Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den FCK enden ?

Heimsieg ... wir holen die drei Punkte 57%  57%  [ 25 ]
Punkteteilung ... das Spiel endet unentschieden 16%  16%  [ 7 ]
Niederlage ... die Pfälzer gewinnen 27%  27%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

Hannover 96 - FCK ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:29 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
AudiQuattro, jetzt sind wir schon 2 :wink:

Nach langem Überlegen komme ich zu dem Schluß, dass wir jetzt schon 3 sind.

Gegen wen hat die Saumagen-Truppe denn zuletzt auswärts gepunktet?
In Bochum mit Schiri-Unterstützung, in Cottbus mit GLück, in 60 gegen einen schwachen, unmotivierten Gegner, in BI (deren Schwäche konnte ich Samstag bewundern), in Schalke, das von Neubarth runtergewirtschaftet wurde, in Dortmund (da hat auch BI nen Punkt geholt).

Alles in allem zwar als Serie sehr beeindruckend, aber im einzelnen jederzeit erklärbar. Dazu kommt jetzt erstmals der starke personelle Aderlaß. Bleibt nur Lokvenc als wirklich gefährlicher Stürmer.

Wenn wir gegen die nicht gewinnen können/wollen, gegen wen denn dann?

Also auf gehts Rote! 90 Minuten Kampf mit Jaime, Kaufman(oder Stefulj) und den anderen vom WOB-Spiel.

Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass das Publikum die Roten am Samstag stark unterstützen wird, weil es den Ernst der Lage spürt. Gegen Bayern war ein Sieg ein nettes Goodie, gegen Lautern ein lebenswichtiges Muß. Das spüren die Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:37 

@Bemeh

Es muß Lautern gehen wie am 23.05.1954. Dann ist alles in Ordnung!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 16:15 
Moderator

@Bemeh

Es muß Lautern gehen wie am 23.05.1954. Dann ist alles in Ordnung!!! :wink:

Damals war ich in Erwartung meines 2. Geburtstages. Wahrscheinlich durfte ich da schon mit meinem Vater vor dem alten Phillips-Dampfradio sitzen und dem legendären Sieg beiwohnen. Kleefelder, wie war das bei dir ? Ach ja, und bei dir Audiquattro (RedCloud96) ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 17:45 
Moin, @bemeh,

da war ich auch kurz vor´m 2. Geburtstag, heisst, ich weiss gar nichts, bis auf das Ergebnis:

5 : 1

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 18:28 

Also ich bin mir sicher, daß die Pfälzer Buam gewinnen werden. Wer oder was ist schon Hannover ? Wohnt da nicht dieser ... äh ... dieser Dings ? Schröder oder so ?

Ztztztztzt. Grüße aus Bayern !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 20:23 

Ich lach mich schlapp, wir sind mit den VW-Arbeitern noch nicht ganz fertig, taucht hier auch schon der erste Saumagen auf :lol:

Mensch Eddie, Du Schnabeltassenjunkie. Schön, Dich hier zu sehen...aber das Spiel gegen die Bayern war doch schon vor zwei Wochen. Naja macht ja nix, in Bayern gehen die Uhren halt anders. Aber warum setzt gerade Du Dich für die Pfälzer ein? Muss der "Dicke" sich jetzt schon vertreten lassen? Seitdem der im Ruhestand ist, bekommt dem wohl der Saumagen nicht mehr. Also Kalkleiste, viel Spaß hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 20:44 
Moderatorin

Edmund hat geschrieben:
Also ich bin mir sicher, daß die Pfälzer Buam gewinnen werden. Wer oder was ist schon Hannover ? Wohnt da nicht dieser ... äh ... dieser Dings ? Schröder oder so ?

Ztztztztzt. Grüße aus Bayern !

Sorry, aber seitwann hat Fußball was mit Politik zu tun? Übrigens ist Schröder Mitglied bei Borussia Dortmund (wie ich gehört habe) und in Cottbus mit einem CB-Schal ist er auch schon gesichtet worden...
Warum bist du dir so sicher das Lautern gewinnt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:20 

Laut " np " vom 16.04.03

Noch 2700 Karten für Lautern-Spiel

Für das 96-Spiel gegen Kaiserslautern am Sonnabend (Anstoß 15.30 Uhr) gibt es nur noch 2700 der 31.887 Karten. Die AWD-Arena wird also wohl erneut ausverkauft sein, 1400 Fans kommen aus Lautern.

Na das sieht doch gut aus. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:25 

Auf der offiziellen HP der Saumägen, gibts übrigens auch wieder ein Voting zum Spielausgang. Noch liegen wir dort deutlich hinten....aber wer weiß...wenn ich hier mal einen Link auf das Voting reinstelle... :D
also...alles an die Knöpfe und abstimmen, was das Zeug hält:
http://www.fck.de/start.php3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:27 

Laut " np " vom 16.04.03

Für das 96-Spiel gegen Kaiserslautern am Sonnabend (Anstoß 15.30 Uhr) gibt es nur noch 2700 der 31.887 Karten. Die AWD-Arena wird also wohl erneut ausverkauft sein, 1400 Fans kommen aus Lautern.

lt unserem Online-Ticketshop gibt es noch knapp 2.000 Karten für den Kuchenblock. Die Westtribüne ist bereits vollständig ausverkauft. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:29 
Moderator

Laut " np " vom 16.04.03

Das Spiel dürfte irgendwie "theoretisch ausverkauft" sein.
Begründung: Bei 1400 Lauterer Fans dürften im Fan-Block diverse Lücken sein. Die werden nicht durch 96-Fans gefüllt.
Desweiteren geht der Verkauf der Ticket auf der Osttribühne sehr schleppend, sodass ich nicht glaube, dass sich noch genügend "Reiche" finden, die die teuren Karten kaufen.

Totzdem sind 30000 Fans auch nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:30 

@96Sachse, wir sind schon vier, ich hoffe, hier stehen bis Samstag noch 31.883 weitere Beiträge mit der uneingeschränkten Unterstützungszusage.

@Edmund, Dir sind wohl die Bayern zu langweilig geworden, was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:33 

@RedWilly

Wir dürfen uns nur nicht von den Schwarzsehern erwischen und anstecken lassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 23:09 

Boehse hat geschrieben:
Übrigens ist Schröder Mitglied bei Borussia Dortmund (wie ich gehört habe) und in Cottbus mit einem CB-Schal ist er auch schon gesichtet worden...

Damit ist er ein Ruhrpott-Ossi. Wie die meisten Hannoveraner.

Keine Fans, keine Stimmung - HSV.
Hier regiert nur der FCB !

Also Jungs - viel Spass in Liga 2 - 3.

@ boehse:
was für ein komisches bildchen neben deinem namen ? das gäbs in bayern so nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 23:29 

So Ede bin ja mal gespannt wie du drauf bist mit deinen 1399 Freunden, und danach kannst du nochmal fragen wo Stimmung ist!

Also meine klare Meinung ist Tremmel raus, Cherundolo raus, Krupnikovic raus, Idrissou raus, van Hintum auch raus!

Und so müssen wir spielen:

Sievers

Vinicius Konstantinidis Linke Stefulj

Popescu

Lala Jaime

Stajner Bobic Kaufmann

Das ist eine super Aufstellung, meiner Meinung ist Tremmel zu nervös um die letzten Spiele durch zu halten und Sievers ist Profi genug der weiß worum es geht!

Und mit Mo, Kruppi, USA, van Hintum haben wir Spieler auf der Bank sitzen die man immer bringen kann, keine Anfänger wie Schuler! Mit dem kann man noch nicht mal einen Fair-Play-Cup gewinnen!

Schade das ich nicht Ralle bin!

Und unser Fußball-Gott muß einfach kommen, Jaime brennt! Wenn der spielt, trifft Bobic 3 mal!

So jetzt genug geträumt, der Ralle läßt mit Sicherheit bis auf Kruppi und MO die gleiche Mannschaft spielen, wir führen bis zur Halbzeit 1 null, und verlieren in der 93. Minute das Spiel 2-1!

gruß
ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 08:51 

bergdorf, was für ein quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 09:01 

Diesmal schließe ich mich mal der Optimistengemeinde um Häuptling 96-Sachse an. Ich glaube nicht, dass wir uns übermäßig vor Rogons Truppe fürchten müssen. Bei deren Serie hat der Schiri geholfen (z.B. S04) oder sie haben so grottenschlecht gespielt, dass sich Gerets und Jäggi öffentlich entschuldigt haben (bei 1860). Allerdings haben sie gepunktet, was wir ja nicht so gut können. Gegen uns fehlt denen aber die halbe Abwehr sowie Furza und evtl. Klose und deshalb glaube ich, dass wir in den ersten 30 Minuten einen ausreichenden Vorsprung herausschießen können. Diesen halten wir bis zur 70. Minute bevor wir 2 Stück kassieren. Also 3:2 für uns. Da lege ich mich mal fest!
Voraussetzungen dafür: RR darf nicht auf die Idee kommen Schuler für Mo spielen zu lassen und Jaime muß endlich spielen und zwar von Anfang an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 09:06 
Moderator

bergdorf96 hat geschrieben:
Schade das ich nicht Ralle bin!

Stimmt! Dann stünde ich auf Seiten von Kleefelder, chelsea etc. und würde jeden Tag, den der liebe Gott hat werden lassen, Deinen Rauswurf fordern!!!

...Sievers...Linke......jau :? ...fehlen noch Baba und N´Kufo im Sturm und der Sheriff im Mittelfeld...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 09:27 
Moderator

Was ist mit dir passiert, Bergdorf96 ?
Du bist doch der Schiri. Hast du deshalb so eine verklärte Sicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 09:42 

So leid es mir tut, aber RR wird auf die öffentliche Kritik ( Medien ) bauen und fast identisch spielen lassen wie die Spiele zuvor. Mit schlechtem Gewissen spielt es sich wahrscheinlich besser als mit einer Trainerschelte unter 4 Augen.

Tremmel
Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, van Hintum
Lala, Krupnikovic, Popescu
Stendel, Bobic, Staijner

Mo, wird das verdiente Bauernopfer werden. Ansonsten wird man die offensive Grundausrichtung beibehalten. Sollte RR sich doch dazu durchringen Krupi zu ersetzen, wird Stefuij spielen ( wie bei den Neururerischen- Absteigern )

:!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste