Leverkusen - Hannover 96 Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 00:05 |
|
|
Ich wundere mich ein bisschen, dass es hier keine Kommentare zum heutigen Spiel unseres ersten Gegners gibt.  Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich immer nur kurze Ausschnitte mitbekommen habe. Aber das Ergebnis und die Beiträge im Lev-Forum lassen darauf schließen, dass Bayer Lev durchaus zu schlagen ist, auch wenn sie nicht mit der stärksten Mannschaft aufgelaufen sind.
Wer kann detailliert dazu etwas sagen?
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 00:09 |
|
|
Eine Mannschaft ohne Abwehr kann gegen die Bayern nichts reißen. Aber insgesamt machten die Leverkusener tatsächlich einen eher harmlosen Eindruck. Nur: der Aussagewert des Spieles strebt doch gegen Null, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 00:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sicher, die Pillendreher waren harmlos - nur wenn es um Punkte geht, weht sicher ein anderer Wind....trotzdem, auch in solchen Spielen kann man sich Selbstvertrauen holen....dazu gibt es noch ein paar Verletzte, manche Spieler stoßen erst noch zur Mannschaft....Schneider wieder schlecht....ich hoffe Ewald hat fleißig mitgeschrieben  , dann könnte vielleicht doch was drin sein....
Rote hoffende Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 08:18 |
|
|
Hallo, 96er
entgegen meinem Beitrag vom 16.7., in dem ich mich erst drei Tage vor BuLi-Start zu diesem Spiel äussern wollte, muss ich mich jetzt schon aus der Deckung wagen.
Also, da meine bessere Hälfte und ich schon morgen in den Urlaub fahren (übrigens im westlichen Niedersachsen) hier nun mein Tip.....
Bayer 04 - Hannover 96 1 : 2
Torschützen: 0 : 1 Zuraw (Kopfball, 13.Min.)
1 : 1 Schneider (52.Min.)
1 : 2 Wallner (87.Min.)
Das war´s.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 09:25 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich wundere mich ein bisschen, dass es hier keine Kommentare zum heutigen Spiel unseres ersten Gegners gibt.  Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich immer nur kurze Ausschnitte mitbekommen habe. Aber das Ergebnis und die Beiträge im Lev-Forum lassen darauf schließen, dass Bayer Lev durchaus zu schlagen ist, auch wenn sie nicht mit der stärksten Mannschaft aufgelaufen sind. Wer kann detailliert dazu etwas sagen?
Die Spiele im Ligapokal zählen nichts. Der HSV hat ihn letztes Jahr gewonnen und ist dann im ersten Saisonspiel vom Platz gefegt worden.
Unabhängig davon glaube ich aber, dass Leverkusen vor einer schweren Saison steht. Roque Junior reicht nie im Leben an Lucio heran und auch im Mittelfeld sehe ich nicht viel positives. Freier wird überschätzt und dass man die ganze Hoffnung auf Krzynowek setzt, spricht auch Bände. Die Zeit von Schneider scheint vorbei zu sein. Lediglich der Sturm ist nach wie vor sehr stark. Franca und Berbatov sind für mich eines der stärksten Sturmpaare der Liga. Ich glaube, dass für Bayer dieses Jahr bestenfalls der UI-Cup winkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2004 09:44 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich wundere mich ein bisschen, dass es hier keine Kommentare zum heutigen Spiel unseres ersten Gegners gibt.  Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich immer nur kurze Ausschnitte mitbekommen habe. Aber das Ergebnis und die Beiträge im Lev-Forum lassen darauf schließen, dass Bayer Lev durchaus zu schlagen ist, auch wenn sie nicht mit der stärksten Mannschaft aufgelaufen sind. Wer kann detailliert dazu etwas sagen? Die Spiele im Ligapokal zählen nichts. Der HSV hat ihn letztes Jahr gewonnen und ist dann im ersten Saisonspiel vom Platz gefegt worden.
Richtig. Und wenn Klaus Augenthaler vor dem Spiel schon öffentlich sagt, dass er eigentlich lieber verlieren möchte, weil im das Liga-Cup-Finale nicht in die Vorbereitung passt, dann kann man wohl kaum Rückschlüsse aus der Leistung seiner Mannschaft ziehen.
Obwohl sie meinetwegen gerne gegen uns auch so herzlos spielen dürfen... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2004 12:26 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Nur: der Aussagewert des Spieles strebt doch gegen Null, denke ich.
Gilt das auch für Testspiele der Roten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2004 00:43 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich wundere mich ein bisschen, dass es hier keine Kommentare zum heutigen Spiel unseres ersten Gegners gibt.  Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich immer nur kurze Ausschnitte mitbekommen habe. Aber das Ergebnis und die Beiträge im Lev-Forum lassen darauf schließen, dass Bayer Lev durchaus zu schlagen ist, auch wenn sie nicht mit der stärksten Mannschaft aufgelaufen sind. Wer kann detailliert dazu etwas sagen? Die Spiele im Ligapokal zählen nichts. Der HSV hat ihn letztes Jahr gewonnen und ist dann im ersten Saisonspiel vom Platz gefegt worden. Unabhängig davon glaube ich aber, dass Leverkusen vor einer schweren Saison steht. Roque Junior reicht nie im Leben an Lucio heran und auch im Mittelfeld sehe ich nicht viel positives. Freier wird überschätzt und dass man die ganze Hoffnung auf Krzynowek setzt, spricht auch Bände. Die Zeit von Schneider scheint vorbei zu sein. Lediglich der Sturm ist nach wie vor sehr stark. Franca und Berbatov sind für mich eines der stärksten Sturmpaare der Liga. Ich glaube, dass für Bayer dieses Jahr bestenfalls der UI-Cup winkt.
Roque Junior ist zumindestens im Moment noch ein ziemlicher Fremdkörper in der Bayer Innenverteitigung. Ich fürchte, er wird am Samstag nicht auflaufen.
Wirklich Jammerschade... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2004 12:47 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Das ich nicht so oft schreibe,liegt daran das ich echt viel um die Ohren habe zur Zeit!
Btw: Das Roque kein Lucio(  ) ist,wussten wir auch schon vor dem Wechsel zu den Bazi´s! Ok-unsere Verteidigung ist in den Testspielen +Ligapokal nicht besonders gut gewesen. Aber ehrlich gesagt war es auch nur die 2. Besetzung. Ich glaube schon das Roque spielt. Ich denke er hat ausser Trainingsrückstand auch ein Kommunikations-Problem. Das wird sich ändern wenn Juan wieder da ist!! Klar hat Nowotny Trainingsrückstand,aber ich denke das es gut werden wird-nicht einfach,aber gut!! Wir werden gegen euch kein einfaches Spiel haben aber das wir gewinnen,daran habe ich keinen Zweifel!!Denn der Sturm wird gar nicht erst unsere Abwehr belasten!!
Trotzdem-auf ein faires Match!
Ps:Wenn ihr noch Lust auf nen Bierchen habt,sagt bescheid per Pn!!
Edit: testspiel gegen Bocholt 6:1 Gewonnen,aber wie gesagt-es sagt nichts aus...
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
Zuletzt geändert von Farbenstadt am 31.07.2004 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2004 18:12 |
|
|
Für alle, die es nicht erwarten können  . natürlich auch für die anderen, die Schiedsrichteransetzung für das erste Spiel.
Es pfeift: Dr. Franz-Xaver Wack,
der Rest heißt: Günter Perl, Harry Ehing, Detlef Scheppe
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2004 01:28 |
|
|
Ich wünsche mir gegen Leverkusen zum Saisonauftakt einen Sieg. Ich hoffe, und glaube an ein Unentschieden. Über alles andere will ich nicht nachdenken.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2004 19:33 |
|
|
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und traue den 96ern eine Überaschung mit einem (zwar gücklichen, aber nicht unverdienten) 2:1 Auswärtssieg zu.
Die Tore:
Wallner (1-5 Min.)
