Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Rückblick auf 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 20:59 
✝ Unvergessen

PeterPan hat geschrieben:
@ Wettberger:
den Hinweis auf Fabian Ernst konnte ich mir nun mal nicht verkneifen. ;-) Für die Jüngeren unter uns: ja - es gab bei 96 bereits vor 2001 eine gar nicht so üble Nachwuchsförderung. :)

PP

Habe ich auch überhaupt nichts dagegen, dass du Ernst erwähnst. Damit hast du es auch in die Mannschaft geschafft :lol:

Man darf überhaupt nicht drüber nachdenken, was uns seit Regionalligazeiten alles "verloren" gegangen ist: Addo, Gerald, M. Kreuz, und, und, und.

PS Was macht eigentlich Freund Blank, der gegen TeBe es geschafft hat, einen Ball von Balljungen nicht unter Kontrolle zu kriegen :P Und dann Krapo's Stinkefinger vor der Westtribüne.

Waren das noch Zeiten. Ups, werde ich langsam alt oder nur melancholisch :?:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 21:26 

@Der Rote, Peter Pan, Menzel

Schließe mich im wesentlichen El Filigrano an. Meine, dass dieser sich in seinem ultimativen Posting zur Saison über RR so ausgedrückt hat, dass auch Ihr gut damit leben könnt.

Pro: RR
Pro: EL (geht doch)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 22:35 

rote socke hat geschrieben:
@Der Rote, Peter Pan, Menzel

Schließe mich im wesentlichen El Filigrano an. Meine, dass dieser sich in seinem ultimativen Posting zur Saison über RR so ausgedrückt hat, dass auch Ihr gut damit leben könnt.

Pro: RR
Pro: EL (geht doch)

Das ist doch alles Vergangenheit,wir müßen nach vorne schauen und ich hoffe auf eine erfolgreiche neue Saison,ohne Abstiegsangst und auf Spiele, das ich wieder richtig stolz auf meine Roten aus dem Stadion gehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 10:47 

Menzel hat geschrieben:
Das ist doch alles Vergangenheit,wir müßen nach vorne schauen und ich hoffe auf eine erfolgreiche neue Saison,ohne Abstiegsangst und auf Spiele, das ich wieder richtig stolz auf meine Roten aus dem Stadion gehe.

Das hoffen wir wohl alle. Ich fürchte nur, dass die Personalie RR den Verein noch einmal einholen und in den A...h beißen wird. Nämlich dann, wenn der Erfolg ausbleibt. Deshalb ist es mir so wichtig, auch auf die Fehler RRs hinzuweisen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 10:53 

der rote hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Das hoffen wir wohl alle. Ich fürchte nur, dass die Personalie RR den Verein noch einmal einholen und in den A...h beißen wird. Nämlich dann, wenn der Erfolg ausbleibt. Deshalb ist es mir so wichtig, auch auf die Fehler RRs hinzuweisen.

Biskup wird heute noch glorifiziert, obwohl er nicht die Erfolge Rangnicks hatte und auch bei weitem nicht so beliebt war wie Rangnick. Rangnick war für Hannoveraner Verhältnisse wahnsinnig lange hier. Mit der Zeit werden nur noch Spiele wie das 3:3 gegen Bayern, der Sieg in Berlin oder das 3:0 in Hamburg in Erinnerung bleiben. So funktioniert das Erinnerungsvermögen nun mal. Jeder künftige Trainer, der uns nicht gleich in die obere Tabellenhälfte führt, wird sich - auch wenn das natürlich ungerecht ist - an Rangnick messen lassen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 12:37 

kai1896 hat geschrieben:
Mit der Zeit werden nur noch Spiele wie das 3:3 gegen Bayern, der Sieg in Berlin oder das 3:0 in Hamburg in Erinnerung bleiben. So funktioniert das Erinnerungsvermögen nun mal. Jeder künftige Trainer, der uns nicht gleich in die obere Tabellenhälfte führt, wird sich - auch wenn das natürlich ungerecht ist - an Rangnick messen lassen müssen.

Wenn sie sich an dem tatsächlichen Trainer Rangnick messen lassen müssten - also dem Trainer mit Riesenverdiensten, aber auch einigen gravierenden Schwächen - wäre das völlig in Ordnung. Wenn sie sich aber mit der Legende Rangnick - dem Halbgott unter dem wir immer offensiv und fast immer erfolgreich waren - messen müssen, verliert am Ende der Verein.

