VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 08:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Tja, was nützt es, wenn wir Stimmungsmäßig das Stadion umgedreht haben, aber auf dem Platz wieder nichts herausgesprungen ist. Der Aufreger des Spiels war für mich der letzte Eckball. Ich weiß nicht, was Krupi/Stajner in der Woche üben, aber Freistöße oder Eckbälle können es definitiv NICHT sein. 50% der Standarts gehen in die Binsen. Man sollte wirklich überlegen Eckbälle und Freistöße flach zum Torwart zu schießen, dann geht nicht soviel Zeit verloren und wir haben am Ende vielleicht mehr Zeit.
Ansonsten hätte man die Wolfsburger im Sack gehabt, wenn ein wenig mehr Ruhe im Spiel gehabt hätte. Wob war nicht gerade eng am Mann, das hätte man ausnützen müssen, direkteres Spiel und genauere Pässe und wir hätten das Spiel gewonnen. Und Tremmel, naja, einige Schwächen aber am Gegentor machtlos. Es war halt ein typisches Kellerduelleinsnull.Mir wäre es recht, wenn man den gestrigen Tag schnell abhakt, die Lehre aus dem spiel zieht, versuchen, diese auszumerzen und Gerets und co einen Dämpfer verpasst.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 08:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Gerry Tremmel Ehrenbürger der Stadt Wolfsburg (wegen seiner 9 Gegentore mit Unterhaching, anno 18hundertkurzvorelf)...
Super-Kondom-Choreo mit 96 Spermien
Ihr VfL-Fans wart wirklich super!
Mannomannomann, habe ja nur noch auf Zahnpasta unter den Türklinken der Gästetoiletten gewartet, dann hätte sich der homoristische Spielkreis geschlossen. Gut, dass es kein ostniedersächsisches Humorgen gibt, sonst hätte ich zu den Magenschmerzen vom Wursttest noch Bauchschmerzen vor Lachen bekommen, vielleicht bin ich auch nur einfach früh genug da weg...
Noch weniger Anlass zum Amüsement bot leider das Spiel, weite Teile habe ich von beiden Seiten nur Gegurke und von Wolfsburger Seite teilweise Gehacke gesehen. Einen Sieger hatte diese Begegnung nicht verdient! Vor der Pause hat 96 (zumindest in den ersten ca. 20 Minuten) ansprechenden Fussball gezeigt, was daraus wurde ist schon beschrieben worden... In der Halbzeit muss Röber seiner Defensivabteilung den Marsch geblasen haben, jedenfalls standen sie in Halbzeit 2 bombensicher. Für die harmlosen Angriffsbemühungen Hannovers reichte es allemal, habe Stajner nicht so stark gesehen wie andere hier. Er war für mich nur einer von vielen, die sich ein ums andere Mal festdribbelten, wer diese Wertung gestern gewann ist auch schon (einstimmig) festgestellt worden. Was ich schon die ganze Saison weiter vermisse, besonders aber gestern gegen einen potenziellen Fliegenfänger, sind Fernschüsse! Den stendelschen Versuch 10 Min. vor Schluss bedecke ich mal fairerweise mit dem Mantel des Schweigens...
Schön waren allein das Wetter und diverse Kofferräume auf dem Weg, nicht zu vergessen die Unterstützung der 96-Fans!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96ulli96
|
Betreff des Beitrags: Wieso, weshalb, warum ??? Verfasst: 14.04.2003 08:57 |
|
|
So eine Niederlage tut weh !!
Warum wartet Rangnick bis zum 0:1 um Mo auszuwechseln, nach 30 Min. wäre es fällig gewesen.
Bobic war nur am labern, das war schon peinlich, die Wolfsburger um uns herum haben sich schlapp gelacht über seine Show, beschämend !
Ecken bringen nichts ein und dann dieser tolle Freistoßtrick !!!! Da muss sich Rangnick die Frage gefallen lassen, was er im Training eigentlich macht. Und warum er nach 15 Minuten guten Fußball plötzlich Kick and rush spielen lässt.
So ein gekicke, als läge man 5:0 vorne verstehe ich nicht. Ich möchte 96 in der 1.Liga sehen, was ist mit euch Rangnick und Co. ?????
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 09:00 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: An mir soll es nicht liegen. Wenn aber meine Hilfe im ersten Bundesligajahr nicht erwünscht ist . . . ?
Aberglauben ist Kinderkram. Übrigens hat Deine "Hilfe" gegen CB, Lev. oder DO auch nichts genützt. Steilpass hat geschrieben: Mo: 6 (-) RR: Mo nicht bereits nach 1 Min. ausgewechselt, daher 2 (-)
dem kann ich mich nur anschließen. Seit den 3 Glückstoren gegen Nürnberg bringt er nur grottenschlechte Leistungen. Gestern hat er noch einen draufgesetzt. Er hat es nicht einmal geschafft, den Ball zu seinen Mitspielern abzugeben, wenn er den Ball hatte, war er weg. Eine Denkpause nützt da auch nichts mehr.....
zu Stajner: Er hat sich bemüht (hat gekämpft), mehr aber auch nicht. Kämpfen ist etwas für Leute, bei denen es spielerisch nicht reicht (z.B.Stendel). Von einem so hochbezahlten Spieler (Stürmer) erwarte ich eine gewisse Genialität und natürlich Tore. Bisher 2 in über 20 Bundesligaeinsätzen...
zu Krupnikovic: im Gegensatz zu anderen fand ich ihn so schlecht nun auch nicht, jedenfalls in Halbzeit 1. Zumindest seine Freistöße und Ecken rechtfertigen seine Anwesenheit auf dem Platz.
Die HAZ schreibt heute: "Hannover 96 muß wieder um den Klassenerhalt bangen"
So ein Quatsch! Über das ganze Spiel gesehen waren die Roten die bessere Mannschaft und eine Mannschaft, die so spielt, steigt nicht ab.
Die Niederlage ist zwar ärgerlich, aber vielleicht ist sie auch zu etwas gut, wenn aus den Fehlern gelernt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 09:21 |
|
|
Gut: Das Stadion, super. Die Stimmung bei den Roten-Fans. Die erste Halbzeit der Roten. Die An- und vor allem die Abreise. Busparkplatz direkt am Stadion. Kaum Stau. Mein Platz 40/7/5, genau hinterm Tor, gute Sicht. Schlecht: Haufenweise Chancen in der ersten Halbzeit, kein Tor. Die zweite Halbzeit der Roten. Das Bier. Noch längere Schlangen vor den Verpflegungsstationen als bei uns. Zu wenig Toiletten. RRs Wechsel"taktik" bzw. Startaufstellung. Peinlich: Stadionsprecher. Das Gefummel mit den VfL-Fahnen vor dem Spiel. Ausblick: Bleibt zu hoffen, dass drei Mannschaften noch blöder sind als unsere. Oder - wenn sie nicht blöder sind - weniger Punkte haben. Noch was: Habe von Kollegen mit DK eine Kaiserslauternkarte D19. Wer sich zuerst meldet, kriegt sie kostenlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 09:33 |
|
|
Es war das erwartet schlechte Spiel. Leider muß man sagen, immer wenn die Roten sich die nötige Sicherheit in der Tabelle holen können, versagen sie.
Wer gestern im Stadion war musste leider mit ansehen, das ein Krupi absolut überfordert erscheint. Kaum angespielt ( Standard) -trick versucht, Ball weg.
Idrissou, hat er überhaupt gespielt?
Staijner, Ballannahme gleich Ballverlusst.
Cherundolo bemüht.
Tremmel einige Unsicherheiten, einmal allerdings glänzend gehalten.
Kostantinidis deckt beim Gegentor sich selbst, ansonsten solide.
Vinicius sehr solide, eine Bank wie immer.
Popescu mit viel Übersicht, Freistoßtrick ins Leere war natürlich unterirdisch. Ab der 60 Minute nicht genügend Luft.
Lala sollte ab sofort verboten werden auf das Tor zu schießen. Ansonsten kämpferisch gut.
Van Hintum, sehr gute Raumaufteilung, sicher gestanden.
Bobic, tja Bobic wird wohl den Kommunikationspreis des Spiels gewinnen. Redet, redet und redet.
Alles in Allem muß man leider sagen, zu blöd zu gewinnen. Fällt in den ersten 15. Min. das 1:0 für die Roten, wird Wolfsburg abgeschossen. So allerdings muß man sagen, haben einige Wobberer dem Schiedsrichter den Schneid abgekauft. Etwas fieseres wie den Präger oder Klimowicz habe ich selten gesehen. Herr Aust, das müssen wir üben.