Den Rest will ich nicht verraten, ansonsten is ja die ganze Spannung weg.
PS: Um der Frage "Warum bist du nicht beim Derby in Favoriten?" zuvor zu kommen, hier gleich die Ausrede.
Dieser Verein bekommt von mir keinen einzigen Cent. Für dieses abrissreife "Stadion" zahle ich keinen Eintritt. 
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 07:29 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Wir werden gegen euch kein einfaches Spiel haben aber das wir gewinnen,daran habe ich keinen Zweifel!!Denn der Sturm wird gar nicht erst unsere Abwehr belasten!!
Ich fürchte, damit liegst Du richtiger, als es uns recht sein kann....
Obwohl ich natürlich das Gegenteil hoffe!!!!!!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 14:54 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Naja, so kommt denn dann auch das 1:2 auf die einzig mögliche Weise zustande: 78min. Eigentor von Roque Junior
Den zwischenzeitlichen Ausgleich wird übrigens Franca kurz nach der Pause erziehlen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 20:56 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Toldi hat geschrieben: Naja, so kommt denn dann auch das 1:2 auf die einzig mögliche Weise zustande: 78min. Eigentor von Roque Junior  Den zwischenzeitlichen Ausgleich wird übrigens Franca kurz nach der Pause erziehlen 
Eigentor..Roque???
Glaube nicht das Auge das gefallen würde!! 
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 21:02 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Wir werden sehn  Ich versteiger übrigens somit an den Geringstbietenden das "h" aus dem "erzielen"
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2004 21:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Farbenstadt hat geschrieben: Glaube nicht das Auge das gefallen würde!! 
Ich glaube kaum das wir auf die Gefühle von Auge Rücksicht nehmen können.
Die Roten werden einen Punkt in Leverkusen holen und damit bin ich zufrieden.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RVD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 13:16 |
|
|
Hallo, 96er
entgegen meinem Beitrag vom 16.7., in dem ich mich erst drei Tage vor BuLi-Start zu diesem Spiel äussern wollte, muss ich mich jetzt schon aus der Deckung wagen.
Also, da meine bessere Hälfte und ich schon morgen in den Urlaub fahren (übrigens im westlichen Niedersachsen) hier nun mein Tip.....
Bayer 04 - Hannover 96 1 : 2
Torschützen: 0 : 1 Zuraw (Kopfball, 13.Min.)
1 : 1 Schneider (52.Min.)
1 : 2 Wallner (87.Min.)
Das war´s.
Was für ne genaue prognose,scheinst ein hellseher zu sein.
Ich persönlich wünschte wieder ein 3:0 aber mit dem 1:2 würde ich auch
zufrieden sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 18:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also ich hoffe auf einen Sieg für unsere Roten,
aber es wird m. E. ein unentschieden.
Leverkusen muss sich wie wir noch finden, einige Neue, man muss sich erst einspielen.
@farbenstadt, ich wünsche Dir viel Spass bei den Bierchen mit unseren Jungs, leider klappt das nicht, aber beim Rückspiel!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2004 19:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So liebe Leute, bald geht es nun wieder los.
Ihr solltet Euch entsprechend vorbereiten.
- Das Trikot aus dem Schrank holen und lüften, damit das am Samstag nicht nach Mottenkugeln stinkt.
- Den Wagen tanken. Sprit wird wohl anziehen.
- Freundin/Freund Ehefrau/Ehemann von mir aus auch beide schonend darauf vorbereiten, das die alljährlichen "ich bin immer für Dich da!" 2 Monate wieder ausklingen. Jetzt heißt es z. B. "Wie, was?! Samstag feiert Jürgen? Da bin ich in Leverkusen!" - Und Frauchen muss die kurzzeitig gemeinsamen Streifzüge Durch IKEA oder die Pasarelle nun wieder alleine machen. Gebt ihr Eure Kreditkarte dabei und sie ist besänftigt.
- Endlich hat der Samstag wieder einen Sinn und die Sportschau Inhalt.
Was ich mit diesem Posting sagen will:
BUNDESLIGA! HURRA!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|