Daher sollten alle von uns, die sich für Kontinuität und Vernunft aussprechen, sich jetzt auch bewusst sein, dass eine Legende uns allen in Zukunft nur schaden kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 18:46 

Wettberger hat geschrieben:
PS Was macht eigentlich Freund Blank, der gegen TeBe es geschafft hat, einen Ball von Balljungen nicht unter Kontrolle zu kriegen :P Und dann Krapo's Stinkefinger vor der Westtribüne.

Ahoi Wettberger! ;-)

Unser "Freund" Stefan Blank ist derzeitig bei Alemannia Aachen unter Vertrag (Rückennummer 33). Interessanterweise hat ein weiterer Ex-96er den guten Jörg Berger beerbt: Dieter Hecking. Wünschen wir dem Dieter - den hier viele noch in guter Erinnerung haben - viel Glück, vielleicht schafft er ja mit den Alemannen den langersehnten Aufstieg (bin jedoch etwas skeptisch...).

Man kann nur hoffen, daß der Talente-Ausverkauf bei 96 vorerst ein Ende hat. In erster Linie hängt das vom weiteren Verbleib in der Bundesliga ab, ansonsten ist ein weiterer Exodus von begabten 96-Nachwuchs-Balltretern zu befürchten.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 10:59 

Dank R.R. sind wir seiner Zeit aufgestiegen-
DanK R.R. wären wir diese Saison fast abgestiegen!
Dank E.L. haben wir die Klasse gehalten-
Hätte der Hund nicht gesch..., hätte er den Hasen gefangen :lol:
Wir sind ja nicht bei der Beerdigung.
Wenn wir uns das vor Augen halten, sollten wir in die zukunft blicken und nicht mit verklärtem Blick in eine Vergangenheit, mit einigen Höhepunkten und dem Abstieg vor Augen :?: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 11:55 
✝ Unvergessen

Aber mit RR haben wir im Aufstiegsjahr sämtliche Zweitligarekorde gebrochen :wink:
Und diese Bestleistung könnte für die Ewigkeit gelten :shock:

Wie sang er wieder bei der Aufstiegsfeier: "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht". :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 12:34 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
DanK R.R. wären wir diese Saison fast abgestiegen!
Dank E.L. haben wir die Klasse gehalten-

Beide Sätze beschreiben das Gleiche. Nur mit anderen Vorzeichen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 16:16 

Habe gerade noch mal das Spiel Berlin - 96 gesehen, man war das ein toller Fussball den die Roten dort gespielt haben ! Simak, Kruip ... zum Zunge schnalzen ....

Irgendwie macht mich das nicht gerade optimistisch, den gerde diese beiden sehen wir wohl nie wieder im Trikot der 96er *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 16:36 
✝ Unvergessen

Picard96 hat geschrieben:
Habe gerade noch mal das Spiel Berlin - 96 gesehen,

Entzugserscheinungen ? :wink:

Wenn du jetzt schon in die Mottenkiste greifst, möchte ich nicht wissen, wie du durch den Sommer kommen willst :lol:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 16:38 
Moderator

Irgendwie macht mich das nicht gerade optimistisch, den gerde diese beiden sehen wir wohl nie wieder im Trikot der 96er *heul*

Ich denke Krupi schon - Er will nochmal kämpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 16:42 

Wettberger hat geschrieben:
Habe gerade noch mal das Spiel Berlin - 96 gesehen,

Entzugserscheinungen ? :wink:

Wenn du jetzt schon in die Mottenkiste greifst, möchte ich nicht wissen, wie du durch den Sommer kommen willst :lol:

Das frag ich mich auch :wink:

schlimmste Zeit im Jahr, na zum Glück gibts 2 Wochen Urlaub und die EM :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 16:45 

Discostu hat geschrieben:

Ich denke Krupi schon - Er will nochmal kämpfen.

Ich liebe die Spielweise von Krupi !!! Und ich hoffe er spielt noch viele Spiele für 96, aber ob er sich das ERKÄMPFEN kann unter EL bezweifle ich Stark.

Selbst wenn Krupi für seine Verhältnisse kämpfen würde, galube ich nicht das das den Ansprüchen von EL gnügen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 20:05 

Ich liebe die Spielweise von Krupi !!! Und ich hoffe er spielt noch viele Spiele für 96, aber ob er sich das ERKÄMPFEN kann unter EL bezweifle ich Stark.

Selbst wenn Krupi für seine Verhältnisse kämpfen würde, galube ich nicht das das den Ansprüchen von EL gnügen wird.

Hm.. hmmmmmm... da könntest Du Recht mit haben. Allerdings hab ich Krupi auch schon besser spielen sehen, als es die letzten Spiele der Fall war :roll: ... was ich nich ganz schnalle ist, dass er 2 kg abspecken soll.... also ob das nun was bringt, bezweifle ich, denn er hat ja auch mit den 2 kg mehr aufm Platz schon ordentliche Leistungen geboten.