Die Auswechslungen waren allesamt richtig, aus meiner Sicht allerdings 15 - 20 Min. zu spät. ( erste leichte Kritik am Trainer ).
Resümierend halten wir fest,  optimistisch bleiben.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 10:29 |
|
|
Wenn man sieht,wie Versuchs-Ronaldo bei seiner Auswechselung über den Platz schleicht,als ob man 4-0 führt, kommt einem die Galle hoch. Für was hält der sich eigentlich ??? Hoffentlich ist die Nibelungentreue von RR, auch bei dem einzigen "Kreativspieler", endlich beendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
FMO#82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 10:38 |
|
Registriert: 22.01.2003 10:06 Beiträge: 56 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
Für alle die nicht in Wolfsburg waren:
Kaiserwetter in Wob
1. Halbzeit aus 96 Sicht war i.O., das Tor hat nur gefehlt.
schönes Stadion aber leider keine Fans (vieles an Gesängen kam aus der Konserve, peinlich)
Was der Stadionsprecher vor dem Spiel für Pillen genommen hat, möcht ich lieber nicht wissen.
Das Catering im Stadion leider auch eine Katastrophe. Ich glaube für die gesamte Südtribüne gab es nur eine Freßbude. Entsprechend lang waren die Schlangen. Die fritierten Würstchen...brrrrrr... Die labrigen Pommes....brrrr....dazu diese Majo...bähhh.. Dann gab es noch für stolze 3 Euronen irgendwelche Fliesenteile, was wohl Pizza sein sollte. Ein Witz! Das es nur alkfreies Hasseröder gab, konnte man noch halbwegs verschmerzen.
Absolt Spitze waren natürlich die vielen tausend Roten, die im Stadion für Stimmung sorgten.
Kurz: wer nicht dort war, hat außer der schwarz-weiß-grünen Invasion eigentlich auch nix verpasst.  Also nich ärgern! 
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Jetzt wirds gaaaaaanz eng!!!! Verfasst: 14.04.2003 11:23 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Meines Erachtens war das Wolfsburg Spiel die leichteste Aufgabe der noch verbleibenden Spiele!
Ich war mir sicher, das dieser Retortenverein, der überhaupt keine richtigen Fans hat, vor Neid vor den Hauptstädtern erblassen wird!
Spricht es nicht gegen diesen Scheiss-Club, das die halbe Bevölkerung in WOB manchmal eher für 96 oder meistens für den BTSV ist!
Es gibt Wolfsburger, die würden lieber den BTSV in der Oberliga sehen, als den VFL in der Championleague!
Was der Stadionsprecher dort veranstaltet hat, spiegelt sehr gut diese Situation wieder!Peinlich Peinlich, man wollte fast im Fussboden versinken, so hat man sich geschämt!
Es ist genauso, als wenn im Fersehen eine peinliche Szene läuft und es so peinlich ist, das man schon dazu geneigt ist, umzuschalten!
Ich kann nicht verstehen, warum der VFL so weit oben steht, die haben ja nur "Gurken" in ihren Reihen! Sieht man sich das spielerische Material an, sind die Roten klar besser.....umso ärgerlicher die unnötige Niederlage!
Die Spieler des VFL sind Nobodys oder ausgemusterte Altprofis!
Rau bildet eine Ausnahme, aber von seiner Klasse bin ich nicht im geringsten überzeugt!
Jetzt stellt sich die Frage, gegen wen soll 96 in den ausbleibenden Spielen gewinnen!
Gegen Lautern wird der Druck unmenschlich groß sein und Lautern hat einen unglaublichen Lauf....beängstigend!!
Da wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden!
Gegen Gladbach wird es auch schwer, aber 3 Punkte sind möglich!
Aber reichen wirklich 4-6 Punkte zum Klassenerhalt??
Könnte eng werden!
Gladbach wird alle Heimspiele gewinnen!
Leverkusen wird nicht absteigen!!
Bleiben eigentlich nur der VFL Bochum, der es kaum schaffen wird und Nürnberg, die aber auch immer mal wieder überraschen (Sieg gg. Stuttgart). Mir wird richtig übel, wenn ich an das letzte Spiel in Bielefeld denke und es entscheidend sein wird...ich mag gar nicht dran denken!!
Dann fahre ich auf die ALM und stehe mit dem Rücken zum Spiel und springe 90 Minuten auf und ab 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 14.04.2003 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 11:30 |
|
|
.....über van hintum kann ich echt nur staunen! hätte nie gedacht, dass er nochmal so zurück kommt. war für mich mit vini und altin der beste!!
bei mo hab ich zumindest immer den eindruck, dass er will...ist stets bemüht
....krupi (unser offensives mittelfeld) macht mich allerdings langsam wahnsinnig, spielt scheisse am stück und watschelt immernoch wie ´ne diva über den platz !!!
...mal unterstellt, dass rr sowieso nicht z.b. mal jaime (macht mich krank, dass er nicht mehr spielt) auf der position ausprobieren wird, hat unser "held" ja leider sogar noch recht, dass es kaum alternativen für seine position gibt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 11:56 |
|
|
Herr Rangnick ich fordere Sie auf:
- ENDLICH Stendel für Mo!!!!
- ENDLICH Jaime für Krupi!!!
BITTE, sonst wirds ganz bitter....
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:03 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Herr Rangnick ich fordere Sie auf:
- ENDLICH Stendel für Mo!!!! - ENDLICH Jaime für Krupi!!!
BITTE, sonst wirds ganz bitter....
Träumen darf ja erlaubt sein, aber wie ich Rangnick einschätze, werden die beiden Totalausfälle beim Spiel gegen Lautern wieder auf dem Platz stehen, weil sie sooo gut trainiert haben. Jaime wird kein Spiel mehr für die Roten machen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich hab das gestern am Kofferraum nach dem Spiel gesagt:
Mann/Frau darf sich doch echt nicht wundern, wenn wir unsere Torchancen nicht reinmachen, wenn der Spieler, der den Ball hat, darüber nachdenkt, wo der Ball hin soll.
"Schieß ich ihn nach rechts oben, oder nach links oben, oder rechts unten, oder links unten, hmmm...??? Ach da oben unterm Dach sitzt ja ne Freundin von mir im Publikum, die grüß ich nochmal schnell, Ach Mist, jetzt hab ich ihr den Ball zugeschossen."
So oder ähnlich müssen einige Kandidaten gestern gedacht haben.
Zum Stadion: Von draußen siehts aus wie ausm Klo. Von innen allerdings ist es aufgrund der steilen Ränge(die ich im volltrunkenen Zustand nicht gerne runterstolpern möchte) richtig geil.
Der Stadionsprecher war ein Armutszeugnis. Und ich möchte mich hiermit im Namen von 101-5 und anderen Olli von diesem Oliver Seidler distanzieren.
Desweiteren: Krupi und Mo raus, Stendel und Jaime rein.
Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl für Samstag.
@manne
Wenn du traurig warst, dann hast du es wirklich hervorragend überspielt.
@ rostomat, 101-5 und Jan
Also wir hätten uns ruhig nochmal auf irgendeinem Parkplatz völlig zufällig  treffen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Große Lippe riskiert und trotzdem verloren..... Verfasst: 14.04.2003 12:29 |
|
|
Guten Tag!
Zum Spiel:
Wir haben nicht besonders gut gespielt,dennoch gewonnen.Eine chance hat gereicht,was sonst sehr untypisch für uns ist,um ein tor zu erziehlen.
der schuss in der 2.min? von staijner war erste sahne!auch sonst hat er gut gespielt,was ich im nachinein auf premiere gesehen habe.bei unserem team hat mir munteanu gut gefallen,aber harhan hat (wie in rostock) ein schlechtes spiel gemacht.Auch wurde meistens von beiden seiten nicht wirklich guter fussball geboten.es waren sehr viele fouls von beiden seiten vorhanden.
Zu den Fans:
Wir waren ja wohl total besser als ihr!Von wegen jetzt gibt´s eine lehrstunde!Ihr wurdet nur laut,wenn ihr gesungen habt:"Steht auf,wenn ihr Rote seid."Aber ich fand,dass Olli (stadionsprecher) viel zu parteiisch war,als er sagte,wie wären besser in der ersten hälfte gewesen.
Ihr konntet auch keine paroli bieten,als wir sangen:"Hey Hey! Scheiss Hannover! Scheiss Hannover! Hey Hey!" o."Viele Zuschauer,keine Stimmung,HSV!"Bei euch gab´s immer nur ein mageres "HSV HSV!" o. "Steht auf,wenn ihr rote seid."
Ich gebe zu,dass unser "Steht auf...." nicht wirklich funktioniert,aber als das tor viel,habt ihr da gesehen,vieviele da aufgesprungen sind?Nur so viel zum "Heimspiel für euch".
Und euer auftritt bei uns vor der nordkurve,war ja mehr als peinlich.
Es war sicher eine Lehrstunde für euch gewesen,in sachen stimmung.Wir mögen zwar nicht viele fans sein,die stimmung machen,dafür machen wir 90min. lang power!
" Und ihr wollt unsere hauptstadt sein?"
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Große Lippe riskiert und trotzdem verloren..... Verfasst: 14.04.2003 12:31 |
|
|
Wolfsburger hat geschrieben: Zu den Fans:
Wir waren ja wohl total besser als ihr!Von wegen jetzt gibt´s eine lehrstunde!Ihr wurdet nur laut,wenn ihr gesungen habt:"Steht auf,wenn ihr Rote seid."Aber ich fand,dass Olli (stadionsprecher) viel zu parteiisch war,als er sagte,wie wären besser in der ersten hälfte gewesen. Ihr konntet auch keine paroli bieten,als wir sangen:"Hey Hey! Scheiss Hannover! Scheiss Hannover! Hey Hey!" o."Viele Zuschauer,keine Stimmung,HSV!"Bei euch gab´s immer nur ein mageres "HSV HSV!" o. "Steht auf,wenn ihr rote seid." Ich gebe zu,dass unser "Steht auf...." nicht wirklich funktioniert,aber als das tor viel,habt ihr da gesehen,vieviele da aufgesprungen sind?Nur so viel zum "Heimspiel für euch". Und euer auftritt bei uns vor der nordkurve,war ja mehr als peinlich. Es war sicher eine Lehrstunde für euch gewesen,in sachen stimmung.Wir mögen zwar nicht viele fans sein,die stimmung machen,dafür machen wir 90min. lang power!
" Und ihr wollt unsere hauptstadt sein?"
Selten so gelacht.......... 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:34 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Der Stadionsprecher war in etwa der gleiche Typ wie der irakische Informationsminister ! Trotz der Tatsache, daß ich nicht in Wolfsburg war und aufgrund dessen über den dortigen Stadionsprecher kaum ein Urteil abgeben kann, werde ich dieses Statement nicht unwidersprochen stehen lassen ! Dieser Vergleich hinkt nicht nur ... er stellt zudem eine maßlose Beleidigung dar und entspricht in keinem Fall den Tatsachen. Ich möchte mich hiermit eindeutig von dieser Aussage des Users "Steilpass" distanzieren ! Niemand und vor allem Aussenstehende sollten nicht den Eindruck gewinnen, daß derart unseriöse und unverschämt beleidigende Vergleiche in diesem Forum getroffen werden können, unwidersprochen bleiben oder sogar der Meinung der Mehrheit entsprechen. Das derartige Vergleiche nicht der Meinung der Mehrheit in diesem Forum entsprechen, dessen bin ich mir sicher ... auch ohne darüber eine Umfrage starten zu müssen. @ steilpassDieser Teil des Postings wendet sich an Dich persönlich ... ich schreibe ihn dennoch hier, da Du auf PM's der Moderatoren nicht antwortest/reagierst ... ich also nicht beurteilen kann, ob Du diese überhaupt liest oder einfach nur ignorierst. In beiden Fällen kannst Du Dich für die Zukunft nicht mehr herausreden ... nach nun bereits etlichen Vorkommnissen und einigen beleidigenden Vergleichen dieser Art, die u.a. auch andere User zum Ziel hatten ... und dadurch nicht zuletzt auch das Klima und den Ruf dieses Forums beschädigen, sind wir Moderatoren nicht mehr gewillt, dies weiter hinzunehmen. Diesen Satz ... Zitat: Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Beiträge (z.B. ehrverletzende, rassistische, beleidigende) kommentarlos zu löschen.
... findest Du im Willkommensgruß dieses Forums ... Du solltest ihn für die Zukunft ernstnehmen und ihn Dir in Erinnerung rufen, wenn Du Deine Beiträge verändert vorfindest.
Meinungsvielfalt ist gerne gesehen und natürlich werden "Meinungen außerhalb der Norm" ebenfalls akzeptiert und diskutiert ...
... Deine teilweise extremen Meinungen mit provozierend beleidigenden Inhalten hingegen nicht mehr.
Welches Mittel uns als letztes zur Verfügung steht, ist Dir ebenfalls bekannt und Du hältst es nach eigenen Äusserungen für einen zahnlosen Tiger ...
... nach Karikaturen von Adolf H. und weiteren Bildern von politischen Verbrechern und Terroristen, welche teilweise sogar eine Assoziation zu anderen Usern darstellen sollten und durch Dich in diesem Forum eingestellt wurden, ist allerdings nun tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, um eine unmißverständliche Androhung des letzten Mittels, welches uns Moderatoren zur Verfügung steht, in Deine Richtung auszusprechen.
Steilpass ... ich hoffe, daß Du Dich in diesem Punkt selber mäßigen wirst, denn grundsätzlich widerstrebt es mir, eine Sperrung Deiner Person für dieses Forum anzuregen.
Bedenke aber bitte, daß wir nicht darum herumkommen werden ... nicht zuletzt auch deswegen, weil dieses Forum und die Beiträge seiner User(-innen) auch von Personen aus dem Umfeld des Vereins oder auch von Gästen wahrgenommen wird, die aufgrund solcher Vergleiche/Bilder einen äußerst schlechten Eindruck gewinnen.
Weiterhin möchte ich Dir auch die Möglichkeit zur Diskussion (per PM oder auch persönlich ?) anbieten, um diese Differenzen auf eine vernünftige Weise zu lösen und die Angelegenheit zur Zufriedenheit aller Beteiligten zum Ende zu bringen.
MfG,
Svennypenny
Zuletzt geändert von Svennypenny am 14.04.2003 12:42, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:39 |
|
|
mein Fazit zum WOB- Spiel:
positiv:
1. Support durch die roten Anhänger (...sowas hat Radkappen - Stadt noch nicht gesehen/gehört) musste ca. 45 Min. vor Anpfiff hinterm WOB - Fanblock um das Stadion in unsere Kurve gehen und hab´nur Gesänge der Roten gehört (Entenpelle)
2. die spielerische Klasse unserer Roten( 1. Halbzeit )
Ich weigere mich, daran zu denken, daß eine Mannschaft mit so einem spielerischen Potenzial absteigt!
3. Überrascht haben mich die beiden Aussenverteitiger (...auch USA )
negativ:
1. Chancenauswertung (...gähn, wie oft den noch?)
2. Krupi und Mo brauchen unbedingt ´ne Pause; Stajner müsste mal jemand sagen, das er auch mal "steil"angespielt werden kann(.speziell in der 1. Halbzeit hat er nur auf kurze Anspiele gewartet um dann oft den Ball zu verlieren)
3. Standartsituationen (...im Training üben),kläglich zum Teil
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:41 |
|
|
Ergänzende Worte zu Svennypennys Posting:
Ich möchte die restlichen User darum bitten, dieses Posting nicht zu kommentieren. Es taucht hier ausschließlich auf, weil auf PMs von uns an Steilpass von ihm keine Reaktion erfolgte und soll – wie schon von Svennypenny erwähnt – dazu dienen, dass der betreffende User sich später nicht damit herausreden kann, dass er von nichts gewusst habe.
Zuletzt geändert von flowerman am 14.04.2003 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:42 |
|
|
ZU unserem STADIONSPRECHER
Wenn ihr keinen spass verstehen könnt,tut ihr mir echt leid!
Er hat nur einen joke gemacht und ihr alle hier regt euch voll auf.
Quelle ultras-wolfsburg.de
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
Zuletzt geändert von Wolfsburger am 14.04.2003 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 12:42 |
|
|
....hat nicht jemand die möglichkeit auf die forderung der mehrheit hier (jaime für krupi und stendel für mo)
samstag mit ´nem transparent aufmerksam zu machen ?!
wenn jaime kein spiel mehr für uns macht und am saisonende abgeschoben wird hat rr bei mir verschissen !!
so kann man´nicht mit einem umgehen, der sich im gegensatz zu vielen anderen immer den a... aufgerissen hat, nur weil einem seine nase nicht passt!!
.....und unsere "diva" kriegt ´ne aufstellungsgarantie !!
mittag fällt bei mir aus, mir is nämlich kotzüüüüübel !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|