur die User aus den Dörfern rund um Hannover! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 09:44 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
manne96 hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns... es ist bald Sommerpause und die letzten verbliebenen Wogen werden sich nun so langsam glätten. Es wird wieder Ruhe einkehren, und man wird sich voll auf seine Aufgaben konzentrieren. Prognosen verkneife ich mir, bis die Mannschaft für die kommende Saison bekannt sein wird... Auf alle Fälle bin ich tiiiiiiiiierisch neugierig  96 und Ruhe?Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Irgendwo knallt es doch immer im Verein.Das haben die letzten Jahre nachhaltig bewiesen,leider...
Gerade deswegen wird es ja langsam mal Zeit, dass etwas Ruhe einkehrt. Zugegeben, ich bin ein hoffnungsloser Optimist  . Aus diesem Grunde bin ich guter Dinge, dass sich vieles zum positiven verändern wird. Klar wird es auch den einen oder anderen Rückschlag geben aber wenn man hinfällt, steht man ja auch wieder auf und bleibt nicht liegen in der Erwartungshaltung, dass ein "sixty-tons-Gewicht" einen plattmacht, um es mal in Cartoonsprache auszudrücken
... Und täglich grüsst das Murmeltier hatten wir lange genug...
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 11:59 |
|
|
Was ich mir für die neue Saison wünsche,das wir eine starke Mannschaft zusammen bekommen.
Das mitten in der Saison nicht wieder festgestellt wird,ach wir brauchen neue Spieler und völlig planlos eingekauft wird.
Das wir mal eine Saison in aller Ruhe beenden können,ohne Theater auf allen Ebenen.
Das wir mal eine Saison nicht bis zum vorletzten Spieltag warten müßen,bis der Klassenerhalt geschafft wird.
Das hier im Forum sich die Stimmung änderert,das nicht fast jeder Beitrag von bestimmten Leuten der geschrieben wird,mitunter in einer überheblichen Art abgebügelt wird.
Wenn das alles zutreffen sollte,werden wir eine tolle Saison haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 17:18 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich wünsche mir , dass wir aus den neuen Einnahmen , bessere Spieler holen, dass einige Spieler den Verein verlassen werden (Schuler,Krupi,Xavier,Diouf,Stajner) . Ich hoffe, dass wir nächste Saison schon viele Spieltage vorher den Klassenerhalt perfekt machen können ( mit Lienen) und dass vielleicht der UI-Cup herausspringt, aber oberstes Ziel ist den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern. Und wie ich eben gerade mit 96Stefan geredet habe, dass 96 wieder 11 Freunde hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 20:07 |
|
|
Estrella hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns... es ist bald Sommerpause und die letzten verbliebenen Wogen werden sich nun so langsam glätten. Es wird wieder Ruhe einkehren, und man wird sich voll auf seine Aufgaben konzentrieren. Prognosen verkneife ich mir, bis die Mannschaft für die kommende Saison bekannt sein wird... Auf alle Fälle bin ich tiiiiiiiiierisch neugierig  96 und Ruhe?Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Irgendwo knallt es doch immer im Verein.Das haben die letzten Jahre nachhaltig bewiesen,leider...Gerade deswegen wird es ja langsam mal Zeit, dass etwas Ruhe einkehrt. Zugegeben, ich bin ein hoffnungsloser Optimist  . Aus diesem Grunde bin ich guter Dinge, dass sich vieles zum positiven verändern wird. Klar wird es auch den einen oder anderen Rückschlag geben aber wenn man hinfällt, steht man ja auch wieder auf und bleibt nicht liegen in der Erwartungshaltung, dass ein "sixty-tons-Gewicht" einen plattmacht, um es mal in Cartoonsprache auszudrücken ... Und täglich grüsst das Murmeltier hatten wir lange genug...
Eigendlich hätte ich geschrieben"Du hast Recht,nun haben Sie gelernt"aber da ich 96 länger kenne wird daraus nix,leider...  Es wird wieder "krachen"in irgendeiner Situation!Leider haben wir 3 schreibflache Schmierer die dafür sorgen werden daß es keine Ruhe gibt hier...
P.S.bin aber auch optimistisch, daß es mal anders wird 
Nach oben |
|
 |
Der Platzwart
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:21 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Leider haben wir 3 schreibflache Schmierer die dafür sorgen werden daß es keine Ruhe gibt hier...
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass es an der örtlichen Presse liegt, wenn es keine Ruhe gibt im Verein? Meinst Du nicht, dass es eher an den Akteuren liegt, die noch keine Bundesigareife haben?
_________________ Kick it like Krupi!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Südstadt: Warum in Verkleidung? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 22:49 |
|
Moderator |
 |
|
Gesperrter/Gelöschter Thread:
Steffen68 hat geschrieben: IN DER NÄCHSTEN SAISON SPIELEN WIR ANZ OBEN MIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2004 23:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemerkungswert fand ich eine Bemerkung eines Gladbachers am gestrigen Abend im Düsseldorfer Hbf: "Auch ihr werdet schnell merken, dass es mit EL nur ein Defensivgegurke gibt, dass nach einiger Zeit überhaupt keinen Spass mehr macht".
Also, wir werden abwarten müssen und ... sehen.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2004 17:59 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Bemerkungswert fand ich eine Bemerkung eines Gladbachers am gestrigen Abend im Düsseldorfer Hbf: "Auch ihr werdet schnell merken, dass es mit EL nur ein Defensivgegurke gibt, dass nach einiger Zeit überhaupt keinen Spass mehr macht".
Also, wir werden abwarten müssen und ... sehen.
Ich kann mich aber auch an ein Spruchband in Köln erinnern: Wenn Ewald geht, gehen wir auch !
Aber du hast Recht,abwarten und Tee trinken !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 13:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Menzel hat geschrieben: Was ich mir für die neue Saison wünsche,das wir eine starke Mannschaft zusammen bekommen. Das mitten in der Saison nicht wieder festgestellt wird,ach wir brauchen neue Spieler und völlig planlos eingekauft wird. Das wir mal eine Saison in aller Ruhe beenden können,ohne Theater auf allen Ebenen. Das wir mal eine Saison nicht bis zum vorletzten Spieltag warten müßen,bis der Klassenerhalt geschafft wird.
Das hier im Forum sich die Stimmung änderert,das nicht fast jeder Beitrag von bestimmten Leuten der geschrieben wird,mitunter in einer überheblichen Art abgebügelt wird. Wenn das alles zutreffen sollte,werden wir eine tolle Saison haben.
Genau! Das bringt uns in die CL! Alles andere ist doch sowieso Quatsch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 14:52 |
|
|
ICH WILL mehr als nur den Klassenerhalt!
ICH WILL nicht das ewig Gestrige lesen müssen, sondern den Blick in die Zukunft wenden!
ICH WILL das die Abwehr unter EL da weitermacht, wo sie unter ihm aufgehört hat!
ICH WILL keine Weichspülerei, sondern harte Kritik und das ohne wenn und aber!
ICH WILL mehr Heimsiege sehen!
ICH WILL hochmotivierte Spieler im Trikot der ROTEN RIESEN sehen!
ICH WILL weniger Platzverweise erleben müssen!
ICH WILL kritikfähige Spieler erleben!
Fortsetzung folgt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 14:57 |
|
Moderator |
 |
|
Was Du nicht alles willst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 15:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Was Du nicht alles willst... 
Lieber etwas wollen, als nur die Augen zu verdrehen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 15:15 |
|
|
Endlich WILL der Sachse wieder. Ich dachte schon,man hätte ihm seinen PC weggenommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 15:15 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Naja... je mehr wir wollen, umso höher ist die Option, dass irgendwas davon mal in Erfüllung geht
Irgendwie erinnert mich das grade an das kleine Mädel..."Ich will Kühe *g*"
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 19:39 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Naja... je mehr wir wollen, umso höher ist die Option, dass irgendwas davon mal in Erfüllung geht  Japp......das ist das ganze Geheimnis. Mann..oder Frau...kann natürlich ALLES und JEDEN in allen Lebenslagen in Schutz nehmen und auch für jeden Fehltritt Verständnis zeigen...der Sachse nicht mehr. ICH WILL.....und die Herren Fußballer haben gefälligst das zu tun, was die zahlende Kundschaft will......sonst fahren wir demnächst wieder nach Herzlake...oder so! Zitat: Irgendwie erinnert mich das grade an das kleine Mädel..."Ich will Kühe *g*"
Heilige Kühe hoffentlich.......und ROTE KÜHE...ähm Ochsen natürlich.....dann ist das OK!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2004 20:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
96Sachse hat geschrieben: ICH WILL mehr als nur den Klassenerhalt! ICH WILL nicht das ewig Gestrige lesen müssen, sondern den Blick in die Zukunft wenden! ICH WILL das die Abwehr unter EL da weitermacht, wo sie unter ihm aufgehört hat! ICH WILL keine Weichspülerei, sondern harte Kritik und das ohne wenn und aber! ICH WILL mehr Heimsiege sehen! ICH WILL hochmotivierte Spieler im Trikot der ROTEN RIESEN sehen! ICH WILL weniger Platzverweise erleben müssen! ICH WILL kritikfähige Spieler erleben!
Fortsetzung folgt!
Und Wolfgang Petry würde sagen:
ICH WILL DICH 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|