Wenn er nicht beiklein mal seine Form wiederfindet, hat es sich wohl auskrupnikovitscht :( .

Ich drücke ihm die Däumchen, dass er doch irgendwie die Kurve kricht, und Onkel Ewi ihm ne Chance gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2004 20:16 
Moderator

Estrella hat geschrieben:
Hm.. hmmmmmm... da könntest Du Recht mit haben. Allerdings hab ich Krupi auch schon besser spielen sehen, als es die letzten Spiele der Fall war :roll: ... was ich nich ganz schnalle ist, dass er 2 kg abspecken soll.... also ob das nun was bringt, bezweifle ich, denn er hat ja auch mit den 2 kg mehr aufm Platz schon ordentliche Leistungen geboten.

2 kg - oder eben mehr - sind im Fußball ne ganze Menge. Sieh dir mal das Beispiel Asamoah an. Der hatte zunächst bei Glühbirne Heynckes keine Chance, bis der ihm klar machte, dass es u.a. am Gewicht liegt.
Also hat klein Gerald trainiert wie nie zuvor, und jetzt hat er eine Form wie nie zuvor. :idea: (das ist nicht die Glühbirne H., denn die leuchtet rot. :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 09:30 

@Bemeh

Meinst Du denn auch, dass es an Krupi´s Gewicht liegt, dass er die letzte Zeit nich so prall gespielt hat? Ich will ja nicht abstreiten, dass 2 Kilo oder mehr ne Menge ausmachen aber er hat ja auch mit diesem Kampfgewicht schon gute Leistungen gebracht... das irritiert mich halt. Deswegen ist es aber keinesfalls verkehrt, ihn etwas abspecken zu lassen, solange man nicht darin allein den Grund für Krupis Leistungsabfall sieht.

Zu Asamoah... der Mann is echt ne Granate... irgendwie fehlt er mir, außerdem stand ihm das rot viel besser :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 10:53 
Moderator

@Bemeh

Meinst Du denn auch, dass es an Krupi´s Gewicht liegt, dass er die letzte Zeit nich so prall gespielt hat? Ich will ja nicht abstreiten, dass 2 Kilo oder mehr ne Menge ausmachen aber er hat ja auch mit diesem Kampfgewicht schon gute Leistungen gebracht... das irritiert mich halt. Deswegen ist es aber keinesfalls verkehrt, ihn etwas abspecken zu lassen, solange man nicht darin allein den Grund für Krupis Leistungsabfall sieht.

Zu Asamoah... der Mann is echt ne Granate... irgendwie fehlt er mir, außerdem stand ihm das rot viel besser :wink:

Bei Krupi kommt einiges zusammen. Er ist Bauch- und Instinktfußballer, abhängig von guten Mitspielern, die für ihn ackern, wenn es hinten nicht so läuft bei ihm. Und er ist eine Diva. Das ist das schlimmste. "Seht her, ich bin der einzig kreative im Team, was soll ich mich umstellen?" Das alles führt dazu, dass seine Leistung nicht grad so pralle ist.

Für mich gibt es nur eines. Durch Superfitnes (für seine Verhältnisse) zeigen, dass man mit ihm rechnen kann. Das geht nur über das Gewicht. Wenn ich sein Gewicht mit meinem vergleiche, fühle ich mich fast schon als Bundesligaspieler. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 10:58 
✝ Unvergessen

Bemeh hat geschrieben:
@Bemeh

Bei Krupi kommt einiges zusammen. Er ist Bauch- und Instinktfußballer, abhängig von guten Mitspielern, die für ihn ackern, wenn es hinten nicht so läuft bei ihm. Und er ist eine Diva. Das ist das schlimmste. "Seht her, ich bin der einzig kreative im Team, was soll ich mich umstellen?" Das alles führt dazu, dass seine Leistung nicht grad so pralle ist.

Für mich gibt es nur eines. Durch Superfitnes (für seine Verhältnisse) zeigen, dass man mit ihm rechnen kann. Das geht nur über das Gewicht. Wenn ich sein Gewicht mit meinem vergleiche, fühle ich mich fast schon als Bundesligaspieler. :wink:

Ich hatte mal das Vergnügen 10 Minuten mit Krupi zu reden. Die Zeit hat mir gereicht ihn zu beurteilen: er ist und bleibt ein Schlitzohr.
Freistösse schiessen macht er nicht nur aufm Spielplatz ganz gut :wink:

